+ Auf Thema antworten
Seite 2780 von 15651 ErsteErste ... 1780 2280 2680 2730 2770 2776 2777 2778 2779 2780 2781 2782 2783 2784 2790 2830 2880 3280 3780 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 27.791 bis 27.800 von 156505

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #27791
    Überlebender Benutzerbild von grimreaper
    Registriert seit
    23.12.2014
    Ort
    Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;
    Beiträge
    2.795

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Wenn du schon meine Beiträge fettest, dann vermerke das bitte.
    Bevor ich am Beatmungsgerät hänge, scheint mir eine Impfung die bessere Lösung zu sein. Es spricht also vieles dafür sich impfen zu lassen.
    Na dann auf zur impfung.

  2. #27792
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von grimreaper Beitrag anzeigen
    Na dann auf zur impfung.
    Sowieso ein Unding. Wir Impfskeptiker verlangen von niemandem sich impfen oder eben nicht impfen zu lassen. Eigene Entscheidung.
    Aber die Impffanatiker verlangen von anderen, sich impfen zu lassen. Wozu eigentlich, wenn sie doch meinen, nach der Impfung immun zu sein?

  3. #27793
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Hey Einstein, der "Windelträger" zum Thema Genfood und Impfung bist ja du. Und was deinen angeblichen Biologieunterricht angeht, zu deiner Schulzeit war Gentechnik doch noch gar kein Thema, du Seemannsgarn-Genie...
    Interessant, schon die Nazis haben damit gespielt...aber woher solltest du das wissen? Bildung ist etwas schönes, da solltest du dich mal mit beschäftigen. Vielleicht gab es das in Griechenland nicht
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  4. #27794
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.093

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Interessant: Spahn will jetzt wenigstens bei 5% der Tests durch Sequentierung prüfen lssen ob es sich um eine der neuen Mutationen handelt.
    Bisher wurde nur geschwafelt und im Nebel gestochert.

    Ist meine diesbezügliche Forderung bei ihm angekommen, liest er hier mit
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  5. #27795
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Allein, was sich hier im Forum für wirklichkeitsfremde Paniker aufhalten, das hätte ich nicht für möglich gehalten. Auch das de EMobil Fanatiker in der Sache eine vernünftige Grundlagen basierte Einstellung hat...auch das wundert mich. Dagegen laufen altgediente User mit Windelhöschen durch das Land....von denen man etwas Intelligenz erwartet hätte.
    Zwischen Schwachsinn und Wahnsinn...
    In wirklich schwierigen Situationen werden Menschen zu Helden, die vorher Memmen waren und die, die als Helden immer angepriesen werden, versagen auf ganzer Linie als Memmen.

    Hab auch die Erfahrung gemacht. Leute, die ihr ganzes Leben lang sich von niemand was haben vorschreiben lassen und die ich immer bewundert habe, sind heute ganz artig. Und ich, dem es immer unangenehm war, aufzufallen, habe auf einmal gar kein Problem mehr damit, mich mit Leuten anzulegen! Das war nie meine Art, auch wenn ich durchaus schon früher nicht alles mitmachte, aber dann eher unbemerkt. Jetzt habe ich kein Problem damit, mich offensiv dazu zu bekennen. Bleibt mir ja nichts anderes übrig.
    Meine Familie schaut auch, weil sie mich so gar nicht kennt. Ich war immer der gehorsame Junge.

    Mein Vater hat sich hingegen mit JEDEM angelegt. Und jetzt ist er auf einmal so artig, dass ich ihn nicht wieder erkenne, auch wenn er kein strammer Zeuge Coronas ist. Aber ihm ist es unangenehm, negativ aufzufallen. Früher hat es ihn gar nicht gejuckt, was die Leute sagten und ich war immer stolz auf ihn.

  6. #27796
    LOL
    Gast

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Interessant, schon die Nazis haben damit gespielt...aber woher solltest du das wissen? Bildung ist etwas schönes, da solltest du dich mal mit beschäftigen. Vielleicht gab es das in Griechenland nicht
    1) Ja und? In der Schule hast du moderne Gentechnik im Unterricht ja dennoch nicht gehabt. Gab es damals thematisch nicht!
    2) Ich habe meine Schulen alle in HH besucht - deswegen weiss ich es ja!!!

    Deinen Seemannsgarn kannste für dich behalten...

  7. #27797
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.622

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat von hamburger [Links nur für registrierte Nutzer]

    Interessant, schon die Nazis haben damit gespielt...aber woher solltest du das wissen? Bildung ist etwas schönes, da solltest du dich mal mit beschäftigen. Vielleicht gab es das in Griechenland nicht



    Bildung ist für LOL ein Fremdwort. Einbildung ist eher sein Ding

    Interessant: Spahn will jetzt wenigstens bei 5% der Tests durch Sequentierung prüfen lssen ob es sich um eine der neuen Mutationen handelt.
    Bisher wurde nur geschwafelt und im Nebel gestochert.

    Ist meine diesbezügliche Forderung bei ihm angekommen, liest er hier mit
    Spahn und das Regime verarschen die deutschen BRDeppen schlichtweg. Schlimm ist nur, wenn du ihnen auch noch glaubst
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  8. #27798
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Sowieso ein Unding. Wir Impfskeptiker verlangen von niemandem sich impfen oder eben nicht impfen zu lassen. Eigene Entscheidung.
    Aber die Impffanatiker verlangen von anderen, sich impfen zu lassen. Wozu eigentlich, wenn sie doch meinen, nach der Impfung immun zu sein?
    Geimpfte sind weiterhin ansteckend. Werden aber nicht mehr krank.

    Du versteht?
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  9. #27799
    LOL
    Gast

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    In wirklich schwierigen Situationen werden Menschen zu Helden, die vorher Memmen waren und die, die als Helden immer angepriesen werden, versagen auf ganzer Linie als Memmen.

    Hab auch die Erfahrung gemacht. Leute, die ihr ganzes Leben lang sich von niemand was haben vorschreiben lassen und die ich immer bewundert habe, sind heute ganz artig. Und ich, dem es immer unangenehm war, aufzufallen, habe auf einmal gar kein Problem mehr damit, mich mit Leuten anzulegen! Das war nie meine Art, auch wenn ich durchaus schon früher nicht alles mitmachte, aber dann eher unbemerkt. Jetzt habe ich kein Problem damit, mich offensiv dazu zu bekennen. Bleibt mir ja nichts anderes übrig.
    Meine Familie schaut auch, weil sie mich so gar nicht kennt. Ich war immer der gehorsame Junge.

    Mein Vater hat sich hingegen mit JEDEM angelegt. Und jetzt ist er auf einmal so artig, dass ich ihn nicht wieder erkenne, auch wenn er kein strammer Zeuge Coronas ist. Aber ihm ist es unangenehm, negativ aufzufallen. Früher hat es ihn gar nicht gejuckt, was die Leute sagten und ich war immer stolz auf ihn.
    Diese "Veränderungen" sollen besonders im Krieg so sein, wie mir meine Großeltern erzählten.

  10. #27800
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.093

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    In wirklich schwierigen Situationen werden Menschen zu Helden, die vorher Memmen waren und die, die als Helden immer angepriesen werden, versagen auf ganzer Linie als Memmen.

    Hab auch die Erfahrung gemacht. Leute, die ihr ganzes Leben lang sich von niemand was haben vorschreiben lassen und die ich immer bewundert habe, sind heute ganz artig. Und ich, dem es immer unangenehm war, aufzufallen, habe auf einmal gar kein Problem mehr damit, mich mit Leuten anzulegen! Das war nie meine Art, auch wenn ich durchaus schon früher nicht alles mitmachte, aber dann eher unbemerkt. Jetzt habe ich kein Problem damit, mich offensiv dazu zu bekennen. Bleibt mir ja nichts anderes übrig.
    Meine Familie schaut auch, weil sie mich so gar nicht kennt. Ich war immer der gehorsame Junge.

    Mein Vater hat sich hingegen mit JEDEM angelegt. Und jetzt ist er auf einmal so artig, dass ich ihn nicht wieder erkenne, auch wenn er kein strammer Zeuge Coronas ist. Aber ihm ist es unangenehm, negativ aufzufallen. Früher hat es ihn gar nicht gejuckt, was die Leute sagten und ich war immer stolz auf ihn.
    Vllt. bleibst du uns ja erhalten, in den USA wird befürchtet dass die Trumpisten am Mittwoch noch einmal gewaltig zuschlagen, es gibt massive Sicherheitsvorkehrungen gegen diese Gefahr, aber...
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 189

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben