+ Auf Thema antworten
Seite 3994 von 15651 ErsteErste ... 2994 3494 3894 3944 3984 3990 3991 3992 3993 3994 3995 3996 3997 3998 4004 4044 4094 4494 4994 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 39.931 bis 39.940 von 156505

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #39931
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Der Kerl ist Physiker, wie will der beurteilen, woher das Virus kommt? Das ist doch nichts als Anti-China-Propganda der Transatlantiker.
    Das mag in diesem Fall richtig sein (ich meine, wenn die transatlantische Welt, die sich damit sehr lange Zeit ließ, jetzt schon abspringt, dann ist da wirklich wohl wenig dran), aber man macht das ja bei jedem. In Hamburg wurde auch gegen einen bis dahin anerkannten Pathologen gehetzt und er wurde jetzt "widerlegt" mit Daten, die unter Anderem besagen, dass das Durchschnittsalter der Coronatoten bei 83 Jahren liegt!

  2. #39932
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.664

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Drosten ist gekauft. Genauso die Klimadeppen. Was soll da neutral sein ?
    Und ich sage die Klimawandel-Leugner sind gekauft. Von der US-Ölindustrie.

  3. #39933
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.596

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Wenn Objektivität die Summe aller möglichen Blickwinkel ist, ja, natürlich tragen sie dann zu mehr Objektivität bei. Genau so wie es auch due alternativen Medien tun und wofür sie ursprünglich mal angetreten sind. Es ist geradezu widersinnig wenn sich nun Leute in ihten alternativen Blasen abschotten und sich einseitig informieren. Und noch widersinniger wird es, wenn man bedenkt, dass viele Alternative am Ende auch nur den Mainstream vorlesen, kommentieren und dafür gespendet wird wie blöde.

    Ich sagte ja, das hat mittlerweile eindeutig sektenhafte Züge angenommen. Und dazu pasdt dann auch, dass man hier niedergemacht wird wenn man Positionen aus dem Mainstream vertritt. Als ob eben Mainstream zwingend gleichbedeutend ist mit unwahr. Das ist es eben nicht. Ich beobachte das nun lange genug um für mich sagen zu können, dass bei Alternativen im Schnktt deutlich mehr offen gelogen wird und mehr Propaganda gefahren wird als bei den etablierten Medien.

    Das war nicht immer so. Aber das erklärt sich eben aus der zunehmenden Professionalisierung der Alternativen und dadurch, dass es ein Geschäftsmodell geworden ist, die Leute davon leben, miteinander konkurrieren und was vielleicht am wichtigsten in dem Zusammenhang ist, deswegen selbsterklärend gar kein Interesse an Änderung haben können. Die würden ums Verrecken nicht zugeben, dass die Regkerung mal was richtig macht.
    Da der "Mainstream" im Auftrag eines volksfeindlichen Regimes lügt, ist es richtig, wenn man dafür angemacht und bekämpft wird, diese Lügen auch noch zu verbreiten. Abgesehen davon musst du am Ende aber selbst denken und zu einem Urteil kommen. Geh mit offenen Augen durch die Welt und urteile selbst. Das nimmt dir keiner ab. Kein Youtuber und auch nicht das ZDF

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Und ich sage die Klimawandel-Leugner sind gekauft. Von der US-Ölindustrie.
    Es gibt keinen "Klimawandel". Das ist längst bekannt.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  4. #39934
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.640

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    ... In Hamburg wurde auch gegen einen bis dahin anerkannten Pathologen gehetzt und er wurde jetzt "widerlegt" mit Daten, die unter Anderem besagen, dass das Durchschnittsalter der Coronatoten bei 83 Jahren liegt!
    Michael Tsokos? Guter Mann, man merkt, dass er logisch denken kann, wenn man ihm zuhört.
    Er lehrt jetzt in der gleichen Anstalt von Otto Prokop, dem genialen DDR-Gerichtsmediziner.

    Prokop hätte sicher die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen bezüglich aktueller Corona-Hysterie.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  5. #39935
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.532

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Auch wenn eine Untersparte hier dazu existiert, ist es ja auch nicht ein wissenschaftliches Forum.
    Dann soll er das auch net behaupten

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  6. #39936
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.532

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Warum sollte man die auch lesen.
    Die Quintessenz dieser Pamphlete lässt sich oft mit einem Wort ausdrücken: Müll
    Man muss bedenken, dass diese "Wissenschaftler" weitgehend abhängig von staatlichen Geldern und Lobbygruppen sind und zu 90% Gefälligkeitsgutachten erstellen.
    Hinter ihrem Fachchinesisch verstecken sie sich, damit normale Leute nicht kapieren, dass die auch nur mit Wasser kochen.

    Zur Einschätzung der Situation reicht alleine etwas gesunder Menschenverstand aus.

    ---
    is gut

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  7. #39937
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.884

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Es spricht ja nichts dagegen, ein Fachgebiet zu erlernen und dies zu seinem Beruf oder gar Berufung zu machen. Aber gerade im Westen triffst du immer mehr Menschen, die NICHTS sonst noch können.
    Das ist Ziel des Westens. Menschen werden schon in der Schule darauf getrimmt.
    Das war schon vor 40 Jahren so. Fragte man eine Bio-Lehrerin etwas aus dem Grenzbereich von Bio und Chemie, hatte sie schon keine Ahnung mehr, und wurde sauer, dass sie so etwas gefragt wurde. Vor 70 Jahren hätte so eine abgestumpfte Unperson erst gar keine Anstellung als Lehrerin gekriegt, weil es da gar keine Fächer gab, die man als Lehrer speziell studieren konnte, sondern einfach alles unterrichten musste. Mein Kumpel, der Lehrer, hat z.B. nur Grundschullehramt mit Deutsch und Sachkunde studiert, und hatte Mitte der 90er in mehreren Bundesländern keine Anstellung gefunden, weil es viel zu viele davon gab. Erst sieben Jahre später kam er unter, nur weil es Lehrermangel gab, und jetzt der Hammer: Er ist in einer Realschule gelandet und darf dort auch noch Mathe und Englisch unterrichten, was er nie studiert hatte. Und das ist kein Einzelbeispiel. Es gab und gibt vermutlich immer noch zahlreiche Quereinsteiger in den Schulen, die noch nicht mal wissen, was Didaktik ist. Und das soll kein Niedergang sein? Wie gesagt: Einen richtigen "Universalgelehrten" könnten diejenigen nur noch als arroganten und übergeschnappten Nerd wahrnehmen. Man hat heute kein Nerd mehr zu sein. Mittelmaß ist das höchste Lebensziel.
    Don't ask for sunshine!

  8. #39938
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.251

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Und ich sage die Klimawandel-Leugner sind gekauft. Von der US-Ölindustrie.
    Was hat die Atomlobby kaufen können ? Es geht rein drum Wohlstand zu vernichten und den Wettbewerb, .... zu blöd zu erkennen ?

    bist tosh nummer zwei Fast überall bin ich konform mit Klopperhorst, ausser Islam

    Ob Christian Drosten die Attacke kontern wollte, ist nicht bekannt. Aber die Kritik des Vorstandsvorsitzenden der Kassenärztlichen Vereinigung Hamburg, Walter Plassmann, hatte in sich gehabt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  9. #39939
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Wenn Objektivität die Summe aller möglichen Blickwinkel ist, ja, natürlich tragen sie dann zu mehr Objektivität bei. Genau so wie es auch due alternativen Medien tun und wofür sie ursprünglich mal angetreten sind. Es ist geradezu widersinnig wenn sich nun Leute in ihten alternativen Blasen abschotten und sich einseitig informieren. Und noch widersinniger wird es, wenn man bedenkt, dass viele Alternative am Ende auch nur den Mainstream vorlesen, kommentieren und dafür gespendet wird wie blöde.

    Ich sagte ja, das hat mittlerweile eindeutig sektenhafte Züge angenommen. Und dazu pasdt dann auch, dass man hier niedergemacht wird wenn man Positionen aus dem Mainstream vertritt. Als ob eben Mainstream zwingend gleichbedeutend ist mit unwahr. Das ist es eben nicht. Ich beobachte das nun lange genug um für mich sagen zu können, dass bei Alternativen im Schnktt deutlich mehr offen gelogen wird und mehr Propaganda gefahren wird als bei den etablierten Medien.

    Das war nicht immer so. Aber das erklärt sich eben aus der zunehmenden Professionalisierung der Alternativen und dadurch, dass es ein Geschäftsmodell geworden ist, die Leute davon leben, miteinander konkurrieren und was vielleicht am wichtigsten in dem Zusammenhang ist, deswegen selbsterklärend gar kein Interesse an Änderung haben können. Die würden ums Verrecken nicht zugeben, dass die Regkerung mal was richtig macht.
    Hier verrührst du wieder hoffnungslos alles Mögliche, daß dir nicht in den Kram paßt. Nein, Obektivität ist nicht die Summe aller Blickwinkel.
    Die MSM filtern selbst systematisch auch Informationen und machen Nachrichten. Es gibt keine kritischen MSM mehr. Daß die Alternativen dieses Defizit nicht ausfüllen können, ist eine ganz andere Diskussion, ebenso, daß es dort Geschäftemacher gibt und journalistische Standards auch dort oft nicht eingehalten werden.

    Die Gefahr der Verblödung durch ausschließlichen Konsum der Alternativen, besteht natürlich genauso. Aber genügend Leuten ist das Problem bewußt, es gibt bei Alternativen durchaus eine qualitative Bandbreite und eben nicht nur Schrott, wie du das versuchst darzustellen. Daß MSM-Nachrichten rezipiert werden, ist doch eher begrüßenswert, oft reicht ja schon ein kommentarloses Nebeneinanderstellen von MSM-Nachrichten, um die Lügen bloßzustellen; siehe Argo Nerd z.B.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ex septentrione lux

  10. #39940
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Weil die Masse aber auch bewusst blind ist und nicht aus ihrer Wohlfühlzone raus will...

    Ich: "Hi, Stefan, hast du gelesen? Morgen werden alle erschossen, die "Stefan" heißen..."
    Stefan: "Wat? Nä! Is dat `ne Verschwörungstheorie."
    Ich: "Nein, das stand heute überall - von BILD bis Spiegel."
    Stefan: "Echt? Aha!"
    Ich: "Aber du heißt doch "Stefan"..."
    Stefan: "Ja, irgendwie schon."
    Ich: "Und?"
    Stefan: "Äh, weiß nich. Was kommt denn heute auf Netflix...?"
    Lauterbach war sehr entlarvend bei Phoenix, als er nach seinen Ausführungen vom Moderator nochmal explizit auf das von ihm gesagte wegen Maßnahmen wie bei Corona zu Klimazwecken zitiert wurde, kam ....“Verschwörungstheorie“.... dann der Moderator „aber das haben sie doch gerade gesagt“..... ! Also immer wenn diese Herrschaften „Verschwörungstheorie“ brüllen heißt das, genau so wird es kommen.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 190

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben