+ Auf Thema antworten
Seite 15522 von 15651 ErsteErste ... 14522 15022 15422 15472 15512 15518 15519 15520 15521 15522 15523 15524 15525 15526 15532 15572 15622 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 155.211 bis 155.220 von 156501

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #155211
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.131

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Die Zecken sind doch rumgerannt bei den Demos mit Plakaten "Wir impfen euch alle!". Da weisste doch aus welchen Löchern dieses Pack gekrochen ist. Connewitz und Riesaer Straße!

    Schon geil irgendwie, die Antifa/Anarchisten voll auf Staatslinie!
    Wenn irgendwelche offensichtlich geisteskranken Mitläufer wie der Konrad hier in der BRD ein auf Anarchist, Antifa oder was auch immer in der Richtung machen, kann ich nur schmunzeln. Und man macht sich außerhalb Deutschland über diese Gestalten auch schon lange lustig. Speziell über die sogenannte Antifa.

    Diese Gestalten sind vom Westen im Allgemeinen und der BRD im Speziellen so abhängig, wie man nur sein kann. Sie sind ihr Produkt durch und durch und in der Hinsicht kein Subjekt, sondern ein Objekt. Und das ist ihnen selber auf einem primitiven tierischen Niveau auch absolut klar, deswegen sind sie ja im Kern auch nichts weiter als primitive, affige Mitläufer. Egal, wie sehr sie das ausschmücken und sich in ihre Wahnvorstellungen rein steigern.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  2. #155212
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.694

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Dann warte mal ab was dieses Jahr noch so ansteht. Dagegen kommt Dir die Corona-Psychose wie ein langweiliger Kindergeburtstag vor!
    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Hatte was von Endzeit. Obwohl für Wissende als Inszenierung erkennbar. Aber die Blödheit des Pöbels war schon erschreckend...
    Als bekennender Skeptiker bin ich optimistisch, dass da noch was geht.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  3. #155213
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.694

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Wenn irgendwelche offensichtlich geisteskranken Mitläufer wie der Konrad hier in der BRD ein auf Anarchist, Antifa oder was auch immer in der Richtung machen, kann ich nur schmunzeln. Und man macht sich außerhalb Deutschland über diese Gestalten auch schon lange lustig. Speziell über die sogenannte Antifa.

    Diese Gestalten sind vom Westen im Allgemeinen und der BRD im Speziellen so abhängig, wie man nur sein kann. Sie sind ihr Produkt durch und durch und in der Hinsicht kein Subjekt, sondern ein Objekt. Und das ist ihnen selber auf einem primitiven tierischen Niveau auch absolut klar, deswegen sind sie ja im Kern auch nichts weiter als primitive, affige Mitläufer. Egal, wie sehr sie das ausschmücken und sich in ihre Wahnvorstellungen rein steigern.
    Genau so sieht es aus!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  4. #155214
    Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2
    Registriert seit
    26.10.2022
    Beiträge
    5.407

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Das widerliche Hetzen gegen gesunde Bürger (Die heiligen Geimpfte-Coronas), beleidigen, bedrohen, ihnen ihre Grundrechte nehmen... das war okay.

    Nun sammeln die Opfer dieser Hetze (Ungespritzte Bürger) die Zitate und veröffentlichen diese Hetze. Und? Und bekommen eine Anzeige wegen "Erstellung von Freundeslisten".

    Deutschland ist wirklich moralisch am Ende.

    Was sagt ihr dazu?
    Liberal Konservative Deutschlands

  5. #155215
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.850

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Das Staatsverbrechen:



    So deutlich wurde es noch nicht ausgesprochen, wie korrupt die Politik wurde, als die Spritzmafia in Aktion trat. Politiker verhielten sich von einem auf den anderen Tag völlig anders, geradezu ferngesteuert.
    Don't ask for sunshine!

  6. #155216
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.561

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Als bekennender Skeptiker bin ich optimistisch, dass da noch was geht.
    Vielleicht inszenieren sie noch die Landung Außerirdischer. Requisiten gibt`s genug...

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  7. #155217
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.694

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Vielleicht inszenieren sie noch die Landung Außerirdischer. Requisiten gibt`s genug...
    Auf sone Nummer warte ich noch. Todesvirus aus dem All! Und Impfen rettet die Menschheit.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  8. #155218
    Mitglied Benutzerbild von Soraya
    Registriert seit
    09.05.2022
    Beiträge
    2.936

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zum Stichtag 28. Februar 2023, werden ca. 116,4 Millionen Covid-19-Impfstoffdosen in den Beständen des Bundes gelagert. Derzeit steht die Lieferung von insgesamt ca. 110,6 Millionen Impfstoffdosen mit einem Wert von rund 2,5 Milliarden Euro aus, zu deren Abnahme die Bundesregierung über die EU-Verträge verpflichtet ist.“Das teilte das Bundesgesundheitsministerium auf eine schriftliche Anfrage des Bundestagsabgeordneten Thomas Dietz (AfD) mit. Dietz spricht von einem „unfassbaren Kontrollverlust“ sowohl der vorherigen als auch der gegenwärtigen Bundesregierung.
    Insgesamt geht es also um Steuergeld in Höhe von rund fünf Milliarden Euro für nicht verwendete Impfstoffe. Diese 227 Millionen Dosen reichen nach Dietz’ Rechnung bei einem derzeitigen Verbrauch von knapp 150.000 Dosen im Monat noch über 126 Jahre aus, um die noch existierenden Impfwilligen zu versorgen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  9. #155219
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.510

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Vielleicht inszenieren sie noch die Landung Außerirdischer. Requisiten gibt`s genug...
    Als nächstes wird die Welt ein unbekannter Pilz überrollen. Eine Serie dazu gibt es schon im TV und die ersten zwei Meldungen darüber las ich bei T-online, welches mir hier als Verweis einzufügen zu peinlich ist. Aber es ist wahr!
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  10. #155220
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.561

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Als nächstes wird die Welt ein unbekannter Pilz überrollen. Eine Serie dazu gibt es schon im TV und die ersten zwei Meldungen darüber las ich bei T-online, welches mir hier als Verweis einzufügen zu peinlich ist. Aber es ist wahr!
    Zum Glück können sich die Leute impfen lassen...

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

+ Auf Thema antworten
Seite 15522 von 15651 ErsteErste ... 14522 15022 15422 15472 15512 15518 15519 15520 15521 15522 15523 15524 15525 15526 15532 15572 15622 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 193

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben