+ Auf Thema antworten
Seite 3977 von 15645 ErsteErste ... 2977 3477 3877 3927 3967 3973 3974 3975 3976 3977 3978 3979 3980 3981 3987 4027 4077 4477 4977 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 39.761 bis 39.770 von 156442

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #39761
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.374

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Na ja, einen Doktortitel führt er offen und öffentlich, und dann hat er ihn auch. Und wer keinen führt, hat auch keinen. So Auskunft einer meiner Töchter, die auch einen hat. Und es ganz wichtig damit hat. " wofür hab ich ihn denn gemacht ? Sicher nicht, um ihn zu verstecken ". Denn beim Titel führen kennen deutsche Behörden keinen Spass. Ich habe gerade seinen Werdegang gelesen. Als armes Arbeiterkind zum Akademiker.

    Zitat WIKI

    "
    Karl Lauterbach wuchs in [Links nur für registrierte Nutzer] in unmittelbarer Nähe der [Links nur für registrierte Nutzer] auf, sein Vater arbeitete in einer nahe gelegenen [Links nur für registrierte Nutzer]. Als Kind einer [Links nur für registrierte Nutzer] erhielt er trotz sehr guter Leistungen in der ......................

    Der Erinder, der "Mutationen" vieler hoch gefährlichen Viren ist Karl Lauterbach, gut geschmierter Panikmacher der Pharma und Krankenhaus Mafia


    Die Frage, ist ob der Spinner überhaupt ein Recht auf Existenz, hat wenn man auch seine [Links nur für registrierte Nutzer]anhört. Der würde seine eigenen Kinder verkaufen für Geld

    [Bilder nur für registrierte Nutzer]

    Robert von Loewenstern / 18.02.2021 / 06:20 / 145
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    …im Raum stehen. Karl Lauterbach hat neues Futter für seine nächste Diskussion mit Boris Palmer...

    Karl Lauterbach, lässt sich nun doch nicht impfen

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    …selbst der SPD-Untergangsprophet Karl Lauterba

  2. #39762
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    39.789

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ich nicht. "Fehler" war doch sogar unterstrichen Dadurch sofort gefunden


    Ja , ja .....

  3. #39763
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Na ja, einen Doktortitel führt er offen und öffentlich, und dann hat er ihn auch. Und wer keinen führt, hat auch keinen. So Auskunft einer meiner Töchter, die auch einen hat. Und es ganz wichtig damit hat. " wofür hab ich ihn denn gemacht ? Sicher nicht, um ihn zu verstecken ". Denn beim Titel führen kennen deutsche Behörden keinen Spass. Ich habe gerade seinen Werdegang gelesen. Als armes Arbeiterkind zum Akademiker. Der Aufsteiger hat offensichlich einen Hass gegen Akademiker aus reichem Hause. Deswegen ist er auch so unentspannt und verbissen....ihm fehlt Ausstrahlung, Lockerheit und Souverenität.

    Zitat WIKI

    "
    Karl Lauterbach wuchs in [Links nur für registrierte Nutzer] in unmittelbarer Nähe der [Links nur für registrierte Nutzer] auf, sein Vater arbeitete in einer nahe gelegenen [Links nur für registrierte Nutzer]. Als Kind einer [Links nur für registrierte Nutzer] erhielt er trotz sehr guter Leistungen in der [Links nur für registrierte Nutzer] nur eine Hauptschulempfehlung, während die Ingenieurskinder, deren Väter in der Atomanlage tätig waren, ans [Links nur für registrierte Nutzer] verwiesen wurden. An der [Links nur für registrierte Nutzer] war er unterfordert und wechselte mit Unterstützung seiner Lehrer zuerst auf die [Links nur für registrierte Nutzer], dann aufs [Links nur für registrierte Nutzer], wo er sein [Links nur für registrierte Nutzer] ablegte.[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] Ab 1982 studierte er [Links nur für registrierte Nutzer] an der [Links nur für registrierte Nutzer] und an der [Links nur für registrierte Nutzer] (USA). 1991 wurde er im Rahmen von Studien an der Kernforschungsanlage Jülich und an der [Links nur für registrierte Nutzer] in [Links nur für registrierte Nutzer] von der [Links nur für registrierte Nutzer] mit der Dissertation Weiterentwicklung des Parametric Gammascopes auf der Grundlage von experimentellen und klinischen Studien zum [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer]. Von 1989 bis 1992 folgte ein Studium der [Links nur für registrierte Nutzer] mit Schwerpunkten Health Policy and Management und [Links nur für registrierte Nutzer] an der Harvard School of Public Health der [Links nur für registrierte Nutzer] mit Abschluss als [Links nur für registrierte Nutzer] (MPH).[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] Von 1992 bis 1993 hatte er ein Fellowship der [Links nur für registrierte Nutzer] inne.[Links nur für registrierte Nutzer] Gefördert von der [Links nur für registrierte Nutzer]-nahen [Links nur für registrierte Nutzer], erlangte er dort 1995 den Abschluss Scientiæ Doctor (Sc.D.). Einer seiner Betreuer war [Links nur für registrierte Nutzer].[Links nur für registrierte Nutzer] 2010 erhielt Lauterbach die [Links nur für registrierte Nutzer] als Arzt; diese hatte er nach dem Abschluss seines Medizinstudiums zunächst nicht beantragt ".
    Zitat Ende.


    Richtig Schlummerich....Deutschland ist am Ende. Wann wanderst du aus ? Schon gepackt ?


    Die Biografie enthält nur eine kleine, winzige Unregelmäßigkeit. Lauterbach ist 1963 geboren, d.h. zu der Zeit, an der er die Grundschulzeit beendete, gab es in Nordrhein-Westfalen keine Grundschulempfehlungen mehr. Wer also nicht allzu schlecht in der Grundschule abschnitt, bewährte sich in der Unterstufenzeit des Gymnasiums, wer dort allerdings den Notenschnitt nicht schaffte, musste das Gymnasium verlassen. Realschulen waren zu dieser Zeit in Nordrhein-Westfalen übrigens unterrepräsentiert, die Hauptschulen übernahmen mit einem Zusatzjahr den mittleren Bildungsabschluss.

  4. #39764
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.393

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Nagelstudios braucht kein Mensch , die sind nicht Überlebenswichtig , genauso wie Kosmetikstudios oder Frisöre !
    An der Autobahn hier ist jedenfalls Hochbetrieb, ein LKW nach dem anderen.
    Die Logistikketten laufen, daher ist das System an sich auch so stabil, weil die Schafe noch zu fressen bekommen.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  5. #39765
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Die Nebenwirkungen der Impfung werden immer klarer, aber nicht in den Medien thematisiert.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  6. #39766
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Die Nebenwirkungen der Impfung werden immer klarer, aber nicht in den Medien thematisiert.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Bei einer jährlichen Hintergrund-Inzidenz von 59,7 Todesfällen pro 100.000 Personen im Alter von 50 Jahren und älter sind innerhalb von 22 Tagen 91,6 Fälle von plötzlichem Tod oder Tod mit unbekannter Ursache zu erwarten."
    Gilt natürlich nicht für Corona

  7. #39767
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    24.276

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    HAMBURGER PROFESSOR IST SICH SICHER
    Corona-Virus kam aus
    einem Labor in Wuhan
    #

    Seit Beginn der Pandemie gibt es zwei Thesen. Das Virus ist von Fledermäusen auf Menschen übertragen worden. Und:
    Das Virus wurde in einem Labor in Wuhan künstlich hergestellt und freigesetzt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Also von Menschen gemacht und das Unten, auch von Menschen. Den Dämokraten:

    [Bilder nur für registrierte Nutzer]

  8. #39768
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.557

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Das ist so das westliche Modell.

    Im Osten findest du auch mal einen Gleisbauarbeiter, der Geige spielen kann, sich in seiner Freizeit mit Astronomie beschäftigt und im Garten Gemüse anbaut.

    Im Westen werden alle Menschen zu Spezialisten ausgebildet, die nur noch in ihrem Fachbereich gut sind, aber sonst vom Rest keine Ahnung mehr haben.
    Da kann ich dir was zu erzählen: Als ich in 1995 mal einen Leserbrief über die Rechtschreibreform an die Lokalzeitung geschickt hatte, und der auch veröffentlicht wurde, habe ich hintenrum von meinem Ausbildungsbetrieb gehört: "Wir ahnten schon immer, dass er eigentlich was anderes machen wollte!" Das ist so beknackt. Im wohlstandsverwahrlosten Westen hat man gefälligst kein völlig artfremdes Hobby auszuüben, der Schuster soll um Gottes Willen bei seinen Leisten bleiben, und nicht zu hoch hinaus fliegen.

    Ich habe mich mal zu einem Aufbaustudium "Energieberater" an der Uni eingeschrieben. Mein Dipl.-oec. gab das her. Nur wäre der ganze Studiengang trotzdem sinnlos gewesen, weil meine Kunden keinen Bafa-Zuschuss gekriegt hätten, weil ich kein Ingenieur bin. Ich hatte mich dann gerade noch rechtzeitig wieder ausgeschrieben. Und sowas ist typisch deutsch. Mit gewissen Ausbildungen hängt man in der Luft, so als wenn man kein Optiker werden könnte, wenn man selber keine Brille braucht.

    So Universalgelehrte wie Goethe sind beim Fußvolk extrem verpönt. Angeblich stecken die Spezialisierten so tief in ihrem Sumpf drin, dass sie einen Artfremden, der mitreden will, wie eine Beleidigung ihrer Intelligenz auffassen. Und niemals mit fremden Federn schmücken. So nehmen die das wahr, wenn man sich für zu viele Sachen interessiert, mit denen man eigentlich nichts zu tun haben sollte. Ich habe schon vor 20 Jahren gerade von Frauen gehört: "Über was du dir alles Gedanken machst". Man wertet sich nur unnötig ab, wenn man zugibt, Sachliteratur zu Hause zu haben, die nichts mit dem Beruf zu tun hat. Das ist sowieso nicht mehr mein Land.
    Don't ask for sunshine!

  9. #39769
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.596

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Irgendwo haben die Maskenpflicht im Auto eingeführt - dafür Mütze und Sonnenbrille verboten.
    Nicht irgendwo, sondern in Sachsen. Mal sehen, ob sie auch das der AfD anhängen.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  10. #39770
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Nicht irgendwo, sondern in Sachsen. Mal sehen, ob sie auch das der AfD anhängen.
    Berlin nicht auch?

    Jedenfalls muß ich zusehen, daß meine neue Projektwohnung dann in Brandenburg liegt

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 22:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 16:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 22:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 206

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben