+ Auf Thema antworten
Seite 15519 von 15651 ErsteErste ... 14519 15019 15419 15469 15509 15515 15516 15517 15518 15519 15520 15521 15522 15523 15529 15569 15619 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 155.181 bis 155.190 von 156502

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #155181
    Antinationalist Anarchist Benutzerbild von konrad
    Registriert seit
    20.12.2016
    Ort
    Erich-Mühsam-Stadt
    Beiträge
    883

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Wo ist das Problem? Dr. Brandt wurde wegen seiner Beteiligung an der Nazi-Euthanasie aufgehängt.
    Willst Du allen Ernstes das Schicksal von Dr. Lisa-Maria Kellermayr mit der berechtigten Hinrichtung eines Nazi-Verbrechers in Verbindung bringen?

    Perverser geht es nicht mehr!



    Karl Franz Friedrich Brandt (* 8. Januar 1904 in Mülhausen, Elsass; † 2. Juni 1948 in Landsberg am Lech) war ein deutscher Arzt, chirurgischer „Begleitarzt“ von Adolf Hitler, SS-Gruppenführer der Allgemeinen SS, SS-Brigadeführer und Generalmajor der Waffen-SS sowie Generalkommissar für das Sanitäts- und Gesundheitswesen. Er war der Ranghöchste unter den Angeklagten im Prozess gegen Mediziner im Rahmen des Nürnberger Ärzteprozesses.

    Weitere Einzelheiten über diesen Nazi-Verbrecher dort:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    aus Rede für den Frieden (B. Brecht): ... Lasst uns die Warnungen erneuern, und wenn sie schon wie Asche in unserem Mund sind! Denn der Menschheit drohen Kriege, gegen welche die vergangenen wie armselige Versuche sind und sie werden kommen ohne jeden Zweifel, wenn denen, die sie in aller Öffentlichkeit vorbereiten, nicht die Hände zerschlagen werden.

  2. #155182
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    du bist kein Anarchist, konny, du bist ein Systemling, genau so wie autochthon oder Amendment^^

    immer auf Regierungslinie, aber rummaulen gegen das "pack", da zeigste deinen "Mut"


    Und wenn man mal nachhakt, was man eigentlich will, wo die Widersprüche sind, welche Legitimation hier wer für was hat und wo das alles hinführen soll, dann kommen AUSFLÜCHTE !
    oder derjenige, der "doofe Fragen" stellt, landet auf der ignore liste

  3. #155183
    Mitglied Benutzerbild von Chinon
    Registriert seit
    02.11.2022
    Beiträge
    7.239

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von konrad Beitrag anzeigen
    Willst Du allen Ernstes das Schicksal von Dr. Lisa-Maria Kellermayr mit der berechtigten Hinrichtung eines Nazi-Verbrechers in Verbindung bringen? Perverser geht es nicht mehr!
    Selbstverständlich und ich weiß mich darin mit Vera Sharaf, Dr. Zelenko, Dr. Hervé Seligmann, Haim Yativ, Gilad Atzmon, Prof. Montagnier und Prof. Perronne auf einer Linie.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  4. #155184
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.561

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von konrad Beitrag anzeigen
    Du solltest Deinen eigenen Link mal vollständig und richtig lesen.

    Dann würdest Du daraus nicht einen derartigen Unsinn schlussfolgern, sonder eher das Gegenteil von Deinem ekelhaften und perversen Lügen-Konstrukt bezüglich Dr. Lisa-Maria Kellermayr.
    Sie ist unbestritten vom mörderischen Hass und von der pathologischen Hetze fanatisierter und extremistischer Impfgegner in den Tod getrieben worden.

    Von den gleichen Leuten, aus denen der Irre entstammt, der einen Tankwart erschoss, weil ihm dieser auf die Maskenpflicht aufmerksam machte.
    Schon vergessen?...
    Wie sich später rausstellte, der örtliche Zeckenhauptmann!

    Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    du bist kein Anarchist, konny, du bist ein Systemling, genau so wie autochthon oder Amendment^^

    immer auf Regierungslinie, aber rummaulen gegen das "pack", da zeigste deinen "Mut"


    Und wenn man mal nachhakt, was man eigentlich will, wo die Widersprüche sind, welche Legitimation hier wer für was hat und wo das alles hinführen soll, dann kommen AUSFLÜCHTE !
    oder derjenige, der "doofe Fragen" stellt, landet auf der ignore liste
    Ein Feind des deutschen und großen russischen Volkes. Nix anderes!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  5. #155185
    Antinationalist Anarchist Benutzerbild von konrad
    Registriert seit
    20.12.2016
    Ort
    Erich-Mühsam-Stadt
    Beiträge
    883

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Völkisches Denken ist mir fremd - schon vergessen?
    aus Rede für den Frieden (B. Brecht): ... Lasst uns die Warnungen erneuern, und wenn sie schon wie Asche in unserem Mund sind! Denn der Menschheit drohen Kriege, gegen welche die vergangenen wie armselige Versuche sind und sie werden kommen ohne jeden Zweifel, wenn denen, die sie in aller Öffentlichkeit vorbereiten, nicht die Hände zerschlagen werden.

  6. #155186
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von konrad Beitrag anzeigen
    Völkisches Denken ist mir fremd - schon vergessen?
    ja, weil du bei den Bonzen *rsch leckst! deshalb scheißt du auf den DRITTEN STAND DU VERRÄTER !

  7. #155187
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.716

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von konrad Beitrag anzeigen
    Wenn es gegen gewalttätige Impfgegner geht, dann bin ich als Anarchist voll auf Staatslinie.

    Ich darf das, denn Anarchisten können auf politische Correctness einen großen Haufen kacken - wann immer sie wollen. Und mir ist völlig egal, was andere davon halten.
    Och, wenns darum geht bin ich auch Anarchist. Meine Kollegen, die Geimpften, wollten mich in ein Lager stecken...gar zwangsvorführen und mit Gewalt impfen. Heute wissen sie davon nichts mehr. Blöd nur, dass ich ein Elefant bin! Ich vergesse nie etwas! Und ich bin nachtragend.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  8. #155188
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.561

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Och, wenns darum geht bin ich auch Anarchist. Meine Kollegen, die Geimpften, wollten mich in ein Lager stecken...gar zwangsvorführen und mit Gewalt impfen. Heute wissen sie davon nichts mehr. Blöd nur, dass ich ein Elefant bin! Ich vergesse nie etwas! Und ich bin nachtragend.
    Der klassische Pöbel. Es heißt immer, die Deutschen hätten gelernt. Nix haben sie...machen das Gleiche wieder!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  9. #155189
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Och, wenns darum geht bin ich auch Anarchist. Meine Kollegen, die Geimpften, wollten mich in ein Lager stecken...gar zwangsvorführen und mit Gewalt impfen. Heute wissen sie davon nichts mehr. Blöd nur, dass ich ein Elefant bin! Ich vergesse nie etwas! Und ich bin nachtragend.
    Sein ganzes Weltbild ist "links gegen rechts" ("links" = "Anarcho")
    aber wenn man nachfragt, was "rechts" heißen soll, meint er, ich soll es doch GOOGELN !
    also legt logischerweise Google fest, wer für konny "abtransportiert" werden darf - und wem man den Popo leckt... ???

    [Bilder nur für registrierte Nutzer]

  10. #155190
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.716

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Der klassische Pöbel. Es heißt immer, die Deutschen hätten gelernt. Nix haben sie...machen das Gleiche wieder!
    Die lernen es nie! Spritze rein, Panzer raus...hat der Führer so gesagt. Und das Pack steht Schlange und grüßt!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

+ Auf Thema antworten
Seite 15519 von 15651 ErsteErste ... 14519 15019 15419 15469 15509 15515 15516 15517 15518 15519 15520 15521 15522 15523 15529 15569 15619 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 2)

  1. TomT

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 190

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben