+ Auf Thema antworten
Seite 2504 von 15651 ErsteErste ... 1504 2004 2404 2454 2494 2500 2501 2502 2503 2504 2505 2506 2507 2508 2514 2554 2604 3004 3504 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 25.031 bis 25.040 von 156502

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #25031
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Demgegenüber steht folgende Aussage:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Diese Aussage ist äußerst ungenau, denn wie z.B. Püschel bei seinen Obduktionen nachgewiesen hat, starben alle diese Leute deshalb, weil sie schon multiple schwere Vorerkrankungen hatten. Sie starben mit Corona, aber nicht an Corona. (Beispiel: Jemand hat Krebs im Endstadium und infiziert sich mit Corona. Die Krankheit bricht nicht aus. Bei der Obduktion wird die Infizierung mit Corona fest gestellt. Auf dem Totenschein steht dann nicht Cancer, sondern Corona) oder anderes Beispiel: Jemand verletzt sich bei der Gartenarbeit und bekommt eine schwere Blutvergiftung, die zu multiplem Organversagen führt. Bei der Obduktion wird fest gestellt, daß er mit Corona infiziert war. Was steht auf dem Totenschein? Corona!
    Die Grippe ging auch durch alle Altersgruppen. Natürlich hat es Ältere stärker erwischt. Wie bei jeder Infektion

  2. #25032
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Du musst mich missverstanden haben, wenn du glaubst, dass ich südeuropäische Familien als harmonischer sehe. Mitnichten ist dies der Fall. Sie sind aber eher bereit Zeit und Kraft zu opfern, um ihre Alten zu pflegen.
    Vor allem Zeit. Weil deutsche Ehefrauen mit arbeiten müssen, damit die griechische zu Hause bleiben kann

  3. #25033
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Demgegenüber steht folgende Aussage:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Diese Aussage ist äußerst ungenau, denn wie z.B. Püschel bei seinen Obduktionen nachgewiesen hat, starben alle diese Leute deshalb, weil sie schon multiple schwere Vorerkrankungen hatten. Sie starben mit Corona, aber nicht an Corona. (Beispiel: Jemand hat Krebs im Endstadium und infiziert sich mit Corona. Die Krankheit bricht nicht aus. Bei der Obduktion wird die Infizierung mit Corona fest gestellt. Auf dem Totenschein steht dann nicht Cancer, sondern Corona) oder anderes Beispiel: Jemand verletzt sich bei der Gartenarbeit und bekommt eine schwere Blutvergiftung, die zu multiplem Organversagen führt. Bei der Obduktion wird fest gestellt, daß er mit Corona infiziert war. Was steht auf dem Totenschein? Corona!
    Der betrug läuft doch ganz offiziell. Bei Correktiv wird das versucht zu beschönigen...angeblich nur wenige Fälle. Tatsache ist, es gibt sehr wenige, die an der Corona Infektion sterben, sie werden nur nachträglich auf Corona hoch gestestet
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  4. #25034
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.956

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Athenaeum Beitrag anzeigen
    Bestreitet niemand, dass 2018 ein Jahr war mit vielen Grippetoten und manche Krematorien ausgelastet waren.
    So krass wie jetzt mit Corona sei es aber nie gewesen (siehe Aussagen und Link zu Krematorium Meißen). Inklusive Nachbarländer.
    Lügen die Alle?

    Gut möglich, dass wir jetzt eine Grippesaison haben mit sehr wenig Toten. Experten gehen davon aus, dass Schulschließung, Kitaschließung & Co dazu beitragen.

    (no Auschwitz hier)
    @Krematorium Meißen:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  5. #25035
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.712

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Beide Berufe sind medizinische Berufe. Zu ihnen gehören auch medizinische Anwendungen/Behandlungen und das Erkennen/Handeln/Behandeln von Krankheiten, Notsituationen und Notfällen, der Umgang mit Medikamenten und das Erkennen von z.B. Fehldosierungen und Falschverschreibungen (kommt durchaus vor) und vieles mehr. Natürlich kann auch ein Laie eine Trachealkanüle wechseln, sofern die Haftung und Verantwortung im privaten Bereich liegt. Theoretisch kann ein angelernter Laie auch einen Kaiserschnitt durchführen, beispielsweise, es soll sogar Länder geben, in denen das so gehandhabt wird.
    Ich stell mir gerade vor wie eine " Hausfrau " versucht bei Cornjung einen Urinkatheder zu legen !

    Was haben die Hausfrauen im Krieg denn gemacht in den Lazaretten , meist Verbände gewechselt , Essen gereicht , die Verletzten gewaschen , Medizin gegeben , falls vorhanden .

    Die haben aber garantiert keine Ops durchgeführt , Amputationen oder sonstiges !

    Und es war Krieg , da hat jeder geholfen !

    Aber alles machen durften sie auch damals nicht !

  6. #25036
    LOL
    Gast

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Vor allem Zeit. Weil deutsche Ehefrauen mit arbeiten müssen, damit die griechische zu Hause bleiben kann
    Seit wann ist Shopping und Reisen denn Arbeit?

    Gibt es zur Energiewende nun auch die Arbeits(w)ende, oder wie?

  7. #25037
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.590

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Die Impfung ist vollkommen überflüssig, dient nur der Volks Verarsxxxx. Es gibt eine Alternative zur Impfung, jetzt schon

    Die ganze Plandemie ist eine riesengrosse, weltweite Verarsche!
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  8. #25038
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Ich stell mir gerade vor wie eine " Hausfrau " versucht bei Cornjung einen Urinkatheder zu legen !

    Was haben die Hausfrauen im Krieg denn gemacht in den Lazaretten , meist Verbände gewechselt , Essen gereicht , die Verletzten gewaschen , Medizin gegeben , falls vorhanden .

    Die haben aber garantiert keine Ops durchgeführt , Amputationen oder sonstiges !

    Und es war Krieg , da hat jeder geholfen !

    Aber alles machen durften sie auch damals nicht !
    Im Krieg gab es keine " Querdenker "! Was mit Feindkollaborateuren, Wehrkraftzersetzern,
    Volksmoralvegiftern und Befehlsverweigerern passiert ist, wurde geschichtlich ueberliefert.

    Im uebrigen sind alle beteiligten Kombatanten in Kriegszeiten so vergangen, weil es keine
    andere Option gab und die Vorgehensweise selbstverstaendlich rechtlich legimiert war.

    Flittchen die sich mit Soldaten des Feindes oder Kriegsgefangenen des Feindes eingelassen
    haben, wurden die Koepfe geschoren und nackig durch die jubelnde Volksmenge gejagd.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  9. #25039
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.716

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Charakterlich meinte ich auch , manchmal habe ich echt Wortfindungsstörungen !

    Aber echte Formen ohne das der Schöne Doc nachgeholfen hat !

    Wenn du mal Zeit und Lust Google mal nach Martina Big !

    Wie eine Frau sich so derart verschandeln kann , mir unbegreiflich !
    Martina Big muss ich nicht ergooglen. Diese kranke Scheiße tu ich mir nicht an.

    Ich hatte in meinem Leben einmal ne Frau, an der "geschraubt" war. Die hatte allerdings Brustkrebs.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  10. #25040
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.007

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    das hört sich nach 1984 an, die nächste VT ist Wahrheit

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 190

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben