+ Auf Thema antworten
Seite 15563 von 15651 ErsteErste ... 14563 15063 15463 15513 15553 15559 15560 15561 15562 15563 15564 15565 15566 15567 15573 15613 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 155.621 bis 155.630 von 156501

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #155621
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Du hast dich lange dagegen gewährt. Das wissen wir zu schätzen.
    Danke.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  2. #155622
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Aber diesmal wird es richtig heftig. Doppelt so strenge Maßnahmen.
    Meine These: es machen wieder die gleichen 80% mit. Diesmal nach meinen Erfahrungen inkl. Corona-Infektion ich nicht mehr. Mittlerweile gehe ich soweit und sage, sollen sie mich feuern. Geh ins Bürgergeld mach einen auf Arschlecken 3,50€. Hab eh keine große Motivation mehr diesen germanischen Riesenpuff und seine Neger und Ölaugen zu finanzieren.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  3. #155623
    Mitglied Benutzerbild von erselber
    Registriert seit
    28.03.2018
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    6.583

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Zieht euch warm an, es geht bald wieder los mit Covid:

    Mit Zig-Millionen Infektionen pro Woche rollt eine gewaltige neue Corona-Welle durch China. Die Zahl der Ansteckungen steigt seit Wochen stetig an. Allein in Peking ist Covid-19 seit vier Wochen wieder das vorherrschende Virus unter allen Infektionskrankheiten, wie die Gesundheitskommission der Hauptstadt am Freitag mitteilte. Schulen in einigen Teilen Chinas wurden aufgefordert, wachsam zu sein und Vorbeugungsmaßnahmen zu ergreifen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Treiben die jetzt die gleiche S... noch einmal durchs Dorf? Hat ja beim ersten Mal schon wunderbar funktioniert um Panik, Hysterie zu schüren.

    Aber das unterscheidet Profis zu unseren Amateuren die sich „Regierung schimpft aber eher zu einem Regime oder vielleicht Chaotentruppe“ verkommen ist.

    Die

    Amateure liefern offen Waffen, Munition, Ausrüstung in die Ukraine. Behandeln Wladimir als Paria, man beschimpft, reizt ihn ohne an die Folgen zu denken,

    Profis geben wegen eines eingebildeten, relativ harmlosen Virus Produktionsschwierigkeiten vor, die Lieferketten seien dadurch leider, leider auch in Mitleidenschaft gezogen und die Amiar...kriecher werden von der Versorgung nicht abgeschnitten aber sie wird deutlich erschwert. Deren Wirtschaft an den Wand gefahren, was man mit den sogenannten Sanktionen ja Wladimir antun wollte. Als Dank dafür bekommen sie von Wladimir billige Rohstoffe, können so ihre eigenen Ressourcen schonen, und dazu noch das Zeug teuer auf dem Weltmarkt verkaufen. Nicht nur aber auch an die die sich von der Wunderwaffe Sanktionen ja wahre Wunder erwarteten die sie zum baldigen Endsieg führen sollte.
    Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.

    Abraham Lincoln
    1809 - 1865

  4. #155624
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.042

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Meine These: es machen wieder die gleichen 80% mit. Diesmal nach meinen Erfahrungen inkl. Corona-Infektion ich nicht mehr. Mittlerweile gehe ich soweit und sage, sollen sie mich feuern. Geh ins Bürgergeld mach einen auf Arschlecken 3,50€. Hab eh keine große Motivation mehr diesen germanischen Riesenpuff und seine Neger und Ölaugen zu finanzieren.
    Rente bekommst Du auch Nicht. Jeder Zula Neger erhält mehr
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  5. #155625
    Mitglied
    Registriert seit
    21.04.2018
    Beiträge
    1.765

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Meine These: es machen wieder die gleichen 80% mit. Diesmal nach meinen Erfahrungen inkl. Corona-Infektion ich nicht mehr. Mittlerweile gehe ich soweit und sage, sollen sie mich feuern. Geh ins Bürgergeld mach einen auf Arschlecken 3,50€. Hab eh keine große Motivation mehr diesen germanischen Riesenpuff und seine Neger und Ölaugen zu finanzieren.
    antizyklisch denken:
    Aktien und co von Pharmakonzernen kaufen oder sich als Investor bei diesen Wichtigtuern anbieten.


    Und ja, gewisse Strukturen sind immer noch vorhanden und das erste Testfeld mit 2018-2022 hat ja wunderbar funnktioniert.

    Dieses Mal kommt der Medien-Virus aber wirklich direkt nach Europa als Vergeltungsmassnahme gegen die ganzen Klimavorschriften (unter denen Billig-Asien leidet) und natürlich als Verbundaktion von RU und China gegen die EU/USA Sanktionen und ihre Blödeleien in der Ukraine.
    In Wahrheit ist es nur ein Placebo-Virus, aber allein schon die Hysterie-Industrie in Europa richtet immensen Schaden an.

    Dir ist bestimmt bewusst, dass gut 10% eventuell auch bis zu 30% der Bevölkerung in DE, FR, usw immer noch den "ruhigen Zeiten" während der Lockdowns, dem Home office und co nachsehnt.

  6. #155626
    forward ever Benutzerbild von Lichtblau
    Registriert seit
    14.02.2007
    Ort
    soviet solar system
    Beiträge
    19.529

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Nein, das war die Panik und die Angst.

    Viel schlimmer und beängstigender ist, dass die Leute heute die Augen zumachen und sich nicht zu dieser Angst und Panik bekennen, sich entschuldigen sondern die Fresse zumachen und wenn man sie anspricht sagen, es wäre ja nun schließlich vorbei, wir hätten alle Fehler gemacht und man soll das auf sich beruhen lassen.

    Stelle man sich einmal vor, das hier ist ein hypothetisches Beispiel: Ich würde Millionen von Menschen umbringen und Tests aussetzen und nachher sagen: "Ach, das ist Vergangenheit, vergessen wir das Ganze doch einfach! Dumm gelaufen!"

    Nein, ich vergesse diesen Verrat NIE. Ich fühle mich davon traumatisiert. Etwas, was sprachlich viel zu oft missbraucht wird. Und ich denke auch, dass ein Großteil derer, die dagegen waren, dagegen gehalten haben, und in eine Ecke mit Aluhutträgern, Spinnern und Verschwörungstheoretikern in eine Ecke gestellt wurden, ein Trauma davon haben wie eine Menschenmasse, Völker und Nationen aufeinander herumgehackt haben und eine perfide Hexenjagd mitgemacht haben. Deswegen geben diese Leute auch keine Ruhe. Die wollen Aufklärung und die Wahrheit weil ihnen die Lügen und Unwahrheiten wie auch das Verhalten der Menschen geschadet hat!
    Eine überhaupt nicht anerkannte und erfasste Nebenwirkung der ganzen Scheiße die gelaufen ist. Die Auswirkungen des Gesamten auf einen Teil der Bevölkerung außerhalb von körperlichen Beschwerden.
    Gewöhn dich dran. Mach dich hart!! Das war alles nur der Auftakt. Es kommt der 3. Welltkrieg mit noch schlimmeren Viren und genetischen Waffen, Ki geführte Robotic-wars, Cyperattacks and so on. Wird so ein Mittelding aus Kalter Krieg und 2. Weltkrieg.
    Wenn erstmal russische Drohnenattacken auf unsere Energieversorgung stattfinden und dadurch Menschen zb In Krankenhäusern sterben wird das alles noch viel ernster.
    Und dann wird zB das Verbreiten von russischen Narrativen ein richtiger Strafbestand.
    backward never.

    ignore: Lichtblau

  7. #155627
    Mitglied
    Registriert seit
    24.07.2018
    Beiträge
    706

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Souvenir Beitrag anzeigen
    So war es.

    Es gibt viele, die konnten dem Druck nicht mehr standhalten, vor allem Berufstätige wurden noch mehr dressiert und diskriminiert und verachtet am Arbeitsplatz.
    Das ist eine immense Belastung.
    Ich persönlich hab das, vermute ich, auch nur durch gestanden, da ich an einer Behörde arbeite, da hielt sich das in Grenzen, noch dazu waren wir zu dritt in der Abteilung die gegen die Impfung waren, da kann man sich gegenseitig bestärken. Allein auf weiter Flur sieht das schon wieder ganz anders aus.
    Als Außendienstmitarbeiter hatte man von Anfang an verloren, da ging ohne Impfung gar nichts.

    Es ist und war ein Verbrechen am Bürger, eben Völkermord, wie es wahrscheinlich insgeheim beabsichtigt war.
    Viele der Geimpften haben schon Krankheiten oder bekommen noch welche, von denen sie bisher nichts wissen.
    Die Impfschäden sind noch lange nicht ausgestanden, in 10 Jahren können wir uns vielleicht ein Bild machen.

    Rentner bzw. Nichtberufstätige reden sich leicht, da es in dieser Position viel einfacher war, den Kampf auf sich zu nehmen und standhaft zu bleiben.
    Um dem Impfzwang zu entkommen, musste man in vielen Jobs finanzielle Einbußen hinnehmen und opferbereit sein.

  8. #155628
    Mitglied
    Registriert seit
    24.07.2018
    Beiträge
    706

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    habe das innerhalb von Familien, guten Bekannten oft gehört. Den Fehler eingestehen? Einen Irrtum zugeben, das ist nicht
    Statt einer Entschuldigung für die versuchte Corona-Impferpressung bei mir, habe ich von einer Bekannten die Ausrede: "Das ist doch heute nicht mehr wichtig." gehört. Da habe ich geantwortet, dass es mir immer noch wichtig ist. Ich vergebe dieses unmögliche Verhalten nicht und wenn meine Bekannte immer noch meint, dass ich ihr dieses Verhalten irgendwann vergeben werde, wird sie sich aber noch umgucken.

  9. #155629
    §130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    9.719

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Mir doch egal. Sollen sich die Idioten doch wieder verarschen laßen....
    Eben, dann sterben die Blöden eben aus.

  10. #155630
    §130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    9.719

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Du machst es Dir zu einfach. Es gibt zahlreiche Menschen die von Berufswegen dazu genötigt wurden. Der ausgeübte Druck war enorm. Ja, es ist immer einfach zu sagen man hätte einfach Nein sagen sollen und die möglichen Konsequenzen tragen sollen. Für mich war, neben den gesundheitlichen Verbrechen dieser Impfung, der gesellschaftliche Druck eigentlich das wahre Problem. Nie hätte ich mir vor Corona auch nur im Ansatz so ein Szenario vorstellen können.
    Voll auf den Punkt! Als Ungeimpfter das Fresspaket in der Kantine abholen (dann im Büro essen) und den Blicken der Geimpften ausgesetzt zu sein hatte was von Spießrutenlauf. Abartiges Scheißspiel.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 8 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 8)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 193

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben