+ Auf Thema antworten
Seite 15520 von 15651 ErsteErste ... 14520 15020 15420 15470 15510 15516 15517 15518 15519 15520 15521 15522 15523 15524 15530 15570 15620 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 155.191 bis 155.200 von 156503

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #155191
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.561

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Die lernen es nie! Spritze rein, Panzer raus...hat der Führer so gesagt. Und das Pack steht Schlange und grüßt!
    Das ist übel. Aber da müssen wir durch!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  2. #155192
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.716

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    Sein ganzes Weltbild ist "links gegen rechts" ("links" = "Anarcho")
    aber wenn man nachfragt, was "rechts" heißen soll, meint er, ich soll es doch GOOGELN !
    also legt logischerweise Google fest, wer für konny "abtransportiert" werden darf - und wem man den Popo leckt... ???

    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Das ist kein Anrchist! Der Typ ist voll auf Systemkorridor. Ne Zecke. Der würde dir den Schädel ohne mit der Wimper zu zucken einschlagen, wenn Kahane ihm das befiehlt!

    Lina Engel, Leipzig Connewitz, Hammerbande. Da ungefähr verorte ich diesen linken Terroristen.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  3. #155193
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.716

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Das ist übel. Aber da müssen wir durch!
    Ich sortiere. Familie, Freunde, Idioten und die, die in meinem Leben nicht mehr stattfinden. Für Letztere hab ich nicht mal mehr Verachtung übrig. Selbst Idioten sind unterhaltsamer.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  4. #155194
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Das ist kein Anrchist! Der Typ ist voll auf Systemkorridor. Ne Zecke. Der würde dir den Schädel ohne mit der Wimper zu zucken einschlagen, wenn Kahane ihm das befiehlt!

    Lina Engel, Leipzig Connewitz, Hammerbande. Da ungefähr verorte ich diesen linken Terroristen.
    Für mich sind das verlogene Schlägertrupps des Weltfaschismus - ganz wie die Gedankenpolizei in orwells 1984 !

    ich für meinen Teil bin liberal und gemäß political compass tendenziell libertär, also "unten", manchmal eher auf der "linken" grünen Seite, mal eher "mittig" oder leicht im lilanen Bereich - je nach dem welches Thema mich grad wieder getriggert hat, da gebe ich zu bin ich emotional und flatterhaft, aber im Kern bin ich im liberalen Bereich angesiedelt:

    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    nix besonderes. ein typisches "Kind der 90er" eben...

    Warum aber komme ich dann mit den "woken" einfach nicht klar ??
    warum bekomme ich Strikes noch und nöcher auf YouTube?
    Warum hassen mich angebliche "Anarchisten"
    hm?

  5. #155195
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.400

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von konrad Beitrag anzeigen
    Du solltest Deinen eigenen Link mal vollständig und richtig lesen.

    Dann würdest Du daraus nicht einen derartigen Unsinn schlussfolgern, sonder eher das Gegenteil von Deinem ekelhaften und perversen Lügen-Konstrukt bezüglich Dr. Lisa-Maria Kellermayr.
    Sie ist unbestritten vom mörderischen Hass und von der pathologischen Hetze fanatisierter und extremistischer Impfgegner in den Tod getrieben worden.

    Von den gleichen Leuten, aus denen der Irre entstammt, der einen Tankwart erschoss, weil ihm dieser auf die Maskenpflicht aufmerksam machte.
    Schon vergessen?



    Wenn es gegen gewalttätige Impfgegner geht, dann bin ich als Anarchist voll auf Staatslinie.

    Ich darf das, denn Anarchisten können auf politische Correctness einen großen Haufen kacken - wann immer sie wollen. Und mir ist völlig egal, was andere davon halten.
    Antifa, du mieses Stück Scheiße.

  6. #155196
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.400

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Fast 30.000 Euro Geldstrafe für Psychologin, die angeblich falsche Maskenatteste ausgestellt hat.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    . . . Wegen "falscher Maskenatteste": Diplompsychologin zu hoher Geldstrafe verurteilt

    Vor dem Amtsgericht Bad Cannstatt wurde vergangene Woche ein Prozess gegen eine Diplompsychologin geführt, die während der Corona-Maßnahmen Atteste zur Befreiung der Maske ausstellte. Statt die besonderen Umstände anzuerkennen, beharrten Staatsanwalt und Richter auf dem Verstoß gegen Formalitäten.

    Nach einer Pause teilte der Richter "im Namen des Volkes" mit, dass es sich bei den Attesten der Angeklagten um "Gefälligkeitsatteste" gehandelt habe. Dadurch nahm der Richter Bezug auf eine Behauptung des Staatsanwalts während des Prozesses, wonach die Angeklagte ihre Atteste Personen ausgestellt hätte, damit sie ohne Maske auf Demonstrationen gegen die Corona-Maßnahmen gehen könnten. In seiner Argumentation übernahm der Richter vollständig die Sicht des Staatsanwalts und der Sachverständigen. Die Fälle, in denen die Angeklagte ihre Patienten regulär untersucht hatte, ließ der Richter unter den Tisch fallen; ebenso die außergewöhnlichen Umstände, unter denen sich die Patienten vertrauensvoll an die Angeklagte gewandt hatten, und die juristischen Argumente, die die Verteidigung vorgebracht hatte. Das geforderte Strafmaß der Staatsanwaltschaft wurde auf 240 Tagessätze à 120 Euro (28.800 Euro) und kein Berufsverbot leicht abgemildert.
    Da hat es der Richter, vermutlich mit politisch korrektem Parteibuch, der "schäbigen Lumpin" so richtig gezeigt. Warum nicht gleich Gefängnis oder Gulag?
    Geändert von Querfront (28.03.2023 um 08:51 Uhr)

  7. #155197
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.561

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ich sortiere. Familie, Freunde, Idioten und die, die in meinem Leben nicht mehr stattfinden. Für Letztere hab ich nicht mal mehr Verachtung übrig. Selbst Idioten sind unterhaltsamer.
    Solche Leute schießen sich meist selbst ins Aus. Muss man nicht nachhelfen!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  8. #155198
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.716

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Solche Leute schießen sich meist selbst ins Aus. Muss man nicht nachhelfen!
    Was ich als Skeptiker während der "Pandemie" erleben durfte, geht ansich auf keine Kuhhaut. Da denkste, du hast eigentlich schon Alles erlebt und dann setzt dieses BRD-Pack immer noch einen drauf!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  9. #155199
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Was ich als Skeptiker während der "Pandemie" erleben durfte, geht ansich auf keine Kuhhaut. Da denkste, du hast eigentlich schon Alles erlebt und dann setzt dieses BRD-Pack immer noch einen drauf!
    Dann warte mal ab was dieses Jahr noch so ansteht. Dagegen kommt Dir die Corona-Psychose wie ein langweiliger Kindergeburtstag vor!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  10. #155200
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.561

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Was ich als Skeptiker während der "Pandemie" erleben durfte, geht ansich auf keine Kuhhaut. Da denkste, du hast eigentlich schon Alles erlebt und dann setzt dieses BRD-Pack immer noch einen drauf!
    Hatte was von Endzeit. Obwohl für Wissende als Inszenierung erkennbar. Aber die Blödheit des Pöbels war schon erschreckend...

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

+ Auf Thema antworten
Seite 15520 von 15651 ErsteErste ... 14520 15020 15420 15470 15510 15516 15517 15518 15519 15520 15521 15522 15523 15524 15530 15570 15620 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 190

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben