+ Auf Thema antworten
Seite 4084 von 15651 ErsteErste ... 3084 3584 3984 4034 4074 4080 4081 4082 4083 4084 4085 4086 4087 4088 4094 4134 4184 4584 5084 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 40.831 bis 40.840 von 156505

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #40831
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.884

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Das ganze Streetworkerpack ist vollkommen nutzlos. Kann weg. Ein Fehlwuchs dieses politischen Systems
    In Singapur braucht man das auch nicht. Harte Law and Order Politik reicht vollkommen aus. Da traut sich schon lange keiner mehr, Graffiti zu sprühen. Nicht mal eine Kaugummi auf den Boden zu spucken. Nur im dekadenten Westen gilt das als schick.
    Don't ask for sunshine!

  2. #40832
    nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias
    Registriert seit
    14.05.2020
    Beiträge
    4.234

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Was ist los, auti? Ist die Verbitterung so groß, dass du ausfallend werden musst?

    Wo bleibt dein erfrischender Sarkasmus?
    Du bist seit deiner Wiederauferstehung ja außer Rand und Band. Warst du heute schon an der frischen Luft?
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder

  3. #40833
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.884

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Sie werden das Personal AUFSTOCKEN. Und noch mehr Geld dafür drucken, noch mehr Steuern einfordern. Sie sind in einem Stadium, wo eine Rückkehr zum normalen nicht mehr möglich ist. "Augen zu und durch"
    Es gibt wohl auch kein Beispiel, wo diktatorische Maßnahmen jemals wieder ohne physische Gewalt zurückgedreht wurden.
    Don't ask for sunshine!

  4. #40834
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    In Singapur braucht man das auch nicht. Harte Law and Order Politik reicht vollkommen aus. Da traut sich schon lange keiner mehr, Graffiti zu sprühen. Nicht mal eine Kaugummi auf den Boden zu spucken. Nur im dekadenten Westen gilt das als schick.
    Exakt.

    Singapur ist das beste Beispiel, daß harte Strafen eben doch etwas bewirken.

    Diese hiesige Sozialschwuchtelei bewirkt hingegen gar nichts. Eher im Gegenteil.
    Dadurch werden die desaströsen Zustände eher noch manifestiert.
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

  5. #40835
    nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias
    Registriert seit
    14.05.2020
    Beiträge
    4.234

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Die sind nicht nur nutzlos und überflüssig, die verhindern jede wirksame Änderung. Aber erkläre mal den Enten, du willst ihren Teich austrocknen....die sind bereits " kognitiv " total am Arsch und " ausdifferenziert ". Keine müde Mark in der Tasche, aber sich mit Fremdworten wichtig machen. Klappt bestimmt bei den Junkies am Bahnhof.....
    Du meinst vermutlich Frösche. Enten sind nicht ortsgebunden und fliegen einfach zum nächsten Teich. Ich weiß, wovon ich spreche.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder

  6. #40836
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Du meinst vermutlich Frösche. Enten sind nicht ortsgebunden und fliegen einfach zum nächsten Teich. Ich weiß, wovon ich spreche.
    Ja Ente, hast recht. Bitte vielmals um Entschuldigung....wollte nicht die Enten beleidigen.

  7. #40837
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.151

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Die Verbrecher zum Teufel jagen. Berlin heute


  8. #40838
    watching you Benutzerbild von Azrael
    Registriert seit
    05.05.2005
    Ort
    Minga
    Beiträge
    6.438

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Intelligenz ist etwas Gutes, man kann damit Menschen wie dich überführen. Aussage Correktiv



    Ja, auch Unfallopfer und sonstige zählen als Corona Tote...und dann wird einfach erzählt, das seien so wenige...nur...
    Aber nirgendwo werden dann Zahlen genannt, wie viele oder wenige es sind. Das ist ein faktencheck für Beschränkte, für dich vielleicht richtig, für normale Menschen idiotisch
    Steck dir dein ad hominem Geseiere dahin wo die Sonne nie scheint.
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

    David Kriesel 2014

  9. #40839
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.641

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    ...
    Letzlich geht es darum eine Gesellschaft zu rekonstruieren die wieder Werte hat, die es schafft einem Leben
    wieder einen höheren SINN zu geben der abseits und höher als der Konsum und einem Dasein als reiner Steuerarbeitssklave ist. Dann regeln sich viele Dinge von alleine, ohne das man mit der Keule draufhauen muß.
    Es gibt gewisse Charaktere, die leichter in sowas abdriften. Diese Leute wirst du immer haben, die hingen schon im antiken China an der Opium-Pfeife.
    Andererseits kann das gesellschaftliche Umfeld zur Sucht und zum "Wegballern" verleiten.

    Ich bin auch nicht für Keule, aber für effiziente Methoden, dazu gehören nun mal Zwang und drakonische Maßnahmen bei gleichzeitiger Reduktion von Kosten für Sozialarbeiter etc.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  10. #40840
    nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias
    Registriert seit
    14.05.2020
    Beiträge
    4.234

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Als erstes :Wollt ihr die Oma loswerden?

    Mit Biontech-Pfizer? eigentlich eh scheissegal. Sich gegen einen erfundenen Virus impfen zu lassen
    Heute wurden mein Schwiegervater (92) und meine Schwiegermutter (80) geimpft. Probleme? Keine.
    In genau drei Wochen ist der Termin für die zweite Dosis. Der Andrang war groß, sie mussten eine Stunde warten, weil manche einfach ohne Termin vorbeikommen.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 2)

  1. TomT

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 190

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben