+ Auf Thema antworten
Seite 3870 von 15651 ErsteErste ... 2870 3370 3770 3820 3860 3866 3867 3868 3869 3870 3871 3872 3873 3874 3880 3920 3970 4370 4870 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 38.691 bis 38.700 von 156505

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #38691
    nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias
    Registriert seit
    14.05.2020
    Beiträge
    4.234

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Norwegen hat das nach diversen Toten unmittelbar nach der Impfung abgebrochen. Ja, du bist eine schlaue Ente....lerne lesen, dann kannst du mit einem Taschenrechner die vielen Impftoten addieren...du schaffst das
    Meinst du das? Das macht vielleicht auch bei uns Sinn:

    Die norwegische Gesundheitsbehörde teilt mit, dass Covid-19-Impfstoffe für sehr alte und todkranke Menschen möglicherweise zu riskant sein können.
    (...)
    „Für diejenigen mit der schwersten Gebrechlichkeit können selbst relativ milde Nebenwirkungen des Impfstoffs schwerwiegende Folgen haben“, sagte das norwegische Institut für Öffentliche Gesundheit. „Für diejenigen, die ohnehin eine sehr kurze Restlebensdauer haben, kann der Nutzen des Impfstoffs marginal oder irrelevant sein.“ Alle Berichte über Todesfälle nach der Impfung werden sorgfältig auf die Ursache hin geprüft.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder

  2. #38692
    Mitglied Benutzerbild von Eloy
    Registriert seit
    13.12.2007
    Beiträge
    8.805

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Hier ein, wie ich finde, guter Leserkommentar in der Welt:



    Zu den Filmen: Die Weiber als Kommissarinnen, während die Männer nur noch vertrottelte Weicheier sind, gehen mir auch auf den Keks. Krimis sehe ich mir deshalb nicht mehr an.

    Ich schaue mir gern romantische Liebeskomödien an, aber das ist ja nix für euch Männers.
    Jo, guter Kommentar! Hier das Ganze in komprimierter Form:

    Der Wald ruft zurück.
    Laß die Glotze aus! Nur noch Stuß!
    "Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."

    Heinrich von Brentano

  3. #38693
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.106

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Auch dieser rhetorische Purzelbaum ändert kein Jota an der Tatsache, dass Festhalten etwas anderes ist als Schläge.
    Völlig irrelevant, ob Schläge oder Festhalten. Hier gehts um Körperverletzung mittels einer Impfung, die schwerwiegende Folgen haben kann. Das heimtückische dabei ist, dass die Körperverletzung schwer beweisbar ist. Wie will man beweisen, dass man genau durch diese Spritze sich was "eingefangen" hat?

  4. #38694
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    14.017

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    So ein Unsinn.
    Norwegen hat die Impfung eben nicht abgebrochen, sondern besonders alte und schwächlich-gebrechliche Menschen davon ausgenommen, denn ca. ein Dutzend solcher kamen nach der Impfung um.
    33 Personen starben bei der Impfung in diesem Altenheim.
    In den letzten Wochen starben in Spanien nahe La Linea, in einem Altenheim nach der Spritzung
    mit Biontech Gülle 46 Menschen.
    Willst du Links dazu wenn noch nicht bekannt?

  5. #38695
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.106

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Harte Schläge können aber wesentlich schmerzhafter & nachhaltiger sein als ein kurzes Festhalten für eine Impfung. Insbesondere bei alten Menschen.
    Irrelevant. Die Wirkung der Spritze ist das entscheidende. Wenn sie letztendlich tödlich wirkt, und jemand dadurch 10 Jahre kürzer lebt, kann er ja klagen - oder wie?

  6. #38696
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.468

    Wink AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Fixieren ist genauso schlimm wie Schläge.
    schlimmer, weil du dich nicht mehr wehren kannst gegen die griffe, das ohnmachtsgefühl ist grauenhaft.

    aber hier gehts ja wieder nur noch um die fehde zwischen chronos und navy, obwohl der gar nicht fehdet.

    navy schreibt was und der andere hockt wie eine hyäne im loch und wartet auf die beute .... zack! angriff!

    es wird um worte und jetzt auch noch um buchstaben gekämpft, wer jetzt die hoheit behält.

    ich habe schon des öfteren bemerkt, navy muß man lesen können, zwischen den zeilen und das klappt sehr gut.

    für mich zumindest.

    und jetzt gebt ruhe, wir sitzen alle im gleichen boot.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  7. #38697
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Mit den Kindern und Senioren wird dann gebastelt oder Spiele gemacht !

    Auch Kuchen oder Kekse werden gebacken !

    Und es gibt auch schon Heime wo Tiere mit drin leben , zumeist Katzen und Angestellte bringen ihre Hunde mit !

    Genauso gibt es Heime wo im Garten Kaninchen und Hühner leben und wo mit den Bewohnern zusammen Gemüse angebaut wird !



    ich habs nur zeitweise als ehrenamtliche mitgekriegt - das mit den tierbesuchen war eine wöchentliche sache, teilnahme freiwillig.
    die im 3. stock, die fitten senioren dort oben durften eigene tiere halten, also hunde, katzen und kleingetier.

    mit den kindern, das war immer nett - grad das backen und nachspeise machen.

    ein senior war auf dieser station, dement im rollstuhl, 102 jahre alt, da kam öfter die urenkelin, die haben was gesungen und geklatscht miteinander, also sich selber bzw. gegenseitig - er hat auch alleine immer gesungen und geklatscht. einer der wenig schwer dementen, den ich immer heiter gesehen hab.

    ich ging so gerne wöchentlich dorthin, aber "mein" senior ist an den folgen von corona gestorben, nämlich an der einsamkeit, die ihm aufgrund dieser lumperei auferlegt wurde - und wir haben uns so auf den 100. gefreut.

    er war ein sehr interessanter mensch mit einer ebensolchen biographie, völlig klar in der birne und sehr umgänglich. wir hatten schöne gespräche und viel spass.... schob ich ihn beim rausgehen oder retour kommen auf sein zimmer, mussten mir immer vom aufenthaltsraum der dementen vorbei - ich seh ihn noch, wie er dabei mit seiner rechten flachen hand kreisförmige bewegungen über seinen kopf gemacht hat als zeichen von "plemplem" - er konnte sich einfach nicht vorstellen, dass da oben im kopf was auslassen kann; ja, wir hatten so unsere gemeinsamkeiten und wirklich schöne nachmittage, ausserhalb, ach ich hör ihn noch "fahren wir raus aus dem irrenhaus". warum er auf der demenzstation untergebracht wurde, weiss ich auch nicht... das zimmer war schön mit blick aufs grüne und so wollte er dort auch nicht weg.

    bald 1 jahr ist er schon gegangen und ohne diese lumperei wär der noch putzmunter (er hatte nicht eine grunderkrankung, nichts chron., nur ein hörgerät und einen rollstuhl, sonst nix) und wr wären jede woche unterwegs, kreuz und quer, wie wir es jahrelang taten - auch im winter, er war einfach tough, wärmflasche und die decke, eingepackt und dahin gings...
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  8. #38698
    LOL
    Gast

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    33 Personen starben bei der Impfung in diesem Altenheim.
    In den letzten Wochen starben in Spanien nahe La Linea, in einem Altenheim nach der Spritzung
    mit Biontech Gülle 46 Menschen.
    Willst du Links dazu wenn noch nicht bekannt?
    Ne, brauche ich nicht, habe selbst welche dazu (und auch längst meine oben angegebene Zahl dahingend verändert)
    Tatsache bleibt aber - und darum ging es dabei - dass Norwegen den Biontech-Impfstoff eben nicht verboten hat, sondern lediglich alte superschwache Menschen davon ausnimmt.

  9. #38699
    nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias
    Registriert seit
    14.05.2020
    Beiträge
    4.234

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    33 Personen starben bei der Impfung in diesem Altenheim.
    In den letzten Wochen starben in Spanien nahe La Linea, in einem Altenheim nach der Spritzung
    mit Biontech Gülle 46 Menschen.
    Willst du Links dazu wenn noch nicht bekannt?
    Das spanische Gesundheitsministerium scheint deswegen in heller Aufregung zu sein:

    Wörtlich erklärte das Gesundheitsministerium am Donnerstagnachmittag (4.2.): Die wissenschaftlichen Studien beweisen, dass die Impfung mehrheitlich verhindert, dass die Empfänger an Covid-19 schwer erkranken. Manche Produzenten stellen auch fest, dass die Impfung eine Ansteckung beziehungsweise Weiteransteckung verhindern, aber es liegt innerhalb der Normalität, dass es einzelne Positivfälle gibt, auch wenn die Auswirkungen allgemein sehr viel geringer sind. Um diese Fälle zu erfassen, führt die Balearen-Regierung weiterhin Massentests in den Seniorenheimen durch, in denen die Impfung abgeschlossen wurde. Bislang wurden auf den Inseln 7.756 Zweitimpfungen verabreicht und es wurden 5 Positivfälle entdeckt, das entsprict 0,06 Prozent. Der grundlegende Unterschied besteht darin, dass diese Positivfälle sehr viel wahrscheinlicher symptomfrei bleiben oder die Krankheit nur leicht bekommen, was die Zahlen der Einlieferungen ins Krankenhaus verringert sowie die Rate der Todesfälle unter den Risikopatienten. Die Impfung ist sicher und der Schlüssel zur Überwindung der Pandemie in den kommenden Monaten."
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder

  10. #38700
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.839

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Jetzt gibt es auch einen Izedenz-Rechner

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Bleib im Land und wehr dich täglich!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 189

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben