+ Auf Thema antworten
Seite 15564 von 15651 ErsteErste ... 14564 15064 15464 15514 15554 15560 15561 15562 15563 15564 15565 15566 15567 15568 15574 15614 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 155.631 bis 155.640 von 156505

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #155631
    Mitglied
    Registriert seit
    24.07.2018
    Beiträge
    706

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Systemhandbuch Beitrag anzeigen
    Voll auf den Punkt! Als Ungeimpfter das Fresspaket in der Kantine abholen (dann im Büro essen) und den Blicken der Geimpften ausgesetzt zu sein hatte was von Spießrutenlauf. Abartiges Scheißspiel.
    Mit der richtigen Einstellung geht das. Man muss sich einfach denken, dann hat man in der Pause seine Ruhe vor den geimpften Fanatikern und Arschlöchern.
    Das kann sehr erholsam sein.

  2. #155632
    §130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    9.719

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Dani Beitrag anzeigen
    Mit der richtigen Einstellung geht das. Man muss sich einfach denken, dann hat man in der Pause seine Ruhe vor den geimpften Fanatikern und Arschlöchern.
    Das kann sehr erholsam sein.
    War wirklich nicht einfach. Ich muss mich mit Rachegedanken echt zurückhalten. Jedem, der jetzt was von der Impfscheiße an Nebenwirkungen bekommt, dem gönne ich das. Und das geht völlig gegen mein menschliches Empfinden vor der Corona-Zeit. Gruselig!

  3. #155633
    Mitglied
    Registriert seit
    24.07.2018
    Beiträge
    706

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Systemhandbuch Beitrag anzeigen
    War wirklich nicht einfach. Ich muss mich mit Rachegedanken echt zurückhalten. Jedem, der jetzt was von der Impfscheiße an Nebenwirkungen bekommt, dem gönne ich das. Und das geht völlig gegen mein menschliches Empfinden vor der Corona-Zeit. Gruselig!
    Ich bin ganz deiner Meinung. Die Corona-Zeit war eine harte Zeit für Ungeimpfte, wozu ich auch gehöre.

  4. #155634
    §130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    9.719

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Dani Beitrag anzeigen
    Ich bin ganz deiner Meinung. Die Corona-Zeit war eine harte Zeit für Ungeimpfte, wozu ich auch gehöre.
    80-90% in diesem Land haben ihren Verstand den GEZ-Medien übergeben. Betreutes Selbstdenken und sich unheimlich clever vorkommen. Ein Wahnsinn.

  5. #155635
    Mitglied
    Registriert seit
    24.07.2018
    Beiträge
    706

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Systemhandbuch Beitrag anzeigen
    80-90% in diesem Land haben ihren Verstand den GEZ-Medien übergeben. Betreutes Selbstdenken und sich unheimlich clever vorkommen. Ein Wahnsinn.
    Das kenne ich von meiner Verwandtschaft. Mein Onkel hat mich mal gefragt, ob ich die Tagesschau von vorherigen Tag geschaut habe und ich habe nein gesagt. Er war ganz überrascht und hat gefragt, warum denn nicht? Da habe ich gesagt, ich hätte keine Zeit dazu gehabt und ich habe gearbeitet.

  6. #155636
    Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    Central Valley CR
    Beiträge
    7.783

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Du machst es Dir zu einfach. Es gibt zahlreiche Menschen die von Berufswegen dazu genötigt wurden. Der ausgeübte Druck war enorm. Ja, es ist immer einfach zu sagen man hätte einfach Nein sagen sollen und die möglichen Konsequenzen tragen sollen. Für mich war, neben den gesundheitlichen Verbrechen dieser Impfung, der gesellschaftliche Druck eigentlich das wahre Problem. Nie hätte ich mir vor Corona auch nur im Ansatz so ein Szenario vorstellen können.
    Deswegen schrieb ich ja "der Großteil". Ich kenne Leute, die haben sich nur wegen einer Urlaubsreise oder wegen eines Konzerts impfen lassen. Dass Druck vom Arbeitgeber ausgeübt wurde, ist unbestritten. Auch solche Arbeitgeber haben sich hoffentlich eines Tages vor Gericht zu verantworten.
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

    Konrad Adenauer

  7. #155637
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.137

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Dani Beitrag anzeigen
    Statt einer Entschuldigung für die versuchte Corona-Impferpressung bei mir, habe ich von einer Bekannten die Ausrede: "Das ist doch heute nicht mehr wichtig." gehört. Da habe ich geantwortet, dass es mir immer noch wichtig ist. Ich vergebe dieses unmögliche Verhalten nicht .....
    Ich vergebe auch nicht. Etwas Hirn hätte man einschalten müssen, denn wir hatten zuvor den Schweinegrippe Betrug, Tamiflu Betrug von Roche, mit der Vogelgrippe. Ärzte sind Abschaum geworden und oft Krankenhäuser auch das war vorher bekannt
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  8. #155638
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.137

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    Deswegen schrieb ich ja "der Großteil". Ich kenne Leute, die haben sich nur wegen einer Urlaubsreise oder wegen eines Konzerts impfen lassen. Dass Druck vom Arbeitgeber ausgeübt wurde, ist unbestritten. Auch solche Arbeitgeber haben sich hoffentlich eines Tages vor Gericht zu verantworten......
    Das wird nie geschehen. Die hatten ihre Anweisungen von den Behörden, wie die Terror Pflegeleitungen, Terror Lehrer gegen Schüler. Mit Angst Impfstoffe des kriminellen Nonsens verkaufen. Real Biowaffen Impfstoff, der nie richtig getestet war.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  9. #155639
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.137

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Systemhandbuch Beitrag anzeigen
    80-90% in diesem Land haben ihren Verstand den GEZ-Medien übergeben. Betreutes Selbstdenken und sich unheimlich clever vorkommen. Ein Wahnsinn.
    Ich sehe die Lage günstiger! 50 % sind es bestimmt. Und bei der Regierung sind es mit Sozialmedia accounts. eben 80-90 %. Tagesschau abschalten, denn Unfug kann man nicht mehr ansehen. Sofort setzt Besserung ein

    Dem Bundesgesundheitsministerium war die Zahl der Nebenwirkungen bereits seit Ende Dezemper 2020 bekannt.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Frage:"Der Bundesminister teilte in seinem Interview im heute Journal vom 12.3.2023 mitgeteilt, daß ihm die Zahl der schwerwiegenden Nebenwirkungen von 1 pro 10 000 Fällen bei Covid-Impfstoffen schon länger bekannt seien.

    a) seit wann ist dem BMG diese Zahl bekannt"

    Antwort: "Mögliche Nebenwirkungen von Arzneimitteln wie Impfstoffen und Erkenntnisse zur Häufigkeit ihres Auftretens sind in den Produktinformationen (Fach-und Gebrauchsinformation) des jeweiligen Arzneimittels aufgeführt. Mit Entscheidung über die Zulassung der verschiedenen COVID-19-Impfstoffe seit Ende 2020 hatte das Bundesministerium für Gesundheit Kenntnis vom Nebenwirkungsprofil der Impfstoffe zum Zeitpunkt der Zulassung, für die ein positives Nutzen-Risiko Verhältnis nachzuweisen ist. "
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  10. #155640
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.431

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Souvenir Beitrag anzeigen
    Ein Interview mit Vera Sharav (um etwas mehr über sie zu erfahren):
    Vera Sharav, Überlebende des Holocaust, „Die Medizin wird benutzt, um uns unsere Freiheit zu rauben“​

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    von Uwe Alschner Ich habe einige Interviews mit zahlreichen Menschen gemacht, die “Großes” geleistet haben und dafür berühmt geworden sind. Keines hat mich so bewegt wie dieses Gespräch mit Vera Sharav, die drei Jahre alt war, als sie mit ihrer Familie in ein KZ deportiert wurde. Sie hat den...
    childrenshealthdefense.eu





    Wurde die nicht wegen "Holocaustleugnung" angezeigt? Oder zumindest was mit 130er.
    Wahrheit Macht Frei!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 190

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben