+ Auf Thema antworten
Seite 3694 von 15652 ErsteErste ... 2694 3194 3594 3644 3684 3690 3691 3692 3693 3694 3695 3696 3697 3698 3704 3744 3794 4194 4694 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 36.931 bis 36.940 von 156512

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #36931
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Lauterbach schlägt Alarm: Bei Lockerungen droht dritte Welle durch "Turbo-Virus".

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Lauterbach kann Kanzler. Ein würdiger Nachfolger für Angela Merkel.
    Was für ein sympathischer , profunder Mensch.
    Die gleich abstossenden, gelben, schiefen, unhygienischen und ungepflegten Zähne- als privat versicheteter Mediziner !!!- wie Merkel hat dieser fanatische Extremist ja auch. Der schmächtige Gartenzwerg würde mit seiner bulemieverdächtigen Kümmerling-Figur gut zum akademischen Mager-Model Fürst passen.

  2. #36932
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Zum dritten mal: was soll eine Übersterblichkeit von 10 - 20 % sein? Wo soll die Zahl herkommen?
    Er ist ein Tagesschau Fan und schon total verblödet...da muss man nicht weiter fragen

  3. #36933
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.180

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Weißrussland liefert seit Anbeginn der Pandemie keine seriösen Zahlen, das kannst du vergessen.
    Ja, und was seriöse Zahlen sind, entscheiden bekanntlich Corona-Nazis hier im Westen. In Wirklichkeit ist halb Weißrussland schon ausgestorben und das dortige Gesundheitssystem zehn Mal zusammengebrochen, aber der "letzte Diktator Europas" weigert sich sowohl bei sich eine Corona-Diktatur einzuführen als auch seriöse Zahlen zu liefern.

    Möglicherweise kann die Nato das Land ja "befreien"? Ich glaube ich schreibe meine weißrussischen Kontakte mal an und frage, was sie davon halten. Ach halt, das habe ich ja schon getan ...
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  4. #36934
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Ich habe das Notwendige ja zitiert. Welche Quelle hätte ich sonst angeben sollen?

    Die Bestellungen beziehen sich nicht auf die Erstimmunisierung, sondern auf ggfs. notwendige Auffrischungen wegen der um sich greifenden Mutanten. Soll sich die Bundesregierung in einem oder zwei Jahren vorwerfen lassen, wieder geschlafen zu haben?
    Ich ein oder zwei Jahren ist das Zeug ohnehin wieder vergammelt oder es wirkt gegen die Mutanten nicht oder beides.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  5. #36935
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Du weißt ganz genau, was ich meine. Warum sind positive Tests mit Coronaviren nicht genauso annähernd auf Null gesunken wie Grippeinfizierte? Hä?
    Aus klinischem Umfeld kann ich Dir diese Frage gerne beantworten: Wer heute mit Influenza in eine Klinik kommt, wird nur auf Sars Cov2 getestet und läuft automatisch als Covid Patient.
    Warum? Weil die Kliniken für Covid Patienten interessante Fallpauschalen erhalten und die vorgehaltenen Covidbetten werden belegt und es wird richtig Geld gemacht.
    Auf Influenza wird kein Schwein mehr getestet.(Vor 4 Wochen ganze 6(!) Influenzapatienten im Großraum München plus Landkreis.(ca. 2 millionen EW.))

  6. #36936
    Mitglied Benutzerbild von erselber
    Registriert seit
    28.03.2018
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    6.587

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Weißrussland liefert seit Anbeginn der Pandemie keine seriösen Zahlen, das kannst du vergessen.

    Die gemeldeten Toten haben gegenüber den Neuinfektionen grundsätzlich einen Nachlauf von etwa 4 Wochen. Die täglichen Zahlen an Verstorbenen sind seit dem Höhepunkt Ende Januar dennoch bereits um ein Drittel gesunken. Die Auswirkung der Impfungen wird man deswegen in den nächsten vier Wochen erst so richtig sehen.
    Zudem gibt es mit den Orthodoxen in Israel eine sehr große Bevölkerungsgruppe, die sich weder an die Beschränkungen hält noch sich unbedingt impfen lässt. Da sich in dieser Gruppe knapp die Hälfte des Infektionsgeschehens abspielt, ist es kein Wunder, dass die Impfungen zunächst nur teilweise wirken.
    Vielleicht liefern sie keine Zahlen weil es einfach nichts zu berichten/liefern gibt?

    Ach so das RKI, der Tierarzt, der Möchtegern-Doktor und Propeller Karl sind seriöse Quellen, das wusste ich bisher nicht.
    Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.

    Abraham Lincoln
    1809 - 1865

  7. #36937
    nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias
    Registriert seit
    14.05.2020
    Beiträge
    4.234

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    635 Millionen Dosen für 83 Millionen Einwohner? Und das Zeug ist nur begrenzt haltbar! Wie oft willstn da "auffrischen"? Völlig irrsinniger und blinder Aktionismus vom Spahn!
    Es handelt sich nicht um terminierte Lieferungen, sondern um Bestellungen und Bestelloptionen für die nächsten Jahre, die den Herstellern Sicherheit für ihre Investitionen geben sollen. Die genauen Vertragsinhalte kennst weder du, noch kenne ich sie.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder

  8. #36938
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    So.
    Ich habe gerade mit Hr. Schuster telefoniert.

    Wir werden zum 04.03. die Zahlen sprunghaft ansteigen lassen. Niemand wird sich einen Reim darauf machen und der Lockdown wird verlängert bis 01.05!! Erstmal....
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  9. #36939
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Und warum steigen sie seit Maske und Lockdown?
    Wegen der Klimakatastrophe. Ist doch ganz klar, Mann!
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  10. #36940
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Du weißt ganz genau, was ich meine. Warum sind positive Tests mit Coronaviren nicht genauso annähernd auf Null gesunken wie Grippeinfizierte? Hä?
    Aus klinischem Umfeld kann ich Dir diese Frage gerne beantworten: Wer heute mit Influenza in eine Klinik kommt, wird nur auf Sars Cov2 getestet und läuft automatisch als Covid Patient.
    Warum? Weil die Kliniken für Covid Patienten interessante Fallpauschalen erhalten und die vorgehaltenen Covidbetten werden belegt und es wird richtig Geld gemacht.
    Auf Influenza wird kein Schwein mehr getestet.(Vor 4 Wochen ganze 6(!) Influenzapatienten im Großraum München plus Landkreis.(ca. 2 millionen EW.))

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 188

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben