+ Auf Thema antworten
Seite 2108 von 15651 ErsteErste ... 1108 1608 2008 2058 2098 2104 2105 2106 2107 2108 2109 2110 2111 2112 2118 2158 2208 2608 3108 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21.071 bis 21.080 von 156505

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #21071
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Das lernt man heuer erst mit 70, die Schulen sind ja so gut wie zu. Ich vermisse aber immer noch die ABSORPTIONSZAHLEN in % bei den Windeln, die sich die Leute heuer vor Mund und Nase binden.

    WER HAT SIE?
    Bei FFP sind die festgelegt. Für Feststoffe (Stäube) und Aerosole. Aber natürlich nicht für Viren und Bakterien.

    Für die Billigmasken wird es das nicht geben

  2. #21072
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.090

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Ich weiß nur, dass mir hinter dem Lappen, sofern ich ihn überhaupt mal aufhabe, immer die Nase läuft.
    Musst du einen gelb - gesprenkelten kaufen. Die Farbe ist umwerfend und stoppt den Nasenfluss sofort.

  3. #21073
    Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.182

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    selbst diese GEZ-Corona-Expertin wirkt fasst ein wenig zuuu skeptisch bzgl. Impfung mit ihren Anmerkungen,
    wirkt fasst wie Kritik hinter vorgehaltener Hand




    die GEZ will das Pflegepersonal auf Regierungs-Linie bringen

  4. #21074
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.090

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Bei FFP sind die festgelegt. Für Feststoffe (Stäube) und Aerosole. Aber natürlich nicht für Viren und Bakterien.

    Für die Billigmasken wird es das nicht geben
    Moment, bitte. Ich trage so eine Windel nur spasshalber? Kann doch nicht sein. Muss doch irgendwo was wissenschaftliches geben. Meine Maske hat was - tolles Muster. Sowas trug man früher als Schlips. Hat hier 5 € gekostet, ein Designermodell.

  5. #21075
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Moment, bitte. Ich trage so eine Windel nur spasshalber? Kann doch nicht sein. Muss doch irgendwo was wissenschaftliches geben. Meine Maske hat was - tolles Muster. Sowas trug man früher als Schlips. Hat hier 5 € gekostet, ein Designermodell.
    Aber nein, Du trägst die, um die Taschen deutscher (klein geschrieben!) Politiker zu füllen

  6. #21076
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.090

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Aber nein, Du trägst die, um die Taschen deutscher (klein geschrieben!) Politiker zu füllen
    Hab ich in Spanien gekauft, beim Chinesen. Vermutlich aus Nord - Korea.

  7. #21077
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.013

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    marion war heute wieder fleißig in vielen Haushalten unterwegs: Einhellige Meinung: Alles masslos übertrieben, die älteren Leute leiden besonders unter den Kontaktverboten mit Geschwistern und Verwandten von weiter her.

    Eine Labormitarbeiterin dieses PCR Irrsinn getroffen: ich hab sie gefragt, mit wievielen Umdrehungen sie denn die Tests fahren, mit 25 oder 50: Sie: Mit 50, wir müssen sollen ja was finden

    Von jemand anders der Bruder, der COPD hat, positiv getestet, alles war schon auf den Begräbnistermin gebürstet und in voller Panik : Er hatte nicht mal Symptome

    Kindergärtnerin ende 20 vor 3 Wochen Carola gehabt, Symptome leichte Grippe

    Fazit dieser Woche: Carola verursacht auch schwere Fälle, diese sind aber wirklich nur im promille Bereich, es ist alles masslos aufgebauscht um andere Sachen durch zu ziehen, die sonst niemals durchsetzbar wären
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  8. #21078
    Feldschlangen-Kommando Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.359

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Quatsch. Der Dienstleistungsbereich ist immer ein sekundärer und folgt dem Produktionsbereich. Ohne Hardware keine Software und ohne beides keine Wartung.
    Oder: Ohne Skalpell keine Operation.
    Oder: Ohne Waffen kein Sicherheitsdienst
    Oder: Ohne Papier kein Schriftsteller und keine Verwaltung (für Klugscheißer: Papier ist natürlich ersetzbar durch elektronische Medien, die auch erst einmal produziert werden müssen)
    Oder: Ohne Futter kein Überleben
    Man könnte die Liste gerade so weiterführen.
    P.S.: Ohne meine Tastatur könnte ich dir nun auch nicht schreiben
    Dienstleistungen und alles "Nichtproduktive" werden in den Gesellschaften der Zukunft deutlich stärker vertreten sein als der produktive Bereich. Ich beziehe mich hier auf den Einsatz von "Human Ressources"und nicht auf die Erlösanteile an einem Haushaltsbudget. Oder einfacher ausgedrückt: Es werden in der Zukunft deutlich mehr Menschen im Dienstleistungs- und "Spaß"-Sektor angestellt sein als im Produktionssektor. Roboter werden dort mehr und mehr den Menschen ersetzen. So sagen das so ziemlich alle Zukunftsforscher voraus.
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  9. #21079
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Hab ich in Spanien gekauft, beim Chinesen. Vermutlich aus Nord - Korea.
    Das geht ja gar nicht! Du mußt die in Deutschland kaufen. Also jetzt nicht die in Deutschland hergestellten. Die wurden nach China verschenkt

  10. #21080
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Dienstleistungen und alles "Nichtproduktive" werden in den Gesellschaften der Zukunft deutlich stärker vertreten sein als der produktive Bereich. Ich beziehe mich hier auf den Einsatz von "Human Ressources"und nicht auf die Erlösanteile an einem Haushaltsbudget. Oder einfacher ausgedrückt: Es werden in der Zukunft deutlich mehr Menschen im Dienstleistungs- und "Spaß"-Sektor angestellt sein als im Produktionssektor. Roboter werden dort mehr und mehr den Menschen ersetzen. So sagen das so ziemlich alle Zukunftsforscher voraus.
    Von Wirtschaft und Finanzen hast Du also auch keine Ahnung

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 189

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben