+ Auf Thema antworten
Seite 3795 von 15651 ErsteErste ... 2795 3295 3695 3745 3785 3791 3792 3793 3794 3795 3796 3797 3798 3799 3805 3845 3895 4295 4795 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 37.941 bis 37.950 von 156506

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #37941
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Mal zur Abwechslung Fakten, gerade in der Augsburger Allgemeinen gelesen:
    Im Augsburger Universitätsklinikum (insgesamt 6.000 Beschäftigte) wurden bereits 2.800 Beschäftigte einmal und 800 zweimal geimpft. Jeden Tag kommen 190 Impfungen hinzu. Nennenswerte Vorfälle gab es bisher bis auf geringe Nebenwirkungen so gut wie keine: Lediglich einem Impfling musste nach der Impfung wegen einer allergischen Reaktion ein Medikament verabreicht werden.
    "AllesMedienlüge dennwirWissen doch inwelchwenHänden sich dieMedienbefinden!!!!!"
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  2. #37942
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.779

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Der Inzidenzwert, was sagt der eigentlich aus? Der sagt aus das ein PCR–Test positiv ausgefallen ist, bei einer mittlerweile sehr eindeutigen Beweislage das diese Ergebnisse zu einem hohen Prozentsatz falsch sind, heißt dies das es nahezu eine Unmöglichkeit ist, unter 100.000 Menschen wirklich auf einen echten Infizierten und somit infektiösen zu treffen.
    Wie war das den jetzt mit Thomas Müller , diesem " Superfussballer " , drei Tests , drei Ergebnisse !

    Erster Test , positiv

    Zweiter Test , negativ

    Dritter Test , positiv

    Einen " Wissenschaftler " danach befragt wie das sein kann , es kommt auf die Virenlast an die just in dem Moment " im Körper " vorliegt wenn der Test gemacht wird !

    Also erst hoch , dann wieder tief und dann wieder hoch , was ein Schwachsinn !

    Anzumerken auch , Müller ist der einzige in der Mannschaft der positiv ist , kein weiterer Spieler , Trainer , Mannschaftsarzt oder Masseur hat sich bei ihm angesteckt !

    Aber das Virus ist ja so hoch infektiös !

  3. #37943
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die Fusion zwischen Dir und der durchgeknallten Pussy kotzfisch
    bewerte ich aehnlich wie seinerzeit der geniale Ferndinand Piech die
    Fusion zwischen dem FIAT und Chrysler Konzern bewertet hat.

    " Zwei Kranke in einem Doppelbett, ergeben keinen Gesunden.
    Den Arzt sehe ich nicht "
    Daimler Chrysler haben fusioniert Du Depp.
    Wie Du auf eine Kotzdscheipifusion kommst ist mir rätselhaft.

  4. #37944
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Blaz Beitrag anzeigen
    War bis eben in meinem Kaff spazieren. Ich hab hunderte Maulkörbe gesehen. Ich fühlte mich dabei wie ein beschissenes Alien.
    Und wegen Typen wie dir geht es weiter und weiter..... und weiter...
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  5. #37945
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.779

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    ach hase

    wieder mal vom winde verweht.

    vielleicht kommt kf bald und hat lust auf das "spiel" mit dir.

    warum bist du denn bloß sooo schwindelig in der birne? geh doch mal auf kur, seeluft, spaziergänge, handyverbot...


    hast du mal den 2-teiler "die macht der bilder" über die arbeit von leni riefenstahl gesehen? müßte bildungstechnisch standardmäßig unterrichtet werden, aber, so lang film,nicht wie literatur, ein pflichtfach in den schulen ist, schauts halt schlecht und mager aus.

    wir haben das eingepaukt bekommen, ab 12 jahre, wie infiltration arbeitet, werbung etc. - sowas gut verabreicht hält fürs leben.

    muss
    man
    wissen
    zum erkennen.
    Bei der Werbung muss ich immer an meine Oma denken , was angeboten wird wie Sauerbier ist nichts wert , denn wenn es etwas taugen würde , müsste man es nicht in der Werbung bewerben !

    Heist , was andauernd und in Dauerschleife in der Werbung gezeigt wird , ist der letzte Dreck !

  6. #37946
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.302

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    5 Jahre! Das macht die viel länger, Kriegs Finanzieren in Syrien mit Milliarden, siehe Volker Perthes Plan, Kinder und Frauen ermorden auch mit Nazi Todeschwadronen, in der Ukraine, in Syrien mit Kopf Abschneidern und Terroristen Finanzierung usw.. Jeder im Balkan weiß, das die Frau, die totale Ratte ist, der gesamte EU, Berliner Politik Kropf
    Diese "Nszi" Todesschwadronen in der Ukraine, teilweise mit Wolfsangel. sollen angeblich ukrainische Nationalisten sein, die Weiße töten und einen jüdisch-zionistischen Multimillirdär, in der Schweiz sitzend, hatten. Der Registrierte könnte hier sicherlich noch einiges dazu sagen. Das sind keine ukrainischen Nazis. Denn Ukrainer, die für eine Volksgemeinschaft ihres Volkes kämpfen, streben nicht unter die Fremdherrschaft, weder der NATO, noch Israels, noch lassen sich "NAZIS" von diesen Leuten aushalten. Unterscheide und lerne, daß es Gruppen gibt, die instrumentalisiert und sich instrumentalisieren lassen, für und wahre Nationalisten in jedem Volke, die Feinde dieser international vernetzten Kapitals-Magnaten sind, einfach darum, weil sie Fremdherrschaft per se ablehnen.

    Nationalisten, die für die "NATO" kämpfen, gibt es nicht. Das sind dann "Nationalisten", in diesem Falle, für zionistische Interessen. Die Ukraine wird ja seit 2013 ausgeplündert, seine Gasproms, dort sitzt der Biden-Sohn im Vorstand, die Ernterlöse kommen dem Volk kaum zu Gute, der Bauer wird gezwungen, zionistischen Gen.-Saatgut zu nutzen und und und. Wahre weiße Nationalisten schießen nicht einfach weiße Russen tot, um ISrael zu dienen.

    Natürlich kämpfen ansonsten durchaus auch Nationalisten gegen Nationalisten, Serben gegen Kroaten, Kroaten gegen Bosnier und Bosnier gegen Serben, denn der Mensch ist und bleibt auch ein tribal-territoriales Wesen.

  7. #37947
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.779

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Das kannste machen, wenn jeder rumlatschen soll, wie son kommunistisch-chinesisches Dutzendgesicht! So "adrett" wie Merkel, Altmeier oder Maas.

    ICH bin Individuum und ich lebe meinen Stil nicht nur mit Klamotten aus.


    Wir taugen halt nicht zum Einheitsbreigemansche !

  8. #37948
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.622

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Oder sich gehen auf die Leute los die für den ganzen Zinnober nichts können weil sie sich an die wahren Schuldigen nicht heran trauen !
    Was soll dir passieren, wenn du eh sterben willst? Wie man jetzt an wen rankommen würde, sollte aber hier nicht das Thema sein. Du weißt, was ich meine



    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  9. #37949
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.948

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Und wegen Typen wie dir geht es weiter und weiter..... und weiter...
    Ziemlich unwahrscheinlich, du Armleuchter. Es sind nur 50 von 100.000 positiv getestet. Es ist fast unmöglich, gerade an so einem im Alltag vorbeizugehen. Und der ist noch nicht mal ansteckend. Die wirklich Infizierten und Erkrankten gibt es fast nur im Altenheim, und das weißt du auch. Hör also auf zu lügen.
    Don't ask for sunshine!

  10. #37950
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Verblödet und Doof , anders kann man das nicht mehr verstehen !

    Am Beispiel Dieselskandal und VW , was ein Theater , was haben sie alle gemeckert , um Entschädigung gekämpft , man hätte annehmen können VW wäre erledigt , jedenfalls bei den Dieselfahrern !

    Weit gefehlt , man kauft sich wieder einen Neuen Diesel und wieder einen VW !

    Manche Leute wollen einfach beschissen werden und , ganz ehrlich , sie haben es auch nicht anders verdient , das blöde ist nur , andere Menschen müssen leider untere deren Blöd-und Doofheit mit leiden !

    Genauso bei Wahlen , alle am meckern und motzen und ach haste nicht gesehen und was machen sie , wählen grossteils die selben wieder !



    DAS ist der entscheidende satz:

    Manche Leute wollen einfach beschissen werden und , ganz ehrlich , sie haben es auch nicht anders verdient , das blöde ist nur , andere Menschen müssen leider untere deren Blöd-und Doofheit mit leiden !



    es ist schon bei ganz kleinen sachen so... gestern gings hier mal kurz über miede, da fängts schon an, verstehst du, was ich meine? das eine präsentiert sich, wie es in wirklichkeit,pur und ehrlich nicht ist, der andere will es so, will betrogen werden.

    ehrlichkeit ist eine tolle sache, sie sollte nur nicht erfolgen.

    wer diese welt, die menschen versteht, weiss ich nicht, ich auf alle fälle nicht.

    es ist und war wohl immer so, dass eine spezielle minderheit an der gebotenen doof-betonmauer leiden muss, zwangsläufig, auf distanz bleiben hilft, aber zur gänze gehts ja nicht.

    das leben ist ein narrenspiel... bei mir hats auch lange gedauert bis ich gemerkt hab, wie tief ich mit der rübe drinnen hing.

    das wenigste ist, was es zu sein scheint, die wenigsten auch.

    echte zustände, echte menschen gibt es nur ganz ganz wenige...
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 6 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 6)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 188

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben