+ Auf Thema antworten
Seite 3604 von 15651 ErsteErste ... 2604 3104 3504 3554 3594 3600 3601 3602 3603 3604 3605 3606 3607 3608 3614 3654 3704 4104 4604 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 36.031 bis 36.040 von 156502

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #36031
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Zum Glück muss ich deinen Schwachsinn nicht weiter bewerten....denn du hast weder Fakten noch Zahlen. Du bist einfach nur ein Schaf aus der Menge, der immer kleiner werdenden Menge von Schafen, die bald geschlachtet werden.
    Also geniesse die Zeit bis dahin
    Wo bleiben denn deine Fakten und Nachweise, wenn du schreibst, dass 99,9% nicht Corona gefährdet sein sollen.

    Außer dummen Sprüchen kannst du hier absolut nichts vorlegen

  2. #36032
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.581

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Was soll denn da rauchen?
    In Nürnberg hat es auch funktioniert. Nur so gehts.
    Nur so geht was, du zynischer Arsch? Willst du jetzt auch den Komplett-Shutdown propagieren, oder was? Glaubst du, die Auswirkungen werden dich nicht betreffen und nur alle anderen werden leiden?

    Zudem rede ich von unserer Stadt und nicht von Nürnberg.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  3. #36033
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    wenn du da was relevantes hast was deinen Standpunkt stützt stelle es rein.

    bis dahin darfst du auch gerne dir dieseQuelle zu Gemüte führen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich empfinde die Medien, darunter die BZ, als nicht seriös. Ist aber mein Problem, ist subjektiv, weiß ich.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  4. #36034
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.869

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    nein bei der Wende sind die Menschen auf die Strasse gegangen und waren einer Meinung wenn du auf de Strasse gehst halten dich 99% für einen Coronaspinner - das ist der relevante Unterschied.
    Zerreißt es dir mal wieder den Denkmuskel? Was ist das für ein bescheuerter, künstlich geschaffener Gegensatz? Du musst dich schon entscheiden: Entweder waren DDR-Bürger bei den Montagsdemos Spinner oder heutige Demonstranten auch keine Spinner. Für was man gehalten wird, ist dabei völlig irrelevant. Es geht nur darum, den Sachverhalt objektiv zu beurteilen, was du offensichtlich nicht kannst.
    Don't ask for sunshine!

  5. #36035
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.731

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Wo bleiben denn deine Fakten und Nachweise, wenn du schreibst, dass 99,9% nicht Corona gefährdet sein sollen. Außer dummen Sprüchen kannst du hier absolut nichts vorlegen
    Bei Dir ist wohl schon Zombieland angesagt und alle sind weggestorben. Kannst ja zu mir kommen, 99,9% haben die Pandemie überlebt - hier ist ordentlich was los

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Außer dummen Sprüchen kannst du hier absolut nichts vorlegen
    Für die besonders klugen Beiträge haben wir ja so Raketenforscher wie Dich oder Trantor
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  6. #36036
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Was fällt den 90jährigen ein im Lockdown zu sterben? Unerhört!
    An welche Strafe denkst Du?

  7. #36037
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich empfinde die Medien, darunter die BZ, als nicht seriös. Ist aber mein Problem, ist subjektiv, weiß ich.
    Das Problem ist nicht die Quelle, der Beweis hinsichtlich der Übersterblichkeit ist allumfassend es gibt hunderte Quellen und Statistiken aus allen Herrenländer die prinzipiell alle das gleiche belegen man muss nur googeln uud ehrlich und offen mit dem Ergebnis umgehen. Schlicht der Realität und Vernunft den Vorrang vor der eigenen Ideologie und Weltanschauung geben - mehr ist nicht nötig

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  8. #36038
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ich hab sone Botten mit TPU-Zehenschutz. Der ist zwar weich, aber dennoch stabil. Viel wichtiger bei uns ist der Schutz der Achillessehne. Begreift nur niemand. Hinten hochgezogen und gepolstert. Ich hab schon gehört, wie es klingt, wenn die Sehne reisst.

    Muss mal sehen, ob es Einschubkappen aus leichtem Material gibt. Die Botten wiegen zusammen keine 1000 Gramm und ich laufe bis zu 13 Kilometer in einer Schicht.
    Gibt es aus Carbon. Habe ich auch. Gerissene Achillessehne auch schon. Macht viel und lange Aua

  9. #36039
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Bei Dir ist wohl schon Zombieland angesagt und alle sind weggestorben. Kannst ja zu mir kommen, 99,9% haben die Pandemie überlebt - hier ist ordentlich was los


    Für die besonders klugen Beiträge haben wir ja so Raketenforscher wie Dich oder Trantor
    Bist du nicht dieser Zombie-User, der immer wieder User auffordert etwas zum Thema zu schreiben?

    Bist du nicht der Zombie-User, der immer wieder bei gegensätzlichen Diskussionen gerne Öl ins Feuer gießt?

    Bist du nicht der User, der immer wieder gerne nachtritt?

  10. #36040
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Das Problem ist nicht die Quelle, der Beweis hinsichtlich der Übersterblichkeit ist allumfassend es gibt hunderte Quellen und Statistiken aus allen Herrenländer die prinzipiell alle das gleiche belegen man muss nur googeln uud ehrlich und offen mit dem Ergebnis umgehen. Schlicht der Realität und Vernunft den Vorrang vor der eigenen Ideologie und Weltanschauung geben - mehr ist nicht nötig

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    These: sind die Leute alle durch Corona gestorben? Präziser, waren alle Tote Opfer von Corona?
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 190

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben