+ Auf Thema antworten
Seite 3970 von 15651 ErsteErste ... 2970 3470 3870 3920 3960 3966 3967 3968 3969 3970 3971 3972 3973 3974 3980 4020 4070 4470 4970 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 39.691 bis 39.700 von 156502

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #39691
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.317

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Wioe viele waren es dort? Ich war vor Ort...erzähl mal, ich höre zu.....
    Ja, schon klar.

    Traurig daran ist, dass du gar nicht verstehst, was das in Konsequenz eigentlich bedeutet wenn so etwas verbreitet wird. Völlig unabhängig ob es der Wahrheit entspricht oder nicht. Das bedeutet nämlich, dass der Widerstand einpacken kann wenn selbst Millionen Menschen keinen Druck aufbauen können.

    Wenn es wenigstens stimmen würde, dann wär man wenigstens ehrlich. So aber ist man unehrlich und noch so blöde, dass man die eigenen Anstrengungen mit so einem Quatsch torpediert. Glückwunsch.

  2. #39692
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Hab ich auch mal geglaubt, inzwischen weiss ich, für Banken, Kriege, Flüchtlinge, Pensionen und Poliker geht das Geld nie aus. Für Krankenpfleger, Rentner usw ist das Geld schon längst ausgegangen.
    Es gibt Kennzahlen in der Geschichte...und keine Währung hat dauernd Bestand gehabt, die ausschließlich auf Schulden basiert. In den letzten 50 Jahren hat jeder, der sich auch nur in Europa bewegt hat, Erfahrungen mit Papiergeld machen können.
    Der Euro ist aufgeblasen, aber auch er wird fallen.....wenn man mit Geld Drucken Probleme lösen könnte, hätte es 1929 nie gegeben...und in Südamerika gäbe es blühende Landschaften.
    Leute, die nach 1970 geboren wurden wissen das nicht besser, aber sie werden es erfahren

  3. #39693
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ja, schon klar.

    Traurig daran ist, dass du gar nicht verstehst, was das in Konsequenz eigentlich bedeutet wenn so erwas verbreitet wird. Völlig unabhängig ob es der Wahrheit entrspricht oder nicht. Das bedeutet nämlich, dass der Widerstand einpacken kann wenn selbst Millionen Menschen keinen Druck aufbauen können.

    Wenn es wenigstens stimmen würde, dann wär man wenigstens ehrlich. So aber ist man unehrlich und noch so blöde, dass man die eigenen Anstrengungen mit so einem Quatsch torpediert. Glückwunsch.
    Die Frage lautete wie viele? Ich habe mit vielen dort gesprochen, die ihren Arsch aus dem Sessel bekommen haben...und die gingen zurück, und haben auch andere infiziert....
    Noch einmal, wie viele?

  4. #39694
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Der Führer begrenzte sein Reich auf 1000 Jahre, über die man sich ja gerne mit 12 Jahren lustig macht. Aber die BRD hat eine Ewigkeitsklausel zugelegt! Mal sehen, wie lange die Ewigkeit dauert.

    Ich bin zuversichtlich, dass ich noch das erlebe.
    Das Märchen von der Ewigkeitsklausel glauben nur die, die nicht lesen können. In 146 ist das Ende des GGs aufgezeigt, was dann aufgrund des Volkswillens kommt ist völlig offen. Einfach auf die Krise warten....

  5. #39695
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.317

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Die Frage lautete wie viele? Ich habe mit vielen dort gesprochen, die ihren Arsch aus dem Sessel bekommen haben...und die gingen zurück, und haben auch andere infiziert....
    Noch einmal, wie viele?
    Auf jeden Fall keine 1,3 Millionen. Auch keine 100 000. Noch nicht mal 50 000 wahrscheinlich.

    Ist auch egal. Ich will hier keine zusätzliche Diskussion aufmachen. Es ging mir nur um eine kurze Anmerkung zu Filterblasen.

  6. #39696
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Die Konifere? Son Stamm kippt ganz leicht. Hab hier zwei Zehnmeterteile gefällt...mit frisch operierter Schulter.

    Huch...eine Analogie.
    Nein, ich meinte das Durchschnittsalter der Frauen......

  7. #39697
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.078

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    *** „Corona kam doch aus einem Labor in Wuhan!“
    Prof. Roland Wiesendanger trug dafür insgesamt 600 Hinweise zusammen

    ***
    .
    ... [Links nur für registrierte Nutzer] ...
    Kannst Du mal den Blödmann Artikel eines Durchgeknallten unterlassen, er soll mal lieber den von Drosten, RKI frei erfundenen Virus nachweisen, der nie isoliert wurde, wobei der Drosten Depp in seinem üblichen Betrugsstile nur zsammen gebastelte RNA Bruchstücke, zu einem Computer modullierten Betrugs Virus modellierte und mehr nicht. Die testen Etwas, was die Verbrecher nie isoliert hatten, also auf Nichts von Viren, oder Infekttion


    Details hier

    Heilige Einfalt
    Das alte Lied vom „neuartigen Virus“ beruht auf einer ganzen Reihe fahrlässiger Denkfehler.

    von Peter Frey

    ...................................

    SARS-CoV-2 und die Sprache der Lüge

    SARS-CoV steht für severe acute respiratory syndrome coronavirus; zu Deutsch in etwa: Schweres Akutes Atemwegssyndrom — Coronavirus. Hier wird bereits in der Bezeichnung des Erregers ganz unmissverständlich auf eine sehr klar definierte Symptomatik aufmerksam gemacht. .................[Links nur für registrierte Nutzer]




    Blödmann des Betruges, Angela Merkel tut diese frei erfundenen Viren Panik Programme, ohne Daten ja auch noch bestätigen

    selbst sagt. Krank, verhungert, Haare fallen aus, wie bei einem Stahlenschaden[/B], der Helmholtz Chef, gelernter Physiker, der Viren am Computer modelliert, wie Neil Ferguson, für die Pharma Industrie, Microsoft. Früher nannte man die Leute: Hochstabler, soviel Blödsinn, verbreitet er hier im Podcast für Geld. Tolle wissenschaft, Angela Merkel Berater


    Zitat der Chef von dem berüchtigen Institut Michael Meyer-Hermann: "es gibt viele Unbekannte! - man hat keine verlässlichen Daten!--Unbekannte Daten: 95 %


    Der Kerl, wieß also genau, das er Müll verbreitet, bei solchen Aussagen. Lockdown, mit frei erfundenen Geschichten. modelliert

    Podcast anhören, von einem kompletten Spinner, denn Viren sind normal die Ausbreitung kann man nicht berechnen, und sind diese Viren gefährlich: ebenso nicht
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Berliner Abwehr Kampf gegen das Volk, für den frei erfundenen Virus, von Christian Drosten am Computer modelliert, Ganz gefährlich. So gefährliche Deppen hat es noch nie in der Geschichte gegeben, was Deutschland und die U regiert

    Geändert von navy (19.02.2021 um 14:16 Uhr)

  8. #39698
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall keine 1,3 Millionen. Auch keine 100 000. Noch nicht mal 50 000 wahrscheinlich.

    Ist auch egal. Ich will hier keine zusätzliche Diskussion aufmachen. Es ging mir nur um eine kurze Anmerkung zu Filterblasen.
    Ganz sicher mehr als 100000...und das ist nicht egal. Denn diese Menschen bilden die Keimzelle einer Bewegung, die sich trotz der offenen Anfeindungen des Proletariats offen zeigt.
    Filterblasen sehen anders aus, denn die entstehen in der ARD und beim ZDF....und die Leute in dieser Blase werden einen hohen Preis zahlen, wenn das Sozialsystem fällt.

  9. #39699
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.394

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Lauterbach lässt sich doch nicht impfen, angeblich wegen Drohungen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Lauterbach sagt Dienst und Impfung in Impfzentrum ab

    Der SPD-Gesundheitsexperte Lauterbach ist Hass und Drohungen ausgesetzt. Der „Einfluss radikaler Minderheiten“ verhindert jetzt seine öffentliche Impfung.
    Es wird sich doch ein sicherer Ort für Herrn Lauterbach finden lassen, wo er sich öfffentlich impfen lassen kann.

  10. #39700
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Bolschewismus bedeutet Misswirtschaft.
    Covid 19 ist vergleichbar mit Tschernobyl, nur viel schlimmer.
    Euch Bolschewisten würde ich zahlen lassen, bis an das Lebensende.

    Die Frage ist, warum wird das jetzt vertuscht ?
    Es wird nichts vertuscht weil es nichts zu vertuschen gibt! Das seitens der USA und transatlantischen
    Stricher nun die Bedrohungskulisse der " Roten Gefahr " wieder mit frischer Farbe aufgetuencht wird
    indem man die abgefuckte Verschwoerungstheorie wieder aufleben laesst, ist der Tatsache geschuldet
    das die westlichen Regierungen bei Beginn der Pandemie nicht absehen konnten das sie die Pandemie
    im Gegensatz zu den oestlichen Nationen nur schwer bzw. ueberhaupt nicht bewaeltigen koennen.

    Hinzu kommt noch die gigantische Neuverschuldung der westlichen Laender und die unweigerlich
    dadurch verursachte schwerste Finanz- und Wirtschaftsdepression welche die kapitalistischen
    Laender im Verlauf ihre Geschichte jemals erlebt haben.

    Daher wird ein ein " Suendenbock " gesucht und die Chinesen sollen der " Suendenbock " sein!
    Das Problem ist nur das die Chinesen sich dieser Zuweisung und Diskreditierung wiedersetzen
    und falls die USA und ihre transatlantischen Stricher einerschliesslich Israel, Suekorea und der
    Feudalistenstaat Saudi-Arabien nur Anzeichen fuer eine militaersche Vorgehensweise gezeigen,
    die Chinsen und Russen gemeinsam mit anderen sozialistischen Bruderlaendern wie dem Iran,
    Syrien und der Demokratischen Volksrebublik Korea koordiniert die USA, Israel und Saudi-Arabien
    zeitgleich militaerisch entmachten. Mit den Hyperschall-Raketen der Chinesen und Russen ist
    das binnnen 5 Minuten erledigt und damit wird praeventiv ein nuklearer Weltkrieg verhindert.
    Eine Vorwarnung wird es nicht geben.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 190

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben