+ Auf Thema antworten
Seite 3987 von 15651 ErsteErste ... 2987 3487 3887 3937 3977 3983 3984 3985 3986 3987 3988 3989 3990 3991 3997 4037 4087 4487 4987 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 39.861 bis 39.870 von 156505

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #39861
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Süßer Beitrag anzeigen
    Da hast Du ganz sicher etwas falsch verstanden!
    Nein, steht genau so da.

  2. #39862
    Herzland Benutzerbild von Süßer
    Registriert seit
    09.05.2013
    Ort
    ja
    Beiträge
    7.709

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Nein, steht genau so da.

    Das war ein Zitat!!!
    Eine Forschungsgruppe am virologischen Institut der Stadt Wuhan hat über viele Jahre hinweg gentechnische Manipulationen an Coronaviren vorgenommen mit dem Ziel, diese für Menschen ansteckender, gefährlicher und tödlicher zu machen. Dies ist in der wissenschaftlichen Fachliteratur durch zahlreiche Publikationen belegt.
    in folgendem Beitrag
    Zitat Zitat von Süßer Beitrag anzeigen
    Hier kommen sie nun die Untersuchungen die anführen, für einen Laborunfall in Wuhan als Ursache der gegenwärtigen Pandemie.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich habe die Argumente markiert.
    Also war die Aussage nicht von mir, sondern ich habe sie nur zitiert.


    Noch Fragen?

    PS: Viren im Labor zu tunen, scheint übliche Praxis zu sein.
    Wie gesagt, ich vermiße die vollständige Untersuchung des Vorfalls in Wuhan.

  3. #39863
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.143

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Interessant: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Da liest man, dass die Daten NICHT zentral gespeichert werden, um größtmöglichen Datenschutz zu gewährleisten.

    Die Daten werden Alle verkauft, an microsoft nahe Firmen, ohne jede Kontrolle (Nicht zentral gespeichert = privat gespeichert), wie es die dämliche IT Chefin der Bahn auch verkündete, in die USA ausgelagert, was korrupter Schwachsinn ist. In Finnland, Israel, passierte es schon, bis man die selbse Geschäftsmethode stoppe, die nur Geld kostete, Nichts brachte. Jens Spahn Bande, konnte sich sowas ausdenken, der hat inzwischen richtig viel Dreck am Stecken, wenn man nach Italien sieht, was da passierte, Anklagen erhoben werden.

  4. #39864
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.461

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Noch haste freie Arztwahl.
    haben ja, der dottore aber auch und der kann nein sagen.

    so gings mir, als ich einen brauchte.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  5. #39865
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.872

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Die Daten werden Alle verkauft, an microsoft nahe Firmen, ohne jede Kontrolle (Nicht zentral gespeichert = privat gespeichert), wie es die dämliche IT Chefin der Bahn auch verkündete, in die USA ausgelagert, was korrupter Schwachsinn ist. In Finnland, Israel, passierte es schon, bis man die selbse Geschäftsmethode stoppe, die nur Geld kostete, Nichts brachte. Jens Spahn Bande, konnte sich sowas ausdenken, der hat inzwischen richtig viel Dreck am Stecken, wenn man nach Italien sieht, was da passierte, Anklagen erhoben werden.
    Hallo, Freund Navy,
    nun kennen wir uns seit 12 Jahren und 9 Monaten, oder seit 13.809 Beiträgen von mir, und in dieser Zeit hatten wir so manchen guten Gedanken-Austausch. Daher verstehe ich nicht, daß Du auf die WHO-Alu-Hut-Verschwörungs-Theorie von Trump reinfallen konntest. Seeleute sind zwar bekannt dafür besonders abergläubisch zu sein, aber auf See sollte Dir doch der Wind der 7 Meere alle Spinnengewebe aus dem Hirn blasen.



    Egal wie haltbar von einer [Links nur für registrierte Nutzer] (Agelenopsis pennsylvanica} gewebt. Deine WHO-Verschwörungs-Theorie hat eine Gemeinsamkeit mit der Mörderspinne: wenn Du so richtig tief eindringst und eins mit ihr wirst, tötet sie Dich und frißt Dich. Das lernten schon Danton, Vergniaud, Brissot, Gensonné, Boyer-Fonfréde, Ducos und all die weniger bekannten Revoluzer: "Die Revolution frißt ihre eigenen Kinder."

    Freund Navy,
    laß los bevor Deine WHO-Verschwörungs-Theorie sich in Deinem Hirn festfrißt und Dich hirntot macht. Unsere Abendland-Anstalten sind voller Cleopatras, Napoleons und Alu-Hut-Träger. Ganz egal wie glücklich die Cleopatras, Napoleons und Alu-Hut-Träger in ihren Anstalten sind, Du bist mir lieber frei hier im HPF mit der Freiheit des Wortes. Ganz im Sinne von Henning:


    Seit der Zwangs-Umstellung auf Win 10 durch Telekom klappt nix mehr mit Dateien von meiner Web-Seite:
    Muß nun Alles ändern auf Max-Breite 500 px und hier im HPF den viel zu knappen Anhangspeicher nutzen.
    Und dazu hab ich Null Bock ... obwohl ich gar nicht zu den Nullbock-Generationen gehöre.

  6. #39866
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Da kann ich dir was zu erzählen: Als ich in 1995 mal einen Leserbrief über die Rechtschreibreform an die Lokalzeitung geschickt hatte, und der auch veröffentlicht wurde, habe ich hintenrum von meinem Ausbildungsbetrieb gehört: "Wir ahnten schon immer, dass er eigentlich was anderes machen wollte!" Das ist so beknackt. Im wohlstandsverwahrlosten Westen hat man gefälligst kein völlig artfremdes Hobby auszuüben, der Schuster soll um Gottes Willen bei seinen Leisten bleiben, und nicht zu hoch hinaus fliegen.

    Ich habe mich mal zu einem Aufbaustudium "Energieberater" an der Uni eingeschrieben. Mein Dipl.-oec. gab das her. Nur wäre der ganze Studiengang trotzdem sinnlos gewesen, weil meine Kunden keinen Bafa-Zuschuss gekriegt hätten, weil ich kein Ingenieur bin. Ich hatte mich dann gerade noch rechtzeitig wieder ausgeschrieben. Und sowas ist typisch deutsch. Mit gewissen Ausbildungen hängt man in der Luft, so als wenn man kein Optiker werden könnte, wenn man selber keine Brille braucht.

    So Universalgelehrte wie Goethe sind beim Fußvolk extrem verpönt. Angeblich stecken die Spezialisierten so tief in ihrem Sumpf drin, dass sie einen Artfremden, der mitreden will, wie eine Beleidigung ihrer Intelligenz auffassen. Und niemals mit fremden Federn schmücken. So nehmen die das wahr, wenn man sich für zu viele Sachen interessiert, mit denen man eigentlich nichts zu tun haben sollte. Ich habe schon vor 20 Jahren gerade von Frauen gehört: "Über was du dir alles Gedanken machst". Man wertet sich nur unnötig ab, wenn man zugibt, Sachliteratur zu Hause zu haben, die nichts mit dem Beruf zu tun hat. Das ist sowieso nicht mehr mein Land.

    Wo du gerade Spezialisten erwähnst!
    Andreas Clauss sagte mal: "Spezialisten sind Leute, die von immer weniger immer mehr wissen, bis sie über Nichts ALLES wissen!"

  7. #39867
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.754

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    An der Autobahn hier ist jedenfalls Hochbetrieb, ein LKW nach dem anderen.
    Die Logistikketten laufen, daher ist das System an sich auch so stabil, weil die Schafe noch zu fressen bekommen.

    ---
    Es geht noch nicht ganz so scharf ans Eingemachte !

    Abwarten , wenns dann auf einmal keinen Schweizer Käse mehr gibt , gehen sie auf die Barrikaden ! Ironie

  8. #39868
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.754

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Da ist doch was oberfaul! Wo sollen denn die ganzen Infektionen noch herkommen, wenn nur noch Supermärkte und Apotheken auf sind? Wenn das wirklich so wäre, weil alles andere zu ist, dann dürfte es schon längst keine lebende Supermarktkassiererin mehr geben! Die wären schon längst alle positiv getestet und aus dem Verkehr gezogen worden. Also was soll dann ein Lockdown noch bringen, wenn die Leute ohnehin schon alle zuhause eingesperrt sind? Es wird immer noch nicht begriffen, dass ein Lockdown nichts bringt, weil die 80% der Toten in den Altenheimen sterben und nicht im Restaurant, im Baumarkt, beim Schlittenfahren, im Kino oder im Schwimmbad.
    Oh , sie schiessen immer schärfer jetzt wegen der " Muhtanten " !

    RKI warnt vor Wendepunkt -Lockerungen in Gefahr

    Politik dpa von Freitag 19.02.2021

    Das ist nur ein Artikel der auf eine Verlängerung des Lockdowns hindeutet , es geht weiter wie bisher !

    Das schlimme , ein Grossteil glaubt diesen Mist immer noch !

    Und sicher ist das oberfaul !

  9. #39869
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.143

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    Hallo, Freund Navy,
    nun kennen wir uns seit 12 Jahren und 9 Monaten, oder seit 13.809 Beiträgen von mir, und in dieser Zeit hatten wir so manchen guten Gedanken-Austausch. Daher verstehe ich nicht, daß Du auf die WHO-Alu-Hut-Verschwörungs-Theorie von Trump reinfallen konntest. Seeleute sind zwar bekannt dafür besonders abergläubisch zu sein, aber auf See sollte Dir doch der Wind der 7 Meere alle Spinnengewebe aus dem Hirn blasen.



    Egal wie haltbar von einer ......................
    Freund Navy,
    laß los bevor Deine WHO-Verschwörungs-Theorie sich in Deinem Hirn festfrißt und Dich hirntot macht. Unsere Abendland-Anstalten sind voller Cleopatras, Napoleons und Alu-Hut-Träger. Ganz egal wie glücklich die Cleopatras, Napoleons und Alu-Hut-Träger in ihren Anstalten sind, Du bist mir lieber frei hier im HPF mit der Freiheit des Wortes. Ganz im Sinne von Henning:
    ............]
    Da bist DU halt im Irrtum. Die WHO war immer der Motor der Unfähigkeit der Erpressung, der Posten und Korruption. Diesmal ein Weltweites Erpressungs Modell und für was. Für ihre Posten, posten für Wieler und Club Treffen auch mit
    Richard Hatchett, heute CEPI Chef, Pharma Dachverband, finanziert wie das World Health Summit, in Berlin, durch Angela Merkel. Treffen von einschlägig bekannten wegen Betrug verurteilten Pharma Firmen und Verbrechern. siehe US Listen, über Betrugs Strafen, Deutsche TV Sendungen sogar, Italiens Anklage gegen die Regierung Conti usw. Organisiertes Verbrechen pure ist die WHO, einfach mal die Doku ansehen über die Schweinegrippe usw Bill Gates Betrugs Modell, wie Windows, was nie funktionieren soll


    Wer wird angeklagt in Italien, musste zurücktreten, die komplette Regierung, wegen dem von Angela Merkel, WHO erpressten Lockdown.

    11.8.2020, Das Tribunal Gericht teilt der Regierung mit, das die Geheimdienste, ANTI Mafia, nun mit Ermittlungen wegen dem Betrug beginnen, mit fatalen Folgen. Ich waf ja im Juni im Balkan, überalle die selben Erpressungen und im Juli begann man zu ermitteln, wobei entgültig ein Ausschuss des Parlaments zuständig ist, für Regierungs Kriminalität, der Geheimdienste. Sowas hat Deutschland nicht, nur Suppen Hühner noch beim BKA, den BND kann man auch schliessen, wegen der WUHAN Fake Sache, das Auswärtige Amt sowieso, die müssen Berichte schreiben, das es eine Fake Story ist


    Avviso di garanzia da parte dei pm di Roma nei confronti del presidente del Consiglio Giuseppe Conte e dei ministri Alfonso Bonafede, Luigi Di Maio, Roberto Gualtieri, Lorenzo Guerini, Luciana Lamorgese e Roberto Speranza

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  10. #39870
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.754

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Tattoostudios sollte man sofort verbieten! Die braucht nun wirklich kein Mensch. Bei Tieren wäre es Tierquälerei!
    Wurde früher aber auch bei Tieren gemacht , die Nummer in den Ohren zur Identifizierung !

    Selbst das Fohlenbrennen wurde ja teils schon verboten , dafür werden sie jetzt gechipt !

    Wenn ich so buntgestochene Vögel sehe frage ich mich was in deren Köpfen vor sich geht , genauso wie die ganzen " veroperierten " Gesichter und Körper so mancher !

    Schlauchbootlippen , Riesen Brüste , Wespentaillen und der künstlich aufgepushte Hintern !

    Und wenn dann mal was schiefgeht jammern sie im Fernsehen rum !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 190

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben