+ Auf Thema antworten
Seite 2983 von 15665 ErsteErste ... 1983 2483 2883 2933 2973 2979 2980 2981 2982 2983 2984 2985 2986 2987 2993 3033 3083 3483 3983 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 29.821 bis 29.830 von 156646

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #29821
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.106

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Mit einer Einschränkung: Im Online-Meeting kann man nicht so laut werden wie physisch vor Ort. Man kann auch nicht so mit Gesten hantieren. Und wenn alle dazwischenreden, versteht man noch weniger als sonst. Aber alles in allem ist es natürlich um einiges bequemer. Kein smalltalk mehr, keine Selbstdarsteller, keine permanenten Unterbrechungen durch Zwischenrufe...
    Als das letztes Jahr losging, waren Videokonferenzen eine Katastrophe. Jetzt laufen die zielführender und effizienter ab als jedes Präsenzmeeting.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  2. #29822
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Wie bereitet ihr Crashhysteriker euch dann eigentlich so auf die drohende Apokalypse in diesem Jahr vor?
    Ich will dir Ahnungslosen mal einen Tip geben. Niemand weiß, wann das passiert. Du bist niemals an Orten gewesen, wo so etwas eingetreten ist, kennst auch nicht die Situation in der BRD direkt nach dem Krieg.
    Ich schon, deswegen kaufe ich regelmäßig Tafelgold und habe auch gute Kontakte in andere Länder. Mir ist es egal, was dir und deinesgleichen passieren wird...
    Jeder, der die Situation in der BRD betrachtet weiß, der Krug geht solange zum Brunnen bis er bricht. Schon der Herbst wird spannend werden.
    Ich freu mich drauf

  3. #29823
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.973

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Ich werde mich impfen lassen, wenn ich denn an die Reihe komme.
    Beweggrund: Schon rein aus Prinzip hab ich da jetzt echt Bock drauf, seit ich diesen ganzen Unsinn über das Impfen lese...

    Dieses Forum ist voller Impfpaniker.
    dann wirst du den Rest deines Lebens damit verbringen Schmerzmittel der Pharmalobby zu bekommen und ein bischen erträgliches RestLeben zu führen

    wenn du willst werde ich deine Grabstelle pflegen und gießen musst bloß sagen wo die sein wird
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

  4. #29824
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.528

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Besonders wenn man sieht das sie den Impfstoff jetzt auch noch " strecken " , von 5 Dosen auf 6 Dosen aus einem Fläschchen !

    Was kommt als nächstes , 10 Dosen statt 6 Dosen aus einem Fläschchen !?

    Einen Impfstoff denn man strecken kann , was soll der noch bewirken , besonders bei den " gefährlichen Mutanten " die überall unterwegs sein sollen !



    womit man dann bei der homöopathie wäre, oder nicht?

    kraucht mir halt gerade so durch den kopf und da gibt es ja einige, die diese ablehnen, weil nicht wirksam.

    seltsame sache, näch?
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  5. #29825
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Jeder ausser dir weiss dass Industrie/Produktion weiter laufen. Dein Unwissen nimmt immer schlimmere Züge an.

    Und VW verkauft wie wild Autos in China, das durch rigorose Massnahmen den Virus besiegt hat und wo die Menschen schon längst wieder normal leben und feiern.
    Stimmt, die Produktion wird weiter laufen, wo?
    BMW und Mercedes und andere verlagern gerade tausende Arbeitsplätze...hast du Leseschwäche?

  6. #29826
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.106

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    dann wirst du den Rest deines Lebens damit verbringen Schmerzmittel der Pharmalobby zu bekommen und ein bischen erträgliches RestLeben zu führen

    wenn du willst werde ich deine Grabstelle pflegen und gießen musst bloß sagen wo die sein wird
    LOL wird auf dem Olymp in Athen bestattet werden, bei seinen Vorvätern Zeus & Co. außerdem werde ich dafür sorgen das bei meinem Griechen eine Speise nach ihm benannt wird, die LOL–Platte!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  7. #29827
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.254

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Weil man die " Alten " bis zum Schluß ausquetschen und mißbrauchen kann !

    Was kostet so ein Pflegeplatz und wer bekommt den grössten Teil des Geldes !

    Ist wie im Krankenhaus mit den Betten und OPs oder jetzt mit Coronakranken !

    Es geht um Geld , viel Geld und Medikamententests !

    Die meisten grossen Altenheime , besonders die die einer Gruppe oder Konsortium angehören , sind mittlerweile , genauso wie Krankenhäuser , reine Wirtschaftsbetriebe die Gewinne einbringen sollen !

    Und da bringt jeder " Alte " Geld ein oder eben jeder Kranke !
    Es werden einfach die falschen Anreize gesetzt!
    Es sind auch gesamtgesellschaftliche Entwicklungen, die jetzt eben brutal zurückschlagen.

    Die Feministinnen aus der 68er - Bewegungen haben sich in vielen Bereichen durchgesetzt, ihre Ansichten haben sich in der westlichen Welt zum Standard erhoben, obwohl sie total krank sind.

    Sie haben die Familie bekämpft und redeten den Frauen ein, es wäre wichtig, sich von Ehemännern zu emanzipieren: Verdient Euer eigenes Geld, dann seid ihr unabhängig von eurem Mann!
    Die Bosse der Wirtschaft fanden das gar nicht so schlecht: Anstatt abhängig von ihrem Mann (was gegenseitig jeder Familienvater auch von seiner Frau ist) waren Frauen jetzt abhängig vom Arbeitgeber und/oder vom Staat. Früher standen diese Billig - Arbeitskräfte für die Wirtschaft eben nur bis Anfang 20 zur Verfügung, danach heirateten diese Frauen und gründeten Familien, jetzt eben bis ins Rentenalter...

    Für die Pflege im Alter hatte die "Emanzipierung" dramatische Folgen und es wird noch viel grausamer werden...
    Anstatt geborgen bei der Familie zu sterben, sterben sie jetzt einsam und alleine in seelenlosen Heimen. Die Frauen, deren Kinder aus dem Haus sind und die früher danach eben Zeit hatten, die Eltern oder Schwiegereltern zu versorgen, stehen ja jetzt im Beruf und haben keine Zeit mehr dafür...

    Corona ist die ideale Methode, um von diesem gesellschaftlichen Totalversagen ablenken zu können. Nicht die jahrzehntelangen Fehleinschätzungen der "Deutschland - Verrecke" - Fraktion sind nun Schuld an der Misere, sondern ein angebliches "Virus"...
    Dabei geht das Drama jetzt erst so richtig los.
    80 Jahre scheint für viele Menschen so eine Art Wendepunkt im Leben zu sein, das beobachte ich gerade im Verwandten und Bekanntenkreis:
    Ab dem Alter geht es schnell bergab, die Rollatoren werden angeschafft, das Autofahren fällt schwer, das lustige Rentnerleben mit Reisen und Enkel - Treffen verschwindet immer mehr, der Alltag wird zur Belastung...

    Der Geburtenboom ging aber im Westen erst ab 1945 so richtig los, in Europa sogar erst ab 1950. Also in 5 - 10 Jahren geht es so richtig rund...
    Das kann noch richtig "lustig" werden, aber nun hat man ja Corona und deren Mutationen als neuen Schuldigen ausgemacht...

  8. #29828
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    23.155

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Als das letztes Jahr losging, waren Videokonferenzen eine Katastrophe. Jetzt laufen die zielführender und effizienter ab als jedes Präsenzmeeting.
    Hier in Portugal waren Präsenzmeetings schon vor Corona eine Katastrophe. Alle labern dazwischen, keiner antwortet das, was er gefragt wird, sondern was ganz anderes. Hier ist das Online-Meeting noch schlimmer, weil sowieso keiner weiß, wie was funktioniert. Wenn aber mein deutscher CFO in der Leitung ist, sitzen alle stramm. Fühlen sich aber gleichzeitig wie in einer Gerichtsverhandlung. Da lernen die erstmal, was Zucht und Ordnung ist. Aber oft ist der CFO einfach nur noch genervt, und lehnt solche Verhöre und Verurteilungen einfach ab. Ist dann einfacher, die Bescheuerten und Bekloppten einfach zu entlassen.
    Don't ask for sunshine!

  9. #29829
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.106

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Hier in Portugal waren Präsenzmeetings schon vor Corona eine Katastrophe. Alle labern dazwischen, keiner antwortet das, was er gefragt wird, sondern was ganz anderes. Hier ist das Online-Meeting noch schlimmer, weil sowieso keiner weiß, wie was funktioniert. Wenn aber mein deutscher CFO in der Leitung ist, sitzen alle stramm. Fühlen sich aber gleichzeitig wie in einer Gerichtsverhandlung. Da lernen die erstmal, was Zucht und Ordnung ist. Aber oft ist der CFO einfach nur noch genervt, und lehnt solche Verhöre und Verurteilungen einfach ab. Ist dann einfacher, die Bescheuerten und Bekloppten einfach zu entlassen.
    Ich als Gastgeber der Konferenz erstelle die Agenda, gebe die Zeit vor und habe die Möglichkeit, das Mikrofon der anderen abzuknipsen.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  10. #29830
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.833

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Ich will dir Ahnungslosen mal einen Tip geben. Niemand weiß, wann das passiert. Du bist niemals an Orten gewesen, wo so etwas eingetreten ist, kennst auch nicht die Situation in der BRD direkt nach dem Krieg.
    Ich schon, deswegen kaufe ich regelmäßig Tafelgold und habe auch gute Kontakte in andere Länder. Mir ist es egal, was dir und deinesgleichen passieren wird...
    Jeder, der die Situation in der BRD betrachtet weiß, der Krug geht solange zum Brunnen bis er bricht. Schon der Herbst wird spannend werden.
    Ich freu mich drauf
    Wenn der grosse crash wirklich kommt und hier alles zusammenbricht, wirst du mit deinem Tafelgold nicht viel anfangen können. Im Gegenteil, wehrlosen Rentern wie dir werden die Araber und Zigeuner- Clans als Erstes einen Besuch abstatten und dich um dein Tafelgold erleichtern.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 8 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 8)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 189

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben