+ Auf Thema antworten
Seite 3683 von 15666 ErsteErste ... 2683 3183 3583 3633 3673 3679 3680 3681 3682 3683 3684 3685 3686 3687 3693 3733 3783 4183 4683 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 36.821 bis 36.830 von 156655

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #36821
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.343

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    nein zählt nicht da dies der Diskussionspunkt war eben ob Corona gefährlicher oder tödlicher ist als eine Grippe, es ist auch nicht die Frage wieviel tödlicher oder wieviel gefährlicher sondern nur das ob, und die Zahlen die da aufgelistet werden bestätigen das.

    Es geht hier nicht darum zu klären wie viel gefährlicher Corona ist oder welche Massnahmen angemessen sind oder welche Altersgruppen "nur" betroffen sind.....(das ist sowieso das witzigste wie eine Geselslchaft die sich selbst für so unglaublich human hält in jedem zweiten Satz darauf hnweist das ja nur die Alten sterben.....zu geil diese Heuchelei....)

    nein es geht hier nur um das ob und das stehst zweifelsfrei fest wie auch die 10-20 % Übersterblichkeit belegen.
    Ioannidis gehört zu den unbedarften Verharmlosern ähnlich wie bei den idiotischen Meldungen von nur 6% Corona-Toten:

    US-Gesundheitsbehörde: Nur 6% der Corona-Toten sind Corona-Tote – bisher 9200 Tote in den USA


    Eine bereits widerlegte dümmliche Lüge.

    Richtig ist vielmehr:
    Comorbidities:
    Table 3 shows the types of health conditions and contributing causes mentioned in conjunction with deaths involving coronavirus disease 2019 (COVID-19).
    For 6% of the deaths, COVID-19 was
    the only cause mentioned.
    For deaths
    with conditions or causes in addition to COVID-19, on average, there were 2.6 additional conditions or causes per death.
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Für Foristen die kein Englisch verstehen:

    Für 6% der Toten war COVID-19 die alleinige Ursacche.
    Für Tote mit zusätzlichen Konditionen oder Ursachen gab es im Durchschnitt

    2,6 zusätzliche Konditionen oder Ursachen je Tod.

    Fazit:
    Bei den restlichen
    94% der Toten war COVID-19 beim Tod beteiligt. Zu wieviel % wurde nicht erforscht.
    Oder anders gesagt: Ohne COVID-19 hätten die meisten bei guter medizinischer Behandlung noch wer weiß wie lange gelebt.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  2. #36822
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    der Hinweis ist semantisch gerechtfertigt, wenn auch etwas kleinkariert - ist halt umgangssprachlich und meint allg die Grippe(wellen) die seit Jahren und Jahrzehnten allg bekannt sind.



    heute haben wir es aber mit der Wortklauberrei was? Ein noname-Spinner ist ein Spinner der allg nicht bekannt ist, ein name-Spinner ist ein Spinner der mehreren Leuten bekannt ist zB dadurch das er irgendwelche sinnlosen YouTube Videos spammt und damtit hundertausende Trolle und VTler erreicht



    es brennt der Hut es schmerzt da Herz....und ich freu mich auf den März....



    seit jahrzehnten sterben weitaus mehr menschen an sog. unspezifischen virusinfektionen denn z.b. an hiv.

    na, klingelt was?


    es brennt scho mera ois nua da huat
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  3. #36823
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich fasse zusammen: offizielle Stellen und Medien diskreditieren den Mann, der vorher offizielle Stellen und Medien kritisiert hat. Wow.
    Wenn du dir den Hinweis hinsichtlich Reputation und zu Herzen genommen hättest den ich dir vor ein paar Tagen gepostet habe dann würdest du jetzt nicht so einen Unsinn schreiben. Aber es ist wohl zwecklos Menschen zur Vernunft zu bewegen die einfach und partout nur das glauben wollen was ihrer Weltvorstellung entspricht.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  4. #36824
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    seit jahrzehnten sterben weitaus mehr menschen an sog. unspezifischen virusinfektionen denn z.b. an hiv.

    na, klingelt was?


    es brennt scho mera ois nua da huat
    ja klar außerdem ist die Erde eine hohle Scheibe und der Mann im Mond macht dort tagsüber das Licht aus - jeder Mensch kann Lügen und Halbwahrheiten verbreiten vor allem in einem freien Forum - das ist so relevant wie Grimms Märchen.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  5. #36825
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Ioannidis gehört zu den unbedarften Verharmlosern ähnlich wie bei den idiotischen Meldungen von nur 6% Corona-Toten:

    US-Gesundheitsbehörde: Nur 6% der Corona-Toten sind Corona-Tote – bisher 9200 Tote in den USA


    Eine bereits widerlegte dümmliche Lüge.

    Richtig ist vielmehr:
    Comorbidities:
    Table 3 shows the types of health conditions and contributing causes mentioned in conjunction with deaths involving coronavirus disease 2019 (COVID-19).
    For 6% of the deaths, COVID-19 was
    the only cause mentioned.
    For deaths
    with conditions or causes in addition to COVID-19, on average, there were 2.6 additional conditions or causes per death.
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Für Foristen die kein Englisch verstehen:

    Für 6% der Toten war COVID-19 die alleinige Ursacche.
    Für Tote mit zusätzlichen Konditionen oder Ursachen gab es im Durchschnitt

    2,6 zusätzliche Konditionen oder Ursachen je Tod.

    Fazit:
    Bei den restlichen
    94% der Toten war COVID-19 beim Tod beteiligt. Zu wieviel % wurde nicht erforscht.
    Oder anders gesagt: Ohne COVID-19 hätten die meisten bei guter medizinischer Behandlung noch wer weiß wie lange gelebt.
    Natürlich jedem Coronatroll tritt eine Übersterblichkeit von 10-20% in den Arsch nur die allerletzten verblödeten Volldeppen behaupten noch Corona is wie ne normale Grippe.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  6. #36826
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    was ist denn das genau, eine normale grippe und wie unterscheidet sich diese von der unnormalen?


    p.s. noname spinner ist auch eine sehr gelungene wortschöpfung - was unterscheidet diese von name-spinnern oder no -noname-spinnern? fragen über fragen, sorry...

    liest man hier und da so häppchenweise, brennt einem echt der hut
    ich muss mich übrigends korrigieren der Ausdruck "normale Grippe" ist gerechtfertigt zwecks der Abgrenzung von "unnormalen Grippen" wie zB der spanischen Grippe.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  7. #36827
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    ja klar außerdem ist die Erde eine hohle Scheibe und der Mann im Mond macht dort tagsüber das Licht aus - jeder Mensch kann Lügen und Halbwahrheiten verbreiten vor allem in einem freien Forum - das ist so relevant wie Grimms Märchen.


    ich war selber betroffen vom 3.10.91 bis anfang märz 92. über all die zeit wusste keiner der fachleute, wovon ich genau befallen bin, es war nur klar, dass es eine virusinfektion war, weil penicillin, gleich zu anfang versucht, nicht halt. sehr lässig erzählte man mir nebenbei, als ich überm berg war, dass derart infizierte wie ich massenweise sterben würden jedes jahr, ein arzt, der sehr ausgeprägt zynisch war,sagte nur "da steht dann auf dem totenschein, versagen zentraler funktionen" und damit hat es sich.

    du kannst mir was von märchen erzählen...klar, weil du den mist einsaugst, der dir angeboten wird.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  8. #36828
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.448

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Die anale Phase bei Kindern ist in der Regel mit 2-3 Jahren vorbei...da sieht man also auf welchem Niveau deine Entwicklung stehen geblieben ist....

    sorry du bist nicht dumm du bist nur behindert weil deine geistige Entwicklung mit 3 Jahren aufgehört hat...
    Er wies auf die Analtests in China hin. Das wurde hier bereits erwaehnt. Aber fuer Dich noch mal:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das zeigt doch wessen Geistes Kind der Coronakult ist.

    Sollte man auch mal dran denken. Es gibt keinen Beweis fuer eine durch SARSCOV2 induzierte Erkrankungen. Es gibt kein definitives Krankheitsbild. Es gibt keinen Test, der eine Erkrankung nachweisen kann. Die ganze Geschichte ist Lug und Trug vom Anfang bis zum Ende.
    Wahrheit Macht Frei!

  9. #36829
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    ich muss mich übrigends korrigieren der Ausdruck "normale Grippe" ist gerechtfertigt zwecks der Abgrenzung von "unnormalen Grippen" wie zB der spanischen Grippe.
    Auch eine von dir als "Normale Grippe" bezeichnete Infektion hat teils schwerwiegende Symptome bis hin zum Tod! 2017/18 ca. 25.000 bei ca. 9.000.000 Infizierten!

  10. #36830
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Lamm Beitrag anzeigen
    Ja, du verstehst das halt nicht.

    Verein Mimikama, ZDF „Faktencheck“,MDR , BR24 Faktenfuchs, weitere Faktenchecks SWR3 / Correctiv / ZDF / Welt / Spiegel /Bayerischen Rundfunks....da sind die Wahrheitshüter, alles andere ist Desinformation.
    Es ist eine Frage des Glaubens....Dinge die wir nicht selbst nachprüfen können müssen bis zu einem bestimmten Grad immer auch "geglaubt" werden.
    Wem glaube ich aber bei widersprüchlichen Informationen? Es gibt da zwei Möglichkeiten:

    - 1. ich glaube nur das was meiner Ideologie und meinem Weltbild entspricht, alles was davon abweicht ist gelogen, falsch, manipuliert. Man hat eine felsenfeste Vorstellung von der Welt und diese wird durch dieses Verhalten auch nie angezweifelt oder angepasst oder auch nur ansatzweise irgendwie abgeändert. Man lebt sein ganzes Leben mit einer einzigen Wahrheit und ob diese auch mit der Realität zusammenpasst ist unerheblich.

    - 2. Man glaubt Dinge auf Basis von Renomee. Dh selbst wenn etwas den eigenen Vorstellungen und Weltbildern widersprich ist man bereit Dinge zu glauben und zu akzeptieren solange das Renomee der Person oder des Institutes oder Funktion gross genug ist. Dadurch is es möglich eigene Vorstellungen über die Zeit zu ändern, anzupassen und kommt so der Realität und der Wahrheit am nächsten.

    Menschen unter der Kategorie eins sind Verlorene, es sind VTler Spinner weltfremde realitätsferne Menschen, gefangen in ihrer ideologischen Blase, verloren treibend und taumelnd zwischen YouTube Verschwörungen und Wahnsinn ohne Chance der Realität jemals nahe zu kommen....
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 14 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 14)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 186

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben