+ Auf Thema antworten
Seite 2984 von 15651 ErsteErste ... 1984 2484 2884 2934 2974 2980 2981 2982 2983 2984 2985 2986 2987 2988 2994 3034 3084 3484 3984 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 29.831 bis 29.840 von 156504

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #29831
    LOL
    Gast

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    dann wirst du den Rest deines Lebens damit verbringen Schmerzmittel der Pharmalobby zu bekommen und ein bischen erträgliches RestLeben zu führen

    wenn du willst werde ich deine Grabstelle pflegen und gießen musst bloß sagen wo die sein wird
    Jo, vielen Dank.
    Sowas weiss ich zu schätzen.

    P.S. Ich werde mehrere Grabmonumente haben, davon einen Kenotaphen wohl auch in HH-Ohlsdorf...

  2. #29832
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.247

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Stimmt, die Produktion wird weiter laufen, wo?
    BMW und Mercedes und andere verlagern gerade tausende Arbeitsplätze...hast du Leseschwäche?
    Ist tosh, komplexer denken haut nicht mehr hin mit 82.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  3. #29833
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.321

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Ich will dir Ahnungslosen mal einen Tip geben. Niemand weiß, wann das passiert. Du bist niemals an Orten gewesen, wo so etwas eingetreten ist, kennst auch nicht die Situation in der BRD direkt nach dem Krieg.
    Ich schon, deswegen kaufe ich regelmäßig Tafelgold und habe auch gute Kontakte in andere Länder. Mir ist es egal, was dir und deinesgleichen passieren wird...
    Jeder, der die Situation in der BRD betrachtet weiß, der Krug geht solange zum Brunnen bis er bricht. Schon der Herbst wird spannend werden.
    Ich freu mich drauf
    Ach so. Am Ende weiß niemand irgendwas. Aber immerhin reicht das noch aus, um alle anderen, die das anders sehen, zu beschimpfen. Ja, klingt voll logisch.

    Ich gebe dir auch mal einen Tipp. Die Erde wird sich nicht ewig drehen. Aber niemand weiß, wann das passiert. Großartig, oder?

  4. #29834
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.247

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Wenn der grosse crash wirklich kommt und hier alles zusammenbricht, wirst du mit deinem Tafelgold nicht viel anfangen können. Im Gegenteil, wehrlosen Rentern wie dir werden die Araber und Zigeuner- Clans als Erstes einen Besuch abstatten und dich um dein Tafelgold erleichtern.
    Davon müssen sie wissen. Dumm sind immer jene die mit dicker Goldkette prahlen.
    So redet ein Systemling. Wirst bald digitales Geld erhalten.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  5. #29835
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.247

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ach so. Am Ende weiß niemand irgendwas. Aber immerhin reicht das noch aus, um alle anderen, die das anders sehen, zu beschimpfen. Ja, klingt voll logisch.

    Ich gebe dir auch mal einen Tipp. Die Erde wird sich nicht ewig drehen. Aber niemand weiß, wann das passiert. Großartig, oder?
    Ich gebe Hamburger recht. Gehörst du zu jenen ? Corona vorbei, alles wie 2019 ?
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  6. #29836
    LOL
    Gast

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Wenn der grosse crash wirklich kommt und hier alles zusammenbricht, wirst du mit deinem Tafelgold nicht viel anfangen können. Im Gegenteil, wehrlosen Rentern wie dir werden die Araber und Zigeuner- Clans als Erstes einen Besuch abstatten und dich um dein Tafelgold erleichtern.
    Vorher nehmen die ihm aber noch die Rolex ab...

  7. #29837
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Wenn der grosse crash wirklich kommt und hier alles zusammenbricht, wirst du mit deinem Tafelgold nicht viel anfangen können. Im Gegenteil, wehrlosen Rentern wie dir werden die Araber und Zigeuner- Clans als Erstes einen Besuch abstatten und dich um dein Tafelgold erleichtern.
    Interessant...du weißt nichts aber schreibst viel. Was habe ich an Möglichkeiten zur Verfügung? Habe ich irgendetwas, was jeden überzeugen könnte? Warum schreibst du ohne etwas zu wissen Blödsinn?

  8. #29838
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.248

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Vor allen Dingen gibt es jetzt keine Steigerung mehr. Sie können unmöglich immer mehr Mutanten behaupten, wenn dabei die erlogenen Todeszahlen ums Verrecken nicht steigen wollen.
    Doch, können sie.
    Chemnitz war ein Wendepunkt für mich.
    Damals dachte ich: Jetzt sind sie zu weit gegangen, hier passiert gerade etwas historisches, zumindest Seibert muss jetzt zurücktreten, er wurde brutalst beim frechen Lügen ertappt und das Kartenhaus bricht zusammen.

    Was ist passiert? Gar nix! Sie sind durchgekommen mit ihren Lügen, Argumente und Logik zählen nicht mehr. Derjenige, der den frechen Lügenbold Seibert ans Messer lieferte, ein deutscher Spitzenbeamter, verlor stattdessen seinen Job...
    Die Gegenseite lernt leider auch nicht daraus. Die AfD - Deligierten bestätigen einen Jörg Meuthen, der mit "Distanzierung" und "Klagen" glaubt, er könne der Beobachtung durch die BRD - Stasi entgehen...

    Es ist schon ziemlich deprimierend...
    Die sehr gute Arbeit von Boris Reitschuster in der Bundespressekonferenz findet kaum Widerhall. Merkels Hofschranzen, also Seibert, Drosten, Wieler und wie sie alle heißen reden sich dort um Kopf und Kragen, aber nur ein winziger Teil der Menschen merkt es...

  9. #29839
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.663

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ich weiss, in den IT-Abteilungen arbeiten nicht gerade kommunikative Typen.
    Gerade in den großen Firmen dienen diese Abteilungen auch als Nischen für Nichtskönner, die sich hinter Fachkauderwelsch verstecken.
    Andererseits haben die fähigen IT'ler einen schweren Stand, da an ihnen meist die ganze Kacke und auch Abgabedruck hängen bleibt, wenn was nicht funktioniert.

    Genau aus diesem Grunde habe ich mich selbständig gemacht und bin nun alles in Personalunion vereint.

    .---
    In großen Firmen hast du überall viele Nichtskönner, da es dort nicht so auffällt.
    Wenn wir jemand Neues suchen, sortieren wir Bewerbungen von Leuten die aus grossen Konzernen kommen meist gleich aus, nur schlechte Erfahrungen mit gemacht.

  10. #29840
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ach so. Am Ende weiß niemand irgendwas. Aber immerhin reicht das noch aus, um alle anderen, die das anders sehen, zu beschimpfen. Ja, klingt voll logisch.

    Ich gebe dir auch mal einen Tipp. Die Erde wird sich nicht ewig drehen. Aber niemand weiß, wann das passiert. Großartig, oder?
    Kommt irgendetwas mit Substanz? Also, weißt du was eine Billion Euro ist? Das Billionen ohne Gegenwert gedruckt werden? Hast du mal Geschichtsunterricht gehabt? Was war in Venezuela und Argentinien, erst neulich?
    Jeder halbwegs intelligente Mensch weiß also, das so etwas auf Dauer nicht funktionieren kann...warum du nicht?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 190

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben