+ Auf Thema antworten
Seite 2106 von 15650 ErsteErste ... 1106 1606 2006 2056 2096 2102 2103 2104 2105 2106 2107 2108 2109 2110 2116 2156 2206 2606 3106 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21.051 bis 21.060 von 156497

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #21051
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Woher soll ich das wissen? Ich habe doch gefragt, um das zu verstehen. Wie siehts bei Euch aus?
    Hier den Rechtsrevoluzzer geben, und im Real Life den angepassten Mainstream–Gutmensch geben, welche anderen Gründe kann es sonst geben, Du Volksverräter?
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  2. #21052
    Überlebender Benutzerbild von grimreaper
    Registriert seit
    23.12.2014
    Ort
    Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;
    Beiträge
    2.795

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Ganz klar, die Corona Viren gehen durch und Influenza Viren haben Angst und kehren um....Einstein, die unendliche Dummheit, er hatte Recht
    Jetzt weißt Du wenigstens warum die Maske die Influenza eindämmt, aber nicht Corona. ;-)

  3. #21053
    Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.182

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    Sie wollen euch alle zu Tode testen und impfen.



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Eine erneute Impfung sei möglicherweise alle sechs bis zwölf Monate erforderlich."

    interessanterweise springen auch die Medien auf das Thema zurückhaltende Impfbereitschaft beim Pflegepersonal auf

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Impfbereitschaft sei beim Pflegepersonal sehr unterschiedlich, sagte Bernd Meurer, der Präsident des Bundesverbands privater Anbieter sozialer Dienste (BPA). "Wir haben Einrichtungen, wo sich fast 100 Prozent der Mitarbeiter impfen lassen. Und das reicht bis hin, dass sich zwei Drittel nicht impfen lassen." Es sei im Moment schwer, ein klares Bild zu zeichnen. Dass medizinisches Personal bei Impfungen zurückhaltend reagiert, ist keine Besonderheit. Auch gegen die Grippe haben sich laut Robert-Koch-Institut zuletzt nur gut 79 Prozent der Ärzte und knapp 47 Prozent der Pfleger impfen lassen.
    ich vermute wenn sie anfangen das Pflegepersonal wegen fehlender Impfbereitschaft zu verleumnden dann rumpelts in der Kiste

  4. #21054
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.292

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Hier den Rechtsrevoluzzer geben, und im Real Life den angepassten Mainstream–Gutmensch geben, welche anderen Gründe kann es sonst geben, Du Volksverräter?
    Ok. Ich habe Euch die ganze Zeit verarscht.
    Nieder mit dem dt. Volke, ewig lebe die CDU! Deutschland verreckt, Heil Merkel!


  5. #21055
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Ok. Ich habe Euch die ganze Zeit verarscht.
    Nieder mit dem dt. Volke, ewig lebe die CDU! Deutschland verreckt, Heil Merkel!

    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  6. #21056
    Mitglied
    Registriert seit
    28.05.2015
    Beiträge
    3.945

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von grimreaper Beitrag anzeigen
    Jetzt weißt Du wenigstens warum die Maske die Influenza eindämmt, aber nicht Corona. ;-)
    In Schweden ist die Influenza auch ohne Masken ausgestorben. Es gibt nur noch Corona.

  7. #21057
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.056

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Ganz klar, die Corona Viren gehen durch und Influenza Viren haben Angst und kehren um....Einstein, die unendliche Dummheit, er hatte Recht
    Einstein HATTE recht. So strotzdumm wie die verblödete Menschheit kanns nirgendwo im All geben, außer hier auf Erden. Da tragen sie Lappen vorm Mund und behaupten, das hätte irgendeinen Effekt.

    Lassen sich Effekte eigentlich messen? Gibts sowas wie Längenmaße oder Gewichtsmasse schon auf Erden, oder auch Absorbationsgrad in %? Oder ohmscher Widerstand, oder auch Konzentrationsmessungen in der Luft oder im Wasser, ... Kann mir mal jemand hier die M E S S W E R T E von diesen Lätzchen posten? Gut, ich habe mir heute ein besonderes Exemplar gekauft. Toll bedruckt, und die Größe L gabs hier - XL gabs leider nicht. Sieht aber schick aus, das Muster. Hat nicht jeder.

  8. #21058
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Du bist ja offensichtlich noch recht ambitioniert, was Frauen betrifft; ich sehe zwar immer noch gut aus, aber was mein Standing bei Frauen ausmacht, so gebe ich mich da keinen Illusionen hin: Aufgrund des Alters ist mein Bankkonto wahrscheinlich attraktiver als mein Äußeres. Es gereicht dann wohl eher nur noch zum Sugardaddy! Aufgrund dieser Erkenntnis schaue ich mir deshalb lieber die Models von "Boutine" an; wäre ich Hugh Hefner, so bekämen all diese hübschen Mädels Einladungen zu meinen legendären Partys... ;-)
    Ach ne, mir geht das ähnlich wie dir, nur ohne Bankkonto. Alt & arm, das ist schon ein bisschen blöd, und wie man sieht hilft es auch nicht sehr, dass man sich wenigstens in seiner Muttersprache vernünftig ausdrücken kann. Mein größter Fehler war, dass ich nach langem hin und her doch eine schöne und kluge Frau geheiratet habe. Ich hätte doch bei der vorletzten, der Reichen bleiben und über sämtliche Mängel hinwegsehen sollen. Beides ging leider nicht, wie ärgerlich.
    Nutzer ausgeschieden

  9. #21059
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von grimreaper Beitrag anzeigen
    Jetzt weißt Du wenigstens warum die Maske die Influenza eindämmt, aber nicht Corona. ;-)
    Jetzt müßte der PCR-Test die beiden noch unterscheiden können.......

  10. #21060
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.529

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen


    Quellen:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Schon wieder Fake News, die du hier verbreitest.
    Ende November hatten wir bereits 874.000 Tote, im Dezember werden sicher nicht nur 30.000 gestorben sein.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 198

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben