+ Auf Thema antworten
Seite 2558 von 15651 ErsteErste ... 1558 2058 2458 2508 2548 2554 2555 2556 2557 2558 2559 2560 2561 2562 2568 2608 2658 3058 3558 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 25.571 bis 25.580 von 156505

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #25571
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.167

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Hallo,

    in Österreich gibts noch freies Fernsehen, hier zu Corona mit hochkarätigen Fachleuten:





    kd


    Es lohnt sich wirklich, den Beitrag anzusehen, geht um Corona,Lockdown und Impfung!
    Ich schaue es mir morgen an. Danke!
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  2. #25572
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen

    Stanford-Studie belegt Unwirksamkeit harter Lockdowns
    14 Jan. 2021 20:49 Uhr

    In einer Metastudie haben Forscher um den Medizinstatistiker John P. A. Ioannidis die Wirksamkeit von Lockdowns in verschiedenen Ländern zusammenfassend untersucht. Das Ergebnis: Trotz harter Maßnahmen ließ sich kein Effekt auf die Ausbreitung von SARS-CoV-2 feststellen.
    Stanford-Studie belegt Unwirksamkeit harter Lockdowns
    Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer] © rolf kremming
    Och, das macht nix! Merkel, Söder und Co. veranlassen so ofLockdowns, bis sie wirken, irgendwie.

  3. #25573
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.767

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Demgegenüber steht folgende Aussage:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Diese Aussage ist äußerst ungenau, denn wie z.B. Püschel bei seinen Obduktionen nachgewiesen hat, starben alle diese Leute deshalb, weil sie schon multiple schwere Vorerkrankungen hatten. Sie starben mit Corona, aber nicht an Corona. (Beispiel: Jemand hat Krebs im Endstadium und infiziert sich mit Corona. Die Krankheit bricht nicht aus. Bei der Obduktion wird die Infizierung mit Corona fest gestellt. Auf dem Totenschein steht dann nicht Cancer, sondern Corona) oder anderes Beispiel: Jemand verletzt sich bei der Gartenarbeit und bekommt eine schwere Blutvergiftung, die zu multiplem Organversagen führt. Bei der Obduktion wird fest gestellt, daß er mit Corona infiziert war. Was steht auf dem Totenschein? Corona!
    Und vor allen Dingen sind die " 42.890 " über einen viel längeren Zeitraum gestorben als die 25.000 Toten in der Grippesaison !

  4. #25574
    LOL
    Gast

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Griechischer Wein! Lass die Finger von dem Zeug!
    ...
    Da hat sich seit rund 30 Jahren viel zum Positiven getan...

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Mir aber egal, denn so bleiben sie eben günstig...

  5. #25575
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.145

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Wie mißt man den Grad Deiner Verwirrung? Darüber kannst Du mich mal aufklären.
    Was soll das? Du und Deines sind nicht in der Lage zu recherchieren und fallen auf
    " Rattenfaenger " wie Michael Ballweg herein. Wegen Deines mentalen Unvermoegens
    versuchst Du mich nun noch als " verwirrt " hinzustellen. Du und Deinesgleichen sind
    so bewusstseinsgestoert das sie nicht mal mehr merken das sie von einem Juden
    verscheissert und als Akteure in einem Franchising Geschaeftsmodell ausgenutzt
    werden.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  6. #25576
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.709

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Was soll das? Du und Deines sind nicht in der Lage zu Recherchieren und fallen auf
    " Rattenfaenger " wie Michael Ballweg herein und wg. des mentalen Unvermoegens
    versuchst Du mich nun noch als " verwirrt " hinzustellen. Du und Deinesgleichen sind
    so bewusstseinsgestoert das sie nicht mal mehr merken das sie von einem Juden
    verscheissert und als Akteure in einem Franchising Geschaeftsmodell ausgenutzt
    werden.
    Was geht mich Michael Ballweg und Deine Juden an?
    Über zionistische Mordbanden unterhalten wir uns in anderen Strängen.
    Und wenn Du mich noch mal als Ratte bezeichnest gibts ne Abmahnung.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  7. #25577
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.145

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Was geht mich Michael Ballweg und Deine Juden an?
    Über zionistische Mordbanden unterhalten wir uns in anderen Strängen.
    Und wenn Du mich noch mal als Ratte bezeichnest gibts ne Abmahnung.
    Gut das Du Dein " Querdenkergedankengut " nun Dank meiner Hilfe abgelegt hast. Ich bin stolz auf mich!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  8. #25578
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.12.2017
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.998

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Leute , Leute , da kommt was auf uns zu !

    Laut Medien soll es zum Mega Lockdown kommen , dieses Gerücht geht in Berlin um !

    Merkel hat wohl heute Abend eine Digital Konferenz abgehalten und Anfang nächster Woche , also nicht erst am 25 , soll es die nächste Corona Länderrunde geben !

    Es geht auch um strikte Ausgangssperren , noch weitere Einschränkungen der Kontakte und überfüllte ÖPNV und was dagegen zu tun ist , geöffnete Kitas und Schulen sollen wieder geschlossen werden .

    Nächste Woche , spätestens übernächste Woche steht die Wirtschaft still , so sehe ich es kommen !
    Geliefert wie bestellt - der richtig harte Arschfick für den Dummichel kommt.
    Das ist irgendwie geil - jetzt wo die Spakkos schon den Sommerurlaub bestellen und denken bald ist alles wieder normal
    Stattdessen werden die Dumpfbacken bei 35 Grad im Sommer eingelocht und dürfen FFP2 Maske tragen - LOL
    Nix Urlaub und normal - das versteht normalerweise jeder der Eins und Eins zusammenzählen kann.
    ABBAS zeigt hier deutlich diese Naivität von lockdown befürwortern auf.

    Diese ganzen Maßnahmen bringen nichts - auch ein noch so harter Lockdown bringt nichts.
    Warum? Weil die Tests null und nichts aussagen und man rein medial ein Bedrohungsszenario kreiert welches nicht existiert. Es ist die Mega-Verarsche dieses Jahrhunderts und sie funktioniert!

    Michel schaut jetzt nur auf Inzidenzzahlen - WOW
    Michel sollte mal lieber schauen das wir bald 30 Millionen Arbeitslose haben - was dann los ist wird Michel in die Psychiatrie bringen! Nix mehr mit Einkaufen und Spaß haben.

    Gut - den verfickten Feministinnen gönne ich das - Schluß mit lustig, aber jeder andere wird dann ebenso leiden.
    Das sind die 15-20 Millionen die den Laden hier am laufen halten.
    Es geht dann ans Eingemachte - das wird nicht gut enden.

    Aber egal - was soll der Geiz
    Wer Hirn hat geht jetzt hamstern - ich auch, aber ich kaufe nur Bier / kastenweise.
    So viel wie nur geht!
    Ich habe mehrere Optionen wo ich hin kann - zurück nach Norwegen, nach UK oder nach Russland.
    Nichts davon gefällt mir wirklich, aber klar ist ich pack meine Sachen.
    Vielleicht wird es dann doch die Südamerikakarte werden - nur um dort hinzukommen muß man wohl erstmal in einen sicheren Drittstaat - Deutschland ist nun ein Gefängnis.
    Alles natürlich um UnS zu schützen
    Geändert von Trusty (14.01.2021 um 22:18 Uhr)

  9. #25579
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.167

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Ich und meine Mutter sowie zahllose weitere menschen gehören zur "Risikogruppe" und beführworten nichts von dem Schwachsinn.
    Warum? Weil er nichts bringt - wie die Vergangenheit gezeigt hat - ebenso wenig wie die Giftspritzen...
    Außer, dass man die Toten durch die Giftspritze jetzt bei den "Coronatoten" untermischen kann - wie die Fakezahlen zeigen.
    Ich gehöre auch zu den Risikogruppen. Ich will frei sein, unabhängig, was ich mein ganzes Leben war, und entscheide selbst, was für mich gut ist. Und falls meine Entscheidung daneben geht, ist das eben so.

    Jeder ist für sich selbst verantwortlich.

    Ich bin ein freier Mensch
    Ich will unter keinen Umständen ein Allerweltsmensch sein.
    Ich habe ein Recht darauf, aus dem Rahmen zu fallen - wenn ich es kann.
    Ich wünsche mir Chancen, nicht Sicherheiten.
    Ich will kein ausgehaltener Bürger sein, gedemütigt und abgestumpft, weil der Staat für mich sorgt.
    Ich will dem Risiko begnen, mich nach etwas sehnen und es verwirklichen, Schiffbruch erleiden und Erfolg haben.
    Ich lehne es ab, mir den eigenen Antrieb mit einem Trinkgeld abkaufen zu lassen.
    Lieber will ich den Schwierigkeiten des Lebens entgegentreten, als ein gesichertes Dasein führen; lieber die gespannte Erregung des eigenen Erfolgs als die dumpfe Ruhe Utopiens.
    Ich will weder meine Freiheit gegen Wohltaten hergeben noch meine Menschenwürde gegen milde Gaben.
    Ich habe gelernt, selbst für mich zu denken und zu handeln, der Welt gerade ins Gesicht zu sehen und zu bekennen:
    Dies ist mein Werk!
    Das alles ist gemeint, wenn ich sage: Ich bin ein freier Mensch.
    Albert Schweitzer
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  10. #25580
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Gibbet u.a. auch Galileo und in ein, zwei Jahrzehnten sicher auch darin noch mehr Genauigkeit. Aber wozu überhaupt solche Positions-Genauigkeit, wenn du einen Roboter eh manuel fernlenkst aus dem Home-Office? Kameras drauf und sonst nötige Sensoren und gut is.
    Damit kannste ggf. sogar medizinische Operationen durchführen, das wird dann wohl auch fur die Baustelle reichen.


    P.S. Doch ich war auch auf und in den Baustellen.
    Das ist bullshit. Geht schon bei Pfahlgründung nicht mehr und erst recht nicht bei Bewehrung und Stahlbau. Bei Rohrleitungen auch nicht, ja nicht mal bei LWL,

    Reißt ein Keilriemen ist die ganze Baustelle tot. Nachtanken geht auch nicht

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 189

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben