+ Auf Thema antworten
Seite 3289 von 15651 ErsteErste ... 2289 2789 3189 3239 3279 3285 3286 3287 3288 3289 3290 3291 3292 3293 3299 3339 3389 3789 4289 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 32.881 bis 32.890 von 156506

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #32881
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.133

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Nachher wird es sicher nicht mehr so sein es vorher gewesen ist. Und es wird in absehbarer Zeit nie wieder so werden.

    Nur wie wird es werden?

    Das was sich die „Politclowns und ihre Claqueure“ in ihrem Wahn wünschen/vorstellen. Verzeihen, Zusammenhalt, mehr miteinander?


    oder

    Die Gesellschaft ist zerstört, traumatisiert, physisch, psychisch angeschlagen und schon die Jüngsten leiden unter Depressionen, Angstzuständen, Vereinsamung. Von der Bildungsmisere gar nicht zu sprechen. Und diese die in ihrer Prägungsphase das mit-, durchgemacht haben sollen wieder zur Tagesordnung übergehen als wäre nichts gewesen? Das dürfte ein Wunschtraum bleiben. Sie werden ihr eigenes Ding, was immer das auch ist sein wird, machen und sich einen feuchten Kehricht um Andere kümmern und die Allgemeinheit, die Staatsorgane werden diesen ziemlich am A... vorbeigehen. Es werden kleine Egoisten, Egomanen, Egozentriker, Zyniker, Sarkasten er-/heranzogen. Diese werden eben auch mal Jugendliche und Erwachsen ohne Beißhemmungen oder der Erkenntnis, Einsicht von Gut und Böse.

    Wenn man noch bedenkt, dass solche Ereignisse mindestens 2 wenn nicht sogar 3 Generationen das sind ca. 60 - 100 Jahre nachwirken dann sieht es trübe aus. Zumal von Generation zu Generation weiter erzählt wird und man das dann auch noch aufbauscht, Wahrheiten, Halbwahrheiten und Lügen sich vermischen.
    Fahre in die "5 Neuen Länder", dann ahnst du, wie das in 60 Jahren bei uns aussieht.

  2. #32882
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.636

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Genossen und Genossinnen.
    Während das Coronavirus noch im Land wütet, demonstrieren unverbesserliche Verschwörungstheoretiker, Coronaleugner , Nazis, Rechtsextreme
    und Populisten gegen die staatlichen Maßnahmenn.
    Diese rückwärtsgewandten unverbesserlichen Subjekte riskieren damit die Gesundheit, das Leben und das soziale Miteinander in unserer Gemeinschaft.

    Es bedarf deshalb wieder eines Aufstands der Anständigen wie im Jahr 2000, nur dieses Mal muß ein Aufstand des Gewissens sein.
    Ein Aufstand für das Leben , gegen Rassismus, Fremdenfeindlichkeit und Antisemitismus.
    Ich hoffe doch , das die Grünen unter Habeck und Baerbock diese Bewegung anführen und zum politischen Erfolg im September 21 führen wird.

    Die politische Wende wurde in den USA vollbracht. Nun muß diese Wende auch hier geschehen, indem man die rechtsextreme AfD aus den Parlamenten jagd.

    Und so ende ich mit den Worten.
    Vorwärts immer, rückwärts nimmer.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

  3. #32883
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Ich habe mich freiwilig gemeldet. Ich habe nämlich eine soziale Ader und bin ein Menschenfreund. Ich bremse auch für Rechte.
    Da mußte ich mir grade eine Zähre verbeißen.

  4. #32884
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.133

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich fand das bisher in diesem Strang mit großem Abstand das Highlight dieses Users der die Existenz von Viren in Frage gestellt hat. Wirklich, ich musste 2x lesen ob er das wirklich so geschrieben hat. Es ist faszinierend das die Natur es manchen evolutionären Sackgassen erlaubt, weiterhin Sauerstoff zu verbrauchen.
    Nun, die Viren selbst sind allgemein harmlos. Der menschliche Körper nutzt sie teilweise, um sich selbst damit aufzubauen. Die Bakterien im Gefolge sind die Gefahr, und das Fehlen der Abwehrkräfte, wenn krankmachende Viren zerstören. Daher werden Antibiotika gegen Bakterien bei Krankheiten eingesetzt.

  5. #32885
    Sjard
    Gast

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Portugal war lange vor Corona schon eines der ärmsten Länder Europas. Wäre es 1986 nicht der EU beigetreten, wäre es inzwischen eine Dritteweltland. Und es ist für die Zukunft nicht ausgeschlossen. Bei den Löhnen und Mieten frage ich mich sowieso, wie die überleben können.
    Ich vermute die bekommen von ihren Angehörigen ein Stück Land zum gärtnerischen bewirtschaften oder praktizieren Tauschhandel.

  6. #32886
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Nun, die Viren selbst sind allgemein harmlos.
    Grundgütiger.

  7. #32887
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.133

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Genossen und Genossinnen.
    Während das Coronavirus noch im Land wütet, demonstrieren unverbesserliche Verschwörungstheoretiker, Coronaleugner , Nazis, Rechtsextreme
    und Populisten gegen die staatlichen Maßnahmenn.
    Diese rückwärtsgewandten unverbesserlichen Subjekte riskieren die damit doe Gesundheit, Leben und das soziale Miteinander unserer Gemeinschaft.

    Es bedarf deshalb wieder eines Aufstands der Anständigen wie im Jahr 2000, nur dieses Mal muß ein Aufstand des Gewissens sein.
    Ein Aufstand für das Leben , gegen Rassismus, Fremdenfeindlichkeit und Antisemitismus.
    Ich hoffe doch , das die Grünen unter Habeck und Baerbock diese Bewegung anführen und zum politischen Erfolg im September 21 führen wird.

    Die politische Wende wurde in den USA vollbracht. Nun muß diese Wnde auch hier passieren, indem man die rechtsextreme AfD aus den Parlamenten jagd.

    Und so ende ich mit den Worten.
    Vorwärts immer, rückwärts nimmer.
    Ihr braucht die Mauer, aber dringend. Die Intelligenz flieht bereits, viele sind schon weg. Warum schafft Frau Merkel die Mauer nicht? Sie wollte Auslandsreisen schon verbieten. Kommt mir vor, wie Trumps Mauer. Die sollte aber "anders" wirken.

  8. #32888
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.962

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Nur nicht durchdrehen. Die Reise durch Spanien und Frankreich mit dem Auto ist sehr schön, wenn man sich Zeit nimmt. Ich würde etwa 6 Tage ansetzen, besser mehr. Geht auch in 2 Tagen oder drei, dann ists aber nicht schön.
    Du bist nicht ganz auf dem Laufenden. Schon in Portugal sind nur noch wenige Hotels geöffnet. Man kann nicht zu früh buchen, weil man nicht weiß, ob die dann noch auf haben. Ich muss zwar hier nicht übernachten, aber in Spanien wird es genauso sein. Die Grenze zu Spanien ist für LKWs schon mal geschlossen. Nur noch lebensnotwendige Güter kommen durch. Bei PKWs mit heimfahrenden Deutschen werden sie wohl keinen zurückschicken, aber die Angst ist da. In Frankreich weiß ich auch nicht, ob ich da im März noch eine Übernachtung kriege. Wenn es ganz blöd kommt, werde ich stundenweise im Auto schlafen müssen. Dann ist aber die Frist für den vorgeschriebenen Test (höchstens 48 Stunden alt) schon wieder abgelaufen. Bei der Hinfahrt war es eine Übernachtung und insgesamt 23 Stunden Fahrt. Genau in der Mitte hatte ich übernachtet. Wenn dieses Jahr an der Grenze einer blöd kommt, bricht der ganze Zeitplan zusammen. Ich wurde von einer Agentur im September schon gewarnt, überhaupt das Projekt anzutreten. Die ahnten schon, was da kommen würde...
    Don't ask for sunshine!

  9. #32889
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.133

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Grundgütiger.
    Du hast dich noch nicht damit beschäftigt: [Links nur für registrierte Nutzer] Wenn du dich eingearbeitet hast, gerne.

  10. #32890
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Sjard Beitrag anzeigen
    Ich vermute die bekommen von ihren Angehörigen ein Stück Land zum gärtnerischen bewirtschaften oder praktizieren Tauschhandel.
    Da wird es sich verhalten wie mit den Brasilianern.

    Die einen sind Profifußballer - und die anderen...... ^^
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 188

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben