+ Auf Thema antworten
Seite 4780 von 15651 ErsteErste ... 3780 4280 4680 4730 4770 4776 4777 4778 4779 4780 4781 4782 4783 4784 4790 4830 4880 5280 5780 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 47.791 bis 47.800 von 156505

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #47791
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.754

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Wie nett , die kostenlose Maskenverteilung von Spahn kostet mal eben den Steuerzahler schlappe 2 Milliarden Euro !

    Und einige Mitarbeiter im Gesundheitsministerium waren gegen die Verteilung von kostenlosen FFP2 Masken , vor allen Dingen hätte das billiger ablaufen können !

    Die Apotheker bekamen pro verteilter Maske 6 Euro aus dem Steuertöpfle , im Einkauf haben die Masken aber 1 - 2 Euro gekostet !

    Und zu Astra Zeneca , ganz interessant !

    Die EMA hat und kann nicht ausschließen das Astra Zeneca zu Thrombosen führt !

    Deswegen gibt es jetzt einen Warnhinweis auf dem Beipackzettel und es soll noch mehr aufgeklärt werden !

    Aber damit noch nicht genug , die EMA hat eine Empfehlung ausgesprochen besonders Ältere mit Astra Zeneca zu impfen da der Impfstoff eine sehr hohe Wirksamkeit habe !

    Na , denn mal los , spritzt mal schön , dann klappts auch mit den Thrombosen !

    Ach ja , und der alte Kretschmann will sich nächste Woche " medienwirksam versteht sich , mit Astra Zeneca impfen lassen !

    Hoffentlich ist der echte Impfstoff in der Spritze , ich wünsche ihm nämlich Happy Thrombose Days !

  2. #47792
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Deutschland ist bestens vorbereitet




    Nein, Deutschland ist nicht nur gut vorbereitet, sondern bestens, ich wiederhole und gebe ihnen mein Ehrenwort als Politiker, bestens vorbereitet.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Erstaunlich, dass noch jemand diese kriminelle Vereinigung für glaubwürdig hält.
    Quelle des Screenshots: [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Pandemiepläne"

  3. #47793
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Wie nett , die kostenlose Maskenverteilung von Spahn kostet mal eben den Steuerzahler schlappe 2 Milliarden Euro !

    Und einige Mitarbeiter im Gesundheitsministerium waren gegen die Verteilung von kostenlosen FFP2 Masken , vor allen Dingen hätte das billiger ablaufen können !

    Die Apotheker bekamen pro verteilter Maske 6 Euro aus dem Steuertöpfle , im Einkauf haben die Masken aber 1 - 2 Euro gekostet !

    Und zu Astra Zeneca , ganz interessant !

    Die EMA hat und kann nicht ausschließen das Astra Zeneca zu Thrombosen führt !

    Deswegen gibt es jetzt einen Warnhinweis auf dem Beipackzettel und es soll noch mehr aufgeklärt werden !

    Aber damit noch nicht genug , die EMA hat eine Empfehlung ausgesprochen besonders Ältere mit Astra Zeneca zu impfen da der Impfstoff eine sehr hohe Wirksamkeit habe !

    Na , denn mal los , spritzt mal schön , dann klappts auch mit den Thrombosen !

    Ach ja , und der alte Kretschmann will sich nächste Woche " medienwirksam versteht sich , mit Astra Zeneca impfen lassen !

    Hoffentlich ist der echte Impfstoff in der Spritze , ich wünsche ihm nämlich Happy Thrombose Days !
    In großer Volkssolidarität habe ich die Masken nicht in Anspruch genommen. Ich komme ja nur zum Einkaufen raus und benötige die Maske dann nur wenige Minuten. Daher kann ich sie immer wieder verwenden.

  4. #47794
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    "Pandemiepläne"
    Läuft. Auch ganz ohne Pandemie

  5. #47795
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    In großer Volkssolidarität habe ich die Masken nicht in Anspruch genommen. Ich komme ja nur zum Einkaufen raus und benötige die Maske dann nur wenige Minuten. Daher kann ich sie immer wieder verwenden.
    Nein. Du dürftest die ohne Vorsorgeuntersuchung gar nicht tragen. Auch dann nur max. insgesamt 8 Stunden.

    Ist bei uns auch Pflicht auf dem gesamten Gelände inklusive Büros. Außer, man ist alleine im Büro. Was alle tun

  6. #47796
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Die einzige Hinterfotze bist du doch hier. Es ist wohl wirklich kein Geheimnis, dass der Grundtenor hier von "DAS Virus gibt es nicht bzw. es ist ein normales Grippevirus" bis zu "das Ding ist im Labor gemacht worden für die Bevölkerungsreduktion" ist. Also geh mir vom Bein du kleines Fötzchen.
    Hör auf zu heulen, Schwuchtel! Noch mal: Wer sagt hier, daß es das Virus nicht gibt?
    Ex septentrione lux

  7. #47797
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Hör auf zu heulen, Schwuchtel! Noch mal: Wer sagt hier, daß es das Virus nicht gibt?
    Einige behaupten, daß es nicht nachgewiesen ist. Das allerdings ist etwas ganz anderes.
    Neu ist das Virus übrigens nicht. Hatte ich erwähnt, daß Grippeviren auch Stacheln haben?

  8. #47798
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Nein. Du dürftest die ohne Vorsorgeuntersuchung gar nicht tragen. Auch dann nur max. insgesamt 8 Stunden.

    Ist bei uns auch Pflicht auf dem gesamten Gelände inklusive Büros. Außer, man ist alleine im Büro. Was alle tun
    Was? Ich darf keine Maske tragen, muß aber?

  9. #47799
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Was? Ich darf keine Maske tragen, muß aber?
    Richtig

  10. #47800
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Einige behaupten, daß es nicht nachgewiesen ist. Das allerdings ist etwas ganz anderes.
    Neu ist das Virus übrigens nicht. Hatte ich erwähnt, daß Grippeviren auch Stacheln haben?
    Richtig, nicht nachgewiesen heißt nicht, daß keine Coronaviren gäbe oder durch Coronaviren ausgelöste Atemwegserkrankungen.
    Ex septentrione lux

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 190

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben