+ Auf Thema antworten
Seite 4690 von 15651 ErsteErste ... 3690 4190 4590 4640 4680 4686 4687 4688 4689 4690 4691 4692 4693 4694 4700 4740 4790 5190 5690 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 46.891 bis 46.900 von 156505

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #46891
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.884

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    Helge Braun....die Augen von dem Typen. Der ist vollständig irre. Psychopath. Wie seine Halterin auch.
    Ein charakterloses, teigiges Etwas von einem Schlag Mensch der das politische Produkt einer jahrzehntelangen Negativauslese in der Politik ist.







    Du solltest nicht von Dir auf anderen schließen. Viele Menschen im Lande sind noch so in der BRD Matrix verhaftet daß Politiker die sich aus Agitpropmotiven heraus öffentlich impfen lassen (oder mit Kochsalzlösung so tun als ob....) durchaus auf eine nicht unerhebliche Anzahl von Bürgern als "vertrauensbildende Maßnahme" wirken und damit als impfanimierend wirken dürften. Für uns gibt es dann später andere Animierungen zum impfen.......
    Der Impfsumpf muss jetzt trockengelegt werden. Weiß jemand, wie viele Millionen Impfdosen jetzt fehlen, nach dem Verbot von Astrazeneca?
    Don't ask for sunshine!

  2. #46892
    Mitglied Benutzerbild von der Karl
    Registriert seit
    20.12.2016
    Ort
    HD
    Beiträge
    9.330

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Einst Anführer einer Moped-Gang!

  3. #46893
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.749

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    komm, wir gehen kucken, wir hocken ja beide drin.
    Nee , wir starten einen Arbeitskreis und lassen suchen , das Containerdorf ist mittlerweile viel zu gross geworden !

  4. #46894
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.749

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Na , schon gehört ?

    Deutschland setzt die Impfungen mit Astra Zenica aus , da war der Druck wohl zu gross endlich handeln zu müssen !

    Es kann wohl zu Thrombosen in den Gehirnnerven kommen , Leute die schon mit Astra Zenica geimpft wurden sollen einen Arzt aufsuchen wenn sie sich mehr als vier Tage lang nach der Impfung schlecht fühlen !

    Spahn hat vor einer Stunde diese weitere bittere Pille im impfdesaster bekannt gegeben !

    Angeblich gab es neue Erkenntnisse die zu diesem Schritt führten !

  5. #46895
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    ich habe eher den eindruck, die meisten haben nicht mehr gewählt.

    leider werden die nichtmehrwähler ganz toll unter den teppich geschoben, sie existieren nicht, sie kommen nicht im tv, wo sich die ganzen anderen "feiern".
    Wer nicht wählt stimmt der Mehrheit zu.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  6. #46896
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.461

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Nee , wir starten einen Arbeitskreis und lassen suchen , das Containerdorf ist mittlerweile viel zu gross geworden !
    laß mich bloß mit dem gekreise in ruhe, ich bin gerade so sauer , muß morgen telefonieren mit diesen irren behörden in diesem irrenland.

    ich glaubs ja nicht mehr, da wirste beschäftigt mit papier hin- und herschicken, kostet geld usw.

    mei liaber, da werde ich morgen ordentlich dampf machen in dem saustall.

    sie wollen mein scheidungsurteil von neunzehnhundertneunundsiebzig !!!!

    das haben sie schon seit ewigen zeiten und jetzt schicken sie mir einen wisch zurück, original mit unterschrift von mir, keine kopie, und wollen den scheiß noch mal.

    bin ich krösus und habe geld für die post???

    irgendwann raste ich echt aus.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  7. #46897
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Der Impfsumpf muss jetzt trockengelegt werden. Weiß jemand, wie viele Millionen Impfdosen jetzt fehlen, nach dem Verbot von Astrazeneca?
    Genug um Ende nächster Woche in den Volllockdown zu gehen. Ich gehe jetzt Scheisshauspapier kaufen, Zigaretten und Wein.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  8. #46898
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Ist natürlich reiner Zufall, dass man gestern noch schnell die Wahl durchgeprügelt hat....
    Ja, das ist wirklich eine lustige Koinzidenz.....
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  9. #46899
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.561

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Auf welchen evidenzbasierten Untersuchungen beruht diese obskure Vorschrift?
    Oder haben sich das Beamten-Sesselfurzer einfach mal wieder nur ausgedacht.

    ---
    Erst müssen die Viren mit Shampoo ausgespült werden. Ist doch logisch, oder?!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  10. #46900
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.258

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Verstehe ich nicht, ich dachte, die wollen uns totspritzen.
    Trotz Kenntnis der Gefährlichkeit spritzten die Drecksäcke weiter, Staatsfunk und das korrupte Paul-Ehrlich-Institut leugneten die Gerinnsel-Fakten . Warum sie nun einlenken liegt allein daran, daß sich die Beweislast trotz verkommenen Medien-und Politdrecksäcken nicht mehr verheimlichen läßt!

    Mögliche Nebenwirkungen Astrazeneca - Warum ein Impfstopp mehr schadet, als weiter zu impfen
    Stand: 12. März 2021, 18:37 Uhr

    Viele Länder Europas haben einen Impfstopp für Astrazeneca verhängt. Grund sind Todesfälle und Berichte über mögliche Nebenwirkungen wie Blutgerinnsel. Deutschland hält am Impfstoff fest. BRISANT erklärt, warum diese Entscheidung aus wissenschaftlicher Sicht richtig ist. ……


    In Deutschland ist das Paul-Ehrlich-Institut für die Überwachung der auftretenden Nebenwirkungen bei Impfungen zuständig. Dort steht man mit der dänischen Arzneimittelbehörde und der EMA in Kontakt und untersucht die Sachlage in Deutschland.

    Das Paul-Ehrlich-Institut äußerte sich wie folgt:
    Bislang gibt es keine Hinweise, dass der Todesfall in Dänemark mit der Corona-Impfung mit dem COVID-19-Impfstoff von Astrazeneca in kausaler Verbindung steht……
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Dasselbe korrupte, von der Pharma-Lobby geschmierte Gesindel leugnet immer noch hartnäckig ebenso die Impftoten mit dem mRNA-Impfstoff!

    Nun , für nachgewiesene AstraZeneca-Fälle könnte der Staatsfunk und das PEInstitut zur Verantwortung gezogen werden, da sie nachweislich wissentlich verheerende Nebenwirkungen leugneten und somit die Astra Zeneca-Marketingabteilung unterstützten!

    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 190

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben