+ Auf Thema antworten
Seite 3788 von 15651 ErsteErste ... 2788 3288 3688 3738 3778 3784 3785 3786 3787 3788 3789 3790 3791 3792 3798 3838 3888 4288 4788 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 37.871 bis 37.880 von 156501

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #37871
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    "Geheim" ist der Wirtschafts-Reset / Wirtschaftskrieg und die Neue Weltordnung unter dem Vorwand von Corona übrigens keinesfalls. Die Leute sind bloß dumm und ignorant und denken, dass nichts ihre Wohlstandsblase gefährden könnte

    Ich kannte mal einen der früher LKW gefahren ist, Fernstrecke, war so vor dreissig Jahren. Der hat bei Gelegenheit immer Hasch
    geschmuggelt. Ja, die haben auch mal seinen LKW routinemäßig durchsucht. Und nix gefunden.
    Das Zeug lag oben deutlich sichtbar auf dem Armaturenbrett am Fenster in Alufolie verpackt, ein ganzes Kilo. Die haben
    im ganzen LKW gesucht, auch in der Schlafkabine. Nix gefunden. Das blendet das Bewußtsein einfach aus SO eine Dreistigkeit das einer sein Zeug NICHT versteckt.
    Ich beobachte die Scheiße die um den Great Reset stattfindet schon seit Jahren. Da ist nix geheim.
    Steht halt nur nicht auf Seite Eins der Bild und auch nicht im Spiegel Leitartikel. Besteht ja auch aus vielen
    Versatzstücken, ein Puzzlespiel. Hier ein bissle Transhumanismus, da ein wenig Robotik, hier was Industrie 4.0,
    da was Gentech und andere Biotechangelegenheiten + Pharma und Meditech, da neue Wirtschafts- und Finanzkonzepte, neue Wohnkonzepte,
    Stadtplanung, Smart Cities, da Erforschung neuer zukünftiger Rechnerarchitekturen und und und.
    Typen wie Schwab sind dann diejenigen die das alles mal in Verbindung vorstellen, aber die Masse hört denen
    ja auch nicht wirklich zu und halten den Great Reset für ne VT. Das ist nichtmal Verschwörungspraxis.
    Verschwörer agieren ja im Verborgenen, das macht die Verschwörung ja aus. Ne, das ist wie das Dope auf dem
    Armaturenbrett. Ganz offen. Rafft keiner, bis es zu spät ist.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  2. #37872
    \o/
    Registriert seit
    19.02.2016
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    4.352

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Ha, ha! Diese Kollegen sind wirklich ulkig. Was für nutzlose Pisser, die es kaum verdient haben zu atmen. Erbärmlich! Aber typisch (west)deutsch. Selbst in tödlicher Verzweiflung nicht mehr zur Wut fähig.
    Geb ich dir Recht.

    Mein subjektiver Eindruck ist, das der Gedanke an den Widerstand im Osten die erste Wahl ist.
    Aus DU kenn ich es das da erstmal stundenlang in philosophischen Runden palavert wird, während im Osten man schon auf der Straße steht.

    Besser und erfolgreicher sind wir leider damit auch noch nicht.
    Wolle.
    --
    Steffen Heitmann (* 8. September 1944 -- † 14. April 2024. beides in Dresden):
    „Ich habe mich noch nie, nicht einmal in der DDR, so fremd in meinem Land gefühlt.“

  3. #37873
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.955

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Das ist eine Weltkarte mit den meisten coronabedingten Einschränkungen:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich würde sie jetzt nicht unbedingt zum Kriterium machen - aber für die Urlaubsplanung ist sie sicherlich hilfreich. Allerdings ist zu bedenken, daß man für viele Reisen ins Ausland auch schon einen negativen Test vorweisen muß, weil man sonst von der Fluggesellschaft gar nicht erst mitgenommen wird. blöd nur, daß bereits positive Teststäbchen im Umlauf sind. Wer alsonoch kein Corona hat, kann es durch den Test bekommen.
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  4. #37874
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Was soll der Schwachsinn? Das wurde in Brasilien schon vor vier Wochen berichtet und hat hier keine Relevanz. Es ist nur die nächste Sau, die durchs Dorf getrieben wird.
    Willst du wissen was Relevanz hat? Wie du mir schon einmal schriebst: "Warte".....
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  5. #37875
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.955

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    Ich kannte mal einen der früher LKW gefahren ist, Fernstrecke, war so vor dreissig Jahren. Der hat bei Gelegenheit immer Hasch
    geschmuggelt. Ja, die haben auch mal seinen LKW routinemäßig durchsucht. Und nix gefunden.
    Das Zeug lag oben deutlich sichtbar auf dem Armaturenbrett am Fenster in Alufolie verpackt, ein ganzes Kilo. Die haben
    im ganzen LKW gesucht, auch in der Schlafkabine. Nix gefunden. Das blendet das Bewußtsein einfach aus SO eine Dreistigkeit das einer sein Zeug NICHT versteckt.
    Ich beobachte die Scheiße die um den Great Reset stattfindet schon seit Jahren. Da ist nix geheim.
    Steht halt nur nicht auf Seite Eins der Bild und auch nicht im Spiegel Leitartikel. Besteht ja auch aus vielen
    Versatzstücken, ein Puzzlespiel. Hier ein bissle Transhumanismus, da ein wenig Robotik, hier was Industrie 4.0,
    da was Gentech und andere Biotechangelegenheiten + Pharma und Meditech, da neue Wirtschafts- und Finanzkonzepte, neue Wohnkonzepte,
    Stadtplanung, Smart Cities, da Erforschung neuer zukünftiger Rechnerarchitekturen und und und.
    Typen wie Schwab sind dann diejenigen die das alles mal in Verbindung vorstellen, aber die Masse hört denen
    ja auch nicht wirklich zu und halten den Great Reset für ne VT. Das ist nichtmal Verschwörungspraxis.
    Verschwörer agieren ja im Verborgenen, das macht die Verschwörung ja aus. Ne, das ist wie das Dope auf dem
    Armaturenbrett. Ganz offen. Rafft keiner, bis es zu spät ist.
    Ich denke, einE durchschnittlicheR BürgerIn in D würde nicht mal im Traum daran denken, daß es Menschen??? gibt, die sich sowas ausdenken wie den great reset, zumal ja, wie du schriebst, immer nur mal ein Puzzleteilchen bekannt wird. Wären wir nicht im Internet unterwegs, wüßten wir auch nix von diesen Plänen.
    "Normalos" glauben ja auch, daß die Brände in California oder Australien zufällig entstanden sind etc.
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  6. #37876
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.564

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von wolleDD Beitrag anzeigen
    Geb ich dir Recht.

    Mein subjektiver Eindruck ist, das der Gedanke an den Widerstand im Osten die erste Wahl ist.
    Aus DU kenn ich es das da erstmal stundenlang in philosophischen Runden palavert wird, während im Osten man schon auf der Straße steht.

    Besser und erfolgreicher sind wir leider damit auch noch nicht.
    Wolle.
    Leute hängen sich lieber weg, als sich an denen zu rächen, die an ihrer Lage schuld sind. So was kann von mir aus gerne weg. Das verachte ich. Das ist die Jammermentalität der westlichen Wohlstandsschafe. Ich habe noch einiges zu verlieren, das ich auch nicht leichtfertig riskiere. Hätte ich aber nichts mehr, dann wäre mir auch alles egal. Was soll noch passieren, wenn du dich eh schon umbringen willst? Dann lieber ehrenvoll untergehen und sich zumindest wehren.

    Wenn ein Stamm oder Volk früher so dekadent und lebensfaul geworden war, dann kam ein anderer und hat ihn einfach niedergemetzelt. Die Natur ist Kampf

    Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    Verschwörer agieren ja im Verborgenen, das macht die Verschwörung ja aus. Ne, das ist wie das Dope auf dem
    Armaturenbrett. Ganz offen. Rafft keiner, bis es zu spät ist.
    Richtig! Die Pläne der Mächtigen stehen im "Spiegel" und in der "Zeit". Das sind jetzt keine "Geheimzeitungen", die es nur im Untergrund gibt
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  7. #37877
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.850

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    Typen wie Schwab sind dann diejenigen die das alles mal in Verbindung vorstellen, aber die Masse hört denen
    ja auch nicht wirklich zu und halten den Great Reset für ne VT. Das ist nichtmal Verschwörungspraxis.
    Verschwörer agieren ja im Verborgenen, das macht die Verschwörung ja aus. Ne, das ist wie das Dope auf dem
    Armaturenbrett. Ganz offen. Rafft keiner, bis es zu spät ist.
    Das erinnert mich an "Biedermann und die Brandstifter". Der Biedermann raffte einfacht nichts, obwohl es völlig offensichtlich war. Ich hielt das Buch früher für völlig absurd. Es regte mich als Jugendlichen schon auf, wenn Mitmenschen so treudoof und ignorant waren.
    Don't ask for sunshine!

  8. #37878
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.444

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    das ist ein buchtitel - verfasser ein indianer, kann dir aber jetzt aus dem stand nicht sagen, wer und wie und woher.
    dee brown / autor

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ein tolles buch, habe ich vor jahrzehnten schon gelesen, als ich noch in "händischen" büchereien zugange war.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  9. #37879
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    dee brown / autor

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ein tolles buch, habe ich vor jahrzehnten schon gelesen, als ich noch in "händischen" büchereien zugange war.


    danke danke und guten morgen

    sobald das wieder geht, werd ich wieder in händische büchereinen gehen - hier haben sie vor jahren eine neue, große gebaut - so greislich, dass mans nur aushält, wenn man drinnen ist.

    greislich einfach nur, architekten sind bisweilen die verbrecher der anderen sorte:

    zum trenzn. oda ned?

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  10. #37880
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.168

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 193

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben