+ Auf Thema antworten
Seite 4077 von 15651 ErsteErste ... 3077 3577 3977 4027 4067 4073 4074 4075 4076 4077 4078 4079 4080 4081 4087 4127 4177 4577 5077 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 40.761 bis 40.770 von 156505

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #40761
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.645

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Ich war öfter in der DDR und auch mit einer Frau dort 20 Jahre zusammen...ich kenne die sozialistischen Folgen der Versorgung aber auch den Zusammenhalt der Menschen dort. Als Westler haben mich nur die Vopos genervt, die gerne mal Geld abzocken wollten...oder die Grenzer, die Mitgebrachtes unter die Lupe nahmen.
    Nein, nur die Parolen dort waren lustig...und jetzt kann man diese Art Parolen auch hier lesen, bei Corona
    Die Volkspolizei war korrekt, nur Querulanten mochten die nicht.
    Ist aber heute auch so vom Grundsatz, wenn man sich bei den Bullen ruhig verhält und sich ihren Anweisungen nicht widersetzt, mache die meistens nichts.

    Allerdings gibt es noch sowas wie "außerhalb des Dienstes" stehen.
    Und das hatten DDR-Vopos mehr als hier, weil man sich noch mehr als Teil der Volksgemeinschaft betrachtete und über Kleinigkeiten mehr hinweg sah,
    nicht immer nur die Dienstvorschrift im Sinne hatte. Daher auch die teilw. Bestechlichkeit, von der du redest.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  2. #40762
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.945

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Glotz nicht so viele Western. Das hat meist mit der Realität nichts zu tun.
    Das ist kein Western. Und außerdem habe ich ins Schwarze getroffen, dass du nie einen Drogensumpf trockenlegen würdest. Du Schmarotzer labst dich ja daran.
    Don't ask for sunshine!

  3. #40763
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollte sich das das Trollrudel mal hinter die Ohren schreiben, was wie Nervengestörte seit Stunden nichts besseres zu tun hat als über andere herzufallen. Genaugenommen immer diesselben die hier ausfallend werden und immer dieselben, die dem applaudieren.

    Na ja, wenn man das so haben will. Ist ja nicht mein Forum. Dass du da aber nun nitmachst, hätte ich tatsächlich nicht gedacht.
    Ach komm, er trollt doch Lykurg, antiseptisch, hamburger, Stanley_Beamish und früher ganz stark Skorpion968, im geringeren Maße auch frundsberg, Differentialgeometer, cornjung, SprecherZwo und Flaschengeist.
    Ich bin sein Spiegel. Sobald er aufhört, höre ich auch wieder auf. Außerdem kann er das schon ab!

  4. #40764
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Das ist kein Western. Und außerdem habe ich ins Schwarze getroffen, dass du nie einen Sumpf trockenlegen würdest. Du Schmarotzer labst dich ja daran.
    Sümpfe trockenzulegen ist Sache der Justiz, wenn denn ein Interesse darin bestünde. Und wo ich ein Schmarotzer bin konnstest du mir immer noch nicht nachweisen, Tindermann. Das Gros der üblichen Verdächtigen hält jetzt wenigstens die Fresse nachdem sie gechecked haben, daß ich für mein Einkommen arbeiten gehe und auch Steuern abdrücke.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  5. #40765
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.945

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Die Volkspolizei war korrekt, nur Querulanten mochten die nicht.
    Ist aber heute auch so vom Grundsatz, wenn man sich bei den Bullen ruhig verhält und sich ihren Anweisungen nicht widersetzt, mache die meistens nichts.
    Als ich mal in eine Polizeikontrolle kam, es war 2015, und ich fast wieder rausgewunken wurde, hat ein Beamter gerade noch die falsche Abgasplakette entdeckt. Da musste ich sofort aussteigen, mir Drogenkonsum unterstellen lassen (ein normaler Mensch fährt nicht ohne Umweltplakette in eine Stadt), und den Kofferraum zeigen. Da wurde mir plötzlich alles mögliche aus den letzten 20 Jahren vorgehalten, auch was längst vor Gericht zu meinen Gunsten entschieden wurde, denn das kriegen die ja wiederum nicht übermittelt. Auch wenn man als Zeuge irgendwo ausgesagt hat, was gar nichts mit einem selber zu tun hatte. Und daran ziehen die sich dann hoch. Seitdem kriege ich Panikzustände, wenn ich irgendwo Blaulicht sehe.
    Don't ask for sunshine!

  6. #40766
    bin hier nur spazieren Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleau
    Beiträge
    15.675

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Es ist vielleicht sogar so, dass die meisten Menschen nie aus Mustern ausbrechen, und man deswegen den Eindruck bekommt, dass der Mensch keinen freien Willen hat.
    Aber ich glaube, dass jeder Mensch das Potential hat, aus Mustern auszubrechen. Auch wenn dieses Potential nur von einer absoluten Minderheit genutzt wird, die meisten Menschen es aber niemals im Leben anwenden.
    Das ist wie in einem Fluss mit Strömung unter das Eis zu geraten.

  7. #40767
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Natürlich kann nicht sein, was nicht sein darf.
    Intelligenz ist etwas Gutes, man kann damit Menschen wie dich überführen. Aussage Correktiv

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ja, auch Unfallopfer und sonstige zählen als Corona Tote...und dann wird einfach erzählt, das seien so wenige...nur...
    Aber nirgendwo werden dann Zahlen genannt, wie viele oder wenige es sind. Das ist ein faktencheck für Beschränkte, für dich vielleicht richtig, für normale Menschen idiotisch

  8. #40768
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Intelligenz ist etwas Gutes, man kann damit Menschen wie dich überführen. Aussage Correktiv



    Ja, auch Unfallopfer und sonstige zählen als Corona Tote...und dann wird einfach erzählt, das seien so wenige...nur...
    Aber nirgendwo werden dann Zahlen genannt, wie viele oder wenige es sind. Das ist ein faktencheck für Beschränkte, für dich vielleicht richtig, für normale Menschen idiotisch
    Es gab nur einen einzigen Menschen auf der Erde, der nicht an oder mit Corona gestorben ist.

    George Floyd, der hatte nämlich Corona.

  9. #40769
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.945

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Sümpfe trockenzulegen ist Sache der Justiz, wenn denn ein Interesse darin bestünde. Und wo ich ein Schmarotzer bin konnstest du mir immer noch nicht nachweisen, Tindermann. Das Gros der üblichen Verdächtigen hält jetzt wenigstens die Fresse nachdem sie gechecked haben, daß ich für mein Einkommen arbeiten gehe und auch Steuern abdrücke.
    Die Justiz funktioniert nicht mehr, was wiederum die Polizei frustriert. U.a. weil sie den Auftrag haben, keine Sümpfe trockenzulegen. Das war ja die "message" des Films. Wer sich nicht selber hilft oder sogar das dreckige Spiel mitspielt, macht sich mitschuldig. Du bist nur ein billiger Trittbrettfahrer, du falscher Fuffziger.
    Don't ask for sunshine!

  10. #40770
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.338

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Dann bringe ich Kassler mit und werde dem Auti das Ticket bezahlen...
    Ja! So machen wir das! Solange wir noch können! Auti muss selbst verständlich auch mit!
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 189

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben