+ Auf Thema antworten
Seite 15551 von 15651 ErsteErste ... 14551 15051 15451 15501 15541 15547 15548 15549 15550 15551 15552 15553 15554 15555 15561 15601 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 155.501 bis 155.510 von 156501

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #155501
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.036

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Die armen Geimpften müssen jetzt ganz stark sein.
    Der Betrug mit der Gensubstanz ist ans Licht gekommen...die Unwirksamkeit wird öffentlich aufgedeckt.
    Wirksam sind aber auf jeden Fall die Nebenwirkungen...



    und im Bundestag, weiß der Dumm Dödel Nichts, nennt sich die Ministeriums Terror Mafia für den Mega Betrug

    [Bilder nur für registrierte Nutzer]

    Wolfgang Kubicki hat nachgefragt, ob die Maskenpflicht, die von der Bundesregierung „stets das ‚mildeste Mittel‘ der Corona-Pandemie“ genannt wurde, auch wirksam war, wie [Links nur für registrierte Nutzer] berichtet wird.


    Die Euthanasie Morde, auch bekannt, mit Zwangsbeatmung, was die kriminellen im Ministerium, wie in Italien organisierten

    Während der Corona-Pandemie wurde sehr früh deutlich, dass unter einer Strategie der frühen Intubation bei auch nur leichter Hypoxämie ca. 60–90% der Patienten unter diesem Vorgehen bereits nach wenigen Tagen, ein kleiner Teil sogar nach wenigen Stunden, starben. Daher gab es schon im April 2020 aus vielen Ländern kritische Fragen zu einem solchen Vorgehen und eine zunehmende Nutzung nicht-invasiver Verfahren. In Deutschland wurde allerdings besonders lange an der primären invasiven Beatmung über einen Tubus festgehalten.

    Rechnet man die Daten aus unserer Veröffentlichung (Hypoxic, anemic and cardiac hypoxemia: When does tissue hypoxia begin? – PubMed (nih.gov) hoch, sind alleine in Deutschland bei vergleichbarem Schweregrad bei Aufnahme auf die Intensivstation bzw. im Verlauf der Erkrankung von COVID-19 schätzungsweise über 10.000 vermeidbare Todesfälle durch die vermeidbare Intubation verursacht worden, auch bei jüngeren Menschen. Weltweit dürften somit sicher weit über 100.000 Patienten betroffen sein. Die erheblichen Spätfolgen der unnötigen invasiven Beatmung sind dabei noch nicht einmal berücksichtigt."

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  2. #155502
    Dame Benutzerbild von Souvenir
    Registriert seit
    06.01.2017
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.708

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Dringender Appell von Prof. Bhakdi: Rettet die Menschheit!
    Prof. Sucharit Bhakdi in Magdeburg (29.04.2023)


    Komplette Rede von Prof. Sucharit Bhakdi


    Endlich ein Video von der Rede!
    Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
    folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
    und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
    (Nietzsche)

  3. #155503
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Natürlich kann man die Plörre beim "skalierbareren Anlagekonzept" niemals nie, nie
    verändern. Bist du so Vorschriften-Gläubig oder tust du nur so? Kannst du vielleicht
    auch nur einen Schritt weiterdenken als deine Vorschriften es zulassen?
    Mir kommt es so vor als ob dein Studium für die Katz war.
    Verstehendes Lesen Fehlanzeige.

  4. #155504
    Mitglied Benutzerbild von Bones
    Registriert seit
    03.10.2022
    Beiträge
    1.441

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Der groß angekündigte Prozess gegen Prof. Sucharit Bhakdi ist völlig aus den Nachrichten verschwunden. Was ist da los? Gab es diplomatische Verwicklungen mit Thailand?
    „Sprechen wir mit China, bekommen wir einen Flughafen; sprechen wir mit Deutschland, bekommen wir einen Vortrag“, sagte WTO-Chefin Ngozi Okonjo-Iweala diese Woche als Gast auf der Botschafterkonferenz im Auswärtigen Amt.

  5. #155505
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Bones Beitrag anzeigen
    Der groß angekündigte Prozess gegen Prof. Sucharit Bhakdi ist völlig aus den Nachrichten verschwunden. Was ist da los? Gab es diplomatische Verwicklungen mit Thailand?
    Warum soll der vor Gericht? Ist ja alles eingetreten was er 2020/2021 sagte.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  6. #155506
    Mitglied Benutzerbild von Bones
    Registriert seit
    03.10.2022
    Beiträge
    1.441

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Warum soll der vor Gericht? Ist ja alles eingetreten was er 2020/2021 sagte.
    U. a. wegen "Volksverhetzung und Relativierung des HC"! Nur hat der Prozess bisher nicht stattgefunden.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    „Sprechen wir mit China, bekommen wir einen Flughafen; sprechen wir mit Deutschland, bekommen wir einen Vortrag“, sagte WTO-Chefin Ngozi Okonjo-Iweala diese Woche als Gast auf der Botschafterkonferenz im Auswärtigen Amt.

  7. #155507
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Bones Beitrag anzeigen
    U. a. wegen "Volksverhetzung und Relativierung des HC"! Nur hat der Prozess bisher nicht stattgefunden.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Darf man sagen das ich diese ständige HC-Keule so langsam aber allmählich ausgelutscht finde? Wenn man das nicht sagen kann/darf/soll, sag ich’s trotzdem. Gott wie mich diese Scheisse hier mental anödet!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  8. #155508
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Darf man sagen das ich diese ständige HC-Keule so langsam aber allmählich ausgelutscht finde? Wenn man das nicht sagen kann/darf/soll, sag ich’s trotzdem. Gott wie mich diese Scheisse hier mental anödet!
    Vielleicht hat sich "Don" auch deswegen sperren lassen...Wer heute noch den NS zum Thema macht wie auch hierzuforum...bedient die Interessen der Antideutschen.

  9. #155509
    Querschläger Benutzerbild von Peter Lustig
    Registriert seit
    26.08.2022
    Beiträge
    2.461

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Ich hatte letztens so nen irren im zug, der hatte wohl 2 Masken übereinander
    ich kam rein (ICE) und es war schon echt voll , Und von der anderen sdeite kamen auch schon welche.
    Also direkt den ersten freien platz den typ angesprochen ob der andere platz noch frei ist neben ihm .
    der meinte eigentlich nicht , und da sah ich das er ne schwarze maske hatte aber darunter wohl noch ne weisse die auch grösser war.
    Aber da es nur wenig freie plätze noch gab , sagte ich es gibt nicht eigentlich besetzt , nur ja oder nein , und für jeden besetzten platz braucht es ne fahrkarte.
    Der meinte dann wenn ich da sitzen wollte würde er gehen ,
    Ich sagte das stehe ihm natürlich frei, und er zog von dann , keine Ahnung ob der sich dann auf dem scheisshaus eingeschlossen hat

    Es gibt also immer noch ein paar irre
    Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur

  10. #155510
    Mitglied Benutzerbild von Bones
    Registriert seit
    03.10.2022
    Beiträge
    1.441

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Darf man sagen das ich diese ständige HC-Keule so langsam aber allmählich ausgelutscht finde? Wenn man das nicht sagen kann/darf/soll, sag ich’s trotzdem. Gott wie mich diese Scheisse hier mental anödet!
    Wenn man Bhakdi fachlich nicht widerlegen kann, muss man eben auf solche Dinge zurückgreifen.
    „Sprechen wir mit China, bekommen wir einen Flughafen; sprechen wir mit Deutschland, bekommen wir einen Vortrag“, sagte WTO-Chefin Ngozi Okonjo-Iweala diese Woche als Gast auf der Botschafterkonferenz im Auswärtigen Amt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 4)

  1. konfutse

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 193

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben