+ Auf Thema antworten
Seite 15643 von 15651 ErsteErste ... 14643 15143 15543 15593 15633 15639 15640 15641 15642 15643 15644 15645 15646 15647 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 156.421 bis 156.430 von 156505

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #156421
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.217

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Und diese Heul Videos mit Impfschaden sehe ich mir nicht an.

    Wer unterschreibt, dass er für Nebenwirkungen selbst haftet bei einem Medikament mit Notzulassung, ist meiner Meinung nach debil oder unmündig.

  2. #156422
    bin hier nur spazieren Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleau
    Beiträge
    15.673

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Wieso böse?

    Das waren Mittäter oder zumindestens Gehilfen. Während wir im Wald auf der Parkbank hockten und nirgendwo hin durften, haben sie uns ins Gesicht gelacht und sind ins Kaffeehaus.

    In der BRD durfte man nichtmals aufs Klo wo ohne 2 G plus. Da habe ich mal einen Kellner bestochen, sonst hätte ich in die Hosen sch.. müssen.
    Ja, aber ich steige nicht auf deren Niveau ab und bleibe erhaben. Sollen sie mit ihrer Scheinmoral selber klar kommen. Ich brauche sie nicht.

  3. #156423
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.217

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Ja, aber ich steige nicht auf deren Niveau ab und bleibe erhaben. Sollen sie mit ihrer Schrinmoral selber klar kommen. Ich brauche sie nicht.

    Musst du ja auch nicht.

    Das Corona Thema ist für mich durch. Ich höre mir auch keine Impfschädenstories an.
    Ich habe meine Lehren daraus gezogen und damit ist die Sache abgeschlossen.

  4. #156424
    bin hier nur spazieren Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleau
    Beiträge
    15.673

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Musst du ja auch nicht.

    Das Corona Thema ist für mich durch. Ich höre mir auch keine Impfschädenstories an.
    Ich habe meine Lehren daraus gezogen und damit ist die Sache abgeschlossen.
    Ich hatte aber auch Glück, dass ich Corona rechtzeitig im Herbst 2020 bekam und den Genesenen-Status bis Frühling 2021 genießen durfte, als das ganze Gensuppe ballern begann. Ich konnte den agressiven Impfjunkees lächelnd ins Gesicht sagen, was willst du, ich hatte es schon, war nicht schlimm.

    Im Sommer 2021 kriegte ich nochmal den Genensenen durch einen falsch positiven Schnelltest in der Testbude und die desaströse Organisation mit dem Gesundheitsamt.

  5. #156425
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.217

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2



    Ein Abschlussvideo.

  6. #156426
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.740

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Ah , das ist also das " nicht Qualitätsmedienportal " welches Laschet meinte ! Weil Qualitätsmedien würden nicht auf Herausgabe solcher Protokolle klagen !
    .
    *** Martin Sichert zu RKI-Protokollen: „Wir haben es hier mit einem monumentalen Kriminalfall zu tun“ ***
    .
    ... Die geheimen Sitzungsprotokolle des RKI haben die Debatten um die Corona-Politik in Deutschland neu entfacht. In den Sitzungen bestätigte man nicht nur [Links nur für registrierte Nutzer], für die Normalbürger als Verschwörungstheoretiker verunglimpft wurden: Auch wurde deutlich, dass die Erhöhung der Risikostufe politisch geplant war. Doch der Name des Verantwortlichen wurde geschwärzt. Der gesundheitspolitische Sprecher der AfD-Bundestagsfraktion, Martin Sichert, spricht von einem „monumentalen Kriminalfall“ und konstatiert, dass die Bevölkerung ein Recht darauf habe, diesen Namen zu erfahren. ...
    .
    ... [Links nur für registrierte Nutzer] ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  7. #156427
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.114

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Musst du ja auch nicht.

    Das Corona Thema ist für mich durch. Ich höre mir auch keine Impfschädenstories an.
    Ich habe meine Lehren daraus gezogen und damit ist die Sache abgeschlossen.
    Weil die Patente abgelaufen waren, wurde das bewährte Mittel verteufelt. Man wollte neuen teures, sinnlosen Müll verkaufen, wie bei der Vogel Grippe mit Tamiflu Müll


    26.03.2024 23:28


    In den USA muss die FDA ihre Anti-Ivermectin posts zuruecknehmen nach einer Geri

    In den USA muss die FDA ihre Anti-Ivermectin posts zuruecknehmen nach einer Gerichtsentscheidung, unglaublich: [Links nur für registrierte Nutzer] . Wieviele Menschenleben haetten gerettet werden koennen haette es nicht solche widerlichen Schmiercampagnen gegeben wie diese: [Links nur für registrierte Nutzer] . Ich hoffe jemand wird nicht nur die Deutsche Welle wegen solcher Artikel verklagen.......

    aus einem heutigen kritischen RKI Artikel, von einem erfahrenen Journalisten.

    Die Leute sind entsetzt was da an Betrug lief inklusive Mord und Euthanasie



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    ........

    Ein Abschlussvideo.
    Das Verbrechen gut dokumentiert
    Geändert von navy (27.03.2024 um 14:32 Uhr)
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  8. #156428
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.114

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    das Lügen geht weiter und ablenken

    der Grüne Volldepp und Lauterbach, welcher ausl. Einmischung sagt

    [Bilder nur für registrierte Nutzer]

    es war nie etwas, auch lt. Corona Ausschuss und RKI. Harmloser wie Vogel und Schweinegrippe

    “RKI Files” haben enorme Sprengkraft

    Die[Links nur für registrierte Nutzer] haben es in sich: Man wusste, dass

    Lockdowns wenig bringen,
    dass FFP2-Masken keinen Infektionsschutz bieten und dass
    3G/2G-Schikanen reine Willkür sind.
    Sogar das Auftreten von Impf-Nebenwirkungen war bekannt.


    Doch, dass es Personen innerhalb des RKI-Stabes gab, die zu solchen Schlüssen kamen, kommunizierte man nie öffentlich. Im Gegenteil: Kritische Experten außerhalb dieses erlesenen Zirkels, die zu denselben Schlüssen kamen, würden aus der öffentlichen Geltung gedrängt; Bürger, die so argumentierten, wurden als “Schwurbler”, “Corona-Leugen”, “Covidioten” und “Verschwörungstheoretiker” beschimpft und Ungeimpfte ohne Evidenz aus dem öffentlichen Leben ausgeschlossen.

    Screenshot aus den geheimen Protokollen als Beispiel:

    [Bilder nur für registrierte Nutzer]

    Und von Impf Erpressung für den gefährlichen Betrugsmüll, sprechen wir noch nicht einmal und 2-G, 3-G, Quarantäne, für Einreisende und den PCR Betrugs Tests
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  9. #156429
    Mitglied Benutzerbild von Soraya
    Registriert seit
    09.05.2022
    Beiträge
    2.955

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Frau Buyx wünscht sich kein " Geschimpfe"

    Die Pandemie war eine weltweite Katastrophe. Die Vorsitzende des Ethikrats, Alena Buyx, wünscht sich weniger Impfgeschimpfe und Maßnahmen-Schelte. Sie betont die positiven Entwicklungen – und fürchtet das »Unlearning«.
    Gott sei Dank Bezahlartikel..muss den Mist nicht lesen

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  10. #156430
    Mitglied Benutzerbild von Schloss
    Registriert seit
    22.11.2023
    Ort
    Exil-Thüringer (CH)
    Beiträge
    2.167

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 190

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben