+ Auf Thema antworten
Seite 3739 von 15651 ErsteErste ... 2739 3239 3639 3689 3729 3735 3736 3737 3738 3739 3740 3741 3742 3743 3749 3789 3839 4239 4739 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 37.381 bis 37.390 von 156506

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #37381
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.109

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Ich vermute mal es wurde aus „Kostengründen“ nur ein Vertrag gefertigt. Geht auch eleganter, aber dazu fehlt dien „Politclowns“ der kaufmännische Hintergrund.

    Und die geschwärzten Passagen beinhalten die komplexe Provisionsregelung/-struktur für die Besteller, für die „Politclowns und allen die sich daran die Hände putzen“.


    Gestaffelt nach Bestellmenge unabhängig von den tatsächlichen gelieferten Dosen, Bestellzeitpunkt, die „Vergütung“ für weitere optionale Bestellungen und „Vermittlungsprovisionen durch deren Agenturen, wahrlich vom Ehegesponst geführt, kennt man ja von Maggus und seiner Alten bei den Masken auch.

    Je nach „Verhandlungsgeschick“ und Einfluss, Hierarchieebene mussten natürlich für jeden gesonderte Regelungen gefunden/vereinbart werden.

    Deshalb dauerte der Prozess vom ersten Verhandlungstag bis zur Unterschrift auf den Verträgen und den ersten Lieferungen so lange.
    Beim Astrazeneca-Vertrag wurde geschwärzt um zu verchleiern dass von der Leyden keinen handfesten Vertrag abschließen kann.
    Die gibt auch nicht zu dass sie geknausert und viel zu wenig Impfstoffe bestellt hat.
    Die dumme Kuh sollte aus dem Amt geprügelt werden!
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  2. #37382
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    mein sohn wollte als kind das alles gezeigt bekommen. ich habe heute noch eine art besticktes nadelkissen von ihm und irgendwo auch noch gehäkelte topflappen.

    "was machst du? zeigst du mir das? ich will auch!"

    und jeden morgen, wenn ich in die küche komme, fällt mein blick auf das kochlöffelmännchen mit langen makramee haaren am fenster und schon ist die erinnerung an ihn wieder da.


    so darf man sich selbst nicht quälen, was weh tut, raus aus dem gesichtskreis, nicht wegwerfen, in einen karton, aber ausser sichtweite.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  3. #37383
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.109

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Weitere Infos zur Abriegelung Tirols.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das sind Zustände, wie im Krieg. Als Grund wird die Fake Mutante angeführt.
    Kein Fake. Die Mutante hat sich bereits in einigen Gebieten zu 99% dominant durchgesetzt - das ist der Beweis dass sie ansteckender und somit gefährlicher ist.

    Die Össis handeln im Gegensatz zu Querulanten verantwortungsbewußt.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  4. #37384
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.474

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    so darf man sich selbst nicht quälen, was weh tut, raus aus dem gesichtskreis, nicht wegwerfen, in einen karton, aber ausser sichtweite.
    nein! geht nicht, da wäre die bude leer und ich müßte mir einen container mieten, schachteln reichen da nicht.

    und ich quäle mich nicht, es sind einfach die erinnerungen, manchmal tun sie weh, manchmal nicht.

    ich nehme es, wie es kommt, ändern kann ich nix mehr daran, ich lebe damit.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  5. #37385
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    nein! geht nicht, da wäre die bude leer und ich müßte mir einen container mieten, schachteln reichen da nicht.

    und ich quäle mich nicht, es sind einfach die erinnerungen, manchmal tun sie weh, manchmal nicht.

    ich nehme es, wie es kommt, ändern kann ich nix mehr daran, ich lebe damit.



    man lebt mit allem, was hinter einem liegt - die frage ist das WIE.

    und bei der überlegung gibts dinge, die es einem leichter machen und gegenteiliges.

    ich würde sowas, was du ertragen hast und erträgst, niemals aushalten können. die zeit heilt ja keine wunden, nach meiner erfahrung, es gibt halt den vernarbungsprozess.

    was ist diese irdische existenz für eine irre sache, gut, dass das hernach in weicheren gefilden weiter gehen wird.

    ist alles nur ein transit hier, nicht mehr und nicht weniger.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  6. #37386
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Kein Fake. Die Mutante hat sich bereits in einigen Gebieten zu 99% dominant durchgesetzt - das ist der Beweis dass sie ansteckender und somit gefährlicher ist.

    Die Össis handeln im Gegensatz zu Querulanten verantwortungsbewußt.
    Was meinst, wie viel besser wäre es, wenn man deine sinnlosen Beiträge entfernen würde? Du hast ebenfalls eine Mutation, die der Ahnungslosigkeit...räum lieber die Leichen vor der Tür weg...die die Mutanta verursacht hat

  7. #37387
    Mitglied Benutzerbild von erselber
    Registriert seit
    28.03.2018
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    6.584

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    doch

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    aber das ging, wie so viele aufstände für die freiheit, gewalttätig und böse aus für diese aufrechten männer und frauen, die sich gegen die obrigkeit wandten.

    sh. die ganzen bauernaufstände, die nahezu um die gleichen zeiträume stattfanden.

    mußt nur mal suchen, da gehen dir die augen auf, ist ein interessantes thema.

    ich habe da schon so viel darüber gelesen, daß ich das meiste schon wieder vergessen habe.

    aber ich weiß, wo ich nachschlagen kann.
    Ich weiß wie es dem Andreas und vielen Anderen ebenfalls erging, die sich gegen Ungerechtigkeit, Willkür der sich allzu mächtig, unangreifbar fühlenden kämpften.


    Aber Geschichte muss ja nicht jedes Mal gleich laufen bzw. ausgehen.
    Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.

    Abraham Lincoln
    1809 - 1865

  8. #37388
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.109

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Genau, die haetten genauso gut sagen koennen "In Verbindung mit Sonnen schein" oder "In Verbindung mit Kohlendioxid".... Wobei letzteres bei Dauermaskierten wirklich ein Problem ist.
    Ihr habt Null Ahnung.

    Coronavirus trotz Vorerkrankungen meist Haupt-Todesursache
    25.10.2020

    86 Prozent der obduzierten Corona-Sterbefälle sind hauptursächlich in Folge der Covid-19-Infektion gestorben.
    Der Deutsche Pathologenverband hat hierzu Ergebnisse von Obduktionen veröffentlicht. Das Virus greift bei schweren Verläufen nicht nur die Lunge, sondern auch die Gefäße in weiteren Organen an.
    Bei der Mehrheit der obduzierten Corona-Sterbefälle ist eine Covid-19-Erkrankung die wesentliche oder alleinige Todesursache. Das zeigt eine [Links nur für registrierte Nutzer] unter 68 Instituten in Deutschland, die der Verband Ende August veröffentlichte. Vorerkrankungen würden die Sterbewahrscheinlichkeit des Coronavirus zwar verstärken, seien aber meist nicht hauptursächlich für den Tod.
    154 Corona-Sterbefälle untersucht

    Von 450 Instituten, die der Pathologenverband zu Obduktionen von Corona-Sterbefällen nach eigenen Angaben in Deutschland angefragt hat, haben sich 68 Institute zurückgemeldet. 26 Institute davon haben Covid-19-Verstorbene obduziert.
    Bei 86 Prozent der 154 untersuchten Sterbefälle in Zusammenhang mit Covid-19 sei das Coronavirus die wesentliche oder alleinige Todesursache gewesen, teilte der Verband mit.
    Männer seien dabei überdurchschnittlich häufig betroffen: 68 Prozent der untersuchten[Links nur für registrierte Nutzer] seien männlich.
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  9. #37389
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.474

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    man lebt mit allem, was hinter einem liegt - die frage ist das WIE.

    und bei der überlegung gibts dinge, die es einem leichter machen und gegenteiliges.

    ich würde sowas, was du ertragen hast und erträgst, niemals aushalten können. die zeit heilt ja keine wunden, nach meiner erfahrung, es gibt halt den vernarbungsprozess.

    was ist diese irdische existenz für eine irre sache, gut, dass das hernach in weicheren gefilden weiter gehen wird.

    ist alles nur ein transit hier, nicht mehr und nicht weniger.
    dscheipi, mach dir keine sorgen, mir gehts gut, ich habe meinen frieden mit meinem kurzen gemacht und deshalb kann ich es auch aushalten.

    ich kann doch nix mehr ändern, also muß und kann ich die tragödie annehmen, ich habe das alles mit mir selber ausgefochten ohne psycho und thera, das gelumpe habe ich immer abgelehnt.

    ich habe liebe menschen, mit denen ich mich austauschen konnte und heute noch kann, wunderbar, aber das schwarze loch im herzen, aus dem ein teil von mir gerissen wurde, schließt sich nie, und wenn ich hundert werde.

    aber jetzt genug, wir sind total off, es geht um die heilige corona.

    ich will nicht gebannt werden aus diesem strang.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  10. #37390
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.958

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Kein Fake. Die Mutante hat sich bereits in einigen Gebieten zu 99% dominant durchgesetzt - das ist der Beweis dass sie ansteckender und somit gefährlicher ist.

    Die Össis handeln im Gegensatz zu Querulanten verantwortungsbewußt.
    Was für ein Schwachsinn. Als wenn man "Mutanten" erkennen könnte. Die Tests können ja noch nicht mal zwischen Corona und Grippe unterscheiden.
    Don't ask for sunshine!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 188

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben