+ Auf Thema antworten
Seite 4788 von 15651 ErsteErste ... 3788 4288 4688 4738 4778 4784 4785 4786 4787 4788 4789 4790 4791 4792 4798 4838 4888 5288 5788 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 47.871 bis 47.880 von 156505

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #47871
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Genau das ist der Punkt. Die tägliche mediale Verarsche und die Fakezahlen finden sich im realen Leben nirgendwo wieder.
    Niemand kennt "Opfer". Selbst die angeblich tausenden Toten in Altenheimen sind eine bizzare Zahl, die sich nirgendwo verifizieren lassen.
    Du sprichst mit Deiner Hausärztin - und die berichtet Dir von einem einzigen Toten unter ihren Patienten... "der aber viele Krankheiten hatte".
    Im Bekanntenkreis der Leute ist in einem jahr noch niemand zu schaden gekommen.

    Wer rechnen kann kommt bei einer angeblichen Inzidenz, die ebenfalls durch nicht verifiziert ist, auf etwa 1 Toten auf 100000 Einwohner.
    Dieser Tote ist zumeist über 80 und hat nicht nur eine schwere Krankheit - sei es Herz, Diabetes oder ohnehin eine Lungenkrankheit.
    Die angebliche "Naturkatastrophe" findet real nicht statt. Das begreifen immer mehr Leute. Aber der Schritt in die Radikalität ist schwer.
    Dazu gehören Impulse der Trostlosigkeit und Verzweiflung. Die Tendenz derzeit geht zum Ignorieren, weniger zur Radikalisierung.

    Die Radikalisierung wird sich durch einige Wenige den Weg bahnen. Anfangs belächelt und ungläubig, von den Medien wüst defamiert, als
    wirr und irre bezeichnet werden Verzweiflungstaten zunehmen. Man wird versuchen diese zu verheimlichen - so wie man die Opfer durch
    Impfungen verheimlichen wird. So soll z.B. eine Frau den Schlüssel ihres Restaurants an irgendeine Behörde geschickt haben und Selbstmord
    begangen haben. Du wirst darüber keine Berichte in den Medien finden.

    In den Medien findest Du die täglichen, unkommentierten Fakezahlen von Inzidenzen und angeblichen Neuinfektionen - Zahlen, denen die Basis
    fehlt - z.B. die Anzahl und Art der Tests, Fehlerquoten etc. - alte Lügen werden widergekäut, so aktuell die angeblichen Lastwagenkolonnen von Bergamo.
    Eine Aktion, die längst hinreichend erklärt wurde - für den Medialverblödeten aber allemal tauglich zur Verarsche. Ich denke, dass der Pegel stark ansteigen
    wird, wenn man versucht die Menschen im Frühling und Sommer zu bevormunden. Dann wird bei Vielen der Siedepunkt erreicht sein.

    Ereignisse wie die derzeitige Korruptionswelle werden das befeuern. Ich erwarte erste Unruhen im Mai. Welche Dynamik das entwickeln wird, kann niemand
    vorhersagen. Im Herbst, zur Wahl, wird das Thema weitgehend durch sein.


    das thema wird jongliert, so wie es psychologisch nicht schlecht aufgebautist. der angstpegel hat die akzeptanz für die verläufe des vergangenen jahres einbetoniert. wenn eben mehr und mehr durchkommt, wovon die reden, das läuft nicht ab, die eigene existenz negativ tangiert wird, könnte sich was drehen.

    unruhen wären nur auffällig, wenn in hoch frequenz und nicht nur 10 hanseln rum stehen.

    ich denke nicht, dass das thema bis zur wahl wird durch sein können, bis dahin ist es einfach zu wenig zeit. ein halbes jahr ist nix, bei dieser trägen dynamik von der seite aus, die ertragen und hingenommen hat bisher ohne nennenswerte vorfälle.

    auf ndr sah ich heute im kulturjournal, wie ein bemerkenswertes kino auch zumachen muss - der kultursektor ist abgeschmolzen, fernsehen reicht für den pöbel, es ist zum weinen...

    der verzweiflungspegel in einem volk, das entsolidarisiert und sowieso unterwürfig-träge ist, bedingt eher depressionen denn aufbegehren. ich seh nicht dunkelschwarz, aber ein licht am ende des tunnels seh ich auch nicht.

    diese dreckige lügerei an allen ecken und enden, das stumpfwerden der einheiten, die jeden tag unablässig in die hirne gedrückt werden, seh ich breitflächig nicht - es muss noch schlimmer werden, endgültig zieht die karre niemand auf den dreck, weil dafür einfach zu viel irreversibel zerstört ist.

    und da sind wir noch nicht bei den vielen auswirkungen, die das bei den kindern hat, nicht nur wegen des utnerrichtsausfalls, es ist viel viel mehr - ein heer von angstneurotikern wächst heran, ein weiterer baustein in der erkentnis der zukunftslosigkeit dieses landes.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  2. #47872
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    darf noch ein zitat, ständig gültig, ergänzen:


    Wir sehen, daß Millionen von Menschen gleichzeitig von einer einzigen Wahnvorstellung ergriffen werden, bis ihre Aufmerksamkeit von einem neuen Aberwitz erfasst wird, der interessanter ist als der erste."





    Charles MacKay, "Zeichen und Wunder: Aus den Annalen des Wahns", 1841
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  3. #47873
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Mal sehen wieviel Trombosefälle es in Zukunft geben wird wenn anders als bisher die Geimpften dahingehend massenweise* untersucht werden - man kann durch simple Blutuntersuchungen leicht feststellen ob sich bei AZ-Geimpften die für Blutgerinnung zuständigen Werte gravierend ändern!

    *Das wird natürlich nicht geschehen, weil es nur AZ in ausreichender Menge gibt...
    Im Vergleich zu den Trilliarden Toten durch Corönchen sind die paar Thrombosen doch lachhaft!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  4. #47874
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.718

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    So kommen die Zahlen zustande

    120 Millionen von 82 Millionen Deutscher "infiziert"
    Das wird so sein.

    Ich hatte gestern meine Augen-OP. Bevor ich überhaupt auf Station aufgenommen wurde, machten sie dort 2(in Worten ZWEI) Tests. Einmal Schnelltest und einmal PRC. Wäre ich positiv, wären zwei neue Fälle in die Statistik eingegangen.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  5. #47875
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    das thema wird jongliert, so wie es psychologisch nicht schlecht aufgebautist. der angstpegel hat die akzeptanz für die verläufe des vergangenen jahres einbetoniert. wenn eben mehr und mehr durchkommt, wovon die reden, das läuft nicht ab, die eigene existenz negativ tangiert wird, könnte sich was drehen.

    unruhen wären nur auffällig, wenn in hoch frequenz und nicht nur 10 hanseln rum stehen.

    ich denke nicht, dass das thema bis zur wahl wird durch sein können, bis dahin ist es einfach zu wenig zeit. ein halbes jahr ist nix, bei dieser trägen dynamik von der seite aus, die ertragen und hingenommen hat bisher ohne nennenswerte vorfälle.

    auf ndr sah ich heute im kulturjournal, wie ein bemerkenswertes kino auch zumachen muss - der kultursektor ist abgeschmolzen, fernsehen reicht für den pöbel, es ist zum weinen...

    der verzweiflungspegel in einem volk, das entsolidarisiert und sowieso unterwürfig-träge ist, bedingt eher depressionen denn aufbegehren. ich seh nicht dunkelschwarz, aber ein licht am ende des tunnels seh ich auch nicht.

    diese dreckige lügerei an allen ecken und enden, das stumpfwerden der einheiten, die jeden tag unablässig in die hirne gedrückt werden, seh ich breitflächig nicht - es muss noch schlimmer werden, endgültig zieht die karre niemand auf den dreck, weil dafür einfach zu viel irreversibel zerstört ist.

    und da sind wir noch nicht bei den vielen auswirkungen, die das bei den kindern hat, nicht nur wegen des utnerrichtsausfalls, es ist viel viel mehr - ein heer von angstneurotikern wächst heran, ein weiterer baustein in der erkentnis der zukunftslosigkeit dieses landes.
    Da 99% der Kulturschaffenden stramme Antifaschisten sind und mit ihrer linken Ideologie nicht hinterm Berg halten, habe ich kein Mitleid das diese Gutmenschen jetzt von dem System fallen gelassen werden das sie so heldenhaft verteidigt haben. Karma!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  6. #47876
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Genau das ist der Punkt. Die tägliche mediale Verarsche und die Fakezahlen finden sich im realen Leben nirgendwo wieder.
    Niemand kennt "Opfer". Selbst die angeblich tausenden Toten in Altenheimen sind eine bizzare Zahl, die sich nirgendwo verifizieren lassen.
    Du sprichst mit Deiner Hausärztin - und die berichtet Dir von einem einzigen Toten unter ihren Patienten... "der aber viele Krankheiten hatte".
    Im Bekanntenkreis der Leute ist in einem jahr noch niemand zu schaden gekommen.

    Wer rechnen kann kommt bei einer angeblichen Inzidenz, die ebenfalls durch nicht verifiziert ist, auf etwa 1 Toten auf 100000 Einwohner.
    Dieser Tote ist zumeist über 80 und hat nicht nur eine schwere Krankheit - sei es Herz, Diabetes oder ohnehin eine Lungenkrankheit.
    Die angebliche "Naturkatastrophe" findet real nicht statt. Das begreifen immer mehr Leute. Aber der Schritt in die Radikalität ist schwer.
    Dazu gehören Impulse der Trostlosigkeit und Verzweiflung. Die Tendenz derzeit geht zum Ignorieren, weniger zur Radikalisierung.

    Die Radikalisierung wird sich durch einige Wenige den Weg bahnen. Anfangs belächelt und ungläubig, von den Medien wüst defamiert, als
    wirr und irre bezeichnet werden Verzweiflungstaten zunehmen. Man wird versuchen diese zu verheimlichen - so wie man die Opfer durch
    Impfungen verheimlichen wird. So soll z.B. eine Frau den Schlüssel ihres Restaurants an irgendeine Behörde geschickt haben und Selbstmord
    begangen haben. Du wirst darüber keine Berichte in den Medien finden.

    In den Medien findest Du die täglichen, unkommentierten Fakezahlen von Inzidenzen und angeblichen Neuinfektionen - Zahlen, denen die Basis
    fehlt - z.B. die Anzahl und Art der Tests, Fehlerquoten etc. - alte Lügen werden widergekäut, so aktuell die angeblichen Lastwagenkolonnen von Bergamo.
    Eine Aktion, die längst hinreichend erklärt wurde - für den Medialverblödeten aber allemal tauglich zur Verarsche. Ich denke, dass der Pegel stark ansteigen
    wird, wenn man versucht die Menschen im Frühling und Sommer zu bevormunden. Dann wird bei Vielen der Siedepunkt erreicht sein.

    Ereignisse wie die derzeitige Korruptionswelle werden das befeuern. Ich erwarte erste Unruhen im Mai. Welche Dynamik das entwickeln wird, kann niemand
    vorhersagen. Im Herbst, zur Wahl, wird das Thema weitgehend durch sein.
    Nochmal, man kann es nicht oft genug sagen, es gibt keine medizinische Notwendigkeit so zu handeln wie gehandelt wurde. Wer aufmerksam die Berichterstattung der vergangenen Wochen verfolgt hat dürfte mitbekommen haben wie nun vermehrt das Jahr 2020 mit seinen massiven Einschränkungen zu besseren CO2–Bilanzen geführt hat. Diese subtile Art des „Siehste, isst doch super wenn ihr eingesperrt seid“ ist des Pudels Kern, darum geht es.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  7. #47877
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Das wird so sein.

    Ich hatte gestern meine Augen-OP. Bevor ich überhaupt auf Station aufgenommen wurde, machten sie dort 2(in Worten ZWEI) Tests. Einmal Schnelltest und einmal PRC. Wäre ich positiv, wären zwei neue Fälle in die Statistik eingegangen.
    Zwei neue Fälle sind auch logisch. Du hast ja auch zwei Augen.

  8. #47878
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.718

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Zwei neue Fälle sind auch logisch. Du hast ja auch zwei Augen.
    Es wurde aber nur eines operiert. Und die OP selbst hat nur 10 Minuten gedauert. Also hätte der Schnelltest doch gereicht, oder?!

    Und dann noch die Frage: Wo hätte man den Test registriert? Die OP fand nicht in meinem Landkreis statt, sondern in Berlin.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  9. #47879
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Nee , Kaktus , es geht nicht darum einen Teich anzulegen , den haben wir ja schon !

    Es geht darum ihn leer zu machen und die Folie auszuwechseln , dazu muss aber gesagt werden es ist mehr ein , ja , Blättermorast Teich !

    Mein Mann hatte die Idee den Teich in einem zu leeren als er bis unten zugefroren war , er wollte den Eisklotz klein hacken , bei einem 1,50 m tiefen Teich , ha ha , und dann die " Eisklumpen herauszuholen !
    Einen Eisklotz von 1,5 m Stärke kleinhacken.
    Auf so eine Idee können auch nur Männer kommen.

  10. #47880
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Es wurde aber nur eines operiert. Und die OP selbst hat nur 10 Minuten gedauert. Also hätte der Schnelltest doch gereicht, oder?!

    Und dann noch die Frage: Wo hätte man den Test registriert? Die OP fand nicht in meinem Landkreis statt, sondern in Berlin.
    Oh, das ist schwierig, dann sind das sogar 4 Fälle.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 190

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben