+ Auf Thema antworten
Seite 3837 von 15654 ErsteErste ... 2837 3337 3737 3787 3827 3833 3834 3835 3836 3837 3838 3839 3840 3841 3847 3887 3937 4337 4837 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 38.361 bis 38.370 von 156531

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #38361
    Mitglied Benutzerbild von Marius
    Registriert seit
    04.11.2018
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    511

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Gestern eine hysterische Alte im Aufzug eines Supermarktes. Drín waren bereits ein Paar mit Einkaufswagen und die verwirrte Alte ohne. Wir sind zu dritt mit 2 Einkaufswagen rein. Ich voran. Sie guckte mich entsetzt an und sagte "zuviele" und als wir weiter rein drängten wieder "zuviele" und drückte sich in die Ecke. Dann plötzlich rannte sie panisch raus. Covidiotie im Endstadium.


    Ich war mal in einem Parkhaus unterwegs, natürlich ohne den Lappen im Gesicht. Dann ist mir im Treppenhaus so ein Mann entgegen gekommen, hatte mich angestarrt und meinte "HIER IST MASKENPFLICHT!!!!11", ich dann einfach "Ok *achselzucken*"... er dann "WOLLEN SIE DASS SIE ANDERE ANSTECKEN?????", meine Reaktion bestand dann darin, dass ich ihn laut ausgelacht habe als ich einfach dann an ihm vorbei gelaufen bin. Was für ein gehirngewaschenes Opfer

  2. #38362
    Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.182

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Was ist da planlos? Die Friseure sind schließlich im Gegensatz zum Einzelhandel äußerst systemrelevant. ...
    vieleicht geht es aktuell genau darum,
    alles runterzufahren bis auf das absolut nötigste,
    Virus ist nur Vorwand ..

    Was könnte der Grund für das aktuelle Runterfahren sein
    wenn man mal (gedanklich) eine mögliche Virus-Ansteckung ausser Acht lässt ?

  3. #38363
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.430

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Dafür daß Bewohner von Altenheimen gegen ihren Willen mit Schlägen zum impfen gezwungen werden bringst du bitte einen Beleg!
    Die Quelle, ist angegeben. Also nochmal

    Einfach das Video anhören, von dem bekannten Anwalt Füllich, mit einem whistleblogger, der dort Arbeit. Also nochmal der link, da muss man aber wie Wissenschaftliche Studien des RKI sagen draufklicken. Deshalb sterben so viele Alte, Zwangsimpfungen, denn wer ist so verrückt. uralte Leute zu impfen, sogar damit PR zu machen, mit über 100 Jährigen


    Rechtsanwältin Viviane Fischer und Rechtsanwalt Dr. Reiner Füllmich vom Corona-Ausschuss sprachen im Videointerview mit dem Whistleblower


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ganz wichtig: "Impfen" nicht vergessen. Regieurngs PR muss man machen, damit Alle Glücklich sind

  4. #38364
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Total strikter Lockdown? Wo denn? Wenn ich morgens in der vollen U-Bahn sitze, merke ich keinen großen Unterschied zum Sommer. Es sind nur keine Schüler im Abteil. Beim ersten Lockdown waren wesentlich weniger Menschen auf der Straße.
    Wo denn ? Alle Behörden, alle Einzelhandels- Geschäfte, alle Gastrobetriebe, Bars, Discos, Clubs, alle Gyms, alle Frisöre, alle Reisebüros, alle Stadtverwaltungen, Thermalbäder uswusf total zu.

  5. #38365
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.149

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Dafür daß Bewohner von Altenheimen gegen ihren Willen mit Schlägen zum impfen gezwungen werden bringst du bitte einen Beleg!
    Das ist Allgemeinwissen! Personen die praktische Helferberufe ausueben wie in der Altenpflege,
    Krankenpflege, der Sozialarbeit und dem Polizeidienst leben ihren Sadismus und Menschenhass
    durch koerperliche Gewaltanwendung aus. Personen die z.B. in der forensischen Psychiatrie taetig
    sind, setzen psychische Gewalt gegen ihre Patienten ein, um ihren Sadismus und Menschenhass
    zu stimulieren.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  6. #38366
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.931

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    vieleicht geht es aktuell genau darum,
    alles runterzufahren bis auf das absolut nötigste,
    Virus ist nur Vorwand ..

    Was könnte der Grund für das aktuelle Runterfahren sein
    wenn man mal (gedanklich) eine mögliche Virus-Ansteckung ausser Acht lässt ?
    Ich denke der Grund ist ganz banal. Man hängt an den Lippen von ein paar Wissenschaftlern. Und solange die Panik verbreiten sind die "wichtig" und im Rampenlicht.

  7. #38367
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    14.017

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Nee du, sowas merkt nur ihr Impfpanik-Genies...

    Mit euch hält der Aberglauben und die Panik des Mittelalters mal wieder Einzug in Europa.
    Der Paniker bist du! Wovor hast du denn Angst? Vor der Grippe die momentan Corona heißt?
    Ich brauche keine blöde Impfzeremonie. Ich vertraue der Natur, und wenn doch was
    kommen sollte gibt es Medikamente und keine genmanipulierte Impfbrühe aus alten Föten
    oder Affenzellen. Ich dachte du bist klüger, Grieche. Lange ist das schon her. Sogar Delphi
    ist schon fast zugewachsen, und nur Touristen lassen den Ort nicht total untergehen.

  8. #38368
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Die Quelle, ist angegeben. Also nochmal

    Einfach das Video anhören, von dem bekannten Anwalt Füllich, mit einem whistleblogger, der dort Arbeit. Also nochmal der link, da muss man aber wie Wissenschaftliche Studien des RKI sagen draufklicken. Deshalb sterben so viele Alte, Zwangsimpfungen, denn wer ist so verrückt. uralte Leute zu impfen, sogar damit PR zu machen, mit über 100 Jährigen


    Rechtsanwältin Viviane Fischer und Rechtsanwalt Dr. Reiner Füllmich vom Corona-Ausschuss sprachen im Videointerview mit dem Whistleblower


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ganz wichtig: "Impfen" nicht vergessen. Regieurngs PR muss man machen, damit Alle Glücklich sind
    Nein!!!!!

    Eine Quelle dazu ist NICHT angegeben. Nicht - "also weiter."... !

    Du beweist bitte daß Altenheimbewohner gegen ihren Willen und mit Schlägen zu einer Impfung genötigt werden!
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  9. #38369
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.709

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Na ja, wer so wie du keine freie Presse kennt und noch nie etwas von der Demokratie inkl.
    Presse- und Meinungsfreiheit gehört hat, der muss natürlich solch eine Antworte schreiben.
    Von was sprichst Du? Nichts davon existiert in der Realität.

    Wusstest du, dass die US-Presse sogar schon einmal einen Präsidenten zu Fall brachten?
    Davon kann man z.B. in Russland nur träumen.
    In den USA regieren im allgemeinen vollverblödete Marionetten. Das ist kein Kunststück. Stellt sich
    lediglich die Frage, in welcher, zumeist jüdischer, Hand sich die Presse befindet. Danach richtet sich das Wohlwollen.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  10. #38370
    LOL
    Gast

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Der Paniker bist du! Wovor hast du denn Angst? Vor der Grippe die momentan Corona heißt?
    Ich brauche keine blöde Impfzeremonie. Ich vertraue der Natur, und wenn doch was
    kommen sollte gibt es Medikamente und keine genmanipulierte Impfbrühe aus alten Föten
    oder Affenzellen. Ich dachte du bist klüger, Grieche. Lange ist das schon her. Sogar Delphi
    ist schon fast zugewachsen, und nur Touristen lassen den Ort nicht total untergehen.
    Ich bin ganz sicher kein Paniker, allerdings sehe ich wie sich eine neue Mittelalter-Denke verbreitet.
    Alles neue und Wissenschaft sind darin nur negativ und genmanipuliert scheint was besonders böses zu sein, weswegen auch immer...

    Deinen Bogen zu GR kann ich ebensowenig nachvollziehen, aber vielleicht spielt das auch keine Rolle...


    Was aber die Natur angeht und dein Vertrauen dazu, nur soviel: Die Natur will dich töten.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 6 (Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 5)

  1. Differentialgeometer

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 187

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben