+ Auf Thema antworten
Seite 15612 von 15666 ErsteErste ... 14612 15112 15512 15562 15602 15608 15609 15610 15611 15612 15613 15614 15615 15616 15622 15662 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 156.111 bis 156.120 von 156652

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #156111
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.10.2015
    Beiträge
    5.400

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Don_Stefano Beitrag anzeigen
    Der ganze Schwachsinn war eine Lüge von vorn bis hinten um der Bevölkerung eine gefährliche und sehr oft tödliche Impfung zu verabreichen. Es war nix anderes als Mord. Corona hat es nie gegeben
    (Texthervorhebung meinerseits)

    Ebenso die Mondlandung,verstehe.

  2. #156112
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    46.079

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Don_Stefano Beitrag anzeigen
    Der ganze Schwachsinn war eine Lüge von vorn bis hinten um der Bevölkerung eine gefährliche und sehr oft tödliche Impfung zu verabreichen. Es war nix anderes als Mord. Corona hat es nie gegeben
    Naja, jeder Veterinär wird dir bestätigen können, dass es Coronaviren in unterschiedlichen Ausprägungen bereits seit Ewigkeiten gibt.

    Was die aus dem Ding gemacht haben und mit welchen repressiven Maßnahmen die uns drangsaliert haben ist ne andere Sache.

    Yasha Mounk sprach von einem Experiment. Ein Experiment, in wie weit man Menschen beeinflussen, schikanieren, manipulieren, einschüchtern kann. Wie weit können wir gehen ohne nennenswerten Widerstand.

    Ich selbst hatte Corona, also laut PCR-Test irgendwann mal am Virus vorbeigelaufen. CT-Wert von irgendwas um die 32. War ne gewöhnliche Erkältung.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  3. #156113
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.215

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Forthcoming Fire Beitrag anzeigen
    Schau,es wurde auch von "eurer" Seite prophezeit, dass binnen 1-2 Jahre alle Geimpften sterben bzw. sehr schwer krank werden. Ebenso falsch.
    Es gab etwa 3 zugelassene Produkte, die das mRNA - Gift in unterschiedlichsten Konzentrationen und Verunreinigungen ... enthielten. Sicher ist, dass sie um so gesundheitsschädlicher sind, je mehr man damit gespritzt wird. Für mich war die Entscheidung: Nein danke.

  4. #156114
    Mitglied Benutzerbild von Stanley_Beamish
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.459

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Naja, jeder Veterinär wird dir bestätigen können, dass es Coronaviren in unterschiedlichen Ausprägungen bereits seit Ewigkeiten gibt.

    Was die aus dem Ding gemacht haben und mit welchen repressiven Maßnahmen die uns drangsaliert haben ist ne andere Sache.

    Yasha Mounk sprach von einem Experiment. Ein Experiment, in wie weit man Menschen beeinflussen, schikanieren, manipulieren, einschüchtern kann. Wie weit können wir gehen ohne nennenswerten Widerstand.

    Ich selbst hatte Corona, also laut PCR-Test irgendwann mal am Virus vorbeigelaufen. CT-Wert von irgendwas um die 32. War ne gewöhnliche Erkältung.
    Yascha Mounks Statement vom einzigartigen Experiment bezog sich auf die Umvolkung und nicht auf die Coronamaßnahmen.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  5. #156115
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Forthcoming Fire Beitrag anzeigen
    Vielen wurde einige Lebenjahre genommen. Siehe meinen vorherigen Beitrag.
    Fiktive Lebensjahre. Da steht nur, dass sie nicht an ihren Vorerkrankungen gestorben sind, nicht, wieviele generell bei Vorerkrankungen an anderen Krankheiten sterben....
    Die Deutschen sind das stärkste Volk der Welt. Kein anderes Volk lässt sich soviele Bären aufbinden und kann dennoch aufrecht stehen. Und das teils ohne Rückgrat!

  6. #156116
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.215

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Es wurde behauptet alle Ungeimpften wären tot....
    Und das von Lauterbach, unserem Fachmann. Die Widerhaken der Spikes wurden in allen Grössen gezeichnet, und das Tragen des Lätzchens war zu nichts nutze, ausser zur kollektiven Angst.

    Jetzt schreibt mich meine Krankenkasse an, ich solle den Impfplan befolgen... die wollen mich schnellstmöglichst auf den Friedhof bringen. Für alle Krankheiten soll ich mich spritzen lassen; Grippe, ... Können sie sich alle selbst spritzen. Diese Quacksalber sind Scharlatane.

  7. #156117
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    41.011

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Forthcoming Fire Beitrag anzeigen
    Auch wieder so ein TOTSCHLAGARGUMENT wie z.B HOMOPHOB. Ich habe weder eine ANGST vor Schwulen noch vor Russland,meine aber,dass die Ukraine völkerrechtswidrig überfallen wurde.
    Und wie begann das Ganze ?

    Indem die Ukraine einen Teil ihres eignen Landes samt Bewohner jahrelang terrorisierte !

    Wie nennt man denn sowas , rechtswidrigen " Brudermord " ?

  8. #156118
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Ist Euch auch schon aufgefallen ?
    Keine Sau redet mehr von AIDS.
    Ich denke, irgendwann wird auch Corona ausgedient haben...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  9. #156119
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    41.011

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Warum sollen Alte geimpft werden aber für die Jungen sei das dann ein Risiko?

    Vollkommen unlogisch.
    Kommt auf die Betrachtungsweise an !

    Alte sind in machen Augen einiger unnütz , sie kassieren nur Rente , konsumieren aber nicht mehr so viel , liegen der Pflegekasse und der Krankenversicherung auf der Tasche , verfügen aber teils

    über viel Wissen

    und haben Lebenserfahrung , was so manchen Politikern nicht schmeckt !

    Bei den Jungen ist das so das man sie größtenteils als Arbeitssklaven braucht , als Steuerzahlerschwamm denn man nach belieben ausdrücken kann , die teils derart mediengestört und Handyverblödet ist

    das man sie leicht steuern kann !
    Geändert von Rabauke076 (16.10.2023 um 10:22 Uhr)

  10. #156120
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    41.011

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Forthcoming Fire Beitrag anzeigen
    Ein Risiko besteht doch auch bei den Alten! Welche Impfung ist risikolos? Bei Alten und Vorerkrankten (RISIKOGRUPPEN) ist aber meiner Meinung nach das Risko einer (tödlichen) Coronaerkrankung höher als eine Schädigung durch die Impfung. Jeder soll selbst entscheiden dürfen. ZWANG/NÖTIGUNG lehne ich ab.
    #
    Ach ja , Zwang , Nötigung lehnst du ab , das konnten die Bewohner von Pflege -und Altenheimen aber nicht , genauso wie die Mitarbeiter dort , die Bewohner werden teils immer noch geimpft ohne gefragt zu werden !

    Und für Ältere muss das gleiche Recht gelten wie für jüngere , sie müssen selbst entscheiden dürfen , wenn das nicht mehr geht hat man sie nicht einfach ungefragt zu impfen !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 187

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben