+ Auf Thema antworten
Seite 3799 von 15651 ErsteErste ... 2799 3299 3699 3749 3789 3795 3796 3797 3798 3799 3800 3801 3802 3803 3809 3849 3899 4299 4799 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 37.981 bis 37.990 von 156506

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #37981
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.962

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Bei der Werbung muss ich immer an meine Oma denken , was angeboten wird wie Sauerbier ist nichts wert , denn wenn es etwas taugen würde , müsste man es nicht in der Werbung bewerben !

    Heist , was andauernd und in Dauerschleife in der Werbung gezeigt wird , ist der letzte Dreck !
    Nicht unbedingt - es ist Gehirnwäsche. Daniele Ganser hat mal einen sehr anschaulichen Vortrag dazu gemacht.
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  2. #37982
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Maas möchte das Afghanistanmandat der BW verlängern. Wir ham ja sonst keine Sorgen.
    Daher Föderalismus.
    BW ist EINE Baustelle - Andere Sorgen - andere Minister und andere Baustellen.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  3. #37983
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.962

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Was soll dir passieren, wenn du eh sterben willst? Wie man jetzt an wen rankommen würde, sollte aber hier nicht das Thema sein. Du weißt, was ich meine



    Finde ich gut mit dem Selbsttesten von Kindern - Papayas gibt es genug... ;-)
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  4. #37984
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.758

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Während ich früher Impfungen noch wohlwollend und neutral gegenüberstand, befürworte ich diese nur noch bei tödlichen Krankheiten wie Tollwut.
    Alles andere ist ein zu hohes Risiko für das neurologische System.

    Nur Idioten lassen sich gerne gegen Erkältungsviren impfen.

    ---
    Ich bin grundsätzlich kein Impfgegner. Grippevorsorge noch nie und die mRNA werd ich mir auch nicht geben. Tetanus....hatte ich irgendwann mal vor Jahren. Da hatte ich nen rostigen Nagel im Fuss.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  5. #37985
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.133

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Mal zur Abwechslung Fakten, gerade in der Augsburger Allgemeinen gelesen:
    Im Augsburger Universitätsklinikum (insgesamt 6.000 Beschäftigte) wurden bereits 2.800 Beschäftigte einmal und 800 zweimal geimpft. Jeden Tag kommen 190 Impfungen hinzu. Nennenswerte Vorfälle gab es bisher bis auf geringe Nebenwirkungen so gut wie keine: Lediglich einem Impfling musste nach der Impfung wegen einer allergischen Reaktion ein Medikament verabreicht werden.
    Es gibt ja auch keine Nebenwirkungen. Es gibt Hauptwirkungen. Z.B. Diabetes Typ 1. Und auch das Fehlen einer Immunabwehr gegen zukünftige Viren ähnlicher Art. Das ist so, als ob man bei einem Auto die Bremsschläuche durchschneidet. Daran stirbt auch keiner.

  6. #37986
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Angeblich trägt diese Klientel NIRGENDS Maske. Angeblich!
    Ich frage ja Dich, trägst Du Maske draußen? Ich sehe jetzt auch vermehrt Menschen alleine im Auto mit Maske. Hoffe diese Leute sind konsequent und tragen auch in ihren eigenen 4 Wänden stets eine Maske.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  7. #37987
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.680

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ich bin grundsätzlich kein Impfgegner. Grippevorsorge noch nie und die mRNA werd ich mir auch nicht geben. Tetanus....hatte ich irgendwann mal vor Jahren. Da hatte ich nen rostigen Nagel im Fuss.
    Tetanus/Diphtherie hatte ich 2017, wurde von einem Hund gebissen und der Arzt empfahl es mir, weil die Bundeswehr-Impfung schon mehr als 20 Jahre zurück lag.
    Mit dem heutigen Wissen hätte ich das nicht getan. Einige Wochen danach begannen Muskelzuckungen, die sich mehr als ein Jahr zogen. Ich hatte schon Schiss eine schwere Krankheit zu haben.
    Mit dem heutigen Wissen assoziiere ich das mit der Impfung, wenngleich es natürlich auch Zufall sein kann.

    Impfen lasse ich mir jedendenfalls nie wieder.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  8. #37988
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Tetanus/Diphtherie hatte ich 2017, wurde von einem Hund gebissen und der Arzt empfahl es mir, weil die Bundeswehr-Impfung schon mehr als 20 Jahre zurück lag.
    Mit dem heutigen Wissen hätte ich das nicht getan. Einige Wochen danach begannen Muskelzuckungen, die sich mehr als ein Jahr zogen. Ich hatte schon Schiss eine schwere Krankheit zu haben.
    Mit dem heutigen Wissen assoziiere ich das mit der Impfung, wenngleich es natürlich auch Zufall sein kann.

    Impfen lasse ich mir jedendenfalls nie wieder.

    ---
    Ich schon. Ich lasse mir alles reinjagen was legal zu erhalten ist!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  9. #37989
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.109

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Wirtschaftsforscher sind jetzt also auch Epidemie-Experten? Die Studie ist Murks, politisch motiviert und hält keiner Prüfung durch einen 10tKläßler stand...
    Dummfug.
    Die Wirtschaftsforschung und die Universität sind durchaus in der Lage den einfachen kausalen Zusammenhang zwischen den Demo-Busreisen und den Inzidenzwerten in den betr. Gebieten herzustellen, dazu muß man kein Epidemie-Experte sein.

    Mehr Covid-19-Infektionen nach "Querdenken"-Demos
    Die "Querdenken"-Demonstrationen im November 2020 haben dazu beigetragen, dass sich das Corona-Virus innerhalb Deutschlands stark verbreitet hat. Das zeigt jetzt eine aktuelle Studie des Leibniz-Zentrum für Europäische Wirtschaftsforschung Mannheim (ZEW) und der Humboldt-Universität zu Berlin...
    Die Autoren der Studie nutzen Informationen über das Angebot von Busreisen eines Netzwerks von Busunternehmen, das sich seit Sommer 2020 auf die Beförderung von Demonstrierenden zu den "Querdenken"-Kundgebungen spezialisiert hat. So stieg die Sieben-Tage-Inzidenz nach den Demonstrationen deutlich stärker in Landkreisen an, die Städte mit einer solchen Busverbindung beinhalten, als in Landkreisen ohne solche Busverbindungen. Dies hatte bis Weihnachten einen Anstieg der Sieben-Tage-Inzidenz um 40 in den betroffenen Landkreisen zur Folge. ...

    Die Forschenden schätzen, dass bis Weihnachten zwischen 16.000 und 21.000 Covid-19-Infektionen hätten verhindert werden können, wenn diese beiden großen "Querdenken"-Kundgebungen abgesagt worden wären. [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Epidemie ist durch. Sie folgt mit oder ohne "Lockdown" den gleichen Gesetzmäßigkeiten wie alle andern Grippewellen zuvor.
    Wer immer noch Covid-19 als Grippe bezeichnet, sollte sich unbedingt wegen seiner fixen Idee* professionell behandeln lassen, lieber Herr Quichote.

    *"...Inhaltliche Denkstörungen können sich auch in Form vonfixenIdeenäußern - Experten sprechen hier von überwertigen Ideen. Kennzeichnend dafür ist, dass die Erkrankten gedanklich fast nur um ein und dasselbe Thema kreisen. Auch Zwangsgedanken (etwa die Überzeugung, eine bestimmte Handlung immer wieder ausführen zu müssen) gehören zu den inhaltlichen Denkstörungen.."
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  10. #37990
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.133

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Der Inzidenzwert, was sagt der eigentlich aus? Der sagt aus das ein PCR–Test positiv ausgefallen ist, bei einer mittlerweile sehr eindeutigen Beweislage das diese Ergebnisse zu einem hohen Prozentsatz falsch sind, heißt dies das es nahezu eine Unmöglichkeit ist, unter 100.000 Menschen wirklich auf einen echten Infizierten und somit infektiösen zu treffen.
    Kommt darauf an, wie man ihn einstellt. Bei Centogene wird er auf etwa 2% eingestellt, jeder 50ste ist "positiv". Kann man auch auf 20% oder 100% einstellen, ganz, wies beliebt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 188

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben