+ Auf Thema antworten
Seite 3468 von 15665 ErsteErste ... 2468 2968 3368 3418 3458 3464 3465 3466 3467 3468 3469 3470 3471 3472 3478 3518 3568 3968 4468 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 34.671 bis 34.680 von 156646

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #34671
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Lenk nicht ab, du Voodoo-Held. Du bist für alle Zeiten gebrandmarkt als einer der größten ... also gut. Du erfährst hiermit die Ehre, den ersten Eintrag in meine Ignoreliste zu bekommen. Du bist nicht amüsant, du bist nur noch unten durch. Kannst ja versuchen, mich irgendwie wegzuzaubern.
    Ich schrieb nie etwas von Vodoo.
    Aber da bist Du zu dumm

  2. #34672
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Ich gehe mal davon aus, dass du dich mit dem Zitat nicht zu weit aus dem Fenster gelehnt hast und es wirklich dem betreffenden User zugeordnet werden kann. Unfassbar, das ist viel schlimmer, als ich eh schon befürchtet habe. Ich kann das alles kaum glauben. Welches Internetcafe hat denn noch offen, damit sich diese Bekloppten hier austoben können.
    Tja, Andersbegabter. Nun hast Du Chronos auch noch der Zitatvefälschung überführt. Glückwunsch zum Eigentor

  3. #34673
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Die Beschreibung des Corona Betrugs am realen Beispiel...so läuft das in der Realität


  4. #34674
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Ich gehe mal davon aus, dass du dich mit dem Zitat nicht zu weit aus dem Fenster gelehnt hast und es wirklich dem betreffenden User zugeordnet werden kann. Unfassbar, das ist viel schlimmer, als ich eh schon befürchtet habe. Ich kann das alles kaum glauben. Welches Internetcafe hat denn noch offen, damit sich diese Bekloppten hier austoben können.
    Das Zitat ist aber definitiv nicht Schwabenpower zuzuordnen, sondern dem Nutzer Antiseptisch:

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Du kannst doch gar nicht beurteilen, was da draußen alles für Dinge ablaufen. Ich habe auch schon mal in einem Voodoo-Kult in einer Brüsseler Hinterhofkirche einen damaligen widerwärtigen, sadistisch-mobbenden, hinterhältigen Vorgesetzten verfluchten lassen. Der wurde zur selben Stunde wegen Herzstolpern ins Krankenhaus eingeliefert, wie ich am folgenden Montag erfahren hatte. Also da geht schon was, wenn man will. Ich würde da nie was ausschließen, auch wenn man es erst mal nicht glauben will.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  5. #34675
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    Das Zitat ist aber definitiv nicht Schwabenpower zuzuordnen, sondern dem Nutzer Antiseptisch:
    Danke. Natürlich nicht. Was das mit dem Bild der Maske (die mit den Löchern) zu tun haben soll, erschließt sich mir ohnehin nicht

  6. #34676
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.546

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Dr. Heinrich Fiechtner in Höhstform nach ca. 1 Minute. Und alles ist wahr.

    Wenn er nicht Landtagsabgeordneter wäre, würde er bestimmt schon durch
    das Regime im Knast oder Psychiatrie gelandet sein.
    Er mischt diese Mischpoke dort in Landtag Stuttgart so richtig auf. TOP.

    leider, leider sind die kommentare deaktiviert
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  7. #34677
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Wenn du nicht weißt was mit der Reihe gemeint ist kann ich dir nicht helfen. Da mußt du schon Hirn einschalten. Ich denke das hast du ja. Die andere Frage an mich ist ziemlich beleidigend wie ich finde.
    Was an dieser Frage ist ziemlich beleidigend? Sie erhält noch nicht einmal deine Anzüglichkeit, "Hirn einschalten".

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Aus welcher Reihe soll Deutschland bitteschön tanzen? Wo ist die Reihe?
    Was meinst du eigentlich, was passiert, wenn die Maßnahmen nicht aufgehoben werden?
    Mit Hirn hat es aber durchaus zu tun, wenn man Dinge erfragt und hinterfragt. Also noch einmal: Was ist die Reihe? Meinst du, weil andere Länder wie China z.B. ähnlich handeln, bildet das die Reihe, der man einfach so folgen muss, fein nach dem Motto: Wenn andere in den Rhein springen, springe ich auch? Intelligenz der Lemminge? Wobei es dir zu Ohren gedrungen sein muss, dass in vielen anderen Ländern die Einschränkungen nicht so groß sind wie bei uns. Aber selbst wenn, müssen Maßnahmen immer begründet sein und Einschränkungen verhältnismäßig bezogen auf den Schaden, den diese anrichten. Und sie richten ja einen enormen Schaden an. Einen, den wir noch nicht gekannt haben.
    Und zu deinem "an der Reihe", "in der Reihe", "aus der Reihe tanzen": Mit diesem Junkergehorsam und Militärdrill (von Leuten, die nie an der Front gekämpft haben und nie kämpfen werden, sich aber in dieser Rhetorik gefallen) habe ich so meine Schwierigkeiten, meint dieser doch den unbedingten Gehorsam bei ausgeschaltetem Gehirn, irgendeiner Disziplin folgend, die irgendjemand einfordert. Ich selber stehe als Mensch in der Verantwortung, nicht irgendwelche Institutionen oder Führer, denn genau dieser Lemminggehorsam und genau dieses geistige Strammstehen ist Elexier jeder Diktatur und Menschen, die folgen um des Folgens willen und die andere dazu auffordern gleich zu tun, gehören dazu. Ohne solche ließe sich eine Diktatur nicht umsetzen und verankern.

  8. #34678
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.742

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2



    Wisst ihr noch, als C vor einem Jahr in Wuhan dafür sorgte, dass Menschen auf offener Straße wie vom Blitz getroffen umkippten?
    Ein Twitter-User schrieb: "The people of Wuhan are literally dropping like flies all over the city."

    Dass dieses Phänomen zu keinem weiteren Zeitpunkt und an keinem weiteren Ort beobachtet werden konnte, ist ein klarer Hinweis auf eine Propaganda-Vorstellung der Kommunistischen Partei Chinas, die so ihre drakonischen Maßnahmen werbewirksam dem eigenen Volk verkaufte - und später erfolgreich gen Westen exportierte.


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

  9. #34679
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Unbeweisbare Unterstellung
    Geradezu abwegig.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  10. #34680
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Wo steht denn da, dass Voodoo generell funktioniert, du Lügenschwein?
    Das Lügenschwein gebe ich hiermit postwendend zurück.

    Voodoo funktioniert weder generell noch speziell, sondern ist nichts weiter als ein Aberglaube sehr infantiler Menschen, wie auch das Wahrsagen mittels Bleigießen oder mit Tarot-Karten.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 8 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 8)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 186

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben