+ Auf Thema antworten
Seite 3973 von 15651 ErsteErste ... 2973 3473 3873 3923 3963 3969 3970 3971 3972 3973 3974 3975 3976 3977 3983 4023 4073 4473 4973 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 39.721 bis 39.730 von 156505

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #39721
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Aufruf eines Politikers zum zivilen Ungehorsam...und Rückkehr zur Vernunft


  2. #39722
    Mitglied Benutzerbild von erselber
    Registriert seit
    28.03.2018
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    6.584

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Aufruf eines Politikers zum zivilen Ungehorsam...und Rückkehr zur Vernunft

    Da kommt der liebe Roger ca. ein dreiviertel oder mindestens ein halbes Jahr zu spät.

    Denn dass Demonstrationen, ziviler Ungehorsam und passiver Widerstand noch irgendeine Aussicht auf Erfolg haben ist nicht mehr zu erwarten.

    Die Fronten sind mittlerweile so verhärtet, dass es schwer wird bis aussichtslos ist noch einen runden Tisch zu bilden oder nur ein Gespräch, auch über einen vermittelnden, neutralen Moderator, zu führen.
    Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.

    Abraham Lincoln
    1809 - 1865

  3. #39723
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Michael Meyer-Hermann ist ein Jude der fuer die Verbreitung seiner Luegengeschichten mit Mammon gestopft wurde.
    Ich würde sagen, er ist kerndeutsch, aber innerlich verjudet aus Karrieregründen.
    Ex septentrione lux

  4. #39724
    Mitglied Benutzerbild von erselber
    Registriert seit
    28.03.2018
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    6.584

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen




    Wann werden wir statt Downlocken wieder Frohlocken?
    Wir brauchen keinen "Great Reset", wir brauchen dringend ein "Großes Erwachen!"
    Ruedi Weber spricht bei der Versammlung des Grossrats in Davos vielen aus dem Herzen!
    Das „Große Erwachen“ ist die größte Befürchtung der „Politclowns und deren Schergen“ vor dem sie panische Angst haben und das darf niemals geschehen.



    Denn das wäre für sie der Supergau, dieser muss unter allen Umständen mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln vermieden/-hindert werden.
    Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.

    Abraham Lincoln
    1809 - 1865

  5. #39725
    Mitglied Benutzerbild von Sörensen
    Registriert seit
    19.03.2018
    Beiträge
    433

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Meine Schwester arbeitet in Hannover in einer Residenz für betreutes Wohnen. Insgesamt sind da 80 Bewohner im Alter von 60-96 Jahre. Gestern wurden 78 von 80 Bewohnern und 27 von 30 der Pfleger inklusive meiner Schwester mit der 1. Impfung von Biontech geimpft. Sie hatte gestern Nachtschicht und laut ihrer Aussage gab es keinerlei Komplikationen unter den Pflegebedürftigen und Pflegern. Ich werde weiter berichten.

  6. #39726
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.761

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Die dritte Welle habe ich hier immer aufgrund der Datenlage der Vorjahre prognostiziert.
    Mitte März, die 10. Woche, war immer der Höhepunkt der jährlichen Erkältungswellen.
    Warum sollte es dieses Jahr anders sein?

    ---
    Na , wegen den gefährlichen " Muhtanten " !

  7. #39727
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.761

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Ein alter Kumpel sagte mir vor kurzem: "Es nützt nichts, sich aufzuregen. Das sind heute andere Menschen als früher!" Wir sind Ü50, und damit älter als der Durchschnitt der Bevölkerung. Das heißt, die meisten wissen nicht mehr, was Meinungsfreiheit wirklich bedeutet. Erst letzten Freitag habe ich bei einem Online-Meeting mit einer Mitte-20-jährigen gestritten, die nicht wahrhaben wollte, das wir keine Meinungsfreiheit mehr haben. Ich konnte es ihr nicht erklären. Zum Glück stand mir da ein immerhin um die 40-jähriger zur Seite, der derselben Meinung war wie ich. Danach verpisste sie sich einfach aus dem Meeting. Unglaublich, wie endverblödet die heute sind! Mit IQ über 120, wie sie sagte, aber völlig unnütz. Völlig verpeilt, die falschen Bücher gelesen und von linksgrün hoffnungslos verhetzt worden.

    Nochmal 20 Jahre, und man kann es überhaupt keinem mehr vermitteln, dass es nicht normal ist, wenn aller einer Meinung sind. Die kennen dann überhaupt keine Streitgespräche mehr und halten das für etwas völlig Archaisches. Genau wie die heutigen Studenten in China, die total gleichgeschaltet sind und noch stolz obendrauf. Da braucht keiner mehr selber sein Hirn anzustrengen. Alles, was man da fürs Leben braucht, ist schon gedacht worden. Die müssen nur noch funktionieren. Ekelhaft.
    Studenten sind nur noch Fachidioten , sie kennen sich auf ihrem Studiengebiet aus und das war es dann aber auch !

    Allgemeinwissen , was ist das ?

    Braucht man nicht , kann weg !

  8. #39728
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.408

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Sörensen Beitrag anzeigen
    Meine Schwester arbeitet in Hannover in einer Residenz für betreutes Wohnen. Insgesamt sind da 80 Bewohner im Alter von 60-96 Jahre. Gestern wurden 78 von 80 Bewohnern und 27 von 30 der Pfleger inklusive meiner Schwester mit der 1. Impfung von Biontech geimpft. Sie hatte gestern Nachtschicht und laut ihrer Aussage gab es keinerlei Komplikationen unter den Pflegebedürftigen und Pflegern. Ich werde weiter berichten.
    Haben sich alle freiwillig impfen lassen?

    Ich frage, weil es andernorts schon weniger freiwillig zugegangen ist und es auch schon gehäufte Sterbefälle nach solchen Impfaktionen gegeben hat

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ist der Tod wieder ein Meister aus Deutschland?

    Ein Beitrag von Rudolf Hänsel.

    „Das schreckliche Sterben nach der Impfung“

    Rechtsanwalt Dr. Fuellmich interviewte zusammen mit seiner Anwaltskollegin und der Volkswirtin Viviane Fischer – zwei von vier Leitern der Stiftung Corona Ausschuss – einen Whistleblower, das heißt, einen mutigen Pfleger aus einem Berliner Altenheim. Dieser gab als Augenzeuge schockierende Einblicke in die scheinbar gängige Impfpraxis in Heimen betagter und teilweise dementer deutscher Bürger (2)......

    Diese Wohnheime für pflegebedürftige ältere Menschen werden nach Aussage des Pflegers von Ärzten in Begleitung von Bundeswehrsoldaten in Uniform regelrecht überfallen. Anschließend werden sie – wo auch immer man sie in den Fluren oder Zimmern antrifft – zum Teil unter Anwendung körperlicher Gewalt geimpft. Die Zustimmung der Angehörigen dementer Heiminsassen wird zuvor eingeholt. Dieses zutiefst menschenunwürdige Impfgeschehen wird wiederholt.

    Die Drohkulisse mit Bundeswehrsoldaten wird wohl deshalb aufgebaut, damit sich die Heimbewohner widerstandslos fügen – und das tun sie auch. Sie erstarren vor Angst, weil sie lange Zeit keinen familiären Besuch empfangen durften und viele noch den Zweiten Weltkrieg erlebten.
    Das sind erschreckende Zustände.

  9. #39729
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.761

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Was vom Satan getrieben wird, braucht auch kein Leben mehr auszustrahlen. Das wäre eher hinderlich.
    Habe da was gefunden !

    dpa

    Donnerstag , 18 Februar 2021

    Lauterbach lässt sich kommende Woche mit Astrazenica impfen !

    Er " arbeitet " nächste Woche als Impfarzt in einem Impfzentrum und will sich dann , um Vertrauen in den Impfstoff von Astrazenica zu bringen , mit Astrazenica impfen lassen !

    Wenn er sich den " richtigen " Impfstoff spritzen lässt und kein Placebo , was glaubst du was ich mir von Herzen für den Laffen wünsche !?

  10. #39730
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.080

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Wer wie du von Gesundheit keine Ahnung hat sollte hier nicht versuchen mitzureden. Du hast nicht nur ne Vollmeise, du hast noch weniger Ahnung, Bildung und Wissen und kennst ohnhin nur debile, demente, senile, übergewichtige und unsportliche Armutsretner im Rollator. H-4 Milieu halt. Natürlich halten Zähne bei guten Genen und Pflege bis 90 durch. Nein, deine natürlich nicht. Deine halten nicht mal bis 50. Was du so alles nicht weisst, reicht übrigens locker für 10 Rütli-Schulabrecher . Was weisst du überhaupt ? Hast du denn gar nichts gelernt ? Kein Wunder, dass es bei dir nur zu einem " Scheiss-job " als Hilfsarbeiter in der Fabrik reicht.
    Corni, du bist wirklich krank in der Birne....
    Meine Zähne sind vorbildlich, weil ich z.B. 2x im Jahr ne prof. Zahnreinigung machen lasse. Sagt dir das etwas?...wahrscheinlich nicht.
    Außerdem habe ich nen vip-Zahnarzt in Frankfurt, der hat Geräte die du noch nie gesehen hast.

    Nun lass dir einmal von einem klügeren Menschen etwas sagen: Geh endlich zum Zahnarzt !! (und mach nen Schulabschluss). Deine Arztverweigerung ist nicht ratsam.
    Viele Leiden kommen nämlich vom Rachenraum. Opas mit fauligen Zähnen sind wirklich eklig. Auf seine Zähne sollte man extrem (!) aufpassen.
    Gut, als Raucher hast du wahrscheinlich sowieso gelbe und es ist alles zu spät.

    Des Weiteren bist du auf das Altern überhaupt nicht vorbereitet und was das so alles bedeutet... Das wird echt schlimm.
    Mir aber egal Jetzt nerv mich nicht mehr, ich bin verabredet.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 189

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben