+ Auf Thema antworten
Seite 15554 von 15651 ErsteErste ... 14554 15054 15454 15504 15544 15550 15551 15552 15553 15554 15555 15556 15557 15558 15564 15604 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 155.531 bis 155.540 von 156505

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #155531
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.114

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Neben Grossmann im Gesundheitsministerium versteckt man diese Person ständig, einem CDU Mann, mit gekauften Arzt Titel

    [Links nur für registrierte Nutzer] Abteilungsleiter der Abt. 3 des RKI Berlin

    [Links nur für registrierte Nutzer]. war praktisch bei allen Task Force Sitzungen des RKI dabei, ab 6.1.2020

    Die 25 Namen, der Corona Task Force, welche gebildet wurde, als es noch keine Toten gab, und am 6. Januar 2020 erstmalig tagte, den Lockdown organisierte.

    Der Krisenstab wurde demnach bereits am 6. Januar 2020 einberufen – zu einem Zeitpunkt, als in der öffentlichen Kommunikation des RKI, und auch der Bundesregierung insgesamt, noch keine Rede vom Coronavirus war.…

    Da war noch gar Nichts Inzenierung eines Betruges

    Prof. Hockertz, wurde wie Bodo Schiffmann, verleumdet, ausser Landes getrieben. April 2020 Video

    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  2. #155532
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.300

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Ugur Sahin: "Ich habe mich nicht impfen lassen, weder mit unserem Impfstoff, noch mit einem anderen"...

    Fast sympathisch, wenn er das so ehrlich zugibt. Im Prinzip bestätigt Ugur Sahin von Biontech den Betrug.

    Tja, und die Dämokraten wollten nicht, daß Enkel zur Oma können und sich Alte im Krankenbett von ihren Kindern verabschieden dürfen, ohne "Spritze" war das durch die Bundesrepublik verboten worden.


    [Links nur für registrierte Nutzer]

  3. #155533
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.114

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Ugur Sahin: "Ich habe mich nicht impfen lassen, weder mit unserem Impfstoff, noch mit einem anderen"...

    Fast sympathisch, wenn er das so ehrlich zugibt. Im Prinzip bestätigt Ugur Sahin von Biontech den Betrug.

    Tja, und die Dämokraten wollten nicht, daß Enkel zur Oma können und sich Alte im Krankenbett von ihren Kindern verabschieden dürfen, ohne "Spritze" war das durch die Bundesrepublik verboten worden.


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Grün geht nicht

    Ende 2018, erhielt er die Struktur von dem Impfstoff schon, und sein Impfstoff, hält nicht das was er verspricht

    er sagt auch noch! Das den Kindern der Reichen: im Silikon Valley, Tablets, smartphone . Sozialmedia verboten ist, auch auf deren Schulen, wegen Verblödung und weil das als Gefährlich erachtet wird. Brachte vor Jahren auch Epochtimes

    49 jährige Krankenschwester aus Berlin

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Krankenschwester: "Es ist ein Verbrechen gegen die Menschheit" (01.05.2023 Kassel). TEILEN
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  4. #155534
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.300

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Grün geht nicht

    Ende 2018, erhielt er die Struktur von dem Impfstoff schon, und sein Impfstoff, hält nicht das was er verspricht

    er sagt auch noch! Das den Kindern der Reichen: im Silikon Valley, Tablets, smartphone . Sozialmedia verboten ist, auch auf deren Schulen, wegen Verblödung und weil das als Gefährlich erachtet wird. Brachte vor Jahren auch Epochtimes

    49 jährige Krankenschwester aus Berlin

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Krankenschwester: "Es ist ein Verbrechen gegen die Menschheit" (01.05.2023 Kassel). TEILEN
    Ist es nicht skuril wie manche Deutsche hier im Forum, namentlich der "Nationalist" amendment, seinen "Impfstoff" stets verteidigte, sich nie fragte, wie gefährlich Corona für ihn und seinen Sohn sei, und nun kommt Ugur Sahin daher und plaudert nonchalant, daß diese Hochtechnologie natürlich Null mit dem Corona-Virus zu tun hat, er wird sich selbst mit diesem Genzeugs nie spritzen. Was wurde ich angegriffen, als ich im März 2020 hier unkte, diese globale Kampagne soll uns in die Spritze führen mit was weiß ich für Vorteile für Jene, die sich das ausdachten. Was mich am meisten ankotzt ist, daß wir in einem Lügensystem leben und in einem Völkermordsystem, und solche "Nationalisten" wie amendment, der grundsätzlich nicht verkehrt ist, so etwas noch die Stange hält! Anstatt zurückzukehren und für das Leben seines Volkes zu kämpfen. Nein, kämpft er lieber für diese zionistische Allsystem und macht auch noch Werbung für deren Überwachungsspritzen.

    Kann jemand dieses Video bitte auf YT laden?

  5. #155535
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.300

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2





  6. #155536
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.529

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Ugur Sahin: "Ich habe mich nicht impfen lassen, weder mit unserem Impfstoff, noch mit einem anderen"...

    Fast sympathisch, wenn er das so ehrlich zugibt. Im Prinzip bestätigt Ugur Sahin von Biontech den Betrug.

    Tja, und die Dämokraten wollten nicht, daß Enkel zur Oma können und sich Alte im Krankenbett von ihren Kindern verabschieden dürfen, ohne "Spritze" war das durch die Bundesrepublik verboten worden.


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Lieber Frundsberg, Du weisst, wie sehr ich dich und deine Beiträge schätze, aber selbst unter dem Artikel kann man den Kommentaren entnehmen, dass dies, wenn nicht insgesamt ein Deepfake, so doch zumindest ein Voiceover ist.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  7. #155537
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.300

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Lieber Frundsberg, Du weisst, wie sehr ich dich und deine Beiträge schätze, aber selbst unter dem Artikel kann man den Kommentaren entnehmen, dass dies, wenn nicht insgesamt ein Deepfake, so doch zumindest ein Voiceover ist.
    hm...

  8. #155538
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Ich möchte einmal eine andere Sichtweise einbringen:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Laut der WHO hat die Impfung in 26 Ländern 1 Million Menschen vor dem Tod bewahrt. Das bedeutet, wäre nicht Einer geimpft gewesen, wären nur 1 Mio. Menschen gestorben.

    Gleichzeitig wird geschrieben, dass 96% dieser 1 Mio. über 60 gewesen wären.

    Das bedeutet, dass in der Altersgruppe zwischen 0 und 60 Jahre insgesamt 40 000 Menschen gestorben wären.

    Könnt ihr mich mal aufklären, wieviele Personen waren geimpft in der Altersgruppe und wieviele Menschen gibt es in der Altersgruppe? 26 Staaten, ich gehe einfach mal grob von 300Mio. Menschen unter 60 aus.

    Das bedeutet, wenn sich 300 Mio. Menschen unter 60 impfen lassen, dann haben wir dadurch 40 000 Menschen gerettet.

    Ist das eine Verhältnismäßigkeit?

    Ist das nicht genau das, was ich schon während Corona schrieb? Dass man Menschen über 60 die Impfung nahelegen sollte, dass man auswerten sollte, bei wem eine Impfung ein niedrigeres Risiko vor Tod und Nebenwirkungen hat als ohne Impfung. Dazu hätte man es auswerten müssen, dazu hätte man Statistiken anfertigen müssen. Auswerten müssen. Aber man wollte das nicht.

    Es war nicht allgemein die Impfung unnötig. Das ganze Brimbamborium war unnötig.
    Die Deutschen sind das stärkste Volk der Welt. Kein anderes Volk lässt sich soviele Bären aufbinden und kann dennoch aufrecht stehen. Und das teils ohne Rückgrat!

  9. #155539
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.529

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Ich möchte einmal eine andere Sichtweise einbringen:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Laut der WHO hat die Impfung in 26 Ländern 1 Million Menschen vor dem Tod bewahrt. Das bedeutet, wäre nicht Einer geimpft gewesen, wären nur 1 Mio. Menschen gestorben.

    Gleichzeitig wird geschrieben, dass 96% dieser 1 Mio. über 60 gewesen wären.

    Das bedeutet, dass in der Altersgruppe zwischen 0 und 60 Jahre insgesamt 40 000 Menschen gestorben wären.

    Könnt ihr mich mal aufklären, wieviele Personen waren geimpft in der Altersgruppe und wieviele Menschen gibt es in der Altersgruppe? 26 Staaten, ich gehe einfach mal grob von 300Mio. Menschen unter 60 aus.

    Das bedeutet, wenn sich 300 Mio. Menschen unter 60 impfen lassen, dann haben wir dadurch 40 000 Menschen gerettet.

    Ist das eine Verhältnismäßigkeit?

    Ist das nicht genau das, was ich schon während Corona schrieb? Dass man Menschen über 60 die Impfung nahelegen sollte, dass man auswerten sollte, bei wem eine Impfung ein niedrigeres Risiko vor Tod und Nebenwirkungen hat als ohne Impfung. Dazu hätte man es auswerten müssen, dazu hätte man Statistiken anfertigen müssen. Auswerten müssen. Aber man wollte das nicht.

    Es war nicht allgemein die Impfung unnötig. Das ganze Brimbamborium war unnötig.
    So ist das. Es pisst mich auch an, dass mit den Statistiken teilweise übler Schindluder getrieben wurde.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  10. #155540
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.114

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen



    ....
    Die geleakte Video Konferenz war schon Ende 2020, also bevor die Impfstoffe kamen. Man machte sich Sorgen, weil Ihnen Niemand glaubte. Ist ja klar, am Absatz von Müll muss verdient werden
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 6 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 6)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 190

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben