+ Auf Thema antworten
Seite 2610 von 15645 ErsteErste ... 1610 2110 2510 2560 2600 2606 2607 2608 2609 2610 2611 2612 2613 2614 2620 2660 2710 3110 3610 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 26.091 bis 26.100 von 156448

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #26091
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    39.824

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Das Inet spinnt mal wieder !

    Schwupps , war alles weg , Bildschirm schwarz , jetzt läuft wieder alles normal !

  2. #26092
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.442

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Alles läuft nach Plan!
    .. genau ..
    *** LIEFERLOCH BEIM BIONTECH-IMPFSTOFF ***
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  3. #26093
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    37.627

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Na Propeller-Karl ist ja schon wieder daran Hektik und Panik zu schüren.

    Ich denke der ist an den Deals nur mit einem geringen Anteil am Gewinn beteiligt. Hat sich entweder über den Tisch ziehen lassen oder seine geistigen, kaufmännischen Fähigkeiten reichten nicht aus um Konditionen auszuhandeln. Somit klingelt im Gegensatz zu anderen die Kassa noch nicht so richtig.

    Ja Akte X, Wahrheit oder Lüge?

    Lüge
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

  4. #26094
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    39.824

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Vor allem wird es immer nur behauptet, und nirgends hört man von einem Nachweis, einer Studie oder einer sonst irgendwie gearteten Analyse. Das ist so blöde, dass es den Intellekt eines normal gebildeten Bürgers beleidigt.
    Eben , glaubhafte Nachweise bleiben sie uns schuldig !

  5. #26095
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von der Karl Beitrag anzeigen


    Dazu muss sich mal TruthCH äußern, insbesondere was sich mit den 2 Schnöseln auf sich hat. Kumpels von dem Spahn womöglich?
    Wahrscheinlich haben die beiden ihn von beiden Seiten gleichzeitig
    "überredet" und der Deal war Ergebnis dieser schweißtreibenden "Verhandlung"...
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  6. #26096
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.374

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Soso....., ich denke das heißt Argumentationsgrundlage entzogen, Herberger
    Du Nazi!
    Viele Kommentare gelöscht, in dem Artikel, weil Viele den Artikel als Lügen PR outeten, mit echten Zahlen, auf Münchner Professoren u.a. berufend. Totale Kommentar Sperre, nach diesem Beitrag, der den Betrug dokumentierte

    Hier ist Alles gefälscht: Vollkommene Volksverarschung, Methoden wie es nur das Organisierte Verbrechen benutzt: sind gefälschte Zahlen erneut hier!

    Auf die Quelle DIVI klicken, dann kommt eine Variante auf US Server, der gefälschten RKI Website, auf US Server:
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Dann auf Impressum klicken, dann kommt, eine große Villa, einer US Firma,

    Pentagon, NSA nahe wo man Datenbanken mieten kann bei Kranzberg, etwas abgelegen! [Links nur für registrierte Nutzer] Kann sein, das die Firma missbraucht wird, ist aber nicht mein Problem. Die sind sowieso verrückt, diese Politik Corona Banden in Bayern und Berlin mit Klaus Schwabe

    Esri Deutschland GmbH
    Ringstr. 7
    85402 Kranzberg
    Telefon: +49 89 207 005 1200
    Telefax: +49 89 207 005 1111
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Jetzt wird es noch peinlicher. Markus Söder Traum, über diese Firma, eine grosse Villa nur, die Impfzentrum auch Ausbildung, aufzubauen. Markus Söder ist halt total durchgeknallt inzwischen, wenn man nur mit seinre CSU Bande, Betrugs Geschäfte macht, wo ja heute auch der Spiegel über diese Masken Geschäfte mit Jens Spahn berichtet, Andreas Scheuer identisch

    das Mächtige Leute, die Firma missbrauchen, aber das ist nicht mein Problem. Markus Söder traf ja Klaus Schwabe für Fotos am 22.1.2020 in Davos, Jens Spahn, Angela Merkel kauften sich für Fots ein.Jedes Betrugs Geschäft, ist Klaus Schwabe dabei und bei jedem Profit mit Krieg: 2002: Viele Milliarden Profit, für die Öl, Kriegs Firmen und für die Privatisierung und NATO Transport Firmen


    Israel´s Chief Ashkenazi Rabbi Yisrael Meir Lau, left, president of Appeal of Conscience, Rabbi Arthur Schneier, center, and Klaus Schwab, president of the World Economic Forum, light candles at Ground Zero during a visit of the religious leader

    Ansonsten Volksverarschung pur, siehe die vorherigen Beträge hier
    und auch hier
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  7. #26097
    bin hier nur spazieren Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleau
    Beiträge
    15.633

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Man ist doch dabei "Rechts" und "ungeimpft" in einen Topf zu werfen.
    Ist schon längst in einem Topf. Ungeimpf, familienfreundlich, Rodler, Fragensteller, Spaziergänger... alles Rassisten und Hitlerverwandte.

  8. #26098
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    39.824

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    Also, wie soll das denn funktionieren? Beruhigungsmittel ins Leitungswasser.....ich hab ja nur einen Hauch
    pharamzeutischen Wissens, aber dieser kleine Hauch flüstert mir zu "definitiv nicht sinnvoll machbar....".

    Acid wäre lustiger....


    Nächster Wahnsinn, wenn man denkt den Irrsinn kann man nicht mehr toppen kommt der Trauerkloß daher und
    kackt noch einen Haufen obendrauf:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Herr , bitte , auch wenn ich nicht an dich glaube , schmeiß Hirn vom Himmel !

    Man könnte aber auch sagen : Best Comedy , aber zum Heulen !

  9. #26099
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.355

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    Also, wie soll das denn funktionieren? Beruhigungsmittel ins Leitungswasser.....ich hab ja nur einen Hauch
    pharamzeutischen Wissens, aber dieser kleine Hauch flüstert mir zu "definitiv nicht sinnvoll machbar....".

    Acid wäre lustiger....


    Nächster Wahnsinn, wenn man denkt den Irrsinn kann man nicht mehr toppen kommt der Trauerkloß daher und
    kackt noch einen Haufen obendrauf:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    na wunderbar, jetzt wird man auch noch zwangsverbandelt von dieser kanaille.

    ich glaubs ja nicht mehr, was diesem pack noch alles so einfällt, ich bin echt nur noch sprachlos und denke mittlerweile immer mehr an rumänien seinerzeit.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  10. #26100
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Ich bin gerade bei Minute 14. Nimm Dir ein Bier oder einen Whiskey, Popcorn dazu, setz den Aluhut auf und geniesse die Show. Tausendmal besser als der Hollywoodpropagandadreck, wenn auch einiges mit Vorsicht zu geniessen ist. Man muss ja nicht alles glauben.
    Kann ich mir nicht geben. Wenn ich eins hasse, richtig bis aufs Blut hasse, dann sind das solche
    Filme die von der ersten bis zur letzten Minute mit manipulativ-gefühlsduseligen
    kitschigen Kack-Pianogeklimper irgendeines ebenso talent wie namenlosen Claydermans für Bettelarme unterlegt sind, unterbrochen nur durch irgendwelche Bombastfilmmusik. Da krieg ich Lust zu töten, egal aus welcher Ecke der Kram kommt.
    Naja, muß ich mir denk ich auch nicht geben. Mal kurz da mal durchgescrollt, nix neues dabei und auch viel Unsinn, QKram halt. Q = Psyops = kabaleninterne Rangeleien.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 22:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 16:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 22:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 206

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben