+ Auf Thema antworten
Seite 3700 von 15663 ErsteErste ... 2700 3200 3600 3650 3690 3696 3697 3698 3699 3700 3701 3702 3703 3704 3710 3750 3800 4200 4700 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 36.991 bis 37.000 von 156627

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #36991
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.508

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Die reichsten zehn Clans bzw.Einzelpersonen haben 540! Milliarden $ in der Coronazeit zugelegt.
    Es ist eine Umverteilug, sonst nichts.


    ohne worte, und ich knappse hier mit meiner rente herum.

    an mein letztes wengerl freiheit will die bande auch noch, an mein 21jahre altes auto, das gilt als veermöögen, ich glaubs ja nicht mehr.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  2. #36992
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Der ist eh doof wie fünf Meter Waldweg
    Es gibt Waldwege mit Abitur!Also bitte!

  3. #36993
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.966

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    so, ich habe jetzt den wisch gefunden, der an alle haushalte in ba-wü geschickt wird.

    ich habe ihn bei einer tasskaff heute morgen gelesen, schallend gelacht, zur kenntnis genommen, zusammengefaltet und weit weg gelegt.

    ich werde noch prüfen, ob das ding dafür tauglich ist, dann hängt es am klo, falls das papier mal alle ist.

    lies dir das mal durch und lasse es dir auf der "zunge zergehen".

    vor allem, man beachte: ministerium für soziales und in-te-gra-tion.

    ich habs dem meinigen heute morgen vorgelesen und genau darüber stolperte er auch, was hast du mit integration zu tun???

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ganz ehrlich? Das sieht für mich wie ein Euthanasieplan aus...
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  4. #36994
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.508

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Es gibt Waldwege mit Abitur!Also bitte!


    danke für den lacher.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  5. #36995
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    23.083

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Das "Zeug" ist noch gar nicht produziert. Und es geht ja gerade darum, später angepasste Impfstoffe zu produzieren, die gegen die Mutanten wirken.
    Dazu wird es nicht mehr kommen. Vorher fliegt der ganze Schwindel auf. Genau wie bei der Schweinegrippe.
    Don't ask for sunshine!

  6. #36996
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.966

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Weißt du überhaupt, worum es geht? Daran habe ich langsam Zweifel. Bezahlt wird üblicherweise nach Lieferung, außer es gibt Sondervereinbarungen, die ich aber nicht kenne.
    Na, dann google mal ne Runde. Die EU zahlt für die Entwicklung von Impfstoff, für den nachher der Pharmakonzern noch nicht mal die Haftung übernimmt, weder in den USA, noch in der EU...
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  7. #36997
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.508

    Mad AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich? Das sieht für mich wie ein Euthanasieplan aus...
    du hast es gelesen? hart, oder?

    aber sicher, vor allem, wenn du diese schleimerei/sauerei/frechheit/drohung/nötigung - von allem a wengerl in kleine portiönchen, wohlfeil ausgedruckt, hpf-gebrieft, gelesen hast.

    der beste satz war für mich der letzte, von wegen historisch, und wir müssen alle zusammenstehen.

    verarschen kann ich mich selber, da brauche ich diese saubande nicht dazu.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  8. #36998
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.966

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Wie ging noch mal der Spruch? Pisse mich nicht an und erzähle mir dann, dass es regne. Die Merkel und ihr Propaganda-Apparat treiben es aber noch weiter: Man erzählt uns noch, dass wir verdursten würden und gefälligst dankbar zu seien haben.

    Anders kann man die schäbige Propaganda nicht veranschaulichen, dass eine weitere (!) Verlängerung der diktatorischen Maßnahmen uns noch als eine Wohltat seitens unserer "Mutti" und Co. aufgetischt wird. O-Ton: Merkels überraschender Vorstoß. Länder drängen auf bla, bla ...

    Statt einem Monat sollen die Maßnahmen teilweise (!) nur um zwei Wochen bis drei Wochen verlängert werden, laut der Merkel. Eine Manipulation der Bevölkerung auf primitivstem Niveau und darauf sind unsere westlichen Herrenmenschen auch noch stolz.
    Reine Salamitaktik. Würde Merkel heute schon sagen, was sie wirklich vorhat, könnte das zu größeren Unruhen führen. So jongliert sie mit der Hoffnung der Leute
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  9. #36999
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.966

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Fenstergucker Beitrag anzeigen
    Ich denke nicht, daß der von mir aufgezeigte Weg so eine Ausnahme ist. Denn man geht ja davon aus, daß die meisten Ansteckungen im Kreis der Familie oder der näheren Verwandtschaft passieren. Und klar weiß man, daß auch symptomlose Personen die Infektion weitertragen können. Bei Körperkontakt mit anderen, durch die Atemluft (im gemeinsamen Haushalt trägt wohl kaum jemand Maske), etc.
    Was willst du mit einer Maske? Die nützt ohnehin nix und dient nur der Gängelung der BürgerInnen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  10. #37000
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.551

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Wie ging noch mal der Spruch? Pisse mich nicht an und erzähle mir dann, dass es regne. Die Merkel und ihr Propaganda-Apparat treiben es aber noch weiter: Man erzählt uns noch, dass wir verdursten würden und gefälligst dankbar zu seien haben.

    Anders kann man die schäbige Propaganda nicht veranschaulichen, dass eine weitere (!) Verlängerung der diktatorischen Maßnahmen uns noch als eine Wohltat seitens unserer "Mutti" und Co. aufgetischt wird. O-Ton: Merkels überraschender Vorstoß. Länder drängen auf bla, bla ...

    Statt einem Monat sollen die Maßnahmen teilweise (!) nur um zwei Wochen bis drei Wochen verlängert werden, laut der Merkel. Eine Manipulation der Bevölkerung auf primitivstem Niveau und darauf sind unsere westlichen Herrenmenschen auch noch stolz.
    Von Beginn an, ging es nicht um einen Virus, sondern um zu probieren, was die Bevölkerung aushält, um den bankrotten Staat, umzugestalten, was schon Junckers mal erklärte.

    Alles frei erfunden, und der halbe Staatsapparat von Politik Ratten macht aktiv mit, vor allem der BND, BKA, Auswärtige Amt, Innenministerium. Weder wurde die Chinesin aus Wuhan je befragt, noch die Story überpüft, aus Wuhan, obwohl die Chinesen korrekt informierten im Januar 2020 und auf der MSC München Konferenz. Wo war das Problem, dann brillieret die RKI; Drosten, WHO Mafia pünktlich obwohl es Weltweit nur 6 Tode gab am 22.1.2020. Ein gefährlicher Virus, facebook frei erfunden, nocn den Pharma Politik Deppen

    siehe

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Was willst du mit einer Maske? Die nützt ohnehin nix und dient nur der Gängelung der BürgerInnen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Kleine Korrektur: die nützen Nichts gegen Viren, aber die Im Mafia Stile eingekauften Masken, müssen über neue Verordnungen und Völks, Kinder Schikane ja verkauft werden. Gleichzeitig warnte gestern das Gesundheits Ministerium vor der Nutzung der gefälschten FFP2 Masken, da gefälscht. Nutzen: Masken Mafia mit Jens Spahn, Markus Söder, Andrea Tandler, Andreas Scheuer, Laschet Bande

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 6 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 6)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 193

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben