+ Auf Thema antworten
Seite 3380 von 15651 ErsteErste ... 2380 2880 3280 3330 3370 3376 3377 3378 3379 3380 3381 3382 3383 3384 3390 3430 3480 3880 4380 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33.791 bis 33.800 von 156505

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #33791
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.614

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Ja, vom "Deutschen Volkstod" hin zum "Abolish the white Race", alles immer dieselben. Gut, daß die Weißen das nicht mehr verstehen. Würde eh nichts helfen. Aber die meinen das gar nicht so. Die siedeln die Afrikaner hier nur zum Spielen an.
    Den Weißen muss es schlecht gehen. Und das wird es noch. Die Zeit des fetten Wohlstandes ist vorbei und sie wird nicht mehr wieder kommen, so lange die Verbrecherbrut an der Macht ist. Wie damals müssen leider erst Millionen verzweifeln. Damals hieß es nicht umsonst "Unsere letzte Hoffnung (zensiert)" und genau das wird wieder kommen
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  2. #33792
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Meanwhile in Berlin, neuester Gag: Mitfahrer im Auto Maskenpflicht, der Fahrer darf ohne Maske fahren:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  3. #33793
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Ein bisschen muss man die Stimmung weiter anheizen, vielleicht erkennen dann die Panikler und Hysteriker welchen Unsinn die seit gut einem Jahr verzapfen und nachbeten.


    Aber ich denke die glauben das mit den Thermafrostböden am Ende noch und nicht, dass es nur eine weitere VT ist, oder auch nicht. Wer weiß?
    Die glauben alles. Außer Fakten

  4. #33794
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.614

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Doch das hat sein FO so gesagt und dann muss es stimmen.
    ABAS hat einen Diktatur-Fetish. Ganz egal, was der politische Hintergrund ist. Hauptsache, ihm tritt jemand richtig in die Fresse (notfalls auch Angie Merkel, Renate Künast oder Minnie Mouse)
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  5. #33795
    Mitglied Benutzerbild von Frankenberger_Funker
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    4.782

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    Denk ich auch. Und in der Grippesaison bin ich immer vorsichtig. Möglichst kein ÖPNV, um hustende Menschen nen fetten Bogen machen, nachdem ich draußen unterwegs war sehr gründlich Hände waschen etc. Reicht.
    Aber darum gehts ja bei Covid-19 nicht. Um das zu erkennen muß man aber den Fokus von dem Virus nehmen und einen sehr großzügige Weitwinkelperskektive, besser noch ein Luftbild bemühen. Erst dann erkennt man das Gesamtbild und das ist eben Great Reset. Wenn man über Jahre schon gewisse, teils scheinbar getrennte, Entwicklungen in verschiedensten Bereichen betrachtet hat, dann wundert einen nun aber wirklich gar nix mehr.
    Da war für mich im Grunde nur die Frage "Wie will man das denn umsetzen, dafür Akzeptanz schaffen???".
    Als die Sars-Cov2 Angelegenheit dann Anfang letzten Jahres von totaler Verharmlosung (China, ist weit weg, nur ne Erkältung, für die meisten Menschen völlig harmlos, kommt nicht hier hin (Drosten und Co. haben irgendwie die Erfindung des Motorfluges verschlafen, kann das?)) auf totale Panikmache umschaltete, da hat es bei mir dann "Klick" gemacht. Deswegen überlass ich das Rumrechnen mit und Widerlegen von Inzidenzwerten, Totenstatistiken, R-Werten
    und so Zeug in der Diskussion anderen. Corona-Körner vom Boden picken ist nicht mein Ding. Ich nehm da lieber die Adlerperspektive ein und schaue was für andere Dinge da in Bewegung geraten, mit Corona in Marsch gesetzt. Das ist aber auch wiederum viel unheimlicher als dieser Seuchenpopanz und auch seelisch belastender.

  6. #33796
    Mitglied Benutzerbild von Frankenberger_Funker
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    4.782

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Ruy Beitrag anzeigen
    Achtung!


    Forscher warnen jetzt vor der Pilz-Pandemie

    Die nächste Pandemie könnte dabei noch viel gefährlicher als Corona werden.

    Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der Champignon des Grauens

  7. #33797
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.614

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Die nächste Pandemie könnte dabei noch viel gefährlicher als Corona werden.
    David: "He, Benni, das Bargeld ist noch nicht ganz abgeschafft. Wir müssen die Leute noch kompletter überwachen. Noch `ne neue Pandemie?"
    Benjamin: "Diesmal schlage ich eine Luftdruck-Pandemie vor."
    Izak: "Ja, hört sich gut an. Und denkt an die Unfruchtbarkeits-Impfung für weiße Kinder."
    David: "Sicher, ist doch Agendapunkt 22."
    Izak: "Also soll ich Ezekiel von der New York Times anrufen, damit er die neue Pandemie ausruft?"
    Benjamin: "Ja, und ruf Spielberg auch noch an. Ein kleiner Pandemie-Thriller kommt auch immer gut."
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  8. #33798
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.754

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Testosteronum Beitrag anzeigen
    Damals ist man wohl noch nicht auf die Idee gekommen, eine Grippe zu nutzen, um den Kommunismus einzuführen.



    Am Wochenende gab es immerhin einige Demos für die Freiheit. Und damit hätte ich ehrlich gesagt nicht gerechnet.
    Und in Wien hat sie wohl zum umdenken beigetragen bei den Politikern um Kurz und Kurz selber !

    Das zeigt doch das es geht !

  9. #33799
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.165

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von dr-esperanto Beitrag anzeigen
    Bill Gates: «Impfen ist die beste Art der Bevölkerungsreduktion»
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Einige Auszüge aus dem Text ....
    Bill Gates gibt offen zu, dass die Impfstoffe der Bevölkerungsreduktion dienen. Ihm zufolge müssen täglich 350’000 Menschen beseitigt werden, um die Population stabil zu halten.
    Anmerkung: Die Bill & Melinda Gates-Stiftung hat sich wegen ihrer Impfprogramme bereits wiederholt Ärger eingehandelt. So wurden sie sowie zwei von ihr finanzierte Organisation und die Weltgesundheitsorganisation WHO, in Indien vom Obersten Gerichtshof angeklagt, weil dort zehntausende Kinder ohne Einwilligung und Aufklärung über mögliche Nebenwirkungen gegen Gebärmutterhalskrebs geimpft wurden.
    Dadurch wurden viele indische Mädchen krank und innerhalb eines Jahres starben fünf von ihnen, ......................
    Alles ein Rockefeller Geschäft des Milliardärs Club. In der Geschichte, hat man noch Pandemien mit Impfungen bekämpfen können, denn jede echte Pandemie hat was mit Hgyiene Problemen, Abwasser Entsorgung und schlechter Ernährung zutun gehabt, und Angela Merkel finanziert den Betrug mit Richard Hatchett, Cepi Pharma Organisation und dem Abzocker Bill Gates, der mit Vorsatz seit Jahrzehnten seinen Windows Müll verkauft, mit ständigen neuen updates, neuen Druckern und möglichst viel Müll. Seit Windows, NT System, was man damals von einer anderen Firma, wird Windows mit Vorsatz mit vielen Macken ausgeliefert

  10. #33800
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.614

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat von Testosteronum [Links nur für registrierte Nutzer]

    Damals ist man wohl noch nicht auf die Idee gekommen, eine Grippe zu nutzen, um den Kommunismus einzuführen.
    Die Kontrolle der Nachrichtenkanäle und Massenmedien ist das A und O. Welche Pandemie willst du?

    Schweinegrippe?
    Flohgrippe?
    Vogelgrippe?
    Mausegrippe?
    Ossigrippe?

    Es ist alles möglich. Man muss es sich nur ausdenken.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 189

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben