+ Auf Thema antworten
Seite 3781 von 15666 ErsteErste ... 2781 3281 3681 3731 3771 3777 3778 3779 3780 3781 3782 3783 3784 3785 3791 3831 3881 4281 4781 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 37.801 bis 37.810 von 156653

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #37801
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Eloy Beitrag anzeigen
    Das Schlimme ist, dass man auch in diesem "Boot" sitzt, und von denen umzingelt ist!
    Genau das ist das Problem

  2. #37802
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.310

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Muß da stets hieran denken:

    Wolfgang Wodarg promovierte 1974 zu psychischen Erkrankungen bei Seeleuten an der Universität Hamburg. Während seiner Zeit als Hafenarzt in Hamburg ließ er sich zum Lungenfacharzt ausbilden. In den 1980er-Jahren übernahm er die Leitung am Gesundheitsamt Flensburg. Einem größeren Publikum bekannt wurde er, weil er dort den Medizin-Hochstapler und gelernten Postboten Gert Postel als stellvertretenden Amtsarzt einstellte...
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ach komm, ein Vorgesetzter kann doch nicht dauernd mit allen untergebenen Postboten sprechen, er ist aber ein guter Fachmann für Seeleute.

    Im Rahmen seiner Ausbildung erlernte er (Wodarg) [Links nur für registrierte Nutzer]...
    1982/83 war Wodarg der Vorgesetzte des [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer], der sich als [Links nur für registrierte Nutzer] ausgab und eine Stelle als stellvertretender Amtsarzt erhielt...
    ...1974 erfolgte seine [Links nur für registrierte Nutzer] zum [Links nur für registrierte Nutzer] an der [Links nur für registrierte Nutzer] mit der Arbeit Psychische Krankheiten der Seeleute. Untersuchung über Selbsttötung, Alkoholismus und andere wichtige psychiatrische Erkrankungen. wiki

    Aber hier hört der Spaß auf, das ist zu arg:

    "...Wodarg-Thesen hört man jetzt überall, in der Schlange beim Bäcker, wenn es um den richtigen Abstand zum Vordermann geht. In Mails von Freunden, wenn sie fragen, ob sich die Kinder nicht einfach alle zum Spielen treffen sollten. Wer Wodarg zuhört, der nimmt die Bitte um freiwillige Quarantäne der eigenen Familie zum Schutz der Allgemeinheit überhaupt nicht mehr ernst..."

    Der sollte nicht nur seine Zulassung als Arzt verlieren weil durch seine Thesen zusätzlich viele Menschen infiziert werden, erkranken und auch sterben,
    der verantwortunglose Depp Depp sollte auch vor Gericht gestellt werden.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ...
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  3. #37803
    Mitglied Benutzerbild von HansMaier.
    Registriert seit
    15.04.2011
    Ort
    Stenkelfeld
    Beiträge
    7.811

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Die Beobachtung ist richtig, Ziele der Plutokraten setzt die Partei durch, die für das Gegenteil gewählt wurde. Die Roten zerstörten den Sozialstaat, die grünen Pazifisten zogen in NATO-Kriege und die Schwarzen wickeln die deutsche Kultur ab (Umvolkung inkl. Homoehe).




    Krass zu sehen, wie gut das klappt...
    MfG
    H.Maier
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

  4. #37804
    Mitglied Benutzerbild von Eloy
    Registriert seit
    13.12.2007
    Beiträge
    8.821

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Genau das ist das Problem
    Und leider auch das Ende!
    "Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."

    Heinrich von Brentano

  5. #37805
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Aha, die aktuelle Studie des Leibniz-Zentrum für Europäische Wirtschaftsforschung Mannheim (ZEW) und der Humboldt-Universität in Berlin sind für dich Regimepropagandascheiße und Müll.

    Vielleicht hast du Ärmster ja neurologische Langzeitwirkungen von einer Covid-19 Erkrankung die du garnicht bemerkt hast.
    Mach schleunigst den Antigen-Schnelltest!!!
    Wirtschaftsforscher sind jetzt also auch Epidemie-Experten? Die Studie ist Murks, politisch motiviert und hält keiner Prüfung durch einen 10tKläßler stand.

    Die Epidemie ist durch. Sie folgt mit oder ohne "Lockdown" den gleichen Gesetzmäßigkeiten wie alle andern Grippewellen zuvor. Als selbiger beschlossen wurde hatten die sicherlich begabten Rechenknechte der Ministerien die Infektionentwicklung, ich nehme den Begriff halt mal so hin, in eine Kurvengleichung gepackt und konnten den Zeitpunkt des Maximumdurchgangs bereits läßlich gut bestimmen.
    So gut, daß er gezielt mit den "Maßnahmen" zusammenfiel.
    Kernsatz: offensichtliche Korrelation, vor allem gepushte, ist noch lange keine keine Kausalität.

    Heue sind wir soweit daß die Coronakanzlerin sich breits als Siegerin über das Virus in den Geschichtsbüchern sieht, koste es was es wolle. Deshalb die Verlängerung völlig sinnloser und verbrecherischer Maßnahmen.

    Und sie sind sinnlos.

    Ich war grade eine Woche in Salzgitter.
    Bis auf die Langstrecken haben wir fast normalen Verkehr auf den Straßen. Gestern fuhr ich an einem ca. 70 km langen Stau auf der A9 von München bis Ingolstadt vorbei weil da ein LKW gecrasht war.
    Die Supermärkte sind gerammelt voll. Vor allem die großen wie REAL und SUMA. Müssen sie auch, weil jeder der sich sonst eine Unterhose beim Wäschetandler gekauft hätte jetzt dahin geht.
    Nirgends schaut jemand drauf wieviel Leute da drin sind. Ich schätze die meisten wissen daß das eine völlige Schnapsidee war um Aktivität vorzutäuschen.

    Ich habe hier schon 3 oder 4 schwere Grippewellen mitgemacht, ohne sie je eingefangen zu haben obwohl früher in Schulbussen oder generell ÖPNV im Winter nach Herzenslust rumgeniest und rumgehustet wurde was das Zeug hielt.
    Wir waren eben nicht solche Pussies damals. Die äußerste Maßnahme an die ich mich während der Vogelgrippe erinnere war daß an Rasttätten keine Spiegeleier serviert werden durften weil die nicht durch sind.

    Masken finde ich als Asien Fan ok. Es ist sehr angenehm nicht angespuckt zu werden.
    Ach ja, ergebensten Dank liebe Bundesregierung. Mir ist zwar nicht klar mit welchem Recht ihr als "die Bundesregierung" als Briefkopf, oder sollte ich sagen "Die Mannschaft", als Verfassungsorgan mein Steuergeld verplempert, aber innigsten Dank für die zwei Gutscheine für je 6 FFP2 Masken.
    Ich war zu Tränen gerührt.

    Ich nehme an du gehst kaum vor die Tür. Ich war die letzten 3 Wochen rund 4000 km unterwegs.
    Hotels die auch sonst vorwiegend Geschäftsreisende beherbergen sind nahezu ausgebucht wie sonst auch.
    Du kriegst nur nirgendwo zivilisiert was zu essen sondern balancierst Frühstück oder abends eine scheiß Pizza aufs Zimmer. Galoppierender Schwachsinn.

    Was wir derzeit erleben ist das Spiel der Politik auf den Endsieg. Sie können genausowenig aufhören wie AH 1942/43. All In am Coronapokertisch. Nur daß sie nichts auf der Hand haben.

    Meine erste Maßnahme jetzt wäre, allen Transferbeziehern die weitere Schließungen befürworten, also Politiker, Beamte, ÖD, Rentner etc. ihr Vermögen einzuziehen und sie auf HartzIV zu setzen.

  6. #37806
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    72.198

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ja..jetzt jagen sie kleine Kinder mit ihren Eltern beim Rodeln am Hang.




    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ganz toll erinnert an frühere Zeiten, Jagd auf Kinder: Berliner Polizei, das wundert bei dem Frauen, Schwuchtel Haufen dort nicht, und gegen Drogen Handel, geht man nicht vor, oder gegen Kinder Handel

  7. #37807
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Wirtschaftsforscher sind jetzt also auch Epidemie-Experten? Die Studie ist Murks, politisch motiviert und hält keiner Prüfung durch einen 10tKläßler stand.

    Die Epidemie ist durch. Sie folgt mit oder ohne "Lockdown" den gleichen Gesetzmäßigkeiten wie alle andern Grippewellen zuvor. Als selbiger beschlossen wurde hatten die sicherlich begabten Rechenknechte der Ministerien die Infektionentwicklung, ich nehme den Begriff halt mal so hin, in eine Kurvengleichung gepackt und konnten den Zeitpunkt des Maximumdurchgangs bereits läßlich gut bestimmen.
    So gut, daß er gezielt mit den "Maßnahmen" zusammenfiel.
    Kernsatz: offensichtliche Korrelation, vor allem gepushte, ist noch lange keine keine Kausalität.

    Heue sind wir soweit daß die Coronakanzlerin sich breits als Siegerin über das Virus in den Geschichtsbüchern sieht, koste es was es wolle. Deshalb die Verlängerung völlig sinnloser und verbrecherischer Maßnahmen.

    Und sie sind sinnlos.

    Ich war grade eine Woche in Salzgitter.
    Bis auf die Langstrecken haben wir fast normalen Verkehr auf den Straßen. Gestern fuhr ich an einem ca. 70 km langen Stau auf der A9 von München bis Ingolstadt vorbei weil da ein LKW gecrasht war.
    Die Supermärkte sind gerammelt voll. Vor allem die großen wie REAL und SUMA. Müssen sie auch, weil jeder der sich sonst eine Unterhose beim Wäschetandler gekauft hätte jetzt dahin geht.
    Nirgends schaut jemand drauf wieviel Leute da drin sind. Ich schätze die meisten wissen daß das eine völlige Schnapsidee war um Aktivität vorzutäuschen.

    Ich habe hier schon 3 oder 4 schwere Grippewellen mitgemacht, ohne sie je eingefangen zu haben obwohl früher in Schulbussen oder generell ÖPNV im Winter nach Herzenslust rumgeniest und rumgehustet wurde was das Zeug hielt.
    Wir waren eben nicht solche Pussies damals. Die äußerste Maßnahme an die ich mich während der Vogelgrippe erinnere war daß an Rasttätten keine Spiegeleier serviert werden durften weil die nicht durch sind.

    Masken finde ich als Asien Fan ok. Es ist sehr angenehm nicht angespuckt zu werden.
    Ach ja, ergebensten Dank liebe Bundesregierung. Mir ist zwar nicht klar mit welchem Recht ihr als "die Bundesregierung" als Briefkopf, oder sollte ich sagen "Die Mannschaft", als Verfassungsorgan mein Steuergeld verplempert, aber innigsten Dank für die zwei Gutscheine für je 6 FFP2 Masken.
    Ich war zu Tränen gerührt.

    Ich nehme an du gehst kaum vor die Tür. Ich war die letzten 3 Wochen rund 4000 km unterwegs.
    Hotels die auch sonst vorwiegend Geschäftsreisende beherbergen sind nahezu ausgebucht wie sonst auch.
    Du kriegst nur nirgendwo zivilisiert was zu essen sondern balancierst Frühstück oder abends eine scheiß Pizza aufs Zimmer. Galoppierender Schwachsinn.

    Was wir derzeit erleben ist das Spiel der Politik auf den Endsieg. Sie können genausowenig aufhören wie AH 1942/43. All In am Coronapokertisch. Nur daß sie nichts auf der Hand haben.

    Meine erste Maßnahme jetzt wäre, allen Transferbeziehern die weitere Schließungen befürworten, also Politiker, Beamte, ÖD, Rentner etc. ihr Vermögen einzuziehen und sie auf HartzIV zu setzen.
    Aber erst, nachdem Hartz IV auf die Hälfte gekürzt wurde

  8. #37808
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    72.198

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen

    Das eine schließt das andere jedoch nicht unbedingt aus.
    Muß da stets hieran denken:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wie in der Nazi Zeit, Anderes denktende werden gemobbt, Schlimmer kann Deutschland nicht Dr.l Wodarg mobben, aber seine SPD Mitglied verschweigen. und daser den Betrug der Schweine Grippe erfolgreich dokumentierte. "Die Welt" halt mal wieder. Author ist: Nike Heinen und Karl Lauterbach, muss seinen Kommentar ebenso abgeben. Man benutzt bekannte gefälschte Website, ohne Inpressum: Goebbels hätte seine Freude an solchen Leuten heute.


    (Nike Heinen ist Wissenschaftsjournalistin, System Schreiberling) hat twitter account, also die Verblödung, dirigiert die Verblödung bereits


    Überall hat sich der angebliche Virus verbreitet, nur in China gab es ein Wuhan, keine Verbreitung und viele erfundene Story über Wuhan

    Gut erklärt, diese Betrugs Orgie

    Geändert von navy (12.02.2021 um 19:48 Uhr)

  9. #37809
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Aber erst, nachdem Hartz IV auf die Hälfte gekürzt wurde
    Genehmigt.

  10. #37810
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Genehmigt.
    Übrigens müssen es mehr als vier Grippewellen gewesen sein. Es sei denn, Du bist denen auch als Kind und Jugendlicher schon in grippefreie Länder ausgewichen

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 14 (Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 13)

  1. Flaschengeist

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 187

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben