+ Auf Thema antworten
Seite 3990 von 15651 ErsteErste ... 2990 3490 3890 3940 3980 3986 3987 3988 3989 3990 3991 3992 3993 3994 4000 4040 4090 4490 4990 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 39.891 bis 39.900 von 156501

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #39891
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Das Problem ist, dass beide Seiten überhaupt keinen Argumenten mehr zugänglich sind. Sich von puren Fakten überzeugen zu lassen kommt quasi einer Kapitulation statt einer Erkenntnis gleich
    Aus welchen wissenschaftlichen Aussagen Drostens soll man denn Erkenntnisse gewinnen, wenn er sich regelmäßig selbst widerspricht?
    Ex septentrione lux

  2. #39892
    Mitglied
    Registriert seit
    28.05.2015
    Beiträge
    3.945

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Das ist nichts als plumpe Wissenschaftsfeindlichkeit, leider scheinen Wissenschaftler inzwischen zum Feindbild beim rechten Pöbel geworden zu sein.
    Mit der Einstellung wäre das Kaiserreich nicht Wissenschaftsnation Nr 1 geworden.
    Viele Leute spüren halt instinktiv wer für die diese ganze Scheiße verantwortlich ist. Am Klimawandel sind im Übrigen auch Wissenschaftler schuld. Wenn wir keine renommierten Genies und Wissenschaftler hätten, würde das Öl heute noch tief in der Erde lagern und wir hätten keine vollkommen verdreckte und verpestete Erde.

  3. #39893
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.174

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Das ist nichts als plumpe Wissenschaftsfeindlichkeit, leider scheinen Wissenschaftler inzwischen zum Feindbild beim rechten Pöbel geworden zu sein.
    Mit der Einstellung wäre das Kaiserreich nicht Wissenschaftsnation Nr 1 geworden.
    Als Grüner kannst du nicht wissen, dass Wissenschaftler gekauft sind.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  4. #39894
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.477

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Aus welchen wissenschaftlichen Aussagen Drostens soll man denn seine Erkenntnisse gewinnen, wenn er sich regelmäßig selbst widerspricht?
    Das ist genau diese Art, die ich meine: nur weil ich für Abwägen bin, bin ich jetzt der Drostenfürsprecher oder was? Kann ja sein, dass er nur Stuss erzählt, dann kann das ja offenlegen.

  5. #39895
    Mitglied
    Registriert seit
    14.07.2017
    Beiträge
    3.978

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Als wenn das eine Regierung zu entscheiden hätte. Was für ein Dummvolk, was sowas mitmacht...
    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Nicht mal Regierung. Die Kanzlerin. Die gehört wegen Größenwahn in Behandlung
    Sie haßt unser Volk!
    Sie ist keine Deutsche, sie ist keine Christin!
    Sie hat einen Meineid auf unser Volk geschworen.
    Gestern ein erneuter Beweis:

    Merkel bei G7-Gipfel : Bundesregierung sagt 1,5 Milliarden Euro für Impfungen in armen Ländern zu
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    19.2.21

    Merkel bei G7-GipfelBundesregierung sagt 1,5 Milliarden Euro für Impfungen in armen Ländern zu
    Bisher haben in ärmeren Ländern nur 0,5 Prozent aller Impfungen weltweit stattgefunden. Deutschland ist dazu bereit, etwas von den eigenen Reserven abzugeben.

    Eine entsprechende Zusage machte die Bundesregierung am Freitag beim digitalen Gipfel der G7-Gruppe, wie Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) in Berlin mitteilte. "Es geht hier um eine elementare Frage der Gerechtigkeit", sagte sie. "[Links nur für registrierte Nutzer]ist erst besiegt, wenn alle Menschen auf der Welt geimpft sind."

    Für Deutschland bedeute dies, dass es neben den Finanzhilfen "gegebenenfalls" etwas von seinen eigenen bereits bestellten Impfstoffen an ärmere Länder "abgeben" müsse, sagte Merkel.

    Mit den deutschen Geldern sollen Programme wie die internationale Covax-Initiative und die Initiative ACT-A unterstützt werden.

    Mit den neuen Zusagen werde Deutschland hier "zum größten Geber", [Links nur für registrierte Nutzer] nach den Beratungen der Staats- und Regierungschefs der sieben führenden Industriestaaten (G7). [RZ: Vor den USA und UK...die lachen sich kaputt ...]
    Hier hören wir jeden Tag seit Wochen das Gejaule über den Impfstoffmangel - erst hat sie Spahn gezwungen, die Verteilung an die EU abzugeben, dann fehlt der Impfstoff an allen Ecken und Enden und nun läßt die Volksvernichterin Merkel ihr [Nicht]Volk solange aufs Impfen warten bis der letzte Laden pleite ist -drei Tage vor der BT-Wahl.

    Und wie man sieht, alle aus ihrer Hofschranzenregierung machen mit!

    Reiner Zufall,
    dass das keinen erregt - schon weider 1,05 Milliarden Euro verschenkt?
    Und hier im Land verrottet die Infrastruktur immer mehr, zur Zeit die Straßen!!!

  6. #39896
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Als Grüner kannst du nicht wissen, dass Wissenschaftler gekauft sind.
    Sicher nicht alle, aber es gibt eine Verflechtung von politischen Erwartungen, politischer/fachlicher Opportunität und Fördermitteln.
    Ex septentrione lux

  7. #39897
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Das ist genau diese Art, die ich meine: nur weil ich für Abwägen bin, bin ich jetzt der Drostenfürsprecher oder was? Kann ja sein, dass er nur Stuss erzählt, dann kann das ja offenlegen.
    Sprecher brachte das Beispiel Drosten und du bist sofort aufgesprungen, um hier ein bißchen Obektivität zu simulieren, als würden Leute, die sich eine Meinung zum Thema gebildet haben und deshalb auf einer der "beiden" Konfliktseiten stehen, nicht abwägen und wären für Fakten unzugänglich. Genau das behauptest du ja etwas überheblicherweise.

    Und daß Drosten permanent was anderes erzählt, wurde zigfach "offengelegt".
    Ex septentrione lux

  8. #39898
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.174

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Sicher nicht alle, aber es gibt eine Verflechtung von politischen Erwartungen, politischer/fachlicher Opportunität und Fördermitteln.

    klar nicht alle

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  9. #39899
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Das ist genau diese Art, die ich meine: nur weil ich für Abwägen bin, bin ich jetzt der Drostenfürsprecher oder was? Kann ja sein, dass er nur Stuss erzählt, dann kann das ja offenlegen.
    Warum kann man denn den Menschen ein so fürchterliches Geldsystem verkaufen wie das Schuldgeldsystem? Weil kaum eine Sau sich für Geld und Wirtschaft interessiert. "Ist zu kompliziert!"

    Gar nichts ist daran kompliziert. Es interessiert nur kaum eine Sau. Ich dachte genau so bis 2008. Dann habe ich es mir mal angesehen wegen der Wirtschaftskrise. Alles verständlich für einen Realschüler. Aber wer macht das schon?

    Ich sehe das beim Tennis. Der Russe Daniil Medwedew studierte nebenbei Physik und Mathe (nebenbei viel schneller, als der Durchschnitt). Die Australierin Ashleigh Barty macht neben Tennis noch diverse andere Sportarten wie Golfen und Fußball. Da siehst du den Unterschied. Die Frau aus dem Westen bleibt beim Sport, der Russe aus dem Osten studiert neben Tennis noch Naturwissenschaften.

  10. #39900
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.102

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Drosten ist gekauft. Genauso die Klimadeppen. Was soll da neutral sein ?
    Das eben die Corona–Situation nicht getrennt von der Klimadebatte betrachtet werden darf, wird immer deutlicher. Lauterbach hat sich vor kurzem auf Phoenix verplappert. Zitat: die Corona–Maßnahmen sind die Generalübung für die Maßnahmen die in Zukunft wegen Klima anstehen.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 194

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben