+ Auf Thema antworten
Seite 2596 von 15651 ErsteErste ... 1596 2096 2496 2546 2586 2592 2593 2594 2595 2596 2597 2598 2599 2600 2606 2646 2696 3096 3596 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 25.951 bis 25.960 von 156502

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #25951
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.851

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Eben. Versuche dazu gab es schon reichlich. Funktioniert aber eben nicht.

    Das Prinzip(!) einer Programmierung ändert sich auch nicht, das scheinen einige nicht zu begreifen.

    Natürlich werden immer mehr Maschinen mit immer mehr Elektronik eingesetzt. Was denn Nachteil hat, daß die eher kaputt geht und damit alles steht, bis der Spezialist aus 400 km angereist kommt. Und das richtige Ersatzteil nicht dabei hat.

    Lustig sind GPS-gesteuerte Maschinen die das Signal verlieren (Wald zum Beispiel): bei guter Programmierung bleiben sie stehen..............................
    Mir sagte ein hoch kompetenter IT-Mensch (Tagessatz: 1000 EUR) vor sieben Jahren, dass das Thema "KI" eigentlich schon lange tot ist. Man kann fehlenden Geist (Willen) einer Maschine unmöglich mit immer mehr Rechenpower kompensieren. Maschinen lernen viel weniger, als gemeinhin angenommen wird. Sie bleiben immer doof. Jede Situation, die eintreten kann, muss programmiert werden. Im Prinzip arbeiten Inder mit ausgelagerten Buchhaltungen auch nicht viel intelligenter als Roboter, denn alles, was eintreten kann, muss man ihnen erklären. Selber denken oder gar entscheiden, absolute Fehlanzeige.
    Don't ask for sunshine!

  2. #25952
    LOL
    Gast

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    :
    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Nein alles schon versucht, sogar mit Hanf
    Weiss ich doch. Ich habe vor fast 30 Jahren mit Carbon als Bewehrung experimentiert...
    Das Zeug kannst du heute sogar passgenau 3D ausdrucken.

  3. #25953
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.590

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Sachsen macht die Lager wieder auf. Quarantänebrecher un vermutlich auch andere Maßnahmenbrecher sollen in Flüchtlingslager gesperrt werden.

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Erst Quarantänebrecher, dann Personen die gegen Ausgangsperren und Kontaktverbote verstoßen, dann Personen, die das Regime öffentlich kritisieren. In Deutschland werden wieder Menschen in Lager gesperrt.
    Was für ein krankes Gesindel. Hoffentlich hat das Folgen für die Verantwortlichen, und zwar bald.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  4. #25954
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Du bist schon im Rentenalter? Ich hätte Dich jetzt auf weit unter 50 geschätzt.
    Dann hast du falsch geschätzt.

  5. #25955
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Nein. Das ist kein Zufall.
    Corona ist ein globales Problem. Quasi ein Teil der Globalisierung. Es geht alle Menschen auf diesem Planeten etwas an. Daher hoffe ich auf einen globalen Mega-Lockdown wie Lauterbach ihn favorisiert.
    Dummheit ist zwar ein globales Problem, nur werden sich andere Länder nicht so verblöden lassen, den totalen Lockdown mit zu machen. Ich vermute mal, du bist schon im Lockdown...in welchem, erzähle ich dir auf Anfrage

  6. #25956
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Dann hast du falsch geschätzt.
    Nimm doch einfach das Kompliment an, Du Alter Miesepeter.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  7. #25957
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.590

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Frankenberger_Funker Beitrag anzeigen
    Das wissen die mit Sicherheit.

    Zumal ich mir vorstellen könnte, dass die Chinesen noch eine alte Rechnung mit dem sog. Westen offen haben: Stichworte "Opiumkrieg" und "Boxeraufstand".
    Es war die Judenfamilie Sassoon, die das Opium im Auftrag der Krone nach China verschifft und sich daran dumm und dämlich verdient hat.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  8. #25958
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Sachsen macht die Lager wieder auf. Quarantänebrecher un vermutlich auch andere Maßnahmenbrecher sollen in Flüchtlingslager gesperrt werden.

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Erst Quarantänebrecher, dann Personen die gegen Ausgangsperren und Kontaktverbote verstoßen, dann Personen, die das Regime öffentlich kritisieren. In Deutschland werden wieder Menschen in Lager gesperrt.
    Wenn die da noch ein Eingangstor aufbauen auf dem steht
    Impfen macht frei
    das würde mich auch nicht mehr groß wundern.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  9. #25959
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Dummheit ist zwar ein globales Problem, nur werden sich andere Länder nicht so verblöden lassen, den totalen Lockdown mit zu machen. Ich vermute mal, du bist schon im Lockdown...in welchem, erzähle ich dir auf Anfrage
    Das ist schon ganz richtig was du da vermutest.
    Ich lebe eher unspektatkulär und zurückgezogen. Habe nur einen flachen Konsum und partizipiere an vielen Dingen gar nicht. Ich geniesse auch die entschleunigte Welt. Die leeren Strassen..... die Ruhe.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  10. #25960
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Wenn du mal in einer größeren Firma in einer leitenden Funktion gearbeitet hättest, dann wüsstest du das alles.
    Mit der Zeit verselbstständigen sich immer die Abteilungen, werden unproduktiv und beschäftigen sich zum Teil nur mit sich selbst, und stellen sogar überflüssige Mitarbeiter ein. Um das zu korrigieren werden dann bestimmte Firmen beauftragt, die das System entschlacken und wieder reduzieren.
    Das ist beim Staat ebenso. Er ist derart aufgebläht, das man 80 % der Mitarbeiter freisetzen könnte...bei 70 % Freisetzung und Rationalisierung würde niemand einen Unterschied zu vorher endecken.
    Das geht beim Staat aber nicht, und genau deswegen muss er zerschlagen werden, um einen neuen effektiven Staat zu ermöglichen, der sich auf seine grundsätzlichen Aufgaben konzentrieren kann.
    Eventuell kannst du das an der VHS als Nachhilfe buchen...hier ist kein Platz, dir grundlegende Kenntnisse vom Aufbau eines ´Systems und einer Volkswirtschaft beizubringen.
    Du zeigst dein Wissen hier durch deine Beiträge, und an Hand derer kann man dich beurteilen...
    Du brauchst nicht zu schreiben was du bist oder wo du gearbeitet hast. Minderwertigkeitskomplexe können nicht wirklich abgebaut werden, wenn man in einem anonymen Forum schreibt was man alles erreicht hat und was man alles besser weiß.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 191

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben