+ Auf Thema antworten
Seite 3480 von 15645 ErsteErste ... 2480 2980 3380 3430 3470 3476 3477 3478 3479 3480 3481 3482 3483 3484 3490 3530 3580 3980 4480 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 34.791 bis 34.800 von 156449

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #34791
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.382

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Isegrins Beitrag anzeigen
    Den Rest besorgt die Impfung selbst.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wird natürlich tot geschwiegen.

    Rein zufällig werden RKI und Konsorten demnächst feststellen, dass Geimpfte das Virus nicht weitergeben.
    Die wissen, was von ihnen erwartet wird.
    Ist dann mit eines der zentralen Elemente, die Pandemiediktatur auszubauen und zu verschärfen.
    Nebst "Entdeckung" immer mehr Mutationen.
    Auf dieser Grundlage kommt die Impfpflicht durch die Hintertür.

    Bill Gates will ja seine Investitionen wieder raus haben.

    Lockerungen im größerem Maßstab, geschweige denn Rückkehr zur Normalität, davon träumen nur obrigkeitshörige Lieschen-Müller-Typen.

    Die Pandemiediktatur muss bis zum Zusammenbruch des Währungssystems aufrechterhalten werden, um den Reset in die gewünschten Bahnen zu lenken und ein ......................
    Lothar Wieler liefert pünktlich erneut seine selbst erfundenen Panik und Angst Geschichten aus. bleibt jeden Beweis Schuldig, das es einen gefährlichen Virus gibt.
    Der Voll Depp, gut geschmiert kannte nicht mal Corona Viren, vollkommen harmlos, die nun mal jeden Jahr ohne Problem mutieren. Kennt jeder Bauern, Tierarzt sowieso: Null Problem. Vor was der Depp warnt, ist mir deshalb nicht klar, aber mit gut geschmierten Posten versehen, muss er es wohl im kriminellen Enterprise machen. Warum Markus Söder, Jens Spahn, Angela Merkel im Corona freien Nord Korea mit vorbildlichen Gesundheits System nicht einfach den gelieferten Corona Impfstoff dort abkaufen, (westlicher Impf Müll) kann ich auch nicht verstehen. Wissenschaftliche Basis, Protokolle Null beim RKI. Es wird einfach herumgelogen, wie vor einem Jahr, mit der erfundenen "Wuhan" Story, des Christian Drosten



    Die Angst vor den Virus-Mutationen ist sehr groß!

    Der Präsident des Robert-Koch-Instituts (RKI), Lothar Wieler (58), sagte am Freitag (5. Februar): „Wir müssen damit rechnen, dass B117 sich weiterverbreitet. SARS-CoV-2 ist also insgesamt gefährlicher geworden.“



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Lothar Wieler warnte allerdings: „Das Virus ist noch nicht müde, es hat gerade sogar nochmals einen Boost bekommen – geben wir Covid-19 keine Chance!“

    Die neue Impfverordnung, die nach der Zulassung des AstraZeneca-Impfstoffs nur für unter 65-jährige Personen geändert werden musste, tritt kommenden Montag in Kraft.

    PS: ich warnte sofort, das es ein Verbrechen ist, Alte über 80 Jahre zu impfen, das wurde Super vermarktet im TV, Medien, real war es geplante Euthnasie, im Stile von Dr. Josef Mengele, denn kein Land war so verrückt Kriminell in Welt erneut Alte und Kranke zu impfen

  2. #34792
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.310

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Tausche sie mit der Brühe von "systemrelevanten". Dann liegst du vermutlich richtig.
    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Du wirst die Impfung aber nicht selber einkaufen können, weil sie gar nicht auf dem Markt zum Verkauf steht.
    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Ganz böse gedacht kommt es wohl darauf an wie Systemrelevant du bist und danach wird dann der Impfstoff ausgesucht !

    Nicht Systemrelevant : Biontech/Pfizer

    Noch Systemrelevant , hat noch ein paar Jahre bis zur Rente : Astra Zeneca

    Absolut Systemrelevant : Keine Impfung , sondern Medikament gegen Corona !
    Gut, damit ist die zart aufkeimende Impfbereitschaft bereits wieder dahingeschieden. Werde dann wohl aussitzen müssen, bis SputnikV oder Valneva ne Zulassung haben.

    Ich hab zwar diesen Schein, dass meine Anwesenheit in der Firma dringend notwendig und systemrelevant ist, aber sooo wichtig bin ich dann eben auch nicht.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  3. #34793
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.557

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    das wäre ja nicht weiter verwerflich, wenn sie sich auf Afrika und solche Ecken der Welt beschränken würden, die Weißen sterben von alleine die nächsten Jahrzehnte aus, damit auch sämtlicher Fortschritt, wie nachdem Ende des Römischen Reiches
    Eben. Man stelle sich mal vor, internationale Organisationen würden Abtreibungen in Afrika und der ganzen Dritten Welt forcieren. Das würde einen shitstorm biblischen Ausmaßes auslösen. Die Weißen dagegen müssen nicht abtreiben, sondern wieder aufgebaut werden. Da sieht man mal die Verlogen- und Verkommenheit dieser Gutmenschen. Solche Maßnahmen werden direkt vom Satan befeuert.
    Don't ask for sunshine!

  4. #34794
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.557

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    Geimpfte, die ja angeblich geschützt sind, haben Angst vor Ungeimpften. Ja warum lasst ihr euch dann impfen???
    Die Ungeimpften müssen den Spieß umdrehen: Angst vor Geimpften, denn die werden ja nach der Impfung positiv getestet.
    Don't ask for sunshine!

  5. #34795
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Gut, damit ist die zart aufkeimende Impfbereitschaft bereits wieder dahingeschieden. Werde dann wohl aussitzen müssen, bis SputnikV oder Valneva ne Zulassung haben.

    Ich hab zwar diesen Schein, dass meine Anwesenheit in der Firma dringend notwendig und systemrelevant ist, aber sooo wichtig bin ich dann eben auch nicht.
    Wie sagte schon mein Vorfahr: "Jeder ist ersetzbar".

  6. #34796
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.557

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Interessanterweise scheint der zunächst so verlachte Russen-Impfstoff nicht nur sicherer sondern auch wirksamer zu sein als die hochgelobte mRNA-Brühe von Biontech.
    Eine Corona-Impfung ist auf jeden Fall abzulehnen! Spätestens die nächste Grippewelle wird dann umso heftiger, weil keine körpereigenen Abwehrkräfte mehr vorhanden sind. Die Natur lässt sich durch Impfungen nicht lumpen!
    Don't ask for sunshine!

  7. #34797
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.310

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Wie sagte schon mein Vorfahr: "Jeder ist ersetzbar".
    Wahre Worte. Leider sieht das die Kanzlerin nicht so - die hält sich (noch) für alternativlos.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  8. #34798
    Mitglied
    Registriert seit
    28.05.2015
    Beiträge
    3.945

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Neue Schlagzeile: Corona ist gefährlicher geworden! Jetzt soll noch im Februar mit dem Impfen der Altersgruppe 18-64 begonnen werden. Und auch ein neuer Peststäbchen soll entwickelt werden. Also kann man sich darauf einstellen, dass die Zahlen in den nächsten Wochen wieder rasant steigen.

    Wieler sagte, man müsse davon ausgehen, dass es auch weiterhin biologische Veränderungen des Virus geben wird. Es müssten dazu auch neue PCR-Tests entwickelt werden.

    „Wir ändern die Impfverordnung.“ Die Änderung wolle er am Montag unterzeichnen. Die Priorisierungsgruppen würden gleich bleiben, Personen im Alter zwischen 18 und 64 Jahren sollten aber bereits ab Februar mit dem neuen Vakzin von AstraZeneca geimpft werden. „Das ermöglicht uns eine Verdopplung der Impfungen im Februar“, sagte Spahn.

    Dann knöpft sich Wieler Corona-Leugner vor
    Wieler erklärte, es gebe immer noch Menschen „in unserem Land, die Masken verweigern oder die Pandemie leugnen“. Allein vor diesem Hintergrund sei eine No-Covid-Strategie schwierig.
    Und zwei Impfungen werden möglicherweise nicht reichen. Eine dritte Auffrischungsimpfung gegen Mutationen ist im Gespräch. Und in England gibt man schon offen zu, dass die Impfung eher wie bei der Grippe sein wird, wo man jedes Jahr eine neue Impfung gespritzt bekommt.

    In klinischen Studien will der Hersteller nun testen, ob zusätzlich zur Grundimmunisierung mit zwei Impfdosen auch noch eine Auffrischungsimpfung mit demselben Impfstoff erfolgen sollte, um die Schutzwirkung noch weiter zu erhöhen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  9. #34799
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    39.824

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Große Worte aus deinem Mund. Solange dies andere betrifft und nicht dich, denn ich nehme an, du würdest dich beschweren, wenn du täglich oder fast täglich eine halbe Stunde länger Dienst hättest oder zum Dienst kommen müßtest. Ich finde nicht, dass dies eine Kleinigkeit ist. Und natürlich muss der zu Testende abwarten und zwar vor Ort. Er kann in dieser Zeit weder rauchen, noch sich einen Kaffee holen oder umziehen. Es ist personaltechnisch natürlich mit großem Aufwand möglich und es wird auch so gehandhabt und diese Handhabung ist auch so vorgesehen und vorgeschrieben.
    Wenn ich auch selber nicht mehr arbeite, so komme ich doch aus den Pflegeberufen !

    Du glaubst nicht was da abgeht und was alles möglich ist !

    3 Monate abreiten , angestellt als 20 Std. Kraft die Woche !

    Über 160 Überstunden in 3 Monaten angehäuft , schriftlich festgehalten mit Unterschrift Pflegeleitung , also anerkannt und trotzdem noch nicht mal die Hälfte bezahlt bekommen vom Arbeitgeber !

    Wenn es um den Schutz der alten Bewohner ginge , doch , ich würde diese halbe Stunde in Kauf nehmen , aber der Arbeitgeber müsste mitziehen , aber das tut er nicht und wird es auch nie tun !

  10. #34800
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    39.824

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Gut, damit ist die zart aufkeimende Impfbereitschaft bereits wieder dahingeschieden. Werde dann wohl aussitzen müssen, bis SputnikV oder Valneva ne Zulassung haben.

    Ich hab zwar diesen Schein, dass meine Anwesenheit in der Firma dringend notwendig und systemrelevant ist, aber sooo wichtig bin ich dann eben auch nicht.
    Besser ist es !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 6 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 6)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 22:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 16:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 22:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 206

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben