+ Auf Thema antworten
Seite 3850 von 15652 ErsteErste ... 2850 3350 3750 3800 3840 3846 3847 3848 3849 3850 3851 3852 3853 3854 3860 3900 3950 4350 4850 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 38.491 bis 38.500 von 156519

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #38491
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Ort
    Kalifat Hamburg
    Beiträge
    36.122

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Unfassbare Zustände in der BRD.
    Söder droht mit Entzug der Pension.
    Hier darf niemand mehr seine Meinung sagen.


  2. #38492
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.664

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Ein weit groesseres Problem duerfte spaetere Folgen der an sich schon hanebuechenen Impfung, die ja eine genetische Therapie ist. Das Produkt ist so konzipiert, dass in den Proteinhaushalt eingegriffen wird. Auf den Mangel an bestimmten Proteinen zurueckzufuehrende chronische Krankheiten duerften die Folge sein. Genau dafuer hat zumindest BionTech bereits andere Produkte im Programm:
    https://investors.biontech.de/static-files/5e4133c2-6e8f-4ca4-8a65-ffa97007d9eb
    Einfach mal nach Ersatztherapie suchen. Ich denke das wird in den kommenden Jahren noch der Renner werden. Diese Firma hat bereits darin investiert, obwohl es z.Z. nur fuer seltene Krankheiten Anwendung finden kann.
    Gut, dass du das erwähnst. Vielleicht kommt ja doch noch einer ins Nachdenken
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  3. #38493
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    gut, jetzt versuche ich alles in eine richtige reihe zu bringen.

    hysterisch und unruhe und blablabla in die schwangerschaft der frauen zu bringen, hat mit reiner "macht der ärzte" zu tun, ist ein sehr gut geschriebenes buch, das ich über mir sofort griffbereit habe.

    ich habe noch erlebt, daß schwangerschaft eine natürliche sache war, die eine frau ganz normal bewerkstelligen konnte.

    aber dann kam die zeit, parallel auch mit der pille (weiß ich heute, wir waren versuchskaninchen), wurde die schwangere frau zur patientin erklärt und ins kranken!haus verfrachtet, mit weheneinleitenden/-hemmenden tropfs versorgt, zum liegen verdonnert, was die natürliche geburt hinauszögert, ach ... der ganze schwanz an blödsinn, der sich hinterherzieht, worscht.

    daß dieses thalidomid bei anderen krankheiten durchaus gutes bewirken kann, bestreite ich nicht, aber ...

    wenn werdendes leben entsteht, sollte man nicht mit medis eingreifen, die natur macht das schon.

    bei uns hieß es immer, was rechts hebt, was schlechts goht.

    es wird so viel gepfuscht auf der welt und ich persönlich finde, mit diesem virus ebenfalls, einfach nur, um sich wieder mal die taschen vollzustopfen.

    es geht wirklich nur noch um geld und hauptsächlich noch mehr um macht.

    ich kann mich leider nicht so gut ausdrücken aber ich hoffe, du kannst mich a wengerl verstehen?

    und jetzt haue ich ab, gute nacht.
    Das kann man immer von zwei Seiten sehen. Sicher hat die moderne Medizin auch ihre Schattenseiten, aber die "Romantisierung" der "guten alten Zeit", in der man noch leicht "im Kindbett" sterben konnte, und in dem nur jedes zweite lebend geborene Kind auch wirklich erwachsen wurde, ist es auch nicht ehrlich. Schwangerschaft ist keine Krankheit, das stimmt schon, aber ich kenne kaum eine Frau, die zum Beispiel etwas gegen Schmerzmittel zur Geburt hat, vielleicht mal abgesehen von, verzeih, einigen Eso-Klappspaten, die von der Delphin-gestützten Kopfstand-Geburt in der eigenen Wanne träumen. Die Grenze, an der aus Hilfe Bevormundung wird, ist fließend, aber es gibt sie durchaus. Auch in der postnatalen Medizin hat es enorme Fortschritte gegeben. Ich bin jetzt kein Fan davon, alles am Leben zu halten, was irgendwie auf die Welt kommt, aber wenn ein Frühchen am Ende zu einem gesunden Menschen herangewachsen ist, ist das eben schon eine Leistung der Medizin, ohne die es nicht überlebt hätte.

    Pharma-Konzerne entwickeln natürlich nicht aus reiner Menschenfreundlichkeit, sie wollen Geld damit verdienen. Impfstoffe sind da keine Ausnahme, und ich sehe im Streben nach Gewinn nichts falsches, ohne diese oder ihr verwandte Motivation würden wir noch auf den Bäumen hocken. Die Rollen dabei sollten verteilt sein, und jede Partei sollte ihre Rolle spielen. Die der Politik ist es, zu rücksichtsloses Gewinnsterben einzudämmen, oder das sollte zumindest so sein. Und aktuell ist es die Politik, die diesen Job nicht macht. Das hat eine Vielzahl von Gründen, die von schlichter Inkompetenz bis hin zu kaum verholener Korruption reichen, aber das ändert nichts daran, wer hier seine Aufgabe nicht erfüllt.

    Beim aktuellen Corona-Impfstoff bezahlen andere europäische Länder 13 bis 15€ pro Dosis, die Amis bezahlen nahezu 20, die Israelis sogar fast 30€, Deutschland will unter zwei Euro pro Dosis bezahlen, da verwundert es mich nicht, dass wir jetzt nicht die oberste Priorität bei der Zuteilung der Produktion haben. Der Konzern, der den deutschen Impfstoff herstellt, wollte in seine Verträge eine Klausel aufnehmen, die Deutschland bei der Verteilung bevorzugt. Schlicht, weil wir einen wesentlichen Anteil der Entwicklungskosten getragen haben. Das wollte wiederum die Politik aber nicht, das sei "Impfstoff-Imperialismus". Und um das Debakel rund zu machen, verschenken wir sogar einen Teil unserer Zuteilung an Afrika. Ich finde es zwar tröstlich, dass damit jetzt Neger die ersten Versuchskaninchen sind, und ich zumindest warten kann, bis man da kurzfristige Folgen sehen kann, aber das ist nicht Zweck der Sache, der Grund dafür ist unsere eigene Hirnlosigkeit.

    Corona ist wie eine Lupe, unter der man jetzt viel von dem erkennen kann, was bei uns falsch läuft, auch dann noch, wenn das Impfen wirklich mal angefangen hat. Da werden Asylis vor Polizisten geimpft, und Verwaltungsbeamte vor Hausärzten. Mal um Mal möchte man sich an den Kopf packen und "Ernsthaft???" rufen. Für mich ein weiterer Indikator, dass es bis zum finis germaniae nicht mehr lange dauern wird ...

  4. #38494
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Du wärst glaubwürdiger, wenn du Ähnliches denen vortragen würdest, die behaupten, die Coronaimpfstoffe hätten mit Sicherheit bestimmte Folgen. Der derzeitige Stand der Wissenschaft ist aber, dass die Impfstoffe theoretisch und praktisch sicher sind. Nur deswegen haben sie überall in der Welt eine Zulassung erhalten und werden angewendet. Wie wäre es, wenn du das einfach zur Kenntnis nehmen würdest?
    Wie wäre es, wenn du zur Kenntnis nehmen würdest, dass selbst der Wirkmechanismus dieser Impfung neu und letztlich vollkommen unerprobt im Hinblick auf seine Langzeitfolgen ist? Ach nein, du bist hier ja nur als Repetitor der Tagesschau vom Vortag tätig... ich vergaß.

  5. #38495
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.709

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Da ist aber, genau wie bei der Coronageschichte, die Frage, ob Viren die Krankheiten ausloesen. Oder ob das was zu Viren erklaert wird lediglich ein Beiprodukt der Krankheit oder von Symptomen sind. Eine Impfung ist auch immer eine Vergiftung mit der ein gesunder Koerper aber meist klar kommt. Deswegen ist das ja ohne Zustimmung zumindest Koerperverletzung. Bei unerprobten Produkten, sind die Risiken hoeher, weil noch nicht nachjustiert wurde. Impfhersteller wollen mit schaedlichen Nachwirkungen nicht in Verbindung gebracht werden, gleichzeitig haben Pharmainvestoren auch kein Interesse daran, dass Menschen gesuender werden, sondern die anderen Produkte aus ihrem Portfolio kaufen (muessen). Am besten sind chronische Krankheiten die laestig, aber nicht lebensbedrohlich sind. Zwangsversicherungen in die alle einzahlen muessen sind da auch gut, dann koennen sich die Kranken ja auch teure Medikamente leisten.



    Ich glaube nicht, dass die Impfung in der Regel toedlich ist. Die Wirkung der Adjuvanzien sollte nach zwei Wochen abklingen. Wobei es freilich immer gefaehrdete Personen gibt. Das weiss man aber nur bei langfristiger Forschung und nah ja, man muss auch akzeptieren koennen, dass Impfungen Risiken haben koennen. Dagegen streben sich aber viele. Fuer die sind Impfungen zu Menschheitsrettern verklaert, die nie die Ursache von Gesundheitsproblemen sein koennen. Im Grossen ist das ja auch nicht leicht nachzuweisen und man kann immer eine alternative Erklaerung finden.

    Ein weit groesseres Problem duerfte spaetere Folgen der an sich schon hanebuechenen Impfung, die ja eine genetische Therapie ist. Das Produkt ist so konzipiert, dass in den Proteinhaushalt eingegriffen wird. Auf den Mangel an bestimmten Proteinen zurueckzufuehrende chronische Krankheiten duerften die Folge sein. Genau dafuer hat zumindest BionTech bereits andere Produkte im Programm:
    https://investors.biontech.de/static-files/5e4133c2-6e8f-4ca4-8a65-ffa97007d9eb
    Einfach mal nach Ersatztherapie suchen. Ich denke das wird in den kommenden Jahren noch der Renner werden. Diese Firma hat bereits darin investiert, obwohl es z.Z. nur fuer seltene Krankheiten Anwendung finden kann.
    Die Impfung ist so tödlich wie das Virus selbst. Auch das Virus ist nicht tödlich, erkennbar daran, dass 99,8 % die es haben, keinerlei Probleme bekommen. Ergo müssen die Todesfälle eine andere Ursache haben.
    Das ist dann die berühmte "in Verbindung mit". Was heißt "in Verbindung mit"? Nichts anderes als 2 Duzend Vor- und Begleiterkrankungen, Medikamentenmißbrauch, Behandlungsfehler, Lungenentzündungen durch Krankenhauskeime, Sepsis oder aber schlicht und ergreifend die Tatsache, dass der Patient mit 85+ Jahren überaltert und nicht mehr widerstandsfähig genug ist.

    Die Impfung hat eine ähnliche Wirkung wie das Virus selbst und tötet unter den gleichen Umständen. Der Unterschied ist, dass man dem Coronavirus täglich 600-800 Tote zuschreibt, während man bei Toten nach Impfungen grundsätzlich "keinen Zusammenhang feststellen kann". Zusammehänge gibt es also nur bei einem Corona positiven Test, oder wenn dieser gleich 4 Wochen zurückliegt oder posthum ermittelt wurde, z.B. nach einem Schlaganfall. Der Patient ist dann nicht an dem Schlaganfall gestorben, sondern
    ein "Coronatoter".

    Bezeichnend, das 90% der "Coronatoten" gar nicht in Krankenhäusern und auch nicht durch "die durch Corona ausgelöste Covid-19 Erkrankung" sterben. Vielleicht sollte man das Coronatod-Preisgeld-System einmal überdenken. Dann kommt man auch zu realistischen Ergebnissen. Zu dem Zeitungsartikel: Es sollte sich inzwischen herumgesprochen haben, dass die Medien an sachlicher Berichterstattung nicht interessiert sind. Horrorzahlen verkaufen sich besser und der tägliche Nonsens der "Experten" darf selbstverständlich nicht infrage gestellt werden.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  6. #38496
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.709

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Hier war es
    Wobei man den Coronabalken noch auf ein Zehntel kürzen kann.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  7. #38497
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.062

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Indien hat ja seinen eigenen Impfstoff Covaxin ([Links nur für registrierte Nutzer]) und auch sein eigenes Impfprogramm mit Covaxin und Covishield ([Links nur für registrierte Nutzer]).

    Ich erwähne das nur der Vollständigkeit halber. Viele Inder werden einfach gesund sein, weil sie sich noch natürlich ernähren und nicht den abgepackten Mist mit Konservierungsstoffen aus den Supermärkten kaufen.

    Ich persönlich denke auch, überhaupt eine Impfung in Erwägung ziehen sollten nur diejenigen, die sowieso regelmässig zum Arzt laufen. Europa und Nordamerika sind ja die Kernländer der ewig Kranken. Ich selbst habe hier keinen Hausarzt und war auch seit über fünf Jahren bei keiner Zahnbehandlung mehr, nicht einmal "Nachschauen". Und ich habe noch alle meine zweiten Zähne.

    ?
    das nachschauen machst du sicher jeden Tag selber
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  8. #38498
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.460

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2



    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

  9. #38499
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.460

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Unfassbare Zustände in der BRD.
    Söder droht mit Entzug der Pension.
    Hier darf niemand mehr seine Meinung sagen.

    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

  10. #38500
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.424

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Unfassbare Zustände in der BRD.
    Söder droht mit Entzug der Pension.
    Hier darf niemand mehr seine Meinung sagen.

    Toller Mann, hatte schon mehrfach Videos hier eingestellt, der wird regelrecht gejagt von den Söder Gestapo Banden und bedroht. Ein Erfolgsmensch: Er hat errreicht, das seine Polizei Kollegen heute verzweifelt sind, den Betrug selbst erkannten, Zitat" wir haben keine Akten-noch Dokumentenlage" Also Alles frei erfunden und Vermutungen, das wissen die im Bayerischen Innenministerium auch. Söder muss halt Geschäfte machen, und zwar mit Vorsatz, auch noch über Auslands Firmen, wie Ecolog-Dubai (Gründer: der Pate von Tetova: Lazlm Destani, mit NATO Skandalen belegt), Masken über die Schweiz, das spült Geld in die Kasse.



    Aber dann die Ober Spinner und Panikmacher [Links nur für registrierte Nutzer] Alles Ganz gefährlich, aber real hat er ein grosses Labor in Frankfurt, Virologe Martin Stürmer

    Dr Panikmacher des Tages, die sogar Menschenversuche mit "Remdesivir", inzwischen, ungeeignet, nie zugelassen, schwere Nirendschäden, das fürchterliche Donald Rumsfeld Medikament, für Ebola, was auch nur Betrug war, der angeblichen Forschung. Angeblich an Covid erkrankt, gesundet, sein Labor wurde nie geschlossen, was auffällt in der Murks Panik Macherei.

    Real Langzeit Panik Macher, nur den Virus, die Mutante hat er noch nie gefunden

    [Links nur für registrierte Nutzer] ist Laborleiter im IMD Labor Frankfurt, davor war er Wissenschaftlicher Angestellter im Institut für Medizinische Virologie und Wissenschaftlicher Angestellter im HIV-Center des Universitätsklinikum Frankfurt; er ist Privatdozent und Lehrbeauftragter für Virologie und war vor 18 Jahren auch an der Entdeckung und Bekämpfung des damaligen SARS-Virus beteiligt.

    IMD Labor Frankfurt
    ehem. Labor Dr. Zuchhold

    Laboratoriumsmedizin
    Mikrobiologie · Virologie
    Dr. med. Silvia Kraft
    Dr. med. Bernhard Thiele
    PD Dr. phil. nat. Dr. med. habil. Martin Stürmer


    [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 186

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben