+ Auf Thema antworten
Seite 2603 von 15651 ErsteErste ... 1603 2103 2503 2553 2593 2599 2600 2601 2602 2603 2604 2605 2606 2607 2613 2653 2703 3103 3603 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 26.021 bis 26.030 von 156501

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #26021
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.955

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Durch die Chemtrails sind aber auch Regen und Flüsse kontaminiert. Es gibt kein Entkommen.
    Es geht darum, daß die zwar kontaminiert sind, aber in die öfftl. Wasserversorgung z.B. Beruhigungsmittel eingespeist werden (können/sollen) Bei terroristischen Anschlägen dürfen es dann gern auch Gift oder Krankheitserreger sein...
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  2. #26022
    Mitglied Benutzerbild von erselber
    Registriert seit
    28.03.2018
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    6.583

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen


    Genau so. Das gehört eigentlich als Kommentar in die BILD.

    Danke ich emfinde es einfach so.

    Nun in "Bild" muss nicht unbedingt sein.
    Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.

    Abraham Lincoln
    1809 - 1865

  3. #26023
    Mitglied
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    16.436

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Das was jetzt abläuft ist auch eine Geschichtsle(e)hrstunde für jene die sich immer den Mund darüber zerrissen haben.

    „Wie konnte das damals passieren?“

    Heute und mit uns wäre das nicht mehr möglich. Wir sind aufgeklärter, gebildeter, belesener, cooler, selbstbewusster, -ständiger, weiter gereist.

    Die Antwort ist:

    „Genau so. Es hat sich nichts ge-/verändert nur die Methoden sind subtiler, der Technik angepasster geworden.“

    Und genau so wie damals

    kommen jetzt die Schläfer aller Orten aus ihren Löchern, trauen sich ihre wahres Gesicht eher hässliche Fratze zu zeigen,

    führen das große Wort, verunglimpfen anders Denkende, verfolgen sie mir ihrem Hass, Verhindern eine faire Diskussion, drohen Manchem unverhohlen mit Gewalt, setzen die Grundrechte außer Kraft, möchten missliebe Personen, also Leute die ihnen nicht nach dem Mund reden, am liebsten auf Dauer wegsperren.

    Wenn man dann hinter die Fassade dieser Schreihälse blickt sind es Versager, verkrachte Existenzen, Loser die nie etwas auf die Reihe bekommen haben und nun ihre Chance wittern durch ihr Krakeelen aufzufallen und doch noch in irgendein Amt, Position hinzurutschen. Um weiter drangsalieren, schikanieren zu können und das mit dem Segen des „Regimes“ und in dessen Sinne.


    Nur schade, dass man es dann nicht mehr zurückdrehen und alles auf Anfang stellen kann.
    All die Ermächtungsgesetze, die jetzt beschlossen werden, werden dann auch nach Covid-19 bleiben. Wer glaubt, dass all das dann weggehen wird ist naiv.

    Man lotet nun einfach aus, wieviel Autokratie die dämliche Masse bereit ist zu schlucken.

  4. #26024
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Es geht darum, daß die zwar kontaminiert sind, aber in die öfftl. Wasserversorgung z.B. Beruhigungsmittel eingespeist werden (können/sollen) Bei terroristischen Anschlägen dürfen es dann gern auch Gift oder Krankheitserreger sein...
    Also, wie soll das denn funktionieren? Beruhigungsmittel ins Leitungswasser.....ich hab ja nur einen Hauch
    pharamzeutischen Wissens, aber dieser kleine Hauch flüstert mir zu "definitiv nicht sinnvoll machbar....".

    Acid wäre lustiger....


    Nächster Wahnsinn, wenn man denkt den Irrsinn kann man nicht mehr toppen kommt der Trauerkloß daher und
    kackt noch einen Haufen obendrauf:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  5. #26025
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.058

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Nun ja das war ja damals auch erst der Auftakt.
    Es gab insbesondere Strassenkämpfe, vllt. meinst du das ja mit Feuerwerk?
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  6. #26026
    Mitglied Benutzerbild von erselber
    Registriert seit
    28.03.2018
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    6.583

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    All die Ermächtungsgesetze, die jetzt beschlossen werden, werden dann auch nach Covid-19 bleiben. Wer glaubt, dass all das dann weggehen wird ist naiv.

    Man lotet nun einfach aus, wieviel Autokratie die dämliche Masse bereit ist zu schlucken.

    Das befürchte ich auch, der "Vollzug" wird irgendwann einmal ausgesetzt und hängt weiter als Drohung über allen. Wenn ihr nicht brav, devot, obrigkeitshörig seid und wieder aufmüpfig werdet finden oder erfinden wir eine andere Bedrohung.

    Wobei Deutschmichl nicht zwischen ausgesetzt, außer Kraft gesetzt und aufgehoben unterscheiden kann. Und schon bei "ausgesetzt" in einen Freudentaumel verfällt.
    Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.

    Abraham Lincoln
    1809 - 1865

  7. #26027
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Wir sind zwar lt. Schäuble seit 1945 nicht mehr souverän, aber man sollte doch zwischen Besatzungsdj und (zusätzlicher) selbst gemachter Diktatur differenzieren.
    Die Leute am Futtertrog waren in der Regel immer Handlanger der Besatzer. Selbstgemacht an der Sache war halt, daß die große Mehrheit des Volkes das nicht erkannt und die nicht nur ertragen, sondern sogar aktiv gewählt hat.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  8. #26028
    Mitglied Benutzerbild von Bodensee
    Registriert seit
    29.04.2020
    Beiträge
    2.594

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    In Sachsen werden Querdenker bald in den Knast gesteckt, Dämokratie pur:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  9. #26029
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.590

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Jens Spahn als 'Young Global Leader' von Klaus Schwab's World Economic Forum WEF, dem Brain hinter dem grossen Reset.

    Hier ein Artikel aus dem Jahr 2017:

    Zum jüngsten Jahrgang der Young Global Leader (YGL) gehören neben dem Münchner Bank-Strategen Klier noch zwei weitere Deutsche: die Startup-Unternehmerin Verena Pausder, 37, die in Berlin Spiele-Apps für Kinder entwickelt, sowie Finanzstaatssekretär [Links nur für registrierte Nutzer] (CDU), 36, von seinem Dienstherrn Wolfgang Schäuble gerade zum kommenden Reservekanzler geadelt.

    Für fünf Jahre haben die YGL-Frischlinge Zutritt zum Gipfel der Wichtigen und Mächtigen, die jetzt wieder in den Schnee fahren nach Davos, in die höchstgelegene Stadt der Alpen. Am Montag startet dort das „World Economic Forum“, mittlerweile in der 47. Auflage.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Jens Spahn als Zögling von Klaus Schwab's WEF, da weiss man natürlich, wohin der Hase laufen soll. Der wurde jahrelang gebrieft. Er und die anderen 'Young Global Leader' des WEF, einige mit Namen Abraham oder Abrahamson.

    Ach jo, und hier nochmal das Bild von Klaus und Hilde Schwab mit Markus Söder am World Economic Forum WEF.



    Schwab, Spahn, Söder, Coronapanik und Wirtschaftsvernichtung... na, dämmert's?
    Geändert von Pulchritudo (15.01.2021 um 14:44 Uhr)
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  10. #26030
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ein Freund von mir hat am 20. April Geburtstag. Irgendwann nervt der Bullenauflauf.

    Ich glaube das ist auch mein Freund.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 3)

  1. konfutse

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 193

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben