+ Auf Thema antworten
Seite 15562 von 15651 ErsteErste ... 14562 15062 15462 15512 15552 15558 15559 15560 15561 15562 15563 15564 15565 15566 15572 15612 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 155.611 bis 155.620 von 156501

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #155611
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.064

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Dass die Politik und die Medien sich nicht entschuldigen, das würde ich auch nicht erwarten. Aber wenn einfache Menschen eine Hexenjagd veranstalten, und dann noch nicht einmal das letzte bisschen Restehre aufbringen können sich für ihre Fehler zu entschuldigen, dann habe ich mit denen nichts mehr gemeinsam. Nie mehr.
    habe das innerhalb von Familien, guten Bekannten oft gehört. Den Fehler eingestehen? Einen Irrtum zugeben, das ist nicht
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  2. #155612
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.527

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zieht euch warm an, es geht bald wieder los mit Covid:

    Mit Zig-Millionen Infektionen pro Woche rollt eine gewaltige neue Corona-Welle durch China. Die Zahl der Ansteckungen steigt seit Wochen stetig an. Allein in Peking ist Covid-19 seit vier Wochen wieder das vorherrschende Virus unter allen Infektionskrankheiten, wie die Gesundheitskommission der Hauptstadt am Freitag mitteilte. Schulen in einigen Teilen Chinas wurden aufgefordert, wachsam zu sein und Vorbeugungsmaßnahmen zu ergreifen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]


  3. #155613
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Eben. Deswegen weiß ich wovon ich spreche.
    Das kann ich achten.Danke.

  4. #155614
    Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman
    Registriert seit
    04.07.2021
    Ort
    HELVETIA
    Beiträge
    5.276

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Zieht euch warm an, es geht bald wieder los mit Covid:

    Mit Zig-Millionen Infektionen pro Woche rollt eine gewaltige neue Corona-Welle durch China. Die Zahl der Ansteckungen steigt seit Wochen stetig an. Allein in Peking ist Covid-19 seit vier Wochen wieder das vorherrschende Virus unter allen Infektionskrankheiten, wie die Gesundheitskommission der Hauptstadt am Freitag mitteilte. Schulen in einigen Teilen Chinas wurden aufgefordert, wachsam zu sein und Vorbeugungsmaßnahmen zu ergreifen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Mir doch egal. Sollen sich die Idioten doch wieder verarschen laßen....

  5. #155615
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.527

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Aber diesmal wird es richtig heftig. Doppelt so strenge Maßnahmen.

  6. #155616
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    14.017

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Eben. Deswegen weiß ich wovon ich spreche.
    Du hast dich lange dagegen gewährt. Das wissen wir zu schätzen.

  7. #155617
    Mitglied
    Registriert seit
    21.04.2018
    Beiträge
    1.765

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Souvenir Beitrag anzeigen
    So war es.

    Es gibt viele, die konnten dem Druck nicht mehr standhalten, vor allem Berufstätige wurden noch mehr dressiert und diskriminiert und verachtet am Arbeitsplatz.
    Das ist eine immense Belastung.
    Ich persönlich hab das, vermute ich, auch nur durch gestanden, da ich an einer Behörde arbeite, da hielt sich das in Grenzen, noch dazu waren wir zu dritt in der Abteilung die gegen die Impfung waren, da kann man sich gegenseitig bestärken. Allein auf weiter Flur sieht das schon wieder ganz anders aus.
    Als Außendienstmitarbeiter hatte man von Anfang an verloren, da ging ohne Impfung gar nichts.

    Es ist und war ein Verbrechen am Bürger, eben Völkermord, wie es wahrscheinlich insgeheim beabsichtigt war.
    Viele der Geimpften haben schon Krankheiten oder bekommen noch welche, von denen sie bisher nichts wissen.
    Die Impfschäden sind noch lange nicht ausgestanden, in 10 Jahren können wir uns vielleicht ein Bild machen.

    Rentner bzw. Nichtberufstätige reden sich leicht, da es in dieser Position viel einfacher war, den Kampf auf sich zu nehmen und standhaft zu bleiben.
    Sehr guter Kommentar.
    Mir persönlich gingen die Meinungen der besonders ältern Personen oder auch Freiberuflichen mit "sage doch einfach nein !" mit der Zeit immer mehr auf die Nerven.
    Ich arbeite im Gesundheitsbereich und habe unzählige Male sehen müssen, wie Pfleger, Ärzte und co von ihren Vorgesetzten und Kollegen zur Impfung gedrängt wurden.
    Der finale Schuss kam dann immer mit "Impfen oder arbeitslos. Deine Entscheidung".
    Ich war damals mit meinem Antikörpern zum Glück in einer anderen Situation.
    So mal kurz jegliche finanzielle und oftmals private Grundlage zu verlieren ist für die meisten unter 40 nur schwer zu verkraften.
    Einem Pensionär ist es dagegen egal.

    Interessanterweise waren es im Gesundheitsbereich aber vor allem die älteren Mitarbeiter (Chef, Kollegen usw), die im kompletten Impf-Fanatismus waren.
    Naja, bei vielen war es auch die Ego-Perspektive vom Allwissenden Gott und .... die schizophrene Machtausübung gegen abhängige Personen.
    Da sind sehr viele Charakter ohne Maske vor einem gestanden und ..... es ist kein Wunder warum der Medizin und Gesundheitsbereich am Boden ist.
    Eigentlich müsste man bei fast allen Management-Bereichen eine gewisse, einmalige Spritze setzen, um danach den Hippokratischen Eid wieder nur im Ansatz in medizinischen Versorgung zu haben.

  8. #155618
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von radelroll Beitrag anzeigen
    Sehr guter Kommentar.
    Mir persönlich gingen die Meinungen der besonders ältern Personen oder auch Freiberuflichen mit "sage doch einfach nein !" mit der Zeit immer mehr auf die Nerven.
    Ich arbeite im Gesundheitsbereich und habe unzählige Male sehen müssen, wie Pfleger, Ärzte und co von ihren Vorgesetzten und Kollegen zur Impfung gedrängt wurden.
    Der finale Schuss kam dann immer mit "Impfen oder arbeitslos. Deine Entscheidung".
    Ich war damals mit meinem Antikörpern zum Glück in einer anderen Situation.
    So mal kurz jegliche finanzielle und oftmals private Grundlage zu verlieren ist für die meisten unter 40 nur schwer zu verkraften.
    Einem Pensionär ist es dagegen egal.

    Interessanterweise waren es im Geshundheitsbereich aber vor allem die älteren Mitarbeiter (Chef, Kollegen usw), die im kompletten Impf-Fanatismus waren.
    Naja, bei vielen war es auch die Ego-Perspektive vom Allwissenden Gott und .... die schizophrene Machtausübung gegen abhängige Personen.
    Da sind sehr viele Charakter ohne Maske vor einem gestanden und ..... es ist kein Wunder warum der Medizin und Gesundheitsbereich am Boden ist.
    Eigentlich müsste man bei fast allen Management-Bereichen eine gewisse, einmalige Spritze setzen, um danach den Hippokratischen Eid wieder nur im Ansatz in medizinischen Versorgung zu haben.
    Ich denke nicht, dass Du im Gesundheitswesen unetwregs bist.Deine Schilderung hat mit der Wirklichkeit fast nichts zu tun.Sorry.Aufschneider-Beitrag!Insbesondere der Antikörper Satz.Blödsinn.Falls nicht, bitte erklären!

  9. #155619
    Mitglied
    Registriert seit
    21.04.2018
    Beiträge
    1.765

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Ich denke nicht, dass Du im Gesundheitswesen unetwregs bist.Deine Schilderung hat mit der Wirklichkeit fast nichts zu tun.Sorry.Aufschneider-Beitrag!Insbesondere der Antikörper Satz.Blödsinn.Falls nicht, bitte erklären!
    Ganz einfach gehalten.
    Bewerbungen zu damaliger Zeit liefen ausschliesslich unter Nachweis der Impfung oder Antikörper. Wer das nicht lieferte, kam nicht ins Vorstellungsgespräch.
    Ich habe es bei 2 Spitälern ohne diesen Nachweis gemacht. Nichts passiert.
    Bei 3 anderen mit dem Antikörpernachweise. 2x eingeladen worden, 1x im Gespräch die Impfung als zusätzliche Muss-Pflicht, 1x "machen Sie das bitte zeitnah". Habe mich dann für letzteres entschieden und nie gemacht.
    Beim vorherigen Arbeitgeber sind 5 Schwestern rausgeekelt worden, weil sie als unter 30 jährige keine Impfung wollten (2 waren schwanger, die anderen 3 wollten es werden)

    Und jetzt beweise du dass du der Experte bist für den du dich mit deiner Antwort ausgibst !

  10. #155620
    Mitglied Benutzerbild von erselber
    Registriert seit
    28.03.2018
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    6.583

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    Man kann es nicht oft genug wiederholen: Jeder hatte die Möglichkeit, "Nein" zu sagen. Dem Großteil der Bevölkerung war es aber wichtiger, wieder shoppen gehen zu können. Die Pharmamafia hat Versuchskaninchen gesucht und dumme Freiwillige gefunden.


    Theoretisch ja. Aber wenn auf seinen Arbeitplatz angewiesen ist kann man nicht so einfach "Nein" sagen. Außer man ist Machoist.

    Zudem war der aufgebaute pychologische, mediale, gesellschaftliche, politische und von den sich "unabhängig der Forschung verpflichteten sogenannten Wissenschaftler" auch wie schon immer der juristische Druck einfach für Viele zu hoch.

    Und einen Widerstand der den Namen verdient gab es nicht.
    Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.

    Abraham Lincoln
    1809 - 1865

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 9 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 9)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 191

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben