+ Auf Thema antworten
Seite 2604 von 15644 ErsteErste ... 1604 2104 2504 2554 2594 2600 2601 2602 2603 2604 2605 2606 2607 2608 2614 2654 2704 3104 3604 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 26.031 bis 26.040 von 156431

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #26031
    Mitglied Benutzerbild von erselber
    Registriert seit
    28.03.2018
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    6.560

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Es gab insbesondere Strassenkämpfe, vllt. meinst du das ja mit Feuerwerk?

    Das kann jeder interpretieren wie er will.
    Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.

    Abraham Lincoln
    1809 - 1865

  2. #26032
    Mitglied Benutzerbild von Bodensee
    Registriert seit
    29.04.2020
    Beiträge
    2.570

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Fake News. Es werden ca 980.000 Tote in 2020 sein.
    Und was setzte?

    1k?

    Halte dagegen!

    Mit solchen ahnungslosen Schissern ist es immer leicht, Geld zu machen.

  3. #26033
    Mitglied
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    16.436

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Das befürchte ich auch, der "Vollzug" wird irgendwann einmalausgesetzt und hängt weiter als Drohung über allen. Wenn ihr nicht brav, devot, obrigkeitshörig seid und wieder aufmüpfig werdet finden oder erfinden eine andere Bedrohung.
    Man darf nicht vergessen, dass viele dieser Gesetze parallel in das geltende Recht übergehen und NICHT befristet sind und dann jederzeit auch bei anderen Fällen benutzt werden können.

    Die Massen ist hier wie immer völlig unwissend.

  4. #26034
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    88.406

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    All die Ermächtungsgesetze, die jetzt beschlossen werden, werden dann auch nach Covid-19 bleiben. Wer glaubt, dass all das dann weggehen wird ist naiv. ...
    Selbstverständlich. Das IfSG-Ermächtigungsgesetz vom 1.1.2001 wurde von den Bunzelbürgern überhaupt nicht bemerkt!
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  5. #26035
    Fred vom Jupiter Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.563

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Das was jetzt abläuft ist auch eine Geschichtsle(e)hrstunde für jene die sich immer den Mund darüber zerrissen haben.

    „Wie konnte das damals passieren?“

    Heute und mit uns wäre das nicht mehr möglich. Wir sind aufgeklärter, gebildeter, belesener, cooler, selbstbewusster, -ständiger, weiter gereist.

    Die Antwort ist:

    „Genau so. Es hat sich nichts ge-/verändert nur die Methoden sind subtiler, der Technik angepasster geworden.“

    Und genau so wie damals

    kommen jetzt die Schläfer aller Orten aus ihren Löchern, trauen sich ihre wahres Gesicht eher hässliche Fratze zu zeigen,

    führen das große Wort, verunglimpfen anders Denkende, verfolgen sie mir ihrem Hass, Verhindern eine faire Diskussion, drohen Manchem unverhohlen mit Gewalt, setzen die Grundrechte außer Kraft, möchten missliebe Personen, also Leute die ihnen nicht nach dem Mund reden, am liebsten auf Dauer wegsperren.

    Wenn man dann hinter die Fassade dieser Schreihälse blickt sind es Versager, verkrachte Existenzen, Loser die nie etwas auf die Reihe bekommen haben und nun ihre Chance wittern durch ihr Krakeelen aufzufallen und doch noch in irgendein Amt, Position hinzurutschen. Um weiter drangsalieren, schikanieren zu können und das mit dem Segen des „Regimes“ und in dessen Sinne.


    Nur schade, dass man es dann nicht mehr zurückdrehen und alles auf Anfang stellen kann.


    Passt auf ABAS und Co.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  6. #26036
    Mitglied Benutzerbild von Bodensee
    Registriert seit
    29.04.2020
    Beiträge
    2.570

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Wann gedenkt man denn, diese Bazillionen Zahlen von den Toten zu veröffentlichen? Das neue Jahr ist bereits 15 Tage alt. Hopp hopp!

    Es sind also im Schnitt rund 2700 Menschen pro Tag in 2020 gestorben, wenn Deine Zahl stimmen möchte. Nehmen wir die Menschen, die wegen verschobener Operationen und nicht durchgeführter Therapie verstorben sind mal raus. Übersterblichkeit?

    Und ein Schaltjahr wars auch noch. Nochmal 2700 Durchschnittstote.

    Warum beglückt man uns nicht mit den übermässigen Toten der letzten zwei Dezemberwochen, auf die Du so sehnsüchtig hoffst? Ausgefallen wegen is nicht?! Destatis noch im Januar-HomeOffice?


    Zur Durchsetzung des geplanten Horrorszenarios müssten sie uns doch derzeit mit Toten und Leichenbergen zuscheißen! Wie nannten sie es: "knallharter Lockdown"!

    Ganz ehrlich, ich freu mich drauf und lege für den Erhalt der Volksgesundheit meinen Job gerne mal für nen Monat nieder. Einfach mal die Beine hochlegen und zusehen, wie ihr Wichser ohne Paketzusteller und die Logistik dahinter den Löffel weglegt.

    "Ich bestelle nicht im Internet!" lasse ich als Ausrede nicht gelten. Ihr tut es ALLE! Normal drehen wir um diese Jahreszeit Däumchen. Derzeit haben wir Starkverkehr...schlimmer, als Ostern oder Weihnachten.

    Personalverdopplung mit Unbefristeten. Gabs seit mindestens 7 Jahren nicht.


    Langfristig werden mehr Menschen an Herz/Krebs/etc verrecken und sich von der Brücke stürzen wegen diesem Dreckslockdown.

    Familien werden zerstört und Kinder maximal hirngefickt werden.

    Aber der Depp denkt eben, dass die Regierung "das Richtige" tut.

  7. #26037
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.919

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    Also, wie soll das denn funktionieren? Beruhigungsmittel ins Leitungswasser.....ich hab ja nur einen Hauch
    pharamzeutischen Wissens, aber dieser kleine Hauch flüstert mir zu "definitiv nicht sinnvoll machbar....".

    Acid wäre lustiger....


    Nächster Wahnsinn, wenn man denkt den Irrsinn kann man nicht mehr toppen kommt der Trauerkloß daher und
    kackt noch einen Haufen obendrauf:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Nun ja, den Begriff "Brunnenvergifter" kennst du?....
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  8. #26038
    Mitglied Benutzerbild von erselber
    Registriert seit
    28.03.2018
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    6.560

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Man darf nicht vergessen, dass viele dieser Gesetze parallel in das geltende Recht übergehen und NICHT befristet sind und dann jederzeit auch bei anderen Fällen benutzt werden können.

    Die Massen ist hier wie immer völlig unwissend.

    Und sie werden ge- eher benutzt werden.
    Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.

    Abraham Lincoln
    1809 - 1865

  9. #26039
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.919

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Bodensee Beitrag anzeigen
    Langfristig werden mehr Menschen an Herz/Krebs/etc verrecken und sich von der Brücke stürzen wegen diesem Dreckslockdown.

    Familien werden zerstört und Kinder maximal hirngefickt werden.

    Aber der Depp denkt eben, dass die Regierung "das Richtige" tut.
    Ich habe 2 gute Bekannte (Frauen), die sich bereits mit Suizidgedanken tragen - Corona sei dank. Ein Nachbar hat sich kürzlich erschossen...
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  10. #26040
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.273

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Gearbeitet wird immer.
    "Die Große Mauer hält immer. Das war schon immer so..."

    (Einwohner Pekings im Jahre 1215 vor seiner Ermordung durch die Mongolen...)
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 22:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 16:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 22:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 205

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben