+ Auf Thema antworten
Seite 3156 von 15651 ErsteErste ... 2156 2656 3056 3106 3146 3152 3153 3154 3155 3156 3157 3158 3159 3160 3166 3206 3256 3656 4156 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31.551 bis 31.560 von 156504

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #31551
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Je mehr ich darüber nachdenke, umso mehr wird mir klar, was Corona eigentlich ist.
    Es ist die Herrschaft der Alten über die Jungen bzw. eine Gerontokratie.

    Das Durchschnittsalter der Toten liegt bei 80 Jahren, unter 50-jährige sind quasi nicht betroffen,
    dennoch werden wegen ein paar Tausend Sterbefällen bei Greisen die jüngeren Bevölkerungsgruppen und Kinder geknechtet.

    Die Alten haben es auch leicht, da sie ja nicht mehr arbeiten müssen und die Steuern nicht erwirtschaften müssen,
    die für das Runterfahren des öffentlichen Lebens und ihr Quarantäne-Dasein erwirtschaftet werden müssen.

    Also nennen wir das Kind beim Namen.
    Es heisst nicht Corona sondern Gerontokratie.

    ---
    Kann man sich das so einfach machen. Soweit ich informiert bin, bekommen die Jugendlichen, wenn sie nach der Berufsausbildung keine Arbeitsstelle finden, bereits Hartz IV, oder täusche ich mich da ? Wenn ich darüber nachdenke, daß die vorherigen Generationen sich um eine Arbeitsstelle bemühen mußten, ansonsten hatten sie leere Tasche. Und so mancher Jugendlicher sagt sich, daß er, wenn er sowieso - wenn auch mininal - versorgt ist, sich doch gar keine Mühe zu machen braucht um einen Arbeitsplatz. Und das zeitlich unbegrenzt. Oder ist die Sache anders ?

    Soweit ich in den letzten Tagen gehört hatte, gibt es zahlreiche Sterbefälle bei Älteren, also Rentnern, die besonders anfällig für das Serum sind und Todesfälle in einigen Ländern zu beobachten sind. Quelle: Deutschlandfunk - der Streit darum, auch bei
    den Sendungen um 10:10 h - Diskussionen.

    Junge Leute wollen immer ihre Zeit genießen - das ist klar - in den Weltkriegen hatten die jungen Menschen eine lange Zeit, in der sie sich nicht vergnügen konnten. Auch in Ländern mit strengen islamischen Regeln suchen sich die jungen Menschen ihre geheimen Ecken, wo sie ausgiebig feiern können, sah mal einen Bericht über die iranische Jugend, die frei sein wollten von Zwang, Regeln und vor allem der schwarzen Verschleierung. Nur die alten Zauselbärte wollten ihre Macht behalten. Ist also überall gleich, ein gleiches Muster, wenn es um die heranwachsende Jugend geht.

  2. #31552
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Logisch, FFP2 Masken sind für Influenza undurchlässig, ab Corona geht da durch...ist wohl eine Ampel eingebaut
    Jetzt hör endlich auf die schöne Strategie der göttlichen Kanzlerin zu hinterfragen, Herrgottnochmal!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  3. #31553
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.248

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Den Jungen tut weniger Party und sonstige Dekadenz ganz gut.
    Die Dekadenz war noch nie so groß wie seit Corona.

    Gearbeitet wird nicht mehr, die Wirtschaft liegt am Boden, das Insolvenzrecht ist aufgehoben.

    Aber das macht doch alles nicht, der Staat hat ja die Jahre zuvor "gut gewirtschaftet", jetzt wird es eben wieder alles ausgeschüttet, Dagobert Merkels Geldspeicher ist einfach nicht leer zu bekommen, da können noch 100 "Mutationen" kommen, es wird immer so weiter gehen.

    Halleluja!!!

  4. #31554
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.640

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Kann man sich das so einfach machen. Soweit ich informiert bin, bekommen die Jugendlichen, wenn sie nach der Berufsausbildung keine Arbeitsstelle finden, bereits Hartz IV, oder täusche ich mich da ? Wenn ich darüber nachdenke, daß die vorherigen Generationen sich um eine Arbeitsstelle bemühen mußten, ansonsten hatten sie leere Tasche.
    Redest du von den alten Generationen, die noch eine lebenslange Anstellung bekamen und mit einem Durchschnittsgehalt ein Eigenheim bezahlen konnten?

    Junge Leute wollen immer ihre Zeit genießen - das ist klar - ...
    Schwachsinn.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  5. #31555
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.663

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Rede doch keinen Unsinn. CDU/CSU ist in der Wählergunst ganz weit oben, gerade wegen Corona.
    Und die werden von den 60+ Leuten gewählt, welche von der Corona-Diktatur am meisten profitieren (sind ja nicht mehr erwerbstätig).

    ---
    Laut Umfragen ist die Zustimmung zu den Massnahmen bei den U30ern und Ü60ern am Höchsten.

  6. #31556
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.900

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Na, da wird Dir nichts anderes übrigbleiben, wenn Du irgendwo noch reinwillst.
    Ich riskiere den Rausschmiss.

  7. #31557
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Die Dekadenz war noch nie so groß wie seit Corona.

    Gearbeitet wird nicht mehr, die Wirtschaft liegt am Boden, das Insolvenzrecht ist aufgehoben.

    Aber das macht doch alles nicht, der Staat hat ja die Jahre zuvor "gut gewirtschaftet", jetzt wird es eben wieder alles ausgeschüttet, Dagobert Merkels Geldspeicher ist einfach nicht leer zu bekommen, da können noch 100 "Mutationen" kommen, es wird immer so weiter gehen.

    Halleluja!!!
    Gearbeitet wird nach wie vor. Manchmal eben unter erschwerten Bedingungen. Und die Wirtschaft liegt nicht am Boden - sie ist bislang um ca 5% geschrumpft.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  8. #31558
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Laut Umfragen ist die Zustimmung zu den Massnahmen bei den U30ern und Ü60ern am Höchsten.
    Ist Tradition in Dtl. Ähnlich war es zu Beginn der beiden Weltkriege und in der Frage ob die Judenfrage lösbar ist. In meinen Augen also mal wieder kein Ruhmesblatt für dieses kranke Volk hier.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  9. #31559
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Neue "Mutanten" wäre die einzige Möglichkeit
    Und wenn alles nix hilft dann die MuOnkeln.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  10. #31560
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Ja, aber wenn sie immer noch sterben, wird man die noch Lebenden immer weiter impfen, weil ihnen erzählt wird, dass die Wirkung noch nicht eingetreten ist, oder es neue Mutanten im Stadl gibt. Das wird zur neverending story.
    Ja koennte hinkommen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 190

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben