+ Auf Thema antworten
Seite 3741 von 15666 ErsteErste ... 2741 3241 3641 3691 3731 3737 3738 3739 3740 3741 3742 3743 3744 3745 3751 3791 3841 4241 4741 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 37.401 bis 37.410 von 156656

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #37401
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.883

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Die wollen mehr Geld, verbreiten Unfug. Prof. Püschel, der das Gegenteil feststellte, haben sie in den Ruhestand geschickt Ende Dezember und schon wird der Verband auf Linie im Gestapo Stile gebracht. Vorerkrankungen, welchen Pharma Müll nahmen die Leute: Kein Wort! Covid Impfung hat schon Viele umgebracht, kein Wort ob die geimpft waren
    Näää, du bist auch gegen die Demmogradie sacht der Mann in Fernsehen!

    Studien, die belegen, dass gewisse Krankheiten nicht durch Impfen, sondern durch bessere Hygiene usw. zurückgegangen sind in der Neuzeit

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  2. #37402
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.251

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Was meinst, wie viel besser wäre es, wenn man deine sinnlosen Beiträge entfernen würde? Du hast ebenfalls eine Mutation, die der Ahnungslosigkeit...räum lieber die Leichen vor der Tür weg...die die Mutanta verursacht hat
    Verstehe doch endlich mal. Corona der alten Art macht niemandem mehr Angst. Da muss halt was neues erfunden werden, die Supercarola eben. Zuerst die absolut tödliche Variante aus England, und jetzt die viel tödlichere aus Südafrika. Und danach die noch tödlichere aus Österreich. Einen Tod zu sterben schreckt wohl niemanden mehr ab, ins Ausland zu reisen; jetzt wird das Sterben potenziert. Katzen haben 5 Leben, die überleben jede Carola; die bleiben jedenfalls übrig.

  3. #37403
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.360

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Frisöre sollen nun bevorzugt wieder öffen dürfen.
    Liegt das daran dass sie im Gegensatz zu Einzelhandel-Ladeninhabern den Köpfen der Kunden besonders dicht und lange nahe kommen

    Es liegt wohl daraan dass Frisöre systemimmanent sind
    Geändert von tosh (11.02.2021 um 16:12 Uhr)
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  4. #37404
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    14.069

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Querdenker zwangsimpfen!
    Bist du denn verrückt? Wir Querdenker, Pegidianer und AfDler werden die einzigen
    sein die dieses Impfmassaker überleben werden.
    Wer sich impfen läßt - hat schon verloren, sein Leben weggeworfen.

  5. #37405
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.251

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Frisöre sollen nun bevorzugt wieder öffen dürfen.
    Liegt das daran dass sie im Gegensatz zu Ladeninhabern den Köpfen der Kunden besonders dicht und lange nahe kommen
    Die bekommen Provisionen von den Beerdigungsinstituten, wenn da Arbeit anfällt. Die machen teilweise Kurzarbeit:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  6. #37406
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.977

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen


    kann ich nicht, mag ich nicht, ist mir zu teuer und genau das kann ich nicht zubereiten.
    Da gehts dir wie mir: Ich kann nur frisch kochen. ;-)
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  7. #37407
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.977

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Die bekommen Provisionen von den Beerdigungsinstituten, wenn da Arbeit anfällt. Die machen teilweise Kurzarbeit:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Du lügst - überall stapeln sich die Toten auf den Straßen und die Särge müssen schon ausgelagert werden. Die Bestatter kommen gar nicht mehr nach mit der Arbeit.
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  8. #37408
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.251

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Eben.
    Grenzschliessungen sind übliche verantwortungsvolle Massnahmen in einer Pandemie, das ist für Querulanten zu hoch.

    [Links nur für registrierte Nutzer] › hamburg › article228942143 › Wie...
    20.04.2020 — Abstand halten, Geschäfte schließen, Grenzen dichtmachen - schon vor mehr als 400 Jahren ....
    Damals gabs bei uns das Wissen über solche Krankheiten nicht. Die Hygiene brachte Abhilfe (Kanalisation, sauberes Wasser, gesundes Essen, Häuser ohne Mitbewohner wie Ratten, Flöhe, ...) Hamburgs Quarantäne und Grenzschliessungen brachten jedenfalls nichts. Die Pest verschwand danach - einfach so.

  9. #37409
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.251

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Du lügst - überall stapeln sich die Toten auf den Straßen und die Särge müssen schon ausgelagert werden. Die Bestatter kommen gar nicht mehr nach mit der Arbeit.
    Portugal habe ich schon eingenommen, da lebt schon niemand mehr. Jetzt verscherbele ich gerade das Land. Und wenn in Österreich niemand mehr lebt, mache ich das dort genauso.

  10. #37410
    Mitglied Benutzerbild von erselber
    Registriert seit
    28.03.2018
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    6.607

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Portugal habe ich schon eingenommen, da lebt schon niemand mehr. Jetzt verscherbele ich gerade das Land. Und wenn in Österreich niemand mehr lebt, mache ich das dort genauso.

    Gut, dann nehme ich mir Schweden und Weißrussland vor.

    Nur über Südamerika müssen wir noch reden. Denn wenn die Braslianer alle an den Stränden hocken, dürfte das auch bald menschenleer sein.
    Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.

    Abraham Lincoln
    1809 - 1865

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 11 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 11)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 186

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben